Jump to content

Die Sache mit den körperlichen Vorlieben


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz und knackich im allgemeinen einfach gesagt,ohne festgefahrene Vorlieben,im ganzen Packet.......Funken muß es,und gut isses.!!!!!!!!


Geschrieben

wie ich schon mal in nem andern trad sagte ich muss mich festhalten können und dazu gehört eine gewisse symphatie - also zumindest um so intimer wird es - und mit intim meine ich nicht nur des körperliche sondern auch wie sehr Frau loslässt ....

symphatie ist nicht >allein< abhängig vom äußeren -
zumindest bei mir

und ich finde das man seine grenzen immer nach seinen eigen gedünken und fühlen ziehen sollte


Geschrieben

Aber mal ganz ehrlich, mich interessiert weder die Weltanschauung meines Gespielen, noch seine Zukunftsvisionen noch seine Vorstellungen von richtiger Kindererziehung.



also mal ganz ehrlich...nem nazi oder kinderverklopper wuerde ich keinen blasen


Geschrieben

also mal ganz ehrlich...nem nazi oder kinderverklopper wuerde ich keinen blasen




Wohl eher herzhaft zubeißen...


Geschrieben

Wohl eher herzhaft zubeißen...



das wuerde ja voraussetzen, dass ich so einen schwanz in den mund nehmen muesste. du bist mal wieder sehr sehr unlogisch, lieber @dirty


ach ja @ curious...nix da mit metapher...ich hab den abgøttisch geliebt. ich habe nicht nur seine hautfetzen gesammelt, ich habe auch die kissen, auf denen er sein haupt lagerte, ca 3 jahre nicht gewaschen...wegen seines duftes. irgendwann dachte ich aber, das ist etwas uebertrieben


Geschrieben

aber keine sorge,was wir,die an selbstueberschätzung leiden nicht möchten,bleibt fuer die neider...und das ist noch genug fuer alle[/QUOTE]


Mitleid kriegst Du kostenlos.
Respekt mußt Du dir verdienen (Muttersöhnchen)


Geschrieben

also mal ganz ehrlich...nem nazi oder kinderverklopper wuerde ich keinen blasen


Naja, da verhält es sich bei mir so wie beim Punkt Hygiene: manche Sachen muss man nicht explizit erwähnen da sie einfach selbstverständlich sind.
Totalausfälle wie Nazis, Kinderverklopper und ähnliches Gesindel habe ich nicht mal in meinem Bekanntenkreis, von intimeren Umgang ganz zu schweigen.


Geschrieben

@sexxidrea.....schon klar...ich hætte mir die bemerkung sparen sollen. sorry.


Geschrieben

Kein Thema, soll auch Leute geben, die für einen Fick ALLE (moralischen) Ansprüche über Bord werfen, insofern war dein Einwand gar nicht so unberechtigt.


Geschrieben

Kein Thema, soll auch Leute geben, die für einen Fick ALLE (moralischen) Ansprüche über Bord werfen ...



Hm, dann mal doof gefragt, welche "moralischen" Ansprüche "dürfen" über Bord geworfen werden und welche nicht?


Geschrieben

welche "moralischen" Ansprüche "dürfen" über Bord geworfen werden und welche nicht?



Die Frage wäre einfach zu beantworten, wenn es sich um eine moralische Entscheidung handelte. Gerne wäre ich ein Mensch, der sein Verhalten zu jeder Zeit an Kants Kategorischem Imperativ ausrichtet. Leider bin ich nicht so ein Mensch und habe bisher auch keinen kennen gelernt.
Zum Beispiel finde ich es moralisch falsch, mit einer Frau intim zu werden, die dabei ihren Partner hintergeht. Und trotzdem ist es mir schon passiert, dass sich eine Situation ergab, in der eine Frau derart anziehend auf mich wirkte, dass ich mich einfach nicht mehr zurück halten wollte. Sie lebte in einer monogamen Beziehung, ich wusste das und schmiss meinen moralischen Grundsatz über Bord.
Attraktion spielt sich eben nicht auf einer moralischen Ebene ab. Wäre das so, müsste ich alle Menschen attraktiv finden, weil das einzig moralisch Richtige wäre ja dann, dass alle Menschen alle Menschen attraktiv finden, damit niemand zu kurz kommt oder durch Zurückweisung seelische Qualen leiden muss. Völliger Quatsch!
Attraktion ist doch auch etwas Emotionales, ***isches. Und wenn ich einen Menschen attraktiv finde, läuft in mir nicht die Moralpolizei Patrouille, sondern ein ganz anderes Programm.
Ich fokussiere ihren Duft, ihr Lächeln, ihre Art sich zu bewegen - das ist es, was ich anziehend finde!
Egal, was einmal aus der Begegnung werden sollte, dieser erste Eindruck bestimmt einfach alles.


Geschrieben

Hm, ich beispielsweise fände es (nach meinen persönlichen Maßstäben) "unmoralisch", wenn triebgesteuertes Verhalten über meine ethischen Vorstellungen siegen würde. Ich behaupte mal einfach, dass mir das bislang noch nicht passiert ist.

"Attraktivität" (nicht dasselbe, wie "Schönheit") entwickelt sich m.E. im Laufe eines Kennenlernens. Eine optisch gut aussehende Frau kann mit wenigen Worten bei mir eine temporäre Impotenz auslösen. Selbst wenn sie dabei nackt auf dem Tisch tanzt.

Wer allein nach der Optik geil und "unbeherrscht" wird, wird, glaube ich, als "Optikficker" bezeichnet ...


Geschrieben

Da jeder unterschiedliche Moralvorstellungen hat, ist es auch schwierig zu sagen, welche über Bord geworfen werden können (was sowieso jeder für sich entscheiden muss).

Das Beispiel von Sedulous finde ich sehr passend. Ich selbst halte nicht das Geringste von heimlichen Fremdgängern. Jedoch könnte es tatsächlich vielleicht mal passieren, dass ich mit so einem im Bett lande, während ich 100%ig sagen kann, dass ich niemals einen auch nur mit der Kneifzange anfassen würde, der seine Kinder/Frau verprügelt. (DIESES Beispiel bringe ich an, weil eine in meinem Bekanntenkreis einen vögelt, der regelmäßig seine Frau vermöbelt und die Meinung vertritt "Solange er mich nicht schlägt, ist es mir egal")


Geschrieben

das wuerde ja voraussetzen, dass ich so einen schwanz in den mund nehmen muesste. du bist mal wieder sehr sehr unlogisch, lieber @dirty




Ich schrieb "eher"... Wärst du vor die Wahl gestellt, entweder das eine oder das andere zu tun, bin ich mir sehr sicher, wofür du die entscheiden würdest


nowhere_girl75
Geschrieben

Manoh, immer die gleiche leier mit dem Charakter.
Die seite heist poppen.de - schon gemerkt!

Je mehr ich hier in forum lese, desto mehr erkenne ich wie heulerisch hier zugeht.



Hallo??? Das eine schließt das andere doch wohl nicht aus, oder? Auch oder gerade auf einer Seite wie dieser!

Du unterstellst mir und vielen anderen Beitragsschreibern dass wir uns selber oder anderen was vormachen nur weil wir bei der Partnersuche andere Prioritäten setzen? Na dankeschön...

Charakter hat aber nicht nur was damit zu tun, ob jemand alten Omis die Einkaufstüten nach Hause trägt! Für mich bedeutet Charakter in erster Linie Ehrlichkeit, ein gewisses Maß an Vertrauen, Einfühlungsvermögen, eine gute Prise Humor, Natürlichkeit...und wenn das nicht rüberkommt, dann könnte mich George Clooney persönlich antippseln und ich würde ihm ein nettes aber bestimmtes "nein danke" zukommen lassen.

Ich glaube das geht jetzt auch langsam am Thema des Threads vorbei, denn es ging ja nicht darum, welche Eigenschaften man sucht, sondern wirklich nur um die optischen Aspekte.

Wenn ich mit einem Menschen intim sein möchte, muss er auch charakterlich für mich passen. Das wiederum hat aber was mit meiner Einstellung zur Intimität zu sein, die ich wertemäßig sehr hoch hänge.

Und dann gibt es hier ein paar Hansel, die unterstellen, dass sei alles Masche, und einfach was wegficken,egal wie doof, Hauptsache gute Titten, sei das Wahre. Passend dazu gibt es dann Frauen, die sowas männlich finden, weil sie genau das für ehrlich halten. Ich belächle das sehr freundlich...



Besser hätte man es nicht ausdrücken können...


Geschrieben

sexxidrea:

Vielleicht haben wir auch komplett Unterschiedliche Vorstellungen von dem Begriff "Affäre".
Für mich ist diese eine rein sexuelle Zerstreuung, die auch nur auf einen Zeitraum begrenzt ist...

Das, liebe Drea, gibt es bei mir nicht. Ich finde das komplett uninteressant. Wenn ich mich sexuell zerstreuen will, befriedige ich mich lieber selbst. Ich kann mir eine Affäre, die nicht liebevoll ist, nicht vorstellen - und nein, dazu muss ich kein Auswärtsprogramm mit Kino, Theater, Kurzurlaub etc. haben. Dennoch ist ein sehr inniger Bezug da, mit vielen Gesprächen, viel Wissen übereinander und hoher Deckung im Hinblick auf Lebenseinstellungen und Bedürfnisse. Es sind immer Gefühle im Spiel, ohne dass ich dafür lieben muss.

Mit die schlimmste Vorstellung im Hinblick darauf, einen Club zu besuchen, Parkplatzsex zu haben oder eine Sie anonym hinter der Disse auf die Mülltonne zu setzen, ist die Idee, sie könnte zu Hause die Kinder schlagen (das Beispiel habe ich hier an anderer Stelle schon früher gehabt als Du) oder sie könnte sonst jemand sein, der aus einer grundsätzlich anderen moralischen Dimension kommt als ich. Ich möchte bestimmte Dinge nicht in meinem Leben haben, auch nicht unbewusst. Klar kann man mal etwas nicht wissen, obwohl man sich sehr bemüht, den anderen kennenzulernen. Aber sobald das rauskommt, beende ich es.

Für mich ist es ganz einfach: Bin ich rollig, helfe ich mir selbst - fehlt mir Nähe, suche ich jemand ganz Besonderen dafür. Sex ohne Nähe, Hormonie ohne Harmonie ist doof für mich. Und deshalb reichen mir die Optik oder die klassische Ficksympathie auch nicht, um mit jemandem ins Bett zu gehen. Es ist so austauschbar und so "unbesonders".

Ich glaube, das ist der Grund dafür, warum manche Frauen ganz gerne Zeit mit mir in den Kissen verbringen, obwohl ich die Grotte im Bett bin.


Geschrieben


Totalausfälle wie Nazis, Kinderverklopper und ähnliches Gesindel habe ich nicht mal in meinem Bekanntenkreis, von intimeren Umgang ganz zu schweigen.


Na, das denkt sich wohl so ziemlich jeder, bis irgendwann die Polizei beim Nachbarn vor der Tür steht. Die haben ja keinen Aufkleber auf dem Kofferraum: "Achtung Kinderschänder an Bord" oder "Ich bremse nicht für Migranten". Also wenn das Leben so einfach wäre....

Zum Thema. Um mit einem Menschen eine Beziehung etc. zu gestalten, dazu muss es charakterlich sicherlich passen. Aber ich denke kein Mann dreht sich auf der Straße nach einer Frau um, weil sie einen ach so tollen Charakter hat oder unglaublich gebildet ist.
Und bei Frauen läuft es auch nicht anders.
Inwieweit man nun optischen Präferenzen Priorität einräumt und danach seinen Partner auswählt, dies ist eine völlig andere Sache.

Also ich mag strahlende Augen, volle Lippen, Lachfältchen und einen eher runden und nicht flachen Hintern. Alles andere entdeckt man ja erst wenn man anfängt das Geschenk auszupacken.


Geschrieben

.. für mich steht fest das ich mit Vielpoppern nie etwas anfangen würde und auch Männer die mich hintergehen und belügen sind mich sehr schnell los, ich finde Ehrlichkeit ist ein Charakterzug den nur noch sehr wenige haben und das ist verdammt schade....


Geschrieben

.. für mich steht fest das ich mit Vielpoppern nie etwas anfangen würde



Was ist für dich denn ein "Vielpopper"?


Geschrieben

Daruf muss man nicht unbedingt mit einer Zahl antworten. Manchmal ist es auch was im Kopf des Zurückgewiesenen, das auf Beliebigkeit hinweist.


Geschrieben

Wäre mir an deiner Meinung gelegen, @Lichtschimmer, hätte ich dich danach gefragt. Ich habe mich auch nicht explizit nach irgendeiner Zahl erkundigt. Was hängst du dich also da rein?


Geschrieben

Man nennt das, glaube ich, Freiheit, Freizügigkeit und so ähnlich.


Geschrieben

Was dich noch lange nicht befähigt Fragen zu beantworten, die das persönliche Empfinden einer anderen Person betreffen.


Geschrieben

befähigt Fragen zu beantworten



Dieser Anspruch an Andere ist aber jetzt doch ein bissl sehr hoch gehängt, oder?


×
×
  • Neu erstellen...