Jump to content

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn "Sie" es gerne macht, OK.
Aber Geil finde ich das eigentlicht nicht.
Ich mag es nicht einmal besonders, wenn sie "ihn" im Mund behält wenn es mir kommt, da die meisten (mir bekannten) Frauen dann nur noch stillhalten und "vergessen" weiterzulutschen.

Ich empfinde es als geiler, wenn sie das begonnene mit der Hand "vollendet" und solange damit weitermacht, bis mein Orgasmus abgeflaut ist....


Geschrieben

Wie in unzähligen Profilen zu lesen ist Schlucken, für Männer eine absolute Vorliebe.Mich würde interessieren was für Mann daran so unvergleichlich ist...

Im weitesten Sinn hat es etwas mit "Unterwerfen bzw Erniedrigen" zu tun.Viele Männer sehen die Frau im Moment des "Abspritzens" in den Mund und das anschließende "Schlucken" als "Schlampe" was sie wiederum geil macht.

Thats it.


Geschrieben

Meiner Erfahrung nah gibt es Mädels die total darauf stehen zu schlucken, andere wiederum lehnen es ab.
Die Süße mit der ich mich unregelmäßig treffe lehnt es ab, hat aber so eine geile Art auszuspucken das es mich wiederum antörnt..
Mich macht geil ist was beiden gefällt....


Geschrieben

@
dertyp1980230
die beste antwort für mich.


Geschrieben

also ich als herr im hause, finde es einfach nur geil, wenn eine frau meinen saft schluckt.

ich habe da ein gefühl von machtgefälle, sie unten ich oben,

und die frau zeigt mir dann damit,das sie sich mir unterordnet

ich finde dieses machtgefühl einfach nur geil

und da ich es, nicht jeder frau gebe ist es was besonders !


Geschrieben

Hi,
das hier ist mal wieder so ein schöner Thread in dem Frau zwischen den Zeilen lesen kann wen sie nie daten würde.
Gruß Gaby



so sieht es aus


Geschrieben

danach der Kuss..


spermakuss ist auch geil


Geschrieben (bearbeitet)

Im weitesten Sinn hat es etwas mit "Unterwerfen bzw Erniedrigen" zu tun.



... ist das wirklich so ????? hätte ich nicht gedacht !!!



Viele Männer sehen die Frau im Moment des "Abspritzens" in den Mund und das anschließende "Schlucken" als "Schlampe" was sie wiederum geil macht.



... das ist eigendlich noch schlimmer !!!


bearbeitet von Rapunzel-2014
Geschrieben (bearbeitet)

@hauthunger... danke :-)

@remarque
irgendwie ja, bei gewissen praktiken (bdsm), wenn mans der frau befiehlt und so. aber garantiert ist das keine dominanz oder unterwerfung, wenn der mann liegt und zur frau empor schauen muss. sie schleckt alles auf, weil sie es will. das ist keine erniedrigung. selbst dann nicht, wenn ich vor ihr stehe. sie kommt ja nicht anders dran. so lange alles auf gegenseitigem einverständnis und eigenen wünschen beruht, sehe ich keine dominanz/erniedrigung.

@rapunzel
nein! es ist definitiv nicht immer so!!! las dir das nicht einreden! es gibt wohl männer, die das wollen und sich keinen blasen lassen, wenn die frau es nicht will oder sie sogar dazu zwingen. aber da gehören nicht alle zu! es ist NICHT immer ein machtspiel!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mir hier gar nichts durchgelesen. Meiner Meinung nach ist es eine Art "Machtding", so wie "das Revier markieren". Der Gegenüber übernimmt dabei die passive Rolle in der Beziehung. Mir persönlich macht es große Freude.

Gruß und Kuss,

Anita


Geschrieben

Wenn man selbst den cunnilingus bei Frau macht bekommt man ebenfalls die Sekrete der Frau ab. Das Schlucken seitens der Frau ist dann eine Art Zeichen der Gleichberechtigung: "Ich sehe, dass du das bei mir aufnimmst, dann mach eich das auch bei dir" - eine Art Partnerschaftsbeweis. Es zeigt ja auch ich finde dich gut, lecker, mit allen deinen Facetten. Außerdem ist es für einen Mann extrem geil, wenn er in ihrem Mund kommen darf, ähnlich dem Geschlechtsakt muss er nicht darauf achten wohin es geht, oder ein Taschentuch griffbereit zu haben wenn die Frau dann noch weitersaugt und stimuliert - einfahc himmlisch...


Geschrieben

Für mich ist es nur dann erregend, wenn die Frau es aus freiem Willen von sich aus macht und selbst erregend oder "lecker" findet. Es ist für mich ein "Akt" der Geilheit und daß es keinen (falschen) Ekel gibt. Ich genieße es auch, wenn die Frau danach augiebig küssen und den Saft mit mir teilen möchte.


Geschrieben

Mit macht hat das ganze nur was zu tun wenn man da ein Macht spiel draus macht. Wer Phantasien in der Richtung hat kann das sicher tun.

Ich sehe das mehr als Zeichen das sie mich ganz will, alles von mir. Deshalb ist es auch nur geil wenn sie es wirklich will und genießt.
So als Pflichtübung, nee da fehlt dann der Genuss und die Lust.


Geschrieben

ich muss mal anfügen dass ich natürlich davon ausgehe, dass frau das auch möchte,sonst wär das ganze thema ja undiskutabel!


Geschrieben

....sanft und mit voller Hingabe oral befriedigt zu werden..! Ein fantastisches Gefühl anschließend in den Mund einer Frau spritzen zu dürfen..!!Für mich immer ein Traum.


Geschrieben

Ich finde es weder geil noch abstoßend.
Mir ist es einfach völlig gleichgültig.


Geschrieben

Also ich schlucke gerne. Und ob das dem Mann ein Gefühl der Macht gibt ist mir in diesem Moment ziemlich egal. Nur jeder Mann riecht und schmeckt anders, sowie wir Frauen auch. Und wenn Sperma "fischelt" dann geht das schlucken auch nicht.


Geschrieben

... ist das wirklich so ????? hätte ich nicht gedacht !!!





... das ist eigendlich noch schlimmer !!!


was ist bei dir schlimmer


Geschrieben

Ob Schlucken oder Spucken...Mir ganz egal! ;-)


Geschrieben

Wenn man eine paar Tage lang jeden Tag einen Liter Ananassaft trinkt schmeckt das Sperma süß! Klappt aber nur bei Ananassaft!

Ohne Witz!


Wo hast denn die Weisheit her????


Geschrieben

tun sies denn auch .. die Damen hier? Einen ungeschuetzten Schwanz in den Mund nehmen und auch noch das Produkt runterschlucken *g?



Die Männer lecken ja auch die Körperflüssigkeiten der Frauen,
und das IMMER OHNE Schutz


Geschrieben

Die Männer lecken ja auch die Körperflüssigkeiten der Frauen,
und das IMMER OHNE Schutz




Gehen tut das auch MIT SCHUTZ....
Nur ist das ein ziemlich unerotisches Prozedere...

Jetzt aber bitte nicht an ein Zungen-Kondom denken, ne!?



×
×
  • Neu erstellen...