Jump to content

Nein Danke oder einfach löschen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Moin liebe Poppen Community,
Ist wahrscheinlich nicht das erste Mal das diese Frage hier gestellt wird... Aber dennoch:
Nutzt Ihr den Nein-Danke Button wenn Ihr angeschrieben werdet oder löscht Ihr bei nicht gefallen einfach die Unterhaltung?
Zum Hintergrund, ich habe schon häufiger erlebt, dass auf eine erste Nachrich keinerlei Reaktion kommt.
Ich verstehe ja auch, dass viele Frauen hier so viele Nachrichten erhalten, dass eine geschriebene Antwort aus Zeitgründen gar nicht für alle möglich ist.
Wenn die angeschriebene aber sogar dein Profil besucht, sich also zumindest schonmal so viel Zeit nimmt. Ist es dann zuviel "verlangt" einen Klick mehr zu machen, damit auch das Gegenüber bescheid weiß das kein Interesse besteht?
Wie seht ihr das?
Geschrieben
Kommt absolut auf die Art und Weise des Anschreibens an. Prollig wird gelöscht, anständig wird so oder so beantwortet.
Geschrieben
Meistens wird ein Nein als Antwort nicht akzeptiert und noch ewig lange darüber diskutiert. Deshalb lösche ich unpassende Anfragen auch oft sofort
Geschrieben
Wie oft denn noch 🙈 wann werden die Männer endlich begreifen, das keine Antwort auch eine Antwort ist.
Warum verlangen Männer immer, das die Frau gefälligst zu antworten hat?
Geschrieben
Dieses Thema scheint hier wirklich auch ein Dauerbrenner zu sein 😏
Ich sehe es immer noch so, dass keine Antwort, auch eine Antwort ist....🤷‍♂️
Geschrieben
Weil schon ca. 147x ,-----Einfach löschen , diesen Thread .
Geschrieben
Ich reagiere jedesmal individuell. Wer schreibt hat such ne Antwort verdient, auch wenn es ein freundliches Nein ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugierige123:

Meistens wird ein Nein als Antwort nicht akzeptiert und noch ewig lange darüber diskutiert. Deshalb lösche ich unpassende Anfragen auch oft sofort

Bei Nutzung des NDB kann doch gar keiner mehr diskutieren. Und diesen einen Klick meint er im EP.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich melde die damen einfach nurnoch .
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsZicke:

Keine Antwort ist auch eine Antwort. 

Manche Nachrichten haben in meinen Augen keine Antwort verdient... Ich drücke weder den NDB noch lösche ich. 

Und meiner Meinung genau andere Ansicht... Ein nein danke hat jede hoeflich Anfrage verdient freche oder unpassende dafür gibt es blockieren kann man blockieren... Nivilos ist nicht zu antworten jeder hat eine antwort verdient.. Im waren leben wenn ich jemanden frage erwarte ich eine antwort.... Ein nein ist eine passende antwort

Geschrieben
Ist nach dem Besuch des Profils, das Schweigen nicht Antwort genug?
Einfach mal durchatmen und zur Kenntnis nehmen. Das reicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich melde die damen einfach nurnoch .

Melden wegen nicht antworten?

Geschrieben
Ich habe mein eigenes Anschreiben, wenn ich kein Interesse habe.
Eine vernünftige Mail hat das Recht auf eine selbstgeschriebene Absage.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer noch durch meinen Filter kommt, erhält auch eine persönliche Antwort. Den NDB drücke ich nur, wenn diskutiert und es mir somit unangenehm wird.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben (bearbeitet)

Sei froh das kein NDB - Klick erfolgte. Denn dann besteht nach wie vor die Möglichkeit des Schreibens, was andernfalls nicht mehr so wäre. Keine Antwort ist letztlich  auch eine Antwort, die es zu akzeptieren gilt ✔️

bearbeitet von Spicy_
ZauberLangschwert
Geschrieben
Als Mann kann ich mir die Zeit nehmen und in eigenen Worten eine nein danke Antwort an die Damen verschickt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Und meiner Meinung genau andere Ansicht... Ein nein danke hat jede hoeflich Anfrage verdient freche oder unpassende dafür gibt es blockieren kann man blockieren... Nivilos ist nicht zu antworten jeder hat eine antwort verdient.. Im waren leben wenn ich jemanden frage erwarte ich eine antwort.... Ein nein ist eine passende antwort

Jemand, der sich nicht die Mühe macht, einen Profiltext zu lesen, hat es meiner Meinung nach eben nicht anders verdient, als keine Antwort zu bekommen. Da muss die Nachricht noch nicht mal niveaulos sein. 

Wenn sich jemand Gedanken gemacht hat, wen er da anschreibt und wie er es macht, dann wird er auch eine Antwort bekommen. Es gibt hier genug Männer, die sehr wohl meistens eine Antwort bekommen. 

Bei dem Thema was "nett" ist, gehen die Meinungen allerdings auch sehr weit auseinander. 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin liebe Poppen Community,
Ist wahrscheinlich nicht das erste Mal das diese Frage hier gestellt wird... Aber dennoch:
Nutzt Ihr den Nein-Danke Button wenn Ihr angeschrieben werdet oder löscht Ihr bei nicht gefallen einfach die Unterhaltung?
Zum Hintergrund, ich habe schon häufiger erlebt, dass auf eine erste Nachrich keinerlei Reaktion kommt.
Ich verstehe ja auch, dass viele Frauen hier so viele Nachrichten erhalten, dass eine geschriebene Antwort aus Zeitgründen gar nicht für alle möglich ist.
Wenn die angeschriebene aber sogar dein Profil besucht, sich also zumindest schonmal so viel Zeit nimmt. Ist es dann zuviel "verlangt" einen Klick mehr zu machen, damit auch das Gegenüber bescheid weiß das kein Interesse besteht?
Wie seht ihr das?

Bei manchen Anschreiben sind tatsächlich ein paar Klicks zuviel, denn damit hätte ich mir sogar mehr Mühe gegeben als der Anschreiber, der mit nur einem Klick eine Copy-Paste-Mail gesendet hat. Anschreiben von Männern, die ich schon in meinem Profil als absolutes Tabu beschrieben habe, verdienen auch keine Reaktion mehr, da sie das Desinteresse schon vorher wussten.....WENN sie denn vorher das Profil gelesen hätten. Wer nicht liest ist eh uninteressant. Alle anderen bekommen eine freundliche Absage, wenn es nicht passt, sofern das Anschreiben auch freundlich formuliert war.

Geschrieben
Genau wie solo frau sagt viele akzeptieren kein nein. Fragen 5x nach warum usw...u wenn man dann ehrlich ist und grund sagt wird man beschimpft...
Keinen bock mehr auf so ne scheisse,!
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-2 „Ich melde die damen einfach nurnoch“
Was meldest Du denn da? Das Du keine Antwort bekommst? Dazu ist hier niemand verpflichtet.
Geschrieben
Ja ich nutze Ndb löche und blockieren auch....warum den such nicht alles nützliche Funktionen und alles legitim das zunutzen.

Wen du besucht wurdest wurde die Nachricht auch gelesen uns wen dennoch nix kommt hast du deine Antwort doch und zwar Nein den keine Antwort ist auch ne Antwort und sie bedeutet schlichtweg nein. Fas wird hier auch täglich so kommuniziert das könntest du in den unzähligen Beiträgen nachlesen. Oder glauben die Leute echt das nach ihrem jammern sich das ändert oder andere antworten kommen?!
×
×
  • Neu erstellen...