Jump to content

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Orgasmus im Mund ist für mich das wirkliche geschenk einer Frau. Denn diese Orgasmen sind so intensiv, dass du glaubst dir fliegt die Schädeldecke weg, weil der Mund Dinge kann die die Muschi nicht kann. Das Schlucken selbst ist einfach Geschmackssache. Aber eins vorweg. Man(n) sollte es von der Frau nicht erwarten ohne es selbst probiert zu haben. Seitdem liebe ich Spermaküsse.


Geschrieben

Ich habe erst in den letzten wenigen Jahren begriffen das Frauen sich gerne, meint völlig freiwillig, unterwerfen.

Das Spermaschlucken ist aber noch anders, das ist die Aufnahme einer besonderen Flüssigkeit,die auch der weiblichen Gesundheit sehr zuträglich sein soll.

Ich denke da auch an einige Absätze aus einem Hemmingway Roman. Da holen sich ältere Frauen das Blut der Stiere, um es zu trinken.

Ich weiss nicht ob sich dahinter eine Handlung verbirgt?


Geschrieben

Erst mal Danke für den Thread Pankizilla!

Ich denke da zeigt sich doch klar, dass es für
"die Eine oder den Anderen" schön ist,
"der Einen oder dem Andren" gefällt,
es
"die Eine oder der Andere" gar nicht toll findet,
es
"der Eine oder die Andere" als Wertschätzung sieht
und
der/die Nächste es als Unterwerfung oder Machtspiel.

ERGO, wir sind alle unterschiedlich und empfinden alle unterschiedlich!
Und deshalb ist es wohl so schwierig die bzw. den Richtige/n zu finden.
Wenn es zusammen passt, dann ist es wohl für Beide was tolles oder eben Unwichtig, so wie mit allen anderen Vorlieben auch!!

ODER?

Gruß an die Gemeinde,
Fun

PS: Mir bringt es nur einen Lustgewinn wenn ich sehe, dass es ihre Lust erfüllt. Denn das schlucken spüre ich nicht, wohl aber ihr empfinden dabei.


Geschrieben

ich schlucke alles was beim orgasmus kommt


Geschrieben

ich blase jungen Boys auch einen und schlucke gerne alles. mag es seinen warmen saft im Mund zu haben!!!


Geschrieben

ich schlucke alles was beim orgasmus kommt

................
Luna


Geschrieben

................
Luna


soll ich bei dir schlucken


Geschrieben

@leckmeister, du als "hetero" bläst also gern bei jungen Männern?
Sei doch einfach mal eeen bische erlicher


Geschrieben

Kleiner Tip: Wenn mann damit rechnet das die Dame schlucken will oder wird, etwas Annanas essen.

Das gibt dem Ejukalat einen tollen Geschmack.


Geschrieben

soll ich bei dir schlucken

...............kannste knicken
Luna


Geschrieben

Also mir ist das völlig schnurz ob eine Frau schluckt oder spuckt. Das muss sie selber wissen. Wer behauptet denn überhaupt, dass alle Männer es als geil empfinden? Bei Licht betrachtet eine saublöde Frage!


Geschrieben

. Das muss sie selber wissen. Wer behauptet denn überhaupt, dass alle Männer es als geil empfinden?

...........Bravo Katerchen


Luna


Geschrieben

Meine Meinung zum Thema ähnelt der von dertyp1980230 auf Seite3 unten.
Wenn ich mit dem Mund befriedigt werde, möchte ich das auch noch erleben, während ich komme. Alternativen bestehen sicherlich und ergeben sich, wie z.B. explizites Anspritzen zum eincremen oder "erniedrigen". Entsprechend müsste ich mir ein Tütchen überziehen, oder sie lässt es mindestens aus dem Mund rauslaufen beim Lutschen.

Ich höre ja auch nicht direkt auf, eine Frau zu lecken, nur weil ihr Orgasmus gerade einsetzt. Ich habe auch kein Problem mit Snowballing, es hinterher selber zu schlucken oder voM kINN ZU schlecken. Es hilft ja auch bei Erkältungskrankheiten...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jawohl danach Knutschen lecker !!!!!!!!!!!


dann würde ich gerne mitknutschen


Geschrieben

Denn Gesichtsausdruck der Frau wenn er kommt


Geschrieben

Es ist ein Vertrauensbeweis, der Frau das zu geben, was für die Männer, vielleicht sogar die Menschheit das Wichtigste ist! Sie sagt damit, Ich gehöre dir und du gehörst mir! Ist doch ganz einfach..


Geschrieben

Ich?? Nichts! Kann dem (Fellatio) nix abgewinnen.


Geschrieben

...............kannste knicken
Luna


ich soll mein schwanz knicken ne


Geschrieben

Er hofft darauf das sie sich verschluckt.


Geschrieben

Ich liebe es, wenn sie schluckt!


Geschrieben

wenn sie schluckt steh ich auch drauf..sie will eben alles von mir.
ich lecke auch nicht jede..nur wenn ich sie wirklich will


Geschrieben

Schlucken ist doch geil.. tue ich gerne als Bläser.. wenn man bläst sollte man nicht beim Höhepunkt aufhören, sondern alles genießen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

also ich weis ja nicht, das einzige was ich mir jetzt vorstellen könnte was ne leichte erotische Wirkung hat,
ist wenns ne frau für einen macht,
obwohl das Risiko besteht das es vielleicht auch einen etwas unangenehmen Beigeschmack haben könnte.

also einfach das mann das gefühl hat, sie machts weils halt grad beide anmacht im Moment trotz der eventuellen unangenehmlichkeiten einfach aus geilheit


×
×
  • Neu erstellen...