Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Ich denke mal, hier bekommt man mit jedem Text, der sich vom üblichen Standard abhebt, Resonanz. Und wenn man nur den Wetterbericht für die Gegend bekannt gibt. Oder ein schönes Kochrezept. Oder Tipps zur Anlage von Bauerngärten. Ach, egal.

Hauptsache nicht das "Tolles Profil, ich heiße sowieso und möchte dich gern kennenlernen, meine Interessen sind fickenbumsenblasen und keine Angst, ich beiße nicht, oder nur wenn du es willst haha Geile Grüße". Das oder auch nur Elemente davon, und man möchte eigentlich nur noch das Zölibat.




*schmunzl

Sicherlich, aber manchmal schreibe ich einfach auch nur ein Kompliment, mann hat eigentlich selten gleich Hintergedanken....




Ich habe mich mal spaßeshalber auf einer anderen kostenlosen Plattform angemeldet... naja zwar sind fotolose Profile eher die Ausnahme, aber die Texte kannste vergessen. Aber das schlimmste ist, es gibt kein Forum oder Chat, um mal ein unverbindliche Unterhaltung zu starten.

So ist mann "gezwungen", quasi irgendeinen Quatsch ins Blinde zu schreiben... die zwei Kontakte in den zwei Tagen kamen dann auch noch relativ stocksteif rüber, das man fast eingeschlafen wäre...

Das ist dann die Kehrseite der Medaille... so könnte jeder klagen.

Aber wenns mir keinen Spaß macht, höre ich einfach auf... (irgendwann ist eh der "Vorrat" an Frauen aufgebraucht)


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

In diesem Forum strotzt es nur so vor Selbstverherrlichung und Arroganz welche ich bisher auf keinem anderen Forum gesehen habe.
Frauen nehmen sich hier eine Art raus mit Männern umzugehen dass sie dann noch sagen hier sind nur notgeile Spinner und schwanzgesteuerte unterwegs.



Genau das meinte ich, das ist aber kein Poppen.de-Phänomen, das hast du auf jeder Kontaktbörse. Bei der Unmenge an Mails, die Frauen aber quasi für nichts bekommen, muss man - schriebst du ja auch - irgendwo sehen, ob man das nicht nachvollziehen kann.

Entschuldigt nichts, erklärt aber manches.


Geschrieben

Also auf ein Hallo wie geht oder Hi wie geht es dir nicht antwortet finde ich schon unhöflich für die erste nachtricht denke würde es reichen es kann ja mehr als ein hi wie gehts kommen

Was wollen die Frauen den als erste nachricht lesen den ganzen lebenslauf und ich hab schon alles versucht ob ein nettes hallo wie gehts oder noch mit nen netten Satz aber ich bekomme nie eine Nachricht nicht mal ein nein danke es wird sofort gelöscht


Geschrieben

Also zumindest hier deinen Post, muss man 3 mal lesen, bis man ihn versteht. Vielleicht geht es den Frauen mit deinen Nachrichten genauso.
Auf etwas was ich nicht verstehe, antworte ich nicht.


Geschrieben

ganz klar... lol...

die nachrichten mit hi.. wie gehts... laufen dann meist etwa so ab...

"hi wie gehts?"
"momentan nicht so besonders"
" lust auf ein spontanes date ? was hast du für vorlieben "


Geschrieben

Also kurzer Zwischencheck, Tag 3....

Wetterbericht wurde noch nicht gelesen... mal schauen.

Rezept... gelesen, Profil besucht... keine Antwort.

2 andere kurze Quatschnachrichten... gelesen... ein Besuch... keine Antwort...

Ein Kompliment von vorgestern... noch gar nicht gelesen...



Also entweder sehe ich völlig kagge aus...
Oder, immerhin habe ich bis jetzt durchschnittlich 5 Profilaufrufe am Tag... ist das dort viel als Neuling? ,
der Text ist too offensive... dann müsste ich doch mal abmildern... oder was ganz neues.

Aber die Faulheit!


Geschrieben

magnifica, ich habe auf so eine Nachricht auch schon geantwortet, um zu sehen ob das dann noch besser wird.
Aber leider kam da nie was besseres nach.

Hitze, die haben alle hier gelesen, dass du das nur zum Spaß machst


Geschrieben


"hi wie gehts?"
"momentan nicht so besonders"
" lust auf ein spontanes date ? was hast du für vorlieben "



So gings mir auch... "Was bedeutet denn Rotstift als Berufsauswahl?" Kurz "umschrieben" -&gt Aha Aha -&gt
Immerhin ein Erstanschreiben...

Naja vielleicht sollte man nicht so streng sein bei seiner Interpretation, aber so ist das nunmal... bei Frauen und Männern... hängt auch immer ein wenig von der Tagesverfassung und den anderen Nachrichten, die man bestimmt schon bekommen hat, was man herausliest.



Ach Mieh... du hast bestimmt gepetzt!


Geschrieben

In diesem Forum strotzt es nur so vor Selbstverherrlichung und Arroganz welche ich bisher auf keinem anderen Forum gesehen habe. (...) die Kommunikation stirbt aus. (...)



Dem muss ich entschieden widersprechen. Von allen Kontaktplattformen die ich in den letzten 15 Jahren kennengelernt habe und die noch existieren, ist dies noch eine der angenehmsten. Und wenn man(n) es richtig anstellt auch erfolgversprechend. Hüben wie drüben gibt es sicher Mitglieder, die sich nicht korrekt verhalten. Ich finde aber, dass sich beide Seiten hier nicht allzuviel geben. Männer sind meist etwas plumper, aber dreiste Frauen gibt es ebenfalls.

An der Stelle muss ich aber eine eindeutige Lanze für das weibliche Geschlecht brechen.
Ja, wir Männlein müssen uns mehr aufplustern und Mühe geben, dies ist aber in der Natur auch nicht anders, Erpel benötigen nun einmal ein hübscheres Federkleid als Enten. Dies liegt nun einmal an Angebot und Nachfrage.
Sicherlich sind Frauen virtuell oft abweisender als Männer, aber kommt es zu einem Kontakt, werden Treffen vereinbart etc. dann ist das Weibsvolk eindeutig zuverlässiger als die Kerle. (Wie sich eine Begegnung dann entwickelt ist eine ganz andere Frage.) Klar gibt es auch Jägerinnen und Sammlerinnen, aber Frauen müssen nun einmal stärker sieben, wenn sie nicht gegen ihren Willen aufs Kreuz gelegt werden wollen.

Es stimmt zwar, poppen.de hat sich verändert. Dies gilt aber für jede soziale Plattform im Netz. Zum einen erreicht das Internet heute breitere Schichten als noch vor 10 Jahren, zum anderen kann das Netz auch nur die Umgangsformen widerspiegeln, die auch im "realen" Leben verbreitet sind. Ob man nun von Werteverfall spricht oder von soziokulturelle Evolution. Die Art wie wir miteinander umgehen und kommunizieren befinden sich in einem sehr dynamischen Wandel. Dies formuliere ich nun bewußt wertfrei. Ein jeder entscheidet für sich, ob ihm dieser Wandel nun gefällt oder eben nicht.
Für diesen Wertewandel kann man aber weder poppen.de verantwortlich machen, noch einseitig Angehörige eines Geschlechts. Auch wenn die vermeintliche Anonymität im Netz sicher nicht unbedingt die edelsten Verhaltensweisen fördert.

Im Grunde muss sich jeder an die eigene Nase fassen. Das Verhalten der anderen können wir nicht beeinflussen, wohl aber unser eigenes. Und ein wenig mehr Gelassenheit und fairer Sportsgeist würde den meisten Damen wie auch Herren gut tun.


Geschrieben

... Also entweder sehe ich völlig kagge aus...


Weder noch!

Mal was Interessantes von "Leutnant Diego", der Vielen vielleicht noch nicht bekannt ist und der die Dinge immer herrlich auf den Punkt bringt:

Jenny, Claudia, Katrin und Sybille sind Freundinnen. Im realen Leben und auch auf ... . Die Freundinnen sind jung und mit ihren .. Jahren sind sie für die Männerwelt verfügbar. Sie sehen durchschnittlich aus und sie ähneln sich. Pickelchen auf der Stirn, zu dicke Oberschenkel, breiter Nacken, Augenringe, strähnige Haare, üppige Speckrollen und fette Oberarme sind nur einige Makel, die sie für kaum erwähnenswert halten. Jenny, Claudia, Katrin und Sybille sind in Wahrheit junge Frauen, die von Gott mit Sicherheit nicht gesegnet sind.

Diese vier Freundinnen haben ein gemeinsames Hobby. Sie laden unentwegt Bildchen von sich ... hoch und checken damit ihren eigenen Marktwert. Binnen kurzer Zeit bekommen sie die gewünschten ... Klicks und unzählige Komplimente, wie super sie aussehen. Auch ihre männlichen ...-Freunde können sich nicht zurückhalten und verteilen jede Menge Rosen. Das stärkt das Selbstbewusstsein dieser jungen Damen und sie fühlen sich blendend, sogar hübsch.

Mit diesem frischen Selbstbewusstsein gehen die Freundinnen auf die Jagd und präsentieren sich der Männerwelt als begehrenswerte Frauen. Schließlich haben sie ihr Aussehen auf ... gecheckt und die Resonanz war umwerfend, gar überwältigend. Sie stolzieren in ihre Lieblingsbar und nippen die erste Stunde an einem günstigen Cocktail. Sie stehen da, sie tanzen, sie lachen und versuchen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie sehen einige gutaussehende Männer, die sich aber nicht für sie interessieren. Dann werden die Cocktails nicht mehr genippt, sondern schlichtweg gesoffen. Zu tief sitzt der Frust, dass immer noch kein Mann anbeißt. Bald sind die jungen Dinger angetrunken und wechseln gefrustet die Location. Sie gehen zu Fuß in eine andere Bar, in der Hoffnung, dass dort tolle Männer auf sie warten. Auf dem Weg zur nächsten Bar erscheint ihnen eine gute Chance. Einige junge Burschen kommen ihnen entgegen und nun hoffen die Damen, dass sie angesprochen werden. Sie werden von den Burschen bemerkt, aber was sie hören, lässt ihnen den Atem stocken. „Na, Ihr speckigen Dorfmatratzen! Nichts abgegriffen?“ Nach dem kurzen Schock von dieser Wahrheit, Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit, werden die Freundinnen aggressiv und wollen die jungen Burschen verprügeln. Und die Männer machen das Richtige: Sie nehmen Reißaus. In so einer Situation kann ein Mann nur verlieren.

Alle vier Freundinnen rücken nun in die Bar ein. Jenny ist schlau und sondert sich ab, denn sie bildet sich ein, dass sie immer noch am besten aussieht, während ihre Freundinnen Männer eher abschrecken. Jenny steht lässig an der Bar und schon kommt ein netter Kerl und unterhält sich mit ihr. Jenny kann dem Gespräch kaum folgen, denn die vielen Cocktails vernebeln ihren ohnehin schon schwachen Geist. Jenny reißt sich zusammen und schafft es, dass sie der nette und hübsche Kerl mitnimmt. Jenny freut sich, denn endlich hat sie einen attraktiven Freund gefunden.

Claudia, Katrin und Sybille gehen leer aus. Sie legen ihr Geld zusammen und investieren die letzte Kohle in Wodka. Völlig betrunken gehen sie nach Hause und senden sich in der Nacht noch einige Whatsapp, dass nun wirklich keine schönen Männer in den Bars waren. Das hat sich nicht gelohnt und sie wollen nur auf den richtigen Mann warten. Nein, sie wollen sich nicht an durchschnittliche Männer verschwenden, es muss ein Mann sein, der sie verdient. Dann laden sie noch fix ein Bildchen von sich ... hoch und erfreuen sich an den vielen ... - Klicks. Ja, sie sehen super aus.

Jenny hat nicht das große Los gezogen, denn nach dieser Nacht hat sich ihr neuer gutaussehender Freund nicht mehr gemeldet. Sie kann das nicht verstehen, wo sie doch so schön und attraktiv ist. Wie kann sie als super aussehende Frau versetzt werden? Eine Antwort findet Jenny bei ihren Freundinnen. Der Typ war eben doof, so sagen Claudia, Katrin und Sybille einstimmig. Die heimliche Schadenfreude ihrer Freundinnen bemerkt Jenny nicht. Sie bemerkte auch nicht, dass sie in der besagten Nacht besoffen von den vielen Cocktails ihrem hübschen Kerl ins Bett gepullert hat.

Jenny, Claudia, Katrin und Sybille sind noch heute die besten Freundinnen. Sie laden viele Bilder ... hoch und immer noch bekommen sie unzählige ... für ihr hübsches Aussehen. Sie saufen mehr denn je und haben keinen Freund. Doch sie sind sich absolut sicher: Eines Tages wird ganz bestimmt der richtige Prinz kommen.


Geschrieben (bearbeitet)



Schön so ein Lacher am Morgen.



Wobei ich sagen muss, Gesichtsbuch ist doch gar nicht mal so schlecht...


Und es gibt natürlich auch männliche "Models"...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

@Hitzesuchend

[QUOTE=Ach Mieh... du hast bestimmt gepetzt! [/QUOTE]


Lass Mieh in Ruhe. Mieh ist heiß!


Geschrieben

Auf etwas was ich nicht verstehe, antworte ich nicht.


Heisst das jetzt im Umkehrschluss, dass man"n" Dir eh nicht schreiben braucht, weil Du nie antwortest ?!


Geschrieben

Ja, ja immer alle auf die arme kleine Mieh


Ich habe nicht gepetzt, Hitze ich bin unschuldig

wenn einer deutsch schreibt, dann kann ich das auch verstehen und antworten chili

aber nur wenn ich will

Danke, Rodman


Geschrieben

Also kurzer Zwischencheck, Tag 3....

Wetterbericht wurde noch nicht gelesen... mal schauen.

Rezept... gelesen, Profil besucht... keine Antwort.

2 andere kurze Quatschnachrichten... gelesen... ein Besuch... keine Antwort...

Ein Kompliment von vorgestern... noch gar nicht gelesen...



Tag 3 abends

Wetterbericht kam an...
wurde beantwortet... ganz nett

Rezept... gelesen, Profil besucht... Antwort ja, aber noch etwas kurz angebunden, wahrscheinlich viel "beschäfigt"

2 andere kurze Quatschnachrichten... gelesen... ein Besuch... keine Antwort...

Ein Kompliment von vorgestern... noch gar nicht gelesen...

Ein schönes Kompliment von einer Dame...


Naja wird... so unhöflich sind sie doch gar nicht.


Geschrieben

@smartinfo: thx für diese kurzweilige real-präsentation.

@hitzesuchend: na, da hast jetzt eh net so an schlechten schnitt, bitte.


Geschrieben

Regel Nummer 14739: Tanze nie nach ihrer Pfeife, du dirigierst dein Leben selber.... nur so wirst du den passenden Duettpartner finden.


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

…sprach die weise lebenserfahrung in person.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
Geschrieben

Ich weiß nicht, funktioniert das so, wie von SmartInfo beschrieben?
Weiber suchen sich Traumprinzen, die eigentlich gar nichts von ihnen wollen und überschätzen sich selbst?

Ich bin ja ein alter Dackel und war lange aus dem Geschäft, aber DAS wäre enttäuschend ...


Geschrieben

Nun sagen wir mal überspitzt... wie in jeder Schote steckt da auch n kleine Prinzessin auf der Erbse drin. Aber die Stiefmutter fand ich schon immer interessanter...

@hitzesuchend: na, da hast jetzt eh net so an schlechten schnitt, bitte.


Ja vielleicht sollte ich mal JacktheRipper als Nick in Betracht ziehen...


Geschrieben

Ich weiß nicht, funktioniert das so, wie von SmartInfo beschrieben?




Ganz so fern der Realität ist das nicht

zumindest bei den Jennys, Claudias, Katrins und Sybilles


Geschrieben

... Weiber suchen sich Traumprinzen, die eigentlich gar nichts von ihnen wollen und überschätzen sich selbst? ...


Ist nicht ganz so und wenn der Zufall es will, ergibt sich hin und wieder ein realer Kontakt. Der Zufall allerdings kann lange auf sich warten lassen und vielleicht erklärt sich die Unentschlossenheit aus den unterschiedlichen Wesensarten, welche die Geschlechter voneinander unterscheiden.

Geht ein Mann in den Supermarkt zum einkaufen, weiß er, was er will und welches Produkt ihm gerade ausgegangen ist. Genau das Gleiche wird gesucht und auch zielstrebig gefunden, eingesackt und nach Hause gekarrt. Ein Problem weniger!

Geht eine Frau in den Supermarkt, so will sie sich inspirieren lassen. Ihr fehlt das Produkt im Hauhalt gerade eigentlich nicht. Etliche davon stehen im Bad auf der Badewanne oder in der Abstellkammer auf Abruf. Das Eine duftet hiernach, das Andere danach und beim Nächsten verheisst die aufgedruckte Werbung, dass die Creme weiß, in welche Richtung sie die Haut zur Faltenglättung ziehen soll. Nun steht sie vor dem Regal im Supermarkt und eine Produktpalette von Düften und Noten in allen Facetten stehen ihr zur Auswahl. Sie greift nach dem Ersten, verliert dabei aber das Zweite und Dritte nicht aus dem Auge und spitzelt mit dem kleinen Finger bereits das vierte in ihre Richtung. Sie wägt ab. Das fünfte und sechste wird beäugt und das siebte muß auch noch untersucht werden. Die Zeit verrinnt und ein Blick auf die Uhr zwingt sie in den nächsten Termin zum Typenberater in den Frisiersalon. Kann das Leben schwer sein! Und so wandert keins der ersehnten Produkte in den Einkaufswagen, denn die Auswahl war, so ihre Schlussfolgerung auf dem Weg zum Schönheitssalon, eigentlich miserabel. Ein Problem mehr!


Geschrieben

@Smartinfo:

Etwas ausgedehnte Umschreibung (und Erklärung) für "denn sie wissen nicht, was sie wollen." So ist es aller Emanzipation zu Trotze eben. Finde es daher auch immer wieder albern, wenn irgendjemand Frauen fragt, was sie wollen oder was Männer anders machen sollen...


Geschrieben

ich muss jetzt noch schnell eine lanze für die netten männer hierforums brechen.






An der Stelle muss ich aber eine eindeutige Lanze für das weibliche Geschlecht brechen.



Das ist zwar beides jeweils bestimmt nett gemeint, aber ich hoffe, dass ich hier keine überbordende Enttäuschung auslöse, wenn ich behaupte, dass das vermutlich nicht das Geringste bringt.

Jemand, der ein negatives Frauen- bzw Männerbild hat, also der Meinung ist, Männer sind eh nur notgeile Schwachmaten bzw Frauen sind nur arrogante Zicken, die hier nur Bestätigung suchen, denen kann man so viele gebrochene Lanzen anbieten, dass sie damit einen Gartenzaun-Großhandel aufmachen können - die werden ihre Meinung nicht ändern.

Weshalb es m.E. auch völlig sinnlos ist, sich mit Leuten auch nur ansatzweise zu beschäftigen, die eine solche Meinung äussern. Die möchten keinen Kontakt zum jeweils verachteten Geschlecht, die fühlen sich wohl damit, und brauchen keinen.

Überzeugungsarbeit ist da völlig fehl am Platz. Ebensowenig, wie man selbst von irgendwelchen Gegenteilen überzeugt werden möchte. Egal, ob es sich um Geschlechter-Vorurteile handelt, einen Telefonie-Anbieterwechsel oder davon, dass die Erde 6000 Jahre alt ist und irgendwelche Fossilien nur eine Art Kulisse sind.

Tag 3 abends

Wetterbericht kam an...
wurde beantwortet... ganz nett

Rezept... gelesen, Profil besucht... Antwort ja, aber noch etwas kurz angebunden, wahrscheinlich viel "beschäfigt"



Hab ja nie behauptet, dass bei sowas gleich eine Orgie auf den Bahamas rausspringt. Aber Resonanz ist Resonanz (auch wenn ich behaupte, dass du vermutlich weniger zu der Klientel gehörst, die mit sowas extreme Probleme hat... aber trotzdem. Ich fühle mich bestätigt... ist ja bekanntlich das, was Frauen hier suchen )


Geschrieben


Das ist zwar beides jeweils bestimmt nett gemeint, aber ich hoffe, dass ich hier keine überbordende Enttäuschung auslöse, wenn ich behaupte, dass das vermutlich nicht das Geringste bringt.
(...)
Weshalb es m.E. auch völlig sinnlos ist, sich mit Leuten auch nur ansatzweise zu beschäftigen, die eine solche Meinung äussern.
(...)
Überzeugungsarbeit ist da völlig fehl am Platz.



Mir ist durchaus klar, dass es halt Menschen gibt, die im Prinzip noch immer glauben, dass die Erde eine Scheibe ist oder die grundsätzlich ihr geistiges Erbrochenes überall loswerden wollen.
Nichts liegt mir ferner als hier Überzeugungsarbeit leisten zu wollen, ich bin ja kein Sozialarbeiter, aber Position beziehen, dies möchte ich schon. Sonst kann man solche Foren gleich den Schwachmaten überlassen.


×
×
  • Neu erstellen...