Jump to content

Vorlieben: Bedingung für ein Match?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieben Gruss in die Runde

Man kann ja unzählige Vorlieben im Profil angeben.
Einige klicken fast alles an, und einige beschränken sich aufs wesentliche.
Sind die angegebenen Vorlieben für euch wichtig?
Oder sind sie am Ende sogar eher hinderlich?

Wie seht ihr das so?
Geschrieben
Es ist eine Aussage, wie der oder die jenige in etwa tickt, mehr heißt das für mich nicht
Geschrieben
Es kommt auf die Vorlieben an. Bei einigen denke ich nur "NEEEXT"!
Geschrieben
Ich möcht schon einige Übereinstimmungen - alles sicher nicht. Man muß ja nicht alles mit jedem tun. Komplett gegesätzliches lehn ich ab gensuso wie gar keine ausgefüllten.
Geschrieben
Vorlieben sind halt Vorlieben.Man hat die gern,aber sind keine Pflicht.Gibt wichtigeres
Geschrieben
Hallo,ich denke mal nicht,das die Vorlieben unbedingt wichtig,sondern für mich eher hilfreich sind. Wenn ich mich in den Vorlieben wiederfinde, ist dieses Profil für mich interessant und ich schreibe es an. Wenn fast alles angeklickt ist,kann man sich so seine Gedanken machen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Equalizer94:

Sind die angegebenen Vorlieben für euch wichtig?

Nur als grober Anhaltspunkt, nicht wirklich.

Ein echtes Treffen entscheidet. Profilangaben sind immer virtuell und wenig aussagend.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Loeschi:
Vorlieben sind halt Vorlieben.Man hat die gern,aber sind keine Pflicht.Gibt wichtigeres

So sehe ich das auch. Ich sehe sie, entscheide aber dadurch nicht, ob ich jemanden interessant finde oder nicht. Da spielen andere Faktoren eine übergeordnete Rolle

Geschrieben
In der Gauotsache muss es Zwischenmenschlich passen und dann vielleicht im groben die Vorlieben, die dann sicherlich im weiteren Verlauf abgeklärt werden können.
Geschrieben
Also ich finde es schon recht wichtig, dass man seine Vorlieben notiert, es gibt immer die Möglichkeit, dass man es mag oder auch nicht. Dadurch können andere entscheiden, ob sie Dich überhaupt kontaktieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Vorlieben...

Ich hatte schon keine oder eben auch etliche Vorlieben angegeben...

...einen signifikanten Effekt auf etwaige Dateanfragen hatte es - gefühlt zumindest - eher nicht...

Dateanfragen haben sich hauptsächlich durch Sichtbarkeit im Forum und geweckte Neugier durch Kommentare ergeben...

...meine angegebenen Vorlieben deuten letztendlich meine sexuellen Interessen lediglich grob an - und diese Interessen stoßen schon auf Interesse...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vorlieben: Bedingung für ein Match? Sex ist unabhängig von Vorlieben ist Sex ein miteinander... So dass sich das angesprochene ergibt..
Geschrieben
Viele klicken hier einfach wahllos Alles an. Vielleicht, um sich wichtig zu machen oder weil sie meinen, dann höhere Chancen auf ein Date zu haben? Wenn ich das sehe, ist mein Interesse gleich null. Zumal da dann auch viele Dinge dabei sind, die für mich tabu sind.
Geschrieben
wenn ich wieder gehe, hat Sie sowieso neue Vorlieben.
..dann passt's beim nächsten mal gleich, sehr praktisch 😂
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Equalizer94:

Wie seht ihr das so?

Gelassen 

Geschrieben
Es kommt auf die Vorlieben an. Bei bi, Parkplatzsex, Outdoor, Anal, Penisring denke ich mir meinen Teil und schließe das Profil. Uninteressant.
Geschrieben
Finde angegebene Vorlieben schon wichtig und hilfreich, erspart definitiv ein paar unbeholfene und herantastenden Fragen und zeigt grundsätzlich ein gewisses Maß an Kompatibilität in der Hinsicht. Kann daher auf Grund der einigen etwas wilderen Vorlieben von mir selbst , wenig mit Profilen anfangen die keinerlei Interessen und Vorlieben angegeben haben. Möchte auch keiner Frau auf den Schlips treten. Habe auch recht vieles angegeben, aber erwarte natürlich nicht von einer Partnerin oder Kontakten , jegliche Angaben zu teilen. Habe mit der Zeit gelernt mit Vorlieben und Wünschen offen umzugehen und mag es wenn Frauen das auch offen ausleben und dies kommunizieren können. Aus meiner Erfahrung sind Frauen diesbezüglich häufig etwas verschlossener oder geheimnissvoller hier unterwegs, als wir Männer.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Equalizer94:

Lieben Gruss in die Runde

Man kann ja unzählige Vorlieben im Profil angeben.
Einige klicken fast alles an, und einige beschränken sich aufs wesentliche.
Sind die angegebenen Vorlieben für euch wichtig?
Oder sind sie am Ende sogar eher hinderlich?

Wie seht ihr das so?

Also wenn jemand Vorlieben angibt, mit denen ich nichts anfangen kann (männliche Dominanz etc.) Oder die so gar nicht zu mir passen (jüngere, dünne Sexpartner) bin ich halt raus. Keine Ahnung, warum die mich dann anschreiben.  Letztendlich, um so weniger die Leute da anklicken, um so äher kann man da Interesse entwickeln.

×
×
  • Neu erstellen...