Jump to content

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da haben wir wohl unsere ganz persönliche Meinung.

Als Frau mag ich ihn nicht nur überall in mir spüren, ich schlucke auch und schaffe es, sein bestes Stück "bis zum Anschlag" in den Mund zu nehmen. Das brauchte aber etwas Übung.

Mir gefällt es einfach, weil ich als Frau in diesem Moment die Macht über ihn habe. Ich kann ihn dann vollkommen kontrollieren und bestimme alles. Höre ich auf, wird sich bei ihm nicht mehr viel tun.

"Flutscht" er raus, geht es daneben. Alle Entscheidungen - und somit auch Macht - ist in dieser Situation also bei mir.

Und das Schlucken gehört für mich einfach dazu. Ich lasse mich ja auch von hinten nehmen, ohne dass mein Partner das ekelhaft findet.


Geschrieben

Blasen ohne Kondom = R a c h e n t r i p p e r

Googelt mal!


Geschrieben

Ich habe eine ganz eigene Sichtweise zur besprochenen Thematik. Ich sehe es nicht als Pflichtkür an oder als Machtgehabe sondern eher als ein Geschenk das mir die Frau in diesem Moment schenkt. Sie nimmt mich in sich vollkommen auf und das ist zumindest in meinem Fall kein Gefühl von erhaben sein sondern eher als Dankbarkeit weil ich dies nicht als selbstverständlich erachte. Gleiches thema wie Gesichtsbesamung, da ist es ebenso für mich ein großes Geschenk was Frau mir gewährt, welches ebenso nicht als Selbstverständlich zu erachten ist. Aber zum Glück gehen die Meinungen da weit auseiander...LG


Geschrieben

Ist doch gesund,,so ne Schluckimpfung mit ;;Peniscillin,, hilft gegen allerlei Beschwerden,, !!!


Geschrieben

nix aber auch garnix....für mich ist es nix....aber auch garnix....lieber auf den Bauch spritzen.


Geschrieben

sie muss nicht schlucken kann aber - nur sollte sie auf keinen fall den mund öffnen bevor ich kpl. abgespritzt habe. ist der aufgebaute druck weg ist auch der orgasmus vorbei.
im übrigen lecke ich gerne und schlucke dabei ebenfalls, die flüssigkeit empfinde ich als geschmacksneutral - aber hauptsache sie genießt und kommt öfter


Geschrieben

tun sies denn auch .. die Damen hier? Einen ungeschuetzten Schwanz in den Mund nehmen und auch noch das Produkt runterschlucken *g?



Ich kann dazu nur sagen: bei absolutem Vertrauen JA !!
Wenn ich Lust darauf habe, sein Sperma zu schlucken, dann blase ich gern bis zum Schluss.


Geschrieben

Uschi näd näd Uaschi näää igend wann wollte mir doch et Hebert nenne so jet dat näad Uschi ich han disch doch schon 200 jesät dat Zeuchs muß wo anersch rin so funtionoert desch näad Uschi.Umumumum Und wider eine Episode aus dem dem Leben unsere Uschi aus der Rubbelsgasse 6.


Geschrieben

und was schlucken denn die Männer, die das geil finden


pussy saft


Geschrieben

Das ist so ein Thema an dem sich die Geister scheiden. Der oder die eine mags, andsere überhaup nicht. Das kommt darauf an wie man zu de,m derzeitigen Partner steht denke ich. Das anze ist eine Kopf sache. Ebenso wie das lecken bis sie kommt und den Saft dann auch brav aufnehmen..
Ic denke, dass das für beide gilt. Alles kann, nichts muss. Jeder sollte frei enztscheiden was er will. Sonst wäre das Leben ja nur schwarz- weiß und es gäbe die vielen Farben nicht dazwischen..


Geschrieben

Wie schon gesagt, ich finde es gut und schön. Richtig sauber lecken und gut ist.


Geschrieben

Mir ist das ehrlich gesagt egal, wenn Frau das nicht möchte ist es für mich völlig okay. Sollte sie nur vorher Bescheid sagen


Geschrieben

Ich (der männliche Teil) denke, es hat nichts mit Unterwerfung zu tun, sondern mit angenommen werden.

Der Gedanke, dass sie so scharf auf einen ist, dass sie einfach ALLES von mir will, mich quasi "fressen" könnte.

Deswegen bringt es auch nichts wenn sie sich dazu quält. Es ist nur geil, wenn man ihr anmerkt, dass sie es gerade wirklich will.


Geschrieben

Also es ist ja nun nicht nur so, dass es "nur" geil währe. Es ist einfach auch ungemein praktisch


Geschrieben

ich finde Tütchen zu diesem Zweck praktischer



Tütchen = Kondome???


Geschrieben

Sorry - aber ein Blowjob mit Kondom ist irgendwie ... wie soll ich es sagen ... das geht einfach gar nicht!


Geschrieben

mit ihm geht das nicht, da geb ich dir recht

aber bei wechselnden Partnern, würde es für mich nicht ohne gehen


Geschrieben

Ich denke mal weniger praktisch...

Es ist die totale Akzeptanz, ihn und sein Sperma komplett aufzunehmen.

Das ist für einen Mann eine Form der Anerkennung...



Du bingst es auf den Punkt!


Geschrieben

Bei mir muss die frau nicht schlucken. Ich empfinde es allerdings als sehr "geil" wenn sie mir einen bläst während ich spritz. Ob sie es dann runterschluckt ist ihr überlassen. Aber das würde wiederrum ihre versaute Ader wiederspiegeln was wiederrum erregend ist .. Ja so is das bei mir


Geschrieben

tun sies denn auch .. die Damen hier? Einen ungeschuetzten Schwanz in den Mund nehmen und auch noch das Produkt runterschlucken *g?


warum nicht ich schlucke es auch und es ist geil


Geschrieben



Der Gedanke, dass sie so scharf auf einen ist, dass sie einfach ALLES von mir will, mich quasi "fressen" könnte.

Es ist nur geil, wenn man ihr anmerkt, dass sie es gerade wirklich will.


Dito.....


×
×
  • Neu erstellen...