Jump to content

Schlafen oder erst duschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Duft von Sex auf der Haut? Was du ein Stuss. Niemand riecht gut nach Sex. Und Sex riecht nach Schweiß und Körperflüssigkeiten. Gute Nacht. Ekelhaft
Geschrieben
Schlafen oder erst duschen? In besonders heißen Sommer nächsten gerne vor dem Schlafen Duschen gehen, und in der Kommenden Jahreszeit reicht es mir am frühen Morgen.. 😨
Geschrieben
Muss jeder für sich selbst entscheiden finde ich. Aber ich finde frisch geduscht schläft man am besten, unabhängig davon ob man vorher Sex hatte oder nicht ^^
Geschrieben
Ich liebe es, wenn ich mit ihn in mir einschlafen kann. Mehr Verbundenheit geht nicht. Alles natürlich...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lutschmund:
Der Duft von Sex auf der Haut? Was du ein Stuss. Niemand riecht gut nach Sex. Und Sex riecht nach Schweiß und Körperflüssigkeiten. Gute Nacht. Ekelhaft

Wenn Du Deinen Partner nach dem Sex nicht riechen kannst, muss es echt tolle Liebe sein. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Was ist das für eine frag muß ja jeder selber wissen was er macht
Geschrieben
also ich wasche mir jeden Morgen die Füße und trotzdem ist am Abend das Bett schmutzig… 🤣
Geschrieben
Gemeinsam duschen und vieleicht noch einen fick unter fließendem Wasser !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb robby-2187:

Was ist das für eine frag muß ja jeder selber wissen was er macht

🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Der werte Lutschmund ist eh ein ziemlich sympathisches Sonnenscheinchen, wenn ich mir das Profil so ansehe. Hoffentlich gehört ihr nicht zur bildungsfernen "Unterschicht". 😅
×
×
  • Neu erstellen...