Jump to content

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir ist es so, dass ich unterschiedlich intensiv bei unterschiedlichen Praktiken komme, also Handjob, Blowjob, Sex,... Deshalb finde ich es toll, im Mund zu kommen, allerdings verlange ich nicht, dass das ganze Sperma geschluckt wird. Ich stehe nur drauf beim Blasen zu kommen! (mit Kondom wäre ein guter Kompromiss)


Geschrieben

Das denke ich auch!

Ich glaube es ist wohl die Mischung zwischen "Anerkennung kriegen" und der "Dominanz bzw. Unterwürfigkeit" der Frau,warum die meisten Männer so drauf stehen!


So ist es wohl Freunde


SpiritualMinded
Geschrieben


Auf jeden fall ist es ihre "entlohnung" ihre "belohung" wenn ich mich in ihrem mund ergiese.
Tu ich es nicht, kann man manchmal richtig die enttäuschung in den augen sehen.
Dann weiß ich sie will mich ganz mit allem drum und drann...
Bei frau mache ich das selbe, vollkommen egal wie feucht oder weniger feucht ihr orgassmus ist.

Wenn ich sie verwöhne ist es ein geschenk, und dann gibts keine kompromisse.



Hi! Das meinte ich mit Devotion/Unterwürfigkeit.
sie will alles von dir und ist schon fast enttäuscht,wenn du es ihr nicht geben willst.

Es ist doch einfach total geil,wenn dem anderen richtig einer Abgeht,weil man seinen "Job" gut gemacht hat
Der Reiz,dem anderen einen Kick damit zu geben und ihm Devot zu sein,weil man weiß das dem anderen damit total einer abgeht wenn man es richtig tut

Gilt ja beiderseits,ob für Mann oder Frau...


Geschrieben

es gibt nichts über eine saubere entsorgung dieses zeugs also prost mädels


Geschrieben

Wie in unzähligen Profilen zu lesen ist Schlucken, für Männer eine absolute Vorliebe.Mich würde interessieren was für Mann daran so unvergleichlich ist...



Man kann beim Blowjob einfach kommen und das is gegessen dann. Kein vorher rausziehen, sondern bis zum Ende im warmen feuchten bleiben. Was gibt's besseres?
Und es danach auszuspucken ist halt einfach nicht sehr sexy. Aber im Endeffekt kommts ja eh drauf an was sie auch mag/machen würde.

Bin aber auch eher der, der beim Sex einfach kommt und nich rauszieht und Brüste/Hintern/Bauch/....vollspritzen will. Also hier: Pro praktisch


Geschrieben

Wenn man eine paar Tage lang jeden Tag einen Liter Ananassaft trinkt schmeckt das Sperma süß! Klappt aber nur bei Ananassaft!

Ohne Witz!



Unsinn, Sperma wird doch nicht im Verdauungssystem gebildet sondern in den Hoden


Geschrieben

Das denke ich auch!
es ist wohl die Mischung zwischen "Anerkennung kriegen" und der "Dominanz bzw. Unterwürfigkeit" der Frau,!




Sicher oft zutreffend.

Aber ich kenne Frauen, die alles Andere als devot sind und es dennoch lieben, MANN auszusaugen....


Geschrieben

ich findes es geht nicht nur um das schlucken sondern um das gefühl wenn die frau weitermacht nachdem mann gekommen ist.

so ist es zumindest bei mir


Geschrieben

Manche Frauen stehen auf die Ficksahne und Mann gibt sie ihr dann gerne. Wenn Frau das nicht haben möchte ist ja auch nicht schlimm. Man sollte sich als Mann imemr auf die Frau in der Hinsicht einstellen können und nicht drauf bestehen...


Geschrieben

Unsinn, Sperma wird doch nicht im Verdauungssystem gebildet sondern in den Hoden



Das mit dem annanassaft ist wissenschaftlich erwiesen, nachzulesen bei google oder wikipedia. Auch wenn das sperma im hoden gebildet wird, wirken die stoffe die man isst sich auf auf die sperma produktion aus. Wenn mann zum beispiel "fisch" isst, wird das sperma gifitg, bzw mit amoniak gemischt. Nicht so gifit als ob frau nicht damit klar kähme ohne eine vergiftung davon zu bekommen, aber trozdem, wirken sich verschiedene stoffe auf die samenproduktion aus.


Geschrieben

Unsinn, Sperma wird doch nicht im Verdauungssystem gebildet sondern in den Hoden




nordica..sicherlich hast du recht,allerdings kann ich mich dem nur anschliessen, nicht die beschriebene menge die da zu trinken wäre ,aber es ist wirklich so, dass du da einen geschmacklichen unterschied bemerkst.ich hab das getestet !


Geschrieben (bearbeitet)

Mit Alkohol und Zigaretten ist es übrigens genau das selbe spiel. Macht den Samen bitter... und Reststoffe sind dan ebenfals im sperma enthalten

edit: geht übrigens recht schnell alles, am morgen und mittags bereits den annanasaft getrunken kann man schon am abend den ersten test hinter sich bringen... Dauert keine 12 stunden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Mann schon mal selbst geschluckt hat, weiss er, was daran geil ist.


Geschrieben

dann aber nicht schlucken, sondern im Mund belassen @ Panki


Geschrieben (bearbeitet)

sowieso sabber.. aber manchmal.. hab ich den Reflex


aber nur dein Schneeball


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sag mal einfach: Es ist geil...
...................
.................
...............
.............
...........
.........
.......
.....
....
...
..
.
das Zeug zu schlucken! Oder sich sein eigenes Zeug vom Partner/der Partnerin beim Zungenkuß danach überreichen zu lassen!
.................
...............
.............
...........
.........
.......
.....
...
..
.
Hab ich Euch jetzt alle heiß gemacht?
OK! Hier kommt der "Abtörner"!
Im Mund des Partners/der Partnerin kommen ist nicht safe!


Geschrieben

Ich sag mal einfach: Es ist geil...

OK! Hier kommt der "Abtörner"!
Im Mund des Partners/der Partnerin kommen ist nicht safe!




echtttttttttttt.. war mir neu


Geschrieben

das ganze Leben ist nicht safe...


Geschrieben

Naja! Aber man sollte doch einige Risiken auf ein Mindestmaß reduzieren!
In einer Beziehung ist es für mich ok! Wenn die Absprache besteht, daß man es ausserhalb der Beziehung immer "safe" macht!
Aber was ich hier so im Forum in der Rubrik "Er sucht ihn" bisweilen so lese...
Das läßt mich gruseln!


Geschrieben

das ganze Leben ist nicht safe...



stimmt


Naja! Aber man sollte doch einige Risiken auf ein Mindestmaß reduzieren!
In einer Beziehung ist es für mich ok!!


wenn ma sich so durch die gegend poppt.. dann lieber 3 gummis


Geschrieben

Naja... Drei Gummis auf einmal sind gefährlicher als eins! Echt!


Geschrieben (bearbeitet)

Naja... Drei Gummis auf einmal sind gefährlicher als eins! Echt!




man lernt nie aus


das ganze Leben ist nicht safe...


stimmt.. und mir vieren erst recht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Gefühl das Sie ALLES an einem liebt......


Geschrieben

Das es ein schöneres und intensiveres Gefühl ist wenn die Frau schluckt, liegt daran, dass das Vakuum welches beim Blasen entsteht bis zum Schluss aufrecht erhalten wird.

Wenn die Frau in dem Moment wenn man kommt den Mund zwischendurch öffnet weill sie nicht alles schlucken sondern an der Seite rauslaufen lassen möchte, wird das Vakuum kurzzeitig aufgehoben wodurch das Gefühl beim abspritzen nicht mehr ganz so intensiv ist.

Wenn man als Mann kommt darf die Reibung auch nicht unterbrochen werden. Egal ob die Frau einen mit der Hand oder dem Mund befriedigt. Würde die Frau Beispielsweise genau in dem Moment wo man(n) kommt und alles davor ist rauszuspritzen die Hand oder den Mund absetzen sprich in dem Moment mit der "Rubbelbewegung" aufhören, würde sich das Ganze Sperma im Glied stauchen und sich selber im Weg stehen. Was ein sehr unschönes und unangenehmes Gefühl ist. Die Reibung (vor und zurück Bewegung) muss also bis zum Schluss bis wirklich alles raus ist aufrecht erhalten werden.


×
×
  • Neu erstellen...