Jump to content

Bizarre Vorlieben ... was ist tatsächlich "bizarr"?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also die Schwäche für große Nasen hab ich auch. Ob das schon bizarr ist?
Geschrieben
Also mich interessiert das ja auch, jedenfalls wenn das jemand im Profil stehen hat, der mich angeschrieben hat. Wenn die Person keinen entsprechenden Gruppen beigetreten ist, gibt es da ja wenig Hinweise. Lustigerweise schreiben das manche Männer aber in ihr Profil, sind aber nicht bereit zu erklären, was damit gemeint ist. Das ist der Moment, in dem ich definitiv aussteige.
Was für mich z. B. bizzar ist: Windeln anziehen und Baby spielen.
Geschrieben
Also Windeln anziehen oder Baby mit Schnuller im Mund spielen ist sorry krank....das ist ein tiefsitzende psychische Störung da hilft meistens der The***ut oder Medikamente...und bevor hier hier ein Shitstorm losgeht...ja ich bin tolerant und offen...aber das ist ...ich habe das gerade vor meinem geistigen Auge... schrecklich...
Geschrieben
Bizarr ist Blümchensex in Missionarstellung mit Socken an unter einer Decke bei Licht aus. Und das ganze möglichst ohne Geräusche.
Ohne Witz: Bizarr ist für jeden etwas anderes....
Geschrieben
An das Support-Team ...
Dankeschön, für den Hinweis, den ich selbstverständlich gerne annehme und danke, dass Du den Text gleich berichtigt hast. Das lag in keinster Weise in meiner Absicht.
Ein großes Lob an diesen Service, der zum Schutz und Wohl dieses Portals dient.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:
Also mich interessiert das ja auch, jedenfalls wenn das jemand im Profil stehen hat, der mich angeschrieben hat. Wenn die Person keinen entsprechenden Gruppen beigetreten ist, gibt es da ja wenig Hinweise. Lustigerweise schreiben das manche Männer aber in ihr Profil, sind aber nicht bereit zu erklären, was damit gemeint ist. Das ist der Moment, in dem ich definitiv aussteige.
Was für mich z. B. bizzar ist: Windeln anziehen und Baby spielen.

Dankeschön.
Ich hab schon ne Weile in den Gruppen gesucht aber nichts konkretes gesehen.

Geschrieben
Bizzar für mich: diese, oft, sehr lebensechten Schweinemasken (oder auch andere Tiere)
Geschrieben

Ich möchte dieses Jahr endlich BDSM kennenlernen. Am Wochenende hatte ich endlich eine Domina, die dann aber leider absprang, weil sie bisher nur online Sklaven hatte... und dabei hätte ich ihr gern die Zehenspitzen geküsst...

...bizzar, extravagant... das sind alles Worte... was unsere Fantasie daraus macht - das zählt... dabei ist es nicht wichtig, brutal oder grausam zu sein... erotische Reize wecken, neue entdecken - das macht den Spaß aus.

 

Die Vielfalt macht den Sex abwechslungsreich... 

Geschrieben

Ich glaube den Begriff füllt jeder für sich selbst mit Inhalt.

Was für den einen bizarr ist, das ist für den anderen alltäglicher Standard. 

Kluge, erfolgreiche Menschen kicken mich auch, aber ist das bizarr, ein Fetisch oder was auch immer? Für mich ist das einfach nur schlau, wer mag schon einen dummen, erfolglosen Partner an seiner Seite?🤷‍♀️

Geschrieben
Was für den eine bizarr ist....ist für den anderen normal. Solange niemand zu Schaden kommt und alles im nicht kriminellen Bereich ist....ist alles gut.
Geschrieben
Viele Dinge im bdsm Bereich sind für mich bizarr......von daher ist bdsm auch nicht meine Spielart....nach etwas schnuppern in dem miliö habe ich festgestellt das ist nicht meins .....angefangen von brüse abbinden bis zu den nadel Spielarten ...nein danke
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:
Bizzar für mich: diese, oft, sehr lebensechten Schweinemasken (oder auch andere Tiere)

Oh Gott, ich muss definitiv noch dazu sagen: ist ausschließlich bizzar, macht mich auf keinen Fall an. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Kurios ist mittlerweile ja schon, wenn jemand Manieren und Hirn hat - das macht mich richtig an!

Bizarr ist für mich Entmenschlichung via Komplettgesichtsmasken. Oder diese Schuhe, die wie Ballettschuhe aussehen nur mit 15cm Absatz.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich glaube den Begriff füllt jeder für sich selbst mit Inhalt.

Was für den einen bizarr ist, das ist für den anderen alltäglicher Standard. 

Kluge, erfolgreiche Menschen kicken mich auch, aber ist das bizarr, ein Fetisch oder was auch immer? Für mich ist das einfach nur schlau, wer mag schon einen dummen, erfolglosen Partner an seiner Seite?🤷‍♀️

😉💐Wie heißt es noch ....dumm ist der der dummes tut ....😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Resolute:

dumm ist der der dummes tut ....

Genau so! Dumm hat nicht zwingend etwas mit IQ zu tun.😉

Geschrieben

Bizarr finde ich wenn jemand seinen Partner fett füttern will , wei die Leute auf körperlichemasse abfahren ....das geht gar nicht ...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Selene09:

Ich glaube den Begriff füllt jeder für sich selbst mit Inhalt.

Was für den einen bizarr ist, das ist für den anderen alltäglicher Standard. 

Kluge, erfolgreiche Menschen kicken mich auch, aber ist das bizarr, ein Fetisch oder was auch immer? Für mich ist das einfach nur schlau, wer mag schon einen dummen, erfolglosen Partner an seiner Seite?🤷‍♀️

...wohl wahr...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Was für den eine bizarr ist....ist für den anderen normal. Solange niemand zu Schaden kommt und alles im nicht kriminellen Bereich ist....ist alles gut.

Natürlich - immer vorausgesetzt, dass niemand zu Schaden kommt!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Imperatorin:

Oh Gott, ich muss definitiv noch dazu sagen: ist ausschließlich bizzar, macht mich auf keinen Fall an. 🤣🤣🤣

😂😂 ...das war mir aber auch klar. Trump-Maske ... RRRRRRRRRRH
HAAAHAAA 😂😂

Geschrieben
Wirklich bizarr ist wenn man keinen mehr findet der mitmacht....
Geschrieben
Bizarr ist für mich die kreative Abweichung vom Alltäglichen innerhalb festgelegter Grenzen. Solange alle damit einverstanden sind, sehe ich darin kein Problem
Geschrieben
Bizarr wäre für mich Pizza oder Döner essen auf dem Klo, mit Vierbeinern unter der Bettdecke pennen, Poppen im Neopren-Anzug und die ganzen Verkleidungsspielchen ✔️
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Resolute:

Bizarr finde ich wenn jemand seinen Partner fett füttern will , wei die Leute auf körperlichemasse abfahren ....das geht gar nicht ...

Ein Fedderer macht sie füllig, es ist sein Fetisch, zu sehen wie sie dicker und fett wird, dann lässt er oft sein „Opfer“ fallen und sucht sich ein neues. Ist schon bizarr.

×
×
  • Neu erstellen...