Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte Poppen.de mal einen Spamfilter einbauen, der die bösen F-Wörter, diverse herabwürdigende und 2-3 Wortsätze einfach herausstreicht, oder abändert:

Also entweder:
"Ey, du alte ********, ****** ? "
oder
"Entschuldigung, Sie alte ungepflegte Person, darf ich Sie mehrfach penetrieren?"



Die Antworten würden dann ebenfalls entsprechend zensiert / geändert.

"Du blödes *******, **** Dich selber."
oder
"Vielen Dank für Ihr Anschreiben, Sie nicht sehr intelligentes Tier mit Rüssel, Bitte penetrieren Sie sich mehrfach selber."


Geschrieben

sorry, aber es GIBT hier KEINEN männerüberschuss ;-)



Mathe is nich so deine Stärke hm?!?


es gibt witzigerweise sehr viele interessante und intelligente frauen und eine nicht abebbende flut an männlichen deppen. man lese nur im osterthread oder im (s)express -thread.



Du gehst davon aus, dass die, die hier im Forum schreiben ein repräsentativer durchschnitt sind?!? Falls ja ... ich muss dich enttäuschen ...


da kriegt ne normale frau kopfschmerzen und fragt sich, wie solche typen das ficken auf die reihe kriegen wollen.



Auch für diese Töpfe würde es hier passende Deckel geben ... an Idioten, welchen Geschlechts auch immer mangelt es hier ganz bestimmt nicht ...


von den oberbekloppten mails, die ich hier schon bekommen habe, ganz zu schweigen ( übrigens auch mit aussagefähigem profil, aber das kann frau sich hier eh sparen. lesen die eh nicht)



Du wirst es nicht glauben, auch Frauen sparen sich zuweilen das Lesen eines Profils, egal ob anspruchsvoll, humorvoll oder was auch immer ...



erfolgreiche männer nölen hier nicht rum.



Konstruktive Kritik und Nölen sind zwei verschiedene Paar Schuhe!
Erfolgreiche Männer üben im übrigen konstruktive Kritik, ich würde behaupten, soetwas begünstigt sogar die Chance, erfolgreich zu sein.

Du wirkst allerdings sehr so, als würdest du in deinem von mir zerpflückten Post ziemlich am Jammern sein.
Darf ich direkt nachfragen ... ist das ein Zeichen von Mißerfolg?



Im Übrigen ... dieser Thread wurde gestartet von einer Frau, die darauf hingewiesen hat, dass es hier auch Frauen gibt, die sich evtl. "nicht korrekt" verhalten ...

Zig Seiten später sind hier wieder lauter keifende Frauen, die sich über die "niveaulosen Männer, schlechte Anschreiben und Schwanzbilder" beschweren.
Und lauter Männer, die sich für ihre Geschlechtsgenossen rechtfertigen und versuchen, die Wogen zu glätten oder durch schleimige Kommentare Sympathien zu gewinnen ...

Mal im Ernst, das wird doch in tausenden von anderen Threads auch schon so durchgekaut.

Ist es so schwer, hier mal "On Topic" zu bleiben?!


Geschrieben (bearbeitet)

@norocco: ich glaube, es gibt unzählige Freds zum Thema "doofe Anschreiben"! Letztlich wiederholen die sich immer wieder, so daß es über maximal 10 Kernsätze mit Varianten nicht hinausgehen dürfte. So kreativ ist der Durchschnitts-User nicht - daher ist man dann auch schnell complet.

Meine Lieblings-Runterzieher sind und bleiben:

- "Hi" (und alle Varianten - was soll man darauf antworten?)
- "Wie gehts?" (und alle Varianten - was soll man darauf antworten?)
- "Was machst du gerade?" (jaaa, was denn wohl?)
- die detaillierte Beschreibung einer mehr oder weniger appetitlichen sexuellen Phantasie
- Schwanz-Pics



Daher klicke ich jetzt, wenn kein Interesse besteht nur noch den Nein-Danke, damit derjenige mir auch ja nicht mehr schreiben kann. Für nette Anschreiben tut mir das Vorgehen dann häufig leid, ist aber aus den bisherigen Erfahrungen so gekommen.



Hey, editier die ND-Antwort doch einfach, ergänz sie mit eigenen Worten. Dann hast du noch ein paar nette Worte für die Netten und hast das Thema mit ihm trotzdem beendet.


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

hmm... da muß ich mir jetzt aber ne richtig höfliche Antwort überlegen...

"hi-ich brauche wirklich extrem dringend dein fotzenloch..."


naja emmiliese...er hätte ja wenigstens "bitte" schreiben können...


Geschrieben

Mal ne Frage an all die unhöflichen Frauen hier im Forum:

Antwortet Ihr eigentlich auch mal auf ein Anschreiben?

Da bekommt man ja richtig Angst: Nett und höflich soll es sein, aber auch bestimmt. Bloß nicht zu profan, oder gar platt, aber auch ein bißchen witzig und phantasievoll. Originell, aber nicht spinnert... ...

Und wenn all dies beachtet wurde und das Anschreiben echt nett ist, dann klickt ihr es trotzdem weg, weil, ja weil was weiß ich denn?

Geht`s noch? Ihr seid nicht nur unhöflich, Ihr seid auch chauvinistisch und arrogant!


Geschrieben


Geht`s noch? Ihr seid nicht nur unhöflich, Ihr seid auch chauvinistisch und arrogant!


heisst ja nicht umsonst, dass eins selten allein kommt


Geschrieben


Antwortet Ihr eigentlich auch mal auf ein Anschreiben?



selten...


Geschrieben (bearbeitet)


Antwortet Ihr eigentlich auch mal auf ein Anschreiben?



meistens nur wenn die anschreiben höflich genug sind ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn all dies beachtet wurde und das Anschreiben echt nett ist, dann klickt ihr es trotzdem weg, weil, ja weil was weiß ich denn?


Was sagt uns das wieder ? Sich untreu werden und verbiegen lohnt nicht. Da bleibe ich lieber bei meinem "Ey figgn ?!"


Geschrieben

chauvinistisch und arrogant!


... aber immer doch.


Geschrieben

Was sagt uns das wieder ? Sich untreu werden und verbiegen lohnt nicht. Da bleibe ich lieber bei meinem "Ey figgn ?!"


aha, und das funktioniert?


Geschrieben

Wie lebt es sich eigentlich so als Pick Up Artist? Ist das nicht ziemlich inhaltsleer?



Aber bestimmt lukrativ. Der bekommt jetzt bestimmt ganz viele Anschreiben von Männern, denen er Seminare und Bücher verkaufen kann

Und tut sogar noch was Gutes: natürlich kein ein Ratgeber keinem zwischenmenschlich eher unbegabten Mann die Fähigkeit verleihen, plötzlich zum 100%-erfolgreichen Massenaufreißer zu werden.

Aber dennoch können solche Ratgeber doch rudimentäre Tipps geben, wie man zumindest die schlimmsten Patzer - und, meine unhöflichen Mit-Damen, seien wir ehrlich: die präsentieren sich uns ja auf dieser schönen Plattform in einer ziemlich extremen Konzentration und Häufigkeit - vermeiden kann, um dann von irgendwelchen "die Frauen sind alle..." oder "die Frauen machen alle..." oder "die Frauen wollen alle..." -schmalen Brettern verängstigter Zwangsvorstellung auf den wesentlich bequemeren und breiteren Fußpfad der Realität zu kommen.

Ich finde die Rhetorik von PUAs auch reichlich abstoßend. Und natürlich funktioniert das nicht bei einigermaßen normalen, selbstbewussten Frauen. Aber letztlich tun sie sowas wie ein Gutes Werk. Sie nehmen Ängste, die vermitteln Techniken zur Steigerung des Selbstbewusstseins, sie geben Hinweise zu einem angenehmeren Auftritt. Alles Dinge, zu denen ich sagen kann: weiter so.

Von ungeschickerweise völlig unsympathisch auftretenden Männern (die sind ja gar nicht so, viele zumindest. Die wissens nur nicht besser, und versuchen sich mit dieser abstoßenden Form des Auftritts zu schützen) hat ja nun wirklich keiner was. Weder Frauen noch Männer.


Geschrieben (bearbeitet)

@Regenpause: weiter so!
(So was von peinlich, sorry)

Allgemeine Ratschläge zur minimalen Höflichkeit etc. gibt es, wohin man blickt, sie gelten ja nicht nur im Internet, mann (achso, das Thema sind ja Weiber -- ja, auch sie) sollte sie endlich beherzigen.

PUAs: Lieber verzichte ich, als so ein "Wild" nach allen Regeln der Pickup-Kunst zu "erlegen" und mich im Erfolgsfall dann fragen zu müssen: Wie echt ist jetzt diese Beziehung, was ist ihre Grundlage, und wie soll sie Bestand haben? Trotzdem versuche ich etwas zu lernen -- siehe oben.


bearbeitet von norocco
Geschrieben

Oh Gott ohgottohgott
Ich hatte fast vergessen, wie es im Posteingang aussieht, wenn man wieder in der Suche auftaucht bzw. nicht unsichtbar online ist.


Geschrieben

Ach, in10thief -- leider konnte ich es dir nicht persönlich sagen... ich liebe deinen Nickname! Und dessen perfekte Aussprache zusammen mit deinem Bild -- oh nein, jetzt hast du das weggenommen... so schade!


Geschrieben

Ach, in10thief -- leider konnte ich es dir nicht persönlich sagen...


Hättest Du das mal lieber in ihr Gästebuch geschrieben, sowas kommt dort immer besser an...


Geschrieben

Hättest Du das mal lieber in ihr Gästebuch geschrieben, sowas kommt dort immer besser an...


Sag ich doch -- ich KONNTE nicht... oder wie macht man das ohne Premium...


Geschrieben

So sollte es sein denn ohne ein prickeln ist es nichts wert


Geschrieben


kommunikationskrüppel gibt es im übrigen hüben wie drüben.



aus dem männlichen blickwinkel kann ich natürlich nichts zur diskussion beitragen, liebster ipsy.

vielleicht magst mal berichten?


Geschrieben

das kann ich leider nicht wissen,
ich bin aus Natur Teil/Teil in diese Welt,
aber es ist schon möglich


Geschrieben

Mathe is nich so deine Stärke hm?!?



also erstmal danke fuer deine hohe aufmerksamkeitsspanne, was meine texte anbelangt.

zu deiner frage : mathe war nie meine stærke. bis zur oberstufe. integralrechnung fand ich pløtzlich total spannend.

zu dem deiner frage inhærenten subtext: ich definiere " mann" wahrscheinlich anders als du.


Geschrieben

Sehr lustige Unterhaltung, auch in der Hinsicht, dass sich (fast) nur Männlein und Weiblein anzicken, die sich auch in vollen Sätzen (und mit beiden Händen auf der Tastatur) äußern können. Die anderen kopieren munter ihre Nachrichten in jede Nachricht weiter.


Geschrieben

-- Das hier ist nun meine Sicht der Dinge (ich lege mich nicht fest, weil sich meine Meinung oft anhand des Erlebten ändert, aber ich entschuldige mich vorab für jegliche Schreibfehler und jegliches Durcheinander, des von mir Geschriebenen hier) --

So, ich geb jetzt auch mal mein Senf dazu, weil ich doch ab und zu ein absoluter Nervenbold sein kann, wenns ums Chatting im Internet geht. Ich danke all denen, die sich die Mühe machen, das durchzulesen.

Die meisten unter den Frauen im Internet sind vom Planeten der Arroganz, Oberflächlichkeit und Hochnäsigkeit, eindeutig. Halten sich für etwas besseres und kommen nicht mit zutreffenden Aussagen, von hochsensiblen Menschen klar.

Wenn man als männliches Wesen, auf jede zweite Nachricht ein plumpes "Nein danke!", ohne jeglichen Bezug auf seine Person oder das geschriebene erhält, obwohl man sich wirklich Mühe gibt und mit purer Offenheit auf die Frau gegenüber zu geht, dann muss eine Frau sich im Internet nicht Haufenweise wundern, wenn sie nach einer Weile nur noch angemault wird.

Da muss ich dann sagen, dass ihr selber Schuld seid, wenn ihr kein Spaß mehr an der Sache habt.
Und alleine kann man schwer Freude und Lebensgefühl empfinden, vielleicht fällt das ja den meisten Egomaninnen nicht auf, da sie vielleicht zu sehr mit Aufmerksamkeit überschüttet werden und sich deshalb für etwas besser halten (dürfen - nein nicht dürfen).

Nichts ist selbstverständlich. Wer also jede Nachricht oder Reaktion des Gegenüber für selbstverständlich hält und empathielos und gedankenlos es hin nimmt, was geschrieben worden ist, der ist schon in Teufels Küche angekommen.

Es gibt sicherlich Frauen und auch Männer, die nicht zum "Schönheitsideal" (Das ist übrigens Bullshit, dass äußere Schönheit wichtig wäre...) gehören und sich unglaublich Mühe geben und Tag für Tag hunderte Individuen anschreiben, und es dann auch noch in Kauf nehmen sollen, dass sie bei jeder Nachricht nahezu ignoriert werden, nur weil sie nun mal nicht so hübsch sind.
Und andere, die man mit Models vergleichen kann, geben sich gar keine Mühe und bekommen haufenweise Nachrichten. Das darf einfach nicht sein. Diese Selbstverständlichkeit ist zum kotzen.

Noch dazu muss ich sagen, das was ich z. B. an Frauen kennenlernen durfte die letzten paar Jahre ist natürlich cool und sehr geil. Es waren sicherlich hunderte neue tolle Menschen (Wie es bei anderen ist, weiß ich nicht).
Nur immer wieder muss ich sehr bedauern, dass es trotz alldem mindestens 90% enorm an emotionaler oder geistiger Intelligenz fehlt.
Woran das liegt, ist mir schleierhaft, aber wenn ich Massenweise versuche eine Unterhaltung zu führen, erhalte ich teilweise Antworten von Frauen, welche überhaupt nicht zu meiner Fragestellung passen oder einfach nur unverschämt sind. Und das schon im Vorfeld. Und da braucht sich eine Frau dann nicht mehr wundern, wenn sie angemault wird. Und wenn sie mal angemault wird, dann ist sie gar so stur und hält sich für zu toll, als dass sie sich entschuldigt für ihr fehlerhaftes Verhalten. Man entschuldigt sich ja schließlich auch, wenn man unkontrolliert aus der Haut gefahren ist.

Die meisten Damen erwarten explizit von Anfang an, dass man als Mann scheinbar schon vor dem Anschreiben weiß, was die Frau möchte oder erwartet in jenem Moment der Kontaktaufnahme.
Das ist unmöglich, unschaffbar, es geht nicht! (Deine Laune als Frau ist ja schließlich auch nicht jeden Tag die gleiche, wie du sie in deinem Profil offenbarst - oder auch nicht offenbarst)
Man muss also erstmal die Möglichkeit bekommen ins Gespräch zu kommen, dass man tolerant werden/sein kann und damit man sich über Vorlieben/Interessen, etc. unterhält und die Gefühle des anderen erkennen kann.
Wenn man als Mann/Frau gerne mal von der eigenen Art versaut ist, zurückhaltender, gestörter, etc. und nun den ersten Schritt gemacht hat, dann ist daran nichts falsch - definitiv nicht. Dann soll man auch locker und entspannt gegenantworten und die Möglichkeit geben, sich aufeinander anzupassen und nicht direkt "Nein danke!" oder sonstigen geistigen Shit von sich geben.

Ich gehe nun auf das ein, was in dem Profil der Dame steht, zumindest meistens, wenn ich mich vom Triebe unter Kontrolle habe. Dennoch kommt dann von ihr so eine gelangweilte Antwort, dass es nicht mehr schön ist oder es kommt eine Antwort, wo man denkt: "Wtf, gehts noch?!".

Des öfteren sind ja hier Frauen angemeldet ohne Fotos, Details über die Persönlichkeit, Wünsche, etc. Das ist auch schön und gut. Es gibt ja auch schließlich genügend Männer, die ungern private Details offenkundig darstellen. Jeder wie er will. Aber das heißt nicht, dass man gar nicht antworten braucht, wenn man eine Nachricht erhält, oder nur "Auserwählten" antwortet.

Ich fände es am besten, wenn es ginge, dass man immer antwortet.
Mir ist es egal, wenn mich eine Frau beleidigt oder begehrt im Geschriebenen, solang sie eben den Kontakt aufrecht hält oder eben mir eine gewisse Information von ihr vermittelt.
Wenn sie mir sagt: "du bist scheiße!" und sie dann nichts mehr sagt für immer, dann heißt das für mich, dass sie eben das ist, was sie zu mir gesagt hat, weil sie dann bewiesen hat, dass sie nicht konstruktiv kommunizieren kann oder nicht das Selbstbewusstsein hat, zu sagen, dass sie keine Kraft mehr hat, mit mir zu schreiben oder es ihr einfach an Intelligenz fehlt. Das ist für mich eine Bestätigung.
Wenn sie mir aber sagt: "du bist scheiße!" und trotzdem den Kontakt aufrecht hält oder mit mir weiterhin schreibt, dann ist sie etwas besonderes. Selbst wenn daraus nichts weiter wird. Sie hat meinen Respekt verdient.
(Muss ja nicht alles so übereinstimmen, aber manchmal denke ich mir das)

Teilweise finde ich es oftmals sogar überaus absurd oder eine unglaubliche Beleidigung, wenn ich mich der Frau ungefragt entkleidet Präsentiere als Begrüßung und von ihr eine direkte Ablehnung ernte, ohne weiter Diskutieren zu können.
Manchmal würde ich es für sinnvoller halten, unmoralischer und unzivilisierter miteinander umzugehen, solange keiner Schaden davon trägt, als zivilisiert und geregelt einem direkt Grenzen aufzuweisen, um eine direkte offene Kommunikation zu verhindern.

Ich erwarte eigentlich eine Antwort, wenn es nun mal kein "Hi, wie gehts?" ist, oder ganz was anderes, dann ist das eigentlich in Ordnung, Hauptsache es kommt dabei etwas raus auf kurz oder lang.

Und wäre ich eine Frau, oder vielleicht mal in der Situation, dass Frauen eindeutig mehr als Männer sind, und alles umgedreht sein sollte von der Gesellschaft, dann würde ich immer offen antworten, ohne ein mutmaßliches Vorurteil.
Denn ein "Nein danke!" oder keine Antwort auf ein Sparsames "Hi, wie gehts?" ist ein negatives Vorurteil. Und schadet dem Selbstwertgefühl des Gegenüber. Und wenn das jeder so macht, dann sind das Anzeichen dafür, dass die Gesellschaft den Bach runter geht.

Anstatt so oft "Nein!" zu sagen, könnten wir alle öfter mal "Ja!" sagen. Und anderen auch mal Recht geben. Und auf jeden Fall auch etwas Offenherziger miteinander umgehen, oder es wenigstens versuchen.

Zum Ende fällt mir auch noch ein, dass scheinbar starke Regionale Unterschiede sind, was das Thema anbelangt. Schreibe ich mit Frauen aus Bayern oder südlichen Regionen, ist es fast schon grundsätzlich falsch, was ich sage. Schreibe ich mit Damen aus nördlichen oder anderen Regionen, erlebe ich oftmals Offenheit.


×
×
  • Neu erstellen...