Jump to content

Jammerlappen? Nein Danke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leute kennen lernen zu können,ohne das sexuell was gelaufen ist,und der Kontakt schon über Jahre anhält
Geschrieben
Ja, waren einige geile Treffen dabei, aber die führe ich hier jetzt nicht aus.
Geschrieben
Bin gerade am überlegen ob das vielleicht ein Fishing for Compliments, oder ein Jammerlappen Thread ist..... Hmmmm....
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NOH_Marco:

dass Frauen keine Jammerlappen suchen bzw. möchten.

Mhhh... 🤔

Also ich sehe hier keine "Jammerlappen", was ich hier meist sehe, sind Männer die hier bei den Hochnäsigen Prinzessinen abblitzen die hier dann doch ein wenig zu hoch auf dem Ross sitzen... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Wer soll so einen Roman lesen, wo man es nicht auf die Reihe bekommt, Absätze zu setzen? 🤦🏼‍♂️🙈
Geschrieben
"Die Leute kamen wirklich aus dem Nix und sie hatte gerade meinen Schwanz im Mund. " Na dann war doch alles klar und nix zu sehen. ;) Und die Gedanken sind ja frei... :P
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieb_ficken77:

Wer soll so einen Roman lesen, wo man es nicht auf die Reihe bekommt, Absätze zu setzen? 🤦🏼‍♂️🙈

Stimmt 🤣

Es werden ja nicht mal Profile gelesen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Kurzum … Authentizität und Nachhaltigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Und ergänzend zum Lachen muss keiner in den Keller. Gemeinsam über was lachen als über den anderen. Dann klappt es mit dem Nachbarn.

( nebenbei offtopic — 32*8 oder ähnliche vermeintliche Qualitätsbekundungen sind imho überflüssig ).
Geschrieben
Viele Worte. Doch wo bleibt das Thema "Jammerlappen"?
Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten 🍻
Geschrieben
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Geschrieben
Ja...und nun....was ist das Thema? Was erschließt sich daraus,das Du kein Jammerlappen ,bist?
Was ist überhaupt ein Jammerlappen?
Männer ,die hier laufend klagen,sie hätten keinen Erfolg,mache ich noch nicht zu Jammerlappen.
Jammerlappen,sind die die sich nur selbst bemitleiden,hängen lassen ....bei was auch immer. Die will niemand,richtig!
Aber ein Mann,der Gefühle zeigt ..herzlich Willkommen! Grobe Klötze,kein lächeln....nein,Danke!
Geschrieben

Mein Anti-Jammerlappen-Moment: Hab noch immer ein Schlumpfbild

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Stimmt 🤣

Es werden ja nicht mal Profile gelesen 🤣🤣🤣

Ich gibs auf ;-)

Geschrieben

Ich bin Anti-Jammerlappen-Ehrlich, ich verstehe die Zusammenhänge nur bedingt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann sich hier aufgrund einer Jammerlappen Bezeichnung versucht als Hengst dar zu stellen, ist das dann nicht eigentlich schon wieder ein Jammerlappen Threat? 

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb NOH_Marco:

Was waren denn Deine geilsten Anti-Jammerlappen-Momente hier bei Poppen.de (online und/oder LIVE)?
 

Das war zu Zeiten des Lockdowns, als ich vor Langeweile täglich etliche Stunden hier auf Poppen.de verbrachte.

Ich schrieb mich mit einem weibl. Fake-Account selbst an, machte Komplimente schickte mir tolle Tittenbildchen aus dem Netz ... Hach, da ging mir einfach das Herz auf, als ich sah, dass ich eine neue Nachricht von "Pieeeeeeeeeeeep"

im Postfach hatte.

 

Als wir uns dann auf ein Telefonat verabredeten, wurde es dann aber leider ein Jammerlappen-Moment, denn ich wurde von einem Mann verarscht! :scream:

Geschrieben
Für Jammerlappen ist mir meine Zeit zu schade, ich möchte mit meinem Sexpartner eine Auszeit vom Alltag und nicht Probleme wälzen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gedoehns:

Das war zu Zeiten des Lockdowns, als ich vor Langeweile täglich etliche Stunden hier auf Poppen.de verbrachte.

Ich schrieb mich mit einem weibl. Fake-Account selbst an, machte Komplimente schickte mir tolle Tittenbildchen aus dem Netz ... Hach, da ging mir einfach das Herz auf, als ich sah, dass ich eine neue Nachricht von "Pieeeeeeeeeeeep"

im Postfach hatte.

 

Als wir uns dann auf ein Telefonat verabredeten, wurde es dann aber leider ein Jammerlappen-Moment, denn ich wurde von einem Mann verarscht! :scream:

Wenigstens eine kreative Antwort Ich glaube ich lasse das mit den Beiträgen. 🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja...und nun....was ist das Thema? Was erschließt sich daraus,das Du kein Jammerlappen ,bist?

Ja, meint er zumindest.

 

vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Was ist überhaupt ein Jammerlappen?

Fragen wir doch mal Eiskristall.

👇

vor 10 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Männer ,die hier laufend klagen,sie hätten keinen Erfolg...
Jammerlappen,sind die die sich nur selbst bemitleiden,hängen lassen ....bei was auch immer. Die will niemand,richtig!

Genau!👍

Das sind Jammerlappen.🤭

vor 12 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Die will niemand,richtig!

Falsch!☝️

Ne Domina freut sich bestimmt.🤷‍♂️

vor 13 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aber ein Mann,der Gefühle zeigt...

...Ist doch kein Mann.💪

Und hätte es hier auf Poppen.de bestimmt echt schwer.🤔

×
×
  • Neu erstellen...