Jump to content

Die Sache mit den körperlichen Vorlieben


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es mag zwar oberflächlich klingen, aber wenn ich jemanden optisch nicht anziehend finde, dann kann er bei mir mit seinem Charakter auch keine sexuelle Anziehung hervorrufen.




und gerade das ist doch völlig natürlich!
es ist gut, dass du ehrlich bist und es wird dich bestimmt keiner als oberflächlich abstempeln


ich (w-part) denke, darauf hat der thread-starter auch gezielt, denn jeder hat abturner.. da kann mir niemand sagen, dass er oder sie jeden nimmt - egal wie er aussieht -, wenn der charakter stimmt! na dann braucht ja niemand mehr darüber klagen, dass er oder sie niemanden abkriegt, denn nach solchen aussagen würde ich ja vermuten, dass es total einfach wäre mit nem netten charakter jemanden abzuschleppen.. und da wäre es egal wie der aussieht?
also ich hab da im realen leben schon anderes erlebt, muss ich zugeben.. passiv und aktiv. ich wurde schon abgelehnt, weil ich südländisch bin. ein ausschlusskriterium, dass ich gut nachvollziehen kann. ich würd auch wohl kaum mit einem schwarzen ins bett (und dabei bin ich gar nicht rassistisch. kann damit nur nix anfangen..)


Geschrieben

zu klein bestückt (&lt14cm, Durchmesser&lt4cm).



gibbet dat denn noch...hier bei boppe rennen doch bekanntlich nur deckhengste rum,lach


Geschrieben

Ich weiß! Alles unter 18cm gilt Auf poppen.de als "Kleinschwanzträger"


Geschrieben

ich würd auch wohl kaum mit einem schwarzen ins bett (und dabei bin ich gar nicht rassistisch. kann damit nur nix anfangen..)




wobei das witzigerweise ne total rassistische aussage ist....aber das nur mal so am rande


Geschrieben

Nicht auf blasse Männer stehen => oberflächlich
Nicht auf Männer mit Sommersprossen stehen => oberflächlich
Nicht auf dunkelhäutige Männer stehen => rassistisch

@Lana: Erklärst du mir bitte die Logik dahinter?


Geschrieben



@Lana: Erklärst du mir bitte die Logik dahinter?




verstehe die frage nicht. aber nein. ich erkläre dir nichts


Geschrieben

Mich stören nicht die Vorlieben und Ausschlusskriterien, die jemand hat. Mich stört die teils ausgesprochene, teils mitschwingende Geringschätzung von Menschen, die nicht dem eigenen Ideal entsprechen. Und ich bin sicher, dass die Sexualität in der hier oft üblichen Form diesem ethischen Defizit nicht nur folgt, sondern es auch noch fördert.


Geschrieben

Und ich bin sicher, dass die Sexualität in der hier oft üblichen Form diesem ethischen Defizit nicht nur folgt, sondern es auch noch fördert.



das denke ich auch.


und nochmals an sexxidrea. ich habe keine lust, dir offensichtlichen rassismus zu erklären. dafür ist p.de nicht die plattform. nur eine minimale bemerkung sei mir erlaubt: es geht nicht darum, auf jemanden " zu stehen " . es geht darum, jemanden aufgrund seiner ethnie, die sich in der pigmentierung von haut äußern kann, geringschätzig zu versachlichen.


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich bin sicher, dass die Sexualität in der hier oft üblichen Form diesem ethischen Defizit nicht nur folgt, sondern es auch noch fördert.



uuuuuuups,dann habe doch aber lieber guten sex mit einem menschen der meinem ideal entspricht,als sex mit einem menschen der nicht meinen idealen entspricht...mein schimmernder freund...oder hab ich hier mal wieder was falsch verstanden...gruebel


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird leider oftmals Geringschätzung reininterpretiert, wo keine vorhanden ist. Zwei konkrete Beispiele:
1. Starkes Übergewicht: finde ich persönlich optisch nicht ansprechend und ZUSÄTZLICH schwingt eine leichte Geringschätzung mit (es ist mir durchaus bewusst, dass dieses auch krankheitsbedingt sein kann, aber in den meisten Fällen resultiert es doch nur aus Inkonsequenz und mangelnder Disziplin)
2. Rothaarige Männer mit Sommersprossen: Finde ich optisch einfach überhaupt nicht ansprechend. Aber eine Geringschätzung kann ich da nirgends entdecken.

@Lana: Für mich ist eine Hautfarbe halt eben nur ein optisches Merkmal und sagt nicht das geringste über die Person selbst aus. Und genau wie bei Haarfarben kann man auch beim Teint bestimmte Präferenzen haben ohne gleich als Rassist abgestempelt zu werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du warst von mir auch gar nicht angesprochen @ sexxidrea und ich lass mich von dir auch nicht in eine diskussion einwickeln. lies dir die letzen beiden sätze des von mir angesprochenen postings nochmal in ruhe durch. vielleicht kommst du dann auf die " logik dahinter " .


Geschrieben

Das von dir angesprochende Posting ist tatsächlich denkbar ungünstig formuliert, da hast du allerdings Recht.


Geschrieben

@ sexxidrea

fakt ist das es mir egal ist ob die dame rot gelb oder gruen ist.
nichtgefallen ist nichtgefallen und wird auch nicht schoen gelabert.

lieber verzichte ich auf nen fick als mir etwas auf den schwanz zu setzen was mir nicht gefällt...das ist weder oberflächlich noch sonstwas,das ist fakt.
von daher unterschreibe ich...nameless


Geschrieben

wobei das witzigerweise ne total rassistische aussage ist....aber das nur mal so am rande



warum soll das rassistisch sein? ich habe ja nichts gegen die ethnie an sich. das hat ja auch niemand gesagt.
ich finde diese menschen (so wie dicke, glatzköpfige oder kleine menschen) einfach nicht attraktiv. heißt ja nicht gleich, dass ich sie geringer schätze als andere.

ansonsten müssten wir auch gleich sagen, dass alle, die was gegen männer mit kleinen schwänzen haben, sexistisch dikriminierend wären. sind sie aber nicht.
nur, weil ich gesagt habe, dass ich keinen schwarzen im bett haben würde, bin ich gleich rassistisch - dabei bin ich doch selbst nicht gerade die bleichste von allen


Geschrieben

Wenn man mich nach meinen Präferenzen fragt, könnte ich zwar so einiges nennen. Die Vergangenheit zeigt aber, dass ich da offenbar ziemlich inkonsequent bin. Oftmals sind es bei mir ganz spezielle Dinge die ausschlaggebend sind.

Ich bin jetzt z.B. nach zwei Wochen Urlaub einer Nachbarin über den Weg gelaufen, die sich in diesen zwei Wochen die Haare abrasiert hat. Ich bin ihr schon dutzende Male begegnet ohne jemals irgend welche Hintergedanken gehabt zu haben. Seit dem sie sich den Kopf rasiert hat, bekomme ich aber weiche Knie wie ein kleines Mädchen wenn ich ihr begegne ...

p.s. blödsinniges Zeug stammle ich auch noch ...


Geschrieben

ich diskutier das nicht mit dir @ metalcouple

aber just for the record...ich habe nicht dich, sondern deine aussage als rassistisch bezeichnet. damit ist das thema hier beendet für mich

@curious....schönes beispiel. ich fand serben immer voll fies.... bis ich einen halbserben hier kennenlernte....lange her. der hatte nach einem ganz furchtbaren autounfall in jungen jahren lange im koma gelegen und litt seitdem an ganz schlimmer neurodermitis. zu meinen persönlichen vorlieben gehört es sicher nicht, dass ein mann starke neurodermitis hat....aber weißte...nachdem der weg war, hab ich seine hautschuppen ausm bett gesammelt und häufchen daraus gemacht...so hab ich den geliebt....


Geschrieben

nachdem der weg war, hab ich seine hautschuppen ausm bett gesammelt und häufchen daraus gemacht...so hab ich den geliebt....



das klingt irgendwie schon etwas ... ähm ... speziell ...
War aber vermutlich eher metaphorisch gemeint.?


Geschrieben

Ich stelle hier häufig fest, dass mein Menschenbild mit dem kollidiert, was hier vielfach so transportiert wird. Menschenbild heißt für mich, ein Bild zu haben, wie ich mir Menschen und Gesellschaften wünschen würde. Verschiedene Dinge, die hier relativ normal sind, passen da nicht rein, weil sie wirklich oberflächlich sind. Wichtig ist es aber, diese Oberflächlichkeit nicht zu stark negativ zu werten. Sie ist einfach auch eine Art und Weise die Welt zu sehen.

Was ich gerade im Hinblick auf Vorlieben oft sonderbar finde, ist, dass in in einigen Jahren hier schon öfter gelesen habe, dass man bei Beziehungen den Charakter schon stärker werten würde als die Optik, was beim Sexdate aber anders ist. Mir ist das so fremd. Wenn ich mit einem Menschen intim sein möchte, muss er auch charakterlich für mich passen. Das wiederum hat aber was mit meiner Einstellung zur Intimität zu sein, die ich wertemäßig sehr hoch hänge.

Und dann gibt es hier ein paar Hansel, die unterstellen, dass sei alles Masche, und einfach was wegficken,egal wie doof, Hauptsache gute Titten, sei das Wahre. Passend dazu gibt es dann Frauen, die sowas männlich finden, weil sie genau das für ehrlich halten. Ich belächle das sehr freundlich und sehe mich darin bestätigt, dass das hier ein buntes Panoptikum lustiger Gestalten ist, die doch alle nur das kleine oder große Glück suchen. Und ich bin mittendrin.

@Nameless: Auf eine sonderbare Art mag ich dich. Aber es ist leider so, dass Du mir manchmal tatsächlich nicht folgen kannst. Antworte einfach auf das, was Du verstehst, und ich bemühe mich, dir verständlich zu antworten. (Und nein, das ist nicht despektierlich gemeint, sondern tatsächlich sehr wohlwollend).


Geschrieben

Es ist nicht schön, wenn jemand oberflächlich ist, aber auch kein Weltuntergang. Richtig schlimm wird es, wenn man trotzdem mit jemanden vögelt, den man nicht mag oder dem man nicht vertraut.
Eine ehemalige Bekannte erzählte mir von einem Mann, der sie sexuell zwar reizen würde, vor dem sie aber auch Angst hatte, weil die Fantasien, die er ihr schrieb, immer brutaler wurden. Ich riet ihr, die Finger von ihm zu lassen, weil er ganz offensichtlich nicht wusste, wo die Grenze war. Ihre Antwort lautete "Ich denke, du hast recht, aber ich treffe mich trotzdem weiter mit ihm, sein Schwanz ist einfach so geil."
So ein Verhalten, das gegen alle Vernunft allein von körperlicher Anziehungskraft bestimmt wird, ist mir vollkommen unbegreiflich.


Geschrieben

@ Lichtschimmer: Das ist doch nicht verwunderlich, dass in einer Beziehung der Charakter VIEL wichtiger ist, als bei einer Affäre. Mit deinem Partner hast du in der Regel tagein tagaus zu tun und registrierst jeden noch so kleinen Charakterzug, während du mit deiner Affäre nur gelegentlich ein paar entspannende Stunden verbringst und daher nicht mal alle Facetten kennenlernst. Natürlich muss die Sympathie stimmen, sonst geht da nichts. Aber mal ganz ehrlich, mich interessiert weder die Weltanschauung meines Gespielen, noch seine Zukunftsvisionen noch seine Vorstellungen von richtiger Kindererziehung.


Geschrieben

Schick uns allen mal einen Scheck........du unterschreibst ja so gerne....


Geschrieben

@sexxidrea. Da bin ich einfach und ungelogen anders. Aber wie gesagt: Ich denke, ich schaue auch ein bisschen anders (nicht notwendig besser!) auf die Welt und auf den Menschen.

Wichtig ist doch, dass Du so glücklich wirst, wie es zu dir passt und ich auf meine Weise. Außerdem, das sei nochmals gesagt, ist äußere Schönheit vergänglich, der eigentliche Reiz eines Menschen liegt woanders.


Geschrieben

Vielleicht haben wir auch komplett Unterschiedliche Vorstellungen von dem Begriff "Affäre".
Für mich ist diese eine rein sexuelle Zerstreuung, die auch nur auf einen Zeitraum begrenzt ist (daher ist das mit der Vergänglichkeit auch nicht relevant).
Bei vielen anderen habe ich festgestellt, dass für sie eine Affäre einer Beziehung oder "Zweitfrau" gleichkommt, es wird also sehr viel Zeit auch außerhalb der Horizontalen verbracht und eine spätere echte Beziehung nicht ausgeschlossen.
Wenn du zu eher zu letzterem gehörst, ist deine Sichtweise natürlich verständlicher.


Geschrieben

Auch eine Affaire oder einen ONS würde ich nur mit einer Frau eingehen, die ich kennen und schätzen gelernt habe. Um sie schätzen zu lernen muss sie intelligent und humorvoll sein und auf meiner Wellenlänge schwimmen.

Das allein reicht aber nicht um Sex mit ihr zu haben. Es gibt für mich (auch) eine Reihe von körperlichen Abneigungen, die mich daran hindern würden.

Die Frage ist, wie trifft man überhaupt eine Frau, die man kennen und schätzen lernen könnte? Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Hier bei P.de sind es für mich die Schriftwechsel im Forum oder per PN. Das hat mit körperlichen Vorlieben erstmal nichts zu tun.
Im richtigen Leben sind es Beruf, Sport und Freizeit. Meist trifft die Frau eher mich. Was sie an mir findet? Müsste man sie fragen.
Bei Sport und Freizeit sind es tatsächlich die körperlichen Vorlieben: schöne (lange, gerade, muskulöse) Beine, sportlicher Körperbau, Knackarsch, interessantes Gesicht, angenehme, tiefe Stimme und wenn sie dann auch noch rote Haare hat....


×
×
  • Neu erstellen...