Jump to content

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.....der Anblick wie sich zuerst die Augen schließen, die Stirne runzelt und die Ohren anlegen, bevor die Wangen sich nach innen wölben und die Halsmuskeln zu arbeiten beginnen.....
Seh ich immer wieder gern und denke mir dann,... das kommt davon weil ´de das Steak auch immer "durch" nimmst...


Geschrieben

Hallo, ich finde es richtig gut, man braucht nichts wegwischen. Aber die Frau muss schon schön sauberlecken, dass alles weg ist Grins.......


Geschrieben

tun sies denn auch .. die Damen hier? Einen ungeschuetzten Schwanz in den Mund nehmen und auch noch das Produkt runterschlucken *g?


Geschrieben

danach der Kuss..


Jawohl danach Knutschen lecker !!!!!!!!!!!


Geschrieben

stimmt, total lecker hmmmmmmmm


Geschrieben

Es ist einfach geil, zu wissen dass Frau alles von einem aufnimmt.... Bis zum letzten Tropfen alles rausbläst und ableckt....
...sofern sie denn wirklich gerne macht und keinen Ekel davor hat. Aber dann kann sie es ja nach und nach wieder herauslaufen lassen.


Geschrieben

Ich erwarte es nicht von der Frau und find es auch nicht besonders toll


Geschrieben

Also ich finde es geil .........und Fair , weil wenn Er mich leckt nimmt er ja auch mein Muschisaft auf !!!!


Geschrieben

die erfahrere Hausfrau weiß halt: einmal Zähneputzen geht schneller als einmal Bettzeug waschen...


Geschrieben

[SIZE="2"][/SIZE]Für mich als Mann ist es nicht wichtig ob die Frau schluckt oder nicht. Ist auch immer Thema bei uns. Ich persönlich finde es erotischer, wenn sie zusieht wie das harte Teil zuckt und dann spritzt. Meine Partnerin sagt immer beim Blasen gehört es dazu, zu spüren wie der warme Saft aus ihm herausschießt.Schlucken ist dann nur noch der Reflex...
Für uns bzw. für viele Männer ist es bestimmt nur ein Gehabe um an der Theke erzählen zu können was für ein Luder (Sie) ist, weil sie ja schluckt!!


Geschrieben

Ich denke mal weniger praktisch...

Es ist die totale Akzeptanz, ihn und sein Sperma komplett aufzunehmen.

Das ist für einen Mann eine Form der Anerkennung...



So würde ichs auch sehen :-D


Geschrieben

Wenn es alle Frauen tun würden, dann würde sicher auch nicht so ein Wind darum gemacht werden.
Aber so ist es etwas besonderes: Wow, meine Frau macht aber etwas ganz besonders geiles.

Die Anerkennung und Liebeserklärung dabei relativiert sich doch schon dadurch, wenn sie es auch bei anderen macht.

Für mich ist es etwas störend, wenn sie danach aufsteht und ins Bad rennt um alles auszuspucken ... da ist erst einmal ein Bruch drin.


Geschrieben

es ist halt voll geil,wenn es kommt ,und es im spiel so passiert,ich selber schlucke auch und es gefällt mir perönlich gut!!


Geschrieben

WAs Männer daran geil finden, kann ich nur erahnen. Ich jedenfalls mache es nicht, denn mir ist meine Gesundheit einfach zu wichtig.
Soll er mir gerne auf dn Körper spritzen. Aber meine Öffnungen bleiben davon unberührt.


Geschrieben

Also mir persönlich würde es gefallen, aber ich fände den Blowjob nicht weniger geil wenn sie es nicht möchte.

Am Ende dürfte es wie so oft auch hier heißen, erlaubt und Geil ist was beiden gefällt und pervers ist nur wer niemanden mehr zum Mitmachen findet.


Geschrieben

Ich denke mal weniger praktisch...

Es ist die totale Akzeptanz, ihn und sein Sperma komplett aufzunehmen.

Das ist für einen Mann eine Form der Anerkennung...



genau so!!


Geschrieben

Hi,
das hier ist mal wieder so ein schöner Thread in dem Frau zwischen den Zeilen lesen kann wen sie nie daten würde.
Gruß Gaby


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie muss endlich mal die Klappe halten.


Geschrieben

also naja

Was für ein komisches Thema.

Habe mir jetzt echt lange über legt, ob ich hier was schreiben soll.

Nun gut...

Ich finde, das der Thread- Ersteller eine gewisse Macht über Frauen haben will.

Du schluckst jetzt meinen Saft...basta

Es gibt bestimmt Frauen, die das gerne mögen, aber was ich real und hier mitbekommen habe, dürfte es eine Minderheit sein.

Und da ja normale Männer, ja sogar Schwarzeneggers, ihre Probleme haben, schätze ich deine Chancen eher niedrig ein.

Wenn es hier jemals so etwas wie eine Chance gegeben hat!!!!!

Aber Gott sei dank suche ich hier nicht.

Habe real die süsseste Frau der Welt kennen gelernt.


Geschrieben

In meiner Gedankenwelt gibt es vieles was ich geil finde,ich könnte es meiner Frau jedoch niemals antun. Die Männer die es geil finden eine Frau so zu erniedrigen sollte man das gleiche antun und mal eine volle Ladung ins Gesicht oder in seinem Mund abspritzen lassen und dann mal geil schlucken lassen. Viele wären dann geheilt. Meine Frau bläst wirklich von sich aus gerne, doch bevor ich komme ziehe ich mir einen Präser drüber. Ich liebe meinen Schatz viel zu sehr als ihr das anzutun. Den meisten Männern fehlt eh der Respekt vor dem weiblichen Geschlecht und vergessen dabei völlig das sie liebe fühlende Seelen sind die es Wert sind geliebt und mit Anstand behandelt zu werden.


Geschrieben

totale Akzeptanz Anerkennung dem stimme ich voll zu .Es bestätigt dem Mann aber auch ein klein wenig seine etwas dominantere Rolle in dem Moment.Ist bei dem Mann sehr viel Kopfkino und auch ein sehr sehr schönes Gefühl wenn die Frau das bis zum Schluss durchzieht ,lach, und auch nicht kleckert ,ist echt was tolles :-D


Geschrieben

ich hab nicht wirklich alle beiträge gelesen, aber einige. ich würde sagen, das ist ein psychologischer kick, für den mann. er stößt etwas aus, dass aus seinem inneren geboren wird. wenn die frau das verschmäht, so könnte ich mir vorstellen, sagt das unterbewusstsein des mannes: sie will mich eigentlich nicht/sie findet mich abstoßend.
selbstverständlich spreche ich hier nicht für alle männer!
und meine aussagen sind als prinzipien zu verstehen. jedes männliche individuum mag nicht genau in diesen formulierungen denken, aber in der selben richtung. anders herum ist es ja genauso...wenn man sagt, die muschi einer frau wäre zu "irgendwas" gewesen, ist sie ja auch peinlich berührt. also wenn sie nach der ejakulation des mannes angewiedert auspuckt, sich übergibt oder sonst irgendein zeichen des ekels von sich gibt, wird dem mann das meistens peinlich und das nächste mal hat er ein problem damit. also ich finde es geil, weil, wie der eine es beschrieb, sie damit mein geschenk annimmt. außerdem spielt da noch eine sache eine rolle: sie schluckt etwas, dass aus meinem schwanz kommt. wo ich normalerweise abwasser durch ausscheide...es ist etwas schmutziges, verbotenes, verpöntes, perverses. wie anal sex...etwas von mir geht da rein, wo sonst nur was raus kommt...beim schlucken kommt etwas aus mir und geht in das "falsche" loch der frau... ;-)


In meiner Gedankenwelt gibt es vieles was ich geil finde,ich könnte es meiner Frau jedoch niemals antun. Die Männer die es geil finden eine Frau so zu erniedrigen sollte man das gleiche antun und mal eine volle Ladung ins Gesicht oder in seinem Mund abspritzen lassen und dann mal geil schlucken lassen. Viele wären dann geheilt. Meine Frau bläst wirklich von sich aus gerne, doch bevor ich komme ziehe ich mir einen Präser drüber. Ich liebe meinen Schatz viel zu sehr als ihr das anzutun. Den meisten Männern fehlt eh der Respekt vor dem weiblichen Geschlecht und vergessen dabei völlig das sie liebe fühlende Seelen sind die es Wert sind geliebt und mit Anstand behandelt zu werden.



das sehe ich nicht so. denn ich habe durchaus frauen kennengelernt, die es explizit wollten! das kommt auf den partner an. meine ex wäre enttäuscht gewesen, hätte ich ihr mein sperma nicht gegeben...


×
×
  • Neu erstellen...