Jump to content

Wie kreativ setzt ihr eure Phantasien/Vorlieben bei der Selbstbefriedigung um?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vibrator auf die Klit... Kopfkino an...dann bin ich nach 30 Sekunden fertig..ganz unspektakulär
Geschrieben
Ich wixx in die Pfanne um auf meine Proteine am Tag zu kommen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Shin.....bekloppte Reaktion !!!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kuck mir die Sonderschuldichte hier an und alles is wie weggeblaasen xD
Geschrieben
oh wow..
kauft euch ne Mitgliedschaft Leute. Damit kann man mehr Nachrichten schreiben..🤣
Geschrieben
Ich muss da nicht kreativ sein: fix und mit den Fingern, Ende
Geschrieben

Ich bin so oft so froh, dass meine Sexualität in ganz geordneten Bahnen abläuft. Ich stelle mir das echt schwierig vor, wenn man bei der Selbstbefriedigung so ein Brimborium veranstaltet!

Geschrieben

Mein Mastubieren setze ich mein Kopfkino ein mehr aber auch nicht, weil die Realität es eventuell nicht zulässt solche Sachen zu erleben.

Geschrieben

Manch einer benutzt sogar einen Staubsauger und wundert sich warum er abraucht 🙄

Geschrieben
Ich hier nicht ein Milch Bauer dabei , dann hängen wir ihn an die Melkmaschine damit ist er dann beschäftigt
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ShinPunchzilla81:

Ich wixx in die Pfanne um auf meine Proteine am Tag zu kommen

Grundsätzlich Geile Idee! Die Proteinriegel sind immens teuer. Und so bekommt z.B. kekswichsen zur selbstbefriedigung noch einen Zusatznutzen. 

Geschrieben
mein trick: ich setze mich auf meine linke hand bis sie einschläft....dann beuge ich mich im stehen mit gespreizten beinen leicht nach vorne .....greife mit der linken hand durch die beine ans glied. fühlt sich an als wenn es jemand anderes tut. und mache es mir so lange bis die linke hand wieder erwacht oder ich nach vorne überkippe(gleichgewicht verloren) und mir den schädel an meinem aus 3 wege stereoboxen selbstgebauten hamsterkäfig aufschlage.
Geschrieben
Son Aufwand betreiben ich nicht .vlt ist das aber auch der Grund,das Selbstb.mir nicht wirklich viel gibt. Bin halt irgendwo erdenklich faul...um so etwas zu betreiben,wie von Dir,beschrieben. Muss ich aber auch nicht ...da ich einen Freund habe und Sex . Ansonsten,ja tatsächlich nur Mal so zum Entspannen...auch gut als Einschlafhilfe,geht mir zu viel durch den Kopf
HansDampf77
Geschrieben

Ich brauche bei der Selbstbefriedigung keine Hilfsmittel, da reicht mir mein Kopfkino und meine Hände. 

Selbstbefriedigung ist für mich eher „Druckabbau“, um meine Phantasien wirklich auszuleben, bedarf es schon die richtige Frau dabei… 🤷‍♂️

Geschrieben
Diese Fragen sind einfach läc.......
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Allerdings, ein Abdruck von meinem Geräteteil... das ist eine spannende Idee..
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Drakar:

Ich bin so oft so froh, dass meine Sexualität in ganz geordneten Bahnen abläuft. Ich stelle mir das echt schwierig vor, wenn man bei der Selbstbefriedigung so ein Brimborium veranstaltet!

Zu Sex fallen mir definitiv ganz andere Worte als 'geordnet' ein, aber jede/r wie er/sie/es mag.

 

Geschrieben

Habe wirklich schon alles versucht, bin allerdings durch Selbstbefriedigung noch niemals zum Höhepunkt gekommen.

 

Früher, als ich noch keinen Sex mit einer Frau hatte, war das ein großes Problem für mich. Ich dachte ernsthaft, ich wäre dazu nicht in der Lage.

 

Oft habe ich meinen Alexander völlig wund geschrubbt. Vielleicht wurde ich deswegen relativ schnell aktiv?

 

Voll komisch bei mir. Bei einem Handjob hingegen, habe ich da überhaupt keine Probleme, wenn ich es zulasse.

 

Nur mit mir selbst funktioniert das nicht. Ist für mich so, als versuchte ich mich selbst zu kitzeln.

×
×
  • Neu erstellen...