Jump to content

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt bestimmt keine Frau auf dieser Welt 😂
Geschrieben
Nichts denke ich dabei weil ich es nicht mache.
Geschrieben
Nee, sowas gibt es nicht. In Pornos wird immer Ersatzflüssigkeit genommen!
Geschrieben
Nichts, denn ich schlucke nicht. Schluckst du? Solltest es vielleicht mal ausprobieren, dann weißt du, was man empfindet.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja natürlich..pure Gier.. Genuss..und natürlich Macht & Besitz.. in diesen Momenten gehört man ihnen nämlich einfach ganz.. 

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
zu schnell 🙈
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne wenn die Frau schlucken tut es einfach himmlisch ☺️
Geschrieben
Die Frau muss es alleine entscheiden ob sie es möchte.es gibt welche die es mögen und welche die es nicht mögen.Habe es live schon erfahren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Nichts, denn ich schlucke nicht. Schluckst du? Solltest es vielleicht mal ausprobieren, dann weißt du, was man empfindet.

Lach, neinnnnn danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Filippoamore:

Lach, neinnnnn danke

Aber warum denn nicht??? 🤣 Du kannst dann berichten, was du empfunden hast. 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Aber warum denn nicht??? 🤣 Du kannst dann berichten, was du empfunden hast. 🙈

Lach Ywo will ich nicht mehr wissen lach

×
×
  • Neu erstellen...