Jump to content

Die Sache mit den körperlichen Vorlieben


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser spruch Anderes jedoch eisern, oder?



Es geht doch nichts über aus dem Kontext gerissene und verstümmelte Zitate...


Geschrieben

DirtyLoverXL:

Was dich noch lange nicht befähigt Fragen zu beantworten, die das persönliche Empfinden einer anderen Person betreffen.

Ich wüsste nicht, wo ich das getan habe...


Geschrieben

Es geht doch nichts über aus dem Kontext gerissene und verstümmelte Zitate...



Weder erstes noch letzteres, und schon gar nicht gefälscht, wie das Deinige Zitat


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist für dich denn ein "Vielpopper"?




dornrøschen meint bestimmt typen, die eher polygam veranlagt sind und es fuer wichtig und sinnvoll erachten, viele viele frauen zu ficken und die stændig und andauernd auf der chronischen suche nach " fremder haut " sind und die es total super finden, hier von ihren erlegten weibern zu berichten.

horridoh


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entweder "erlegte Weiber", dann bitteschön "Waidmanns Heil"

Bei "Petri Heil" würde neudeutsch am besten "gehookte Weiber" passen.



P.S.: Schnell ändern gilt nicht und Jodeln schon gar nicht *looool*


Geschrieben

@charity...der fehler war mir aufgefallen vor deinem posting...habe es vor deiner kritik korrigiert....und horrido(h) ist ein sehr alter jagdgruß.


Geschrieben

Was ist für dich denn ein "Vielpopper"?


Ein Mann der mehr als seine Ehefrau neben mir hat ... :-)

danke LanaRide...genau so isses


Geschrieben

Na, das denkt sich wohl so ziemlich jeder, bis irgendwann die Polizei beim Nachbarn vor der Tür steht. Die haben ja keinen Aufkleber auf dem Kofferraum: "Achtung Kinderschänder an Bord" oder "Ich bremse nicht für Migranten". Also wenn das Leben so einfach wäre....



Da hast du bedingt recht. Rechtsextremistische Neigungen machen sich recht schnell bemerkbar (bei meinem eigenen Migrationshintergrund wage ich es auch zu bezweifeln, dass eine eingefleischte Nazi-Dumpfbacke sonderliches Interesse an mir hätte), während sich krankes Gesindel wie Pädophile leider oftmals gesellschaftlich so gut anpassen kann, dass nicht einmal die engsten Angehörigen etwas von diesen Perversionen ahnen können.
Mir meinem post wollte ich auch lediglich aussagen, dass mir die Gesinnung meines Gespielen relativ egal ist, solange sie niemandem schadet oder extremistisch ist.


Geschrieben

um mal auf die körperlichen vorlieben zurueck zu kommen.....

groß, kräftig aber nicht dick, dunkle lange haare, augenfarbe egal, eher keine tattoos oder piercings, stört aber nicht, wenn der typ cool ist, schöne hände, füße und zähne, schöne arme und beine, schöner bauch, schöner penis, geiler arsch ist wichtig . gerne haare auf der brust, muss aber nicht. das wars


Geschrieben

@Lana mag also schöne Männer. Na, dass ist doch mal eindeutig definiert


Geschrieben

ja ich gebe zu...ich habe eine klitzekleine schwäche für schöne männer


Geschrieben

Wer vögelt auch schon mit Menschen, die er nicht in irgendeiner Form schön findet?


Geschrieben

Da hast du bedingt recht.



Jein. Die oberflächliche Nazi-Dumpfbacke lässt sich sicher leicht enttarnen.
Wobei die Grenzen hier ja auch fließend sind. Selbst in der gesellschaftlichen Mitte gibt es viele Menschen mit Vorurteilen.
Dazu brauche ich mir hier nur X-Profile anzuschauen bezüglich "keine Südländer".
Ich selber habe neulich eine Frau gemeldet, die einen wirklich respektlosen und diskriminierenden Spruch im Profil hatte. Der Support hat darauf in keinster Weise reagiert.
Die wirklich gefährlichen Nazis aber, die tarnen sich zuweilen leider recht gut.
Und seltsamerweise gehört bei vielen Leuten die rechts denken die Ideologie bei einsetzender Geilheit auf.
Auch in den Wehrmachts- und SS-Puffs fanden sich Frauen, die man eigentlich als rassisch unrein tituliert hat.

Was Pädophile angeht gebe ich Dir natürlich recht. Allerdings läuft da in der medialen und gesellschaftlichen Diskussion unglaublich viel schief, so dass präventive Maßnahmen oft nicht greifen können.


Geschrieben

geiles posting, @mr majestyk

unterschreib ich.


Geschrieben

Ihr wollt jetzt aber nicht ernsthaft über NS-Ideologie und Liebe/Sex diskutieren, oder? Das ist kaum die geeignete Plattform dafür, auch wenn es einiges darüber zu sagen gäbe.


Geschrieben

Ihr wollt jetzt aber nicht ernsthaft über NS-Ideologie und Liebe/Sex diskutieren, oder? Das ist kaum die geeignete Plattform dafür, auch wenn es einiges darüber zu sagen gäbe.



Jede Plattform ist genau die richtige, um rechtsextremes und rassistisches Gedankengut als solches bloß zu stellen und dagegen vorzugehen. Oftmals versteckt es sich und ist dem/der Betreffenden selbst gar nicht bewusst. Nur Sätze die beginnen mit "Ich bin ja kein Rassist, aber..." gehen meistens in keine gute Richtung. Und es geht hier um Vorlieben:"Ich mag Nordeuropäer" = kein Rassismus.
Während Abneigungen eben genau diesem faschistischen Gedankengut (immer gegen alles sein, Feindbilder schaffen) entsprechen:"Keine Südländer, sorry" = Rassismus.

Kann man bei diesem Thema übersensibel sein? Nein, ich denke nicht.


Geschrieben

Jede Plattform ist genau die richtige, um rechtsextremes und rassistisches Gedankengut als solches bloß zu stellen und dagegen vorzugehen.



Danke. Kann Dir nur uneingeschränkt zustimmen.
Auf einer "geeigneten" Plattform, da lesen doch dann meist ohnehin jene, die ihren Kopf zuweilen auch zum denken benutzen.
Ich finde gesellschaftliche Diskussionen gehören in den Alltag.

Jeder hat sicher seine Präferenzen bei der Partnerwahl, das finde ich auch völlig in Ordnung. Aber diese ausdrücklichen Hinweise auf manchen Profilen "Keine Südländer" etc. Die kotzen mich einfach nur an.


Geschrieben

Aber diese ausdrücklichen Hinweise auf manchen Profilen "Keine Südländer" etc. Die kotzen mich einfach nur an.



Auch eine m.E. falsche Reaktion/Wahrnehmung.

Leider kommt dieses Vorurteil oft aus durchaus realen persönlichen Erlebnissen. Die nur unzulässigerweise verallgemeinert werden und damit eben zu einem Vorurteil heranwachsen. Das kann und muss der betreffenden Person in nichtaggressiver Weise vermittelt werden. Nur so werden latente oder bestehende Vorurteile aufgebrochen.

Beschimpfungen, wie "zum Kotzen" oder womöglich gar "Nazischwein" (was hier niemand geäußert hat!) führen eher nicht zum Überdenken von eigenen Vorurteilen. Sondern nur zu einem Abwehrreflex mit weiterer Manifestation des Vorurteils.


Geschrieben


Jeder hat sicher seine Präferenzen bei der Partnerwahl, das finde ich auch völlig in Ordnung. Aber diese ausdrücklichen Hinweise auf manchen Profilen "Keine Südländer" etc. Die kotzen mich einfach nur an.



Kotzt du auch, wenn da steht "Keine gebundenen Männer"? Oder "Keine Dicken"?


Geschrieben (bearbeitet)

rot,gelb,gruen ist doch vollkommen egal...ficken ist international und kennt keine grenzen.
es muss einfach nur gefallen...punkt

im grunde genommen leise und heimlich träumen sie davon




Jeder hat sicher seine Präferenzen bei der Partnerwahl, das finde ich auch völlig in Ordnung. Aber diese ausdrücklichen Hinweise auf manchen Profilen "Keine Südländer" etc. Die kotzen mich einfach nur an.


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Kotzt du auch, wenn da steht "Keine gebundenen Männer"? Oder "Keine Dicken"?



Die Frage war jetzt vielleicht nicht ganz ernst gemeint (oder doch?), ist aber auf jeden Fall interessant, weil es sich auch hier um Fälle negativen Eklektizismus handelt, in denen sich nicht auf Vorlieben, sondern Abneigungen bezogen wird. Jedoch sind "gebundene Männer" keine Bevölkerungsgruppe, die systematisch diskriminiert wird und von wertvollen Ressourcen abgeschnitten ist. Es ist sogar eher das Gegenteil der Fall.
Etwas anders verhält es sich bei Menschen mit Übergewicht. Hier würde ich die Ausdrucksweise:"Ich fühle mich von schlanken und sportlichen Männern/Frauen angezogen" bevorzugen. "Keine Dicken" empfinde ich auch als diskriminierende und despektierliche Ausdrucksweise.


Geschrieben

Kotzt du auch, wenn da steht "Keine gebundenen Männer"? Oder "Keine Dicken"?



Kein Kommentar. Das wird selbst mir jetzt zu doof.

@ charitysex
Die konkrete Beschimpfung die ich begangen haben soll ist mir zwar entgangen.
Ob Dir meine Formulierung nun gefällt oder nicht ist mir eigentlich wurscht.
Ich bin für eine deutliche Sprache wo diese angebracht ist.
Und genau hier ist sie es. Das zeigen mir doch einige Kommentare.


Geschrieben

. Jedoch sind "gebundene Männer" keine Bevölkerungsgruppe, die systematisch diskriminiert wird und von wertvollen Ressourcen abgeschnitten ist.



Gefühlte 70 % der User hier sind gebundene Männer, die chronisch unterfickt sind. Gefühlte 80 % der weiblichen User lehnen den (sexuellen) Kontakt mit gebundenen Männern ab. Und da ein befriedigendes Sexleben in meinen Augen durchaus eine wertvolle Ressource ist, haben wir es hier eindeutig mit einer systematischen Diskriminierung eines sehr großen Teils der Poppen.de-Community zu tun.











Ok, das ist jetzt wirklich nicht ganz ernst gemeint.


Geschrieben (bearbeitet)


Ob Dir meine Formulierung nun gefällt oder nicht ist mir eigentlich wurscht.
Ich bin für eine deutliche Sprache wo diese angebracht ist.
Und genau hier ist sie es. Das zeigen mir doch einige Kommentare.



Ist mir klar.

Wer eine Äußerung ohne vorherigen Dialog mit der betreffenden Person als "zum Kotzen" bezeichnet, ist nicht an einer Änderung von Einstellungen interessiert, sondern allein an Selbstdarstellung als "klare Kante" und Schulterklopfen Gleichgesinnter.

Das ist natürlich immer einfacher und eine schöne Selbstbelohnung. Nur Konflikte lösen tut das nicht .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...