Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Jemand, der ein negatives Frauen- bzw Männerbild hat, also der Meinung ist, Männer sind eh nur notgeile Schwachmaten bzw Frauen sind nur arrogante Zicken, die hier nur Bestätigung suchen, denen kann man so viele gebrochene Lanzen anbieten, dass sie damit einen Gartenzaun-Großhandel aufmachen können - die werden ihre Meinung nicht ändern.

Weshalb es m.E. auch völlig sinnlos ist, sich mit Leuten auch nur ansatzweise zu beschäftigen, die eine solche Meinung äussern. Die möchten keinen Kontakt zum jeweils verachteten Geschlecht, die fühlen sich wohl damit, und brauchen keinen.







100% d`accord


Geschrieben

Sonst kann man solche Foren gleich den Schwachmaten überlassen.



Das hab ich schon. Ist aber kein Problem, die Schwachmaten stört das nicht, wenn ich mitmache


  • 1 Monat später...
Geschrieben



hochmut kommt vor dem fall.



Dieser Feststellung kann ich gänzlich beistimmen.


Geschrieben

Der ein sagt so und der andere sagt so und ein dritter hat eine ganz andere Meinung wie die ersten zwei.

Meiner Meinung nach gibt es bei beiden Geschlechtern Höfliche und unhöfliche, ist halt auch eine Geisteshaltung bzw. Kinderstube.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

be4 ich als "Leichenschänder" ( dieser Thread ) gelte,möchte ich das Thema mal aktuell halten.

Vielleicht können wir ja einfach mal die schlechtesten ( besten ) Beispiele für Unhöflichkeit ( Arroganz ) öffentlich darlegen.

Ich finde das Thema topaktuell..


Geschrieben


Vielleicht können wir ja einfach mal die schlechtesten ( besten ) Beispiele für Unhöflichkeit ( Arroganz ) öffentlich darlegen.



hier ist eins....


und jetzt ?


Grand_Gourmet
Geschrieben

Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt auf die Antworten und Kommentare ...


Geschrieben

Tsö. Gegen mich seid ihr Amateure, sag ich da nur.

Ich bin so arrogant, ich lass mich nichtmal anschreiben.


Geschrieben

Tsö. Gegen mich seid ihr Amateure, sag ich da nur.

Ich bin so arrogant, ich lass mich nichtmal anschreiben.



Ist das gleichzusetzen mit * ich schreib Männer an, die mir gefallen*?


Geschrieben

Näh. Ich schreib hier nur mit mir selber. Da hab ich die Qualität, die ich verdiene


(wobei ich schon gelegentlich,in einer huldvollen Laune, mal jemandem eine wohlwollende Mail schicke Aber nur ganz ganz selten. Ehrlich!)


Geschrieben

Ich bin kein Beispiel, komme aber dann und wann mal arrogant rüber, denke ich.

Oft wird hier, so denke ich, eine selbstbewusste Frau die sagt was sie will und denkt, eine eigene Meinung hat und sich nicht von jedem Kerl `rumkriegen lässt ganz schnell mal als arrogante Zicke abgestempelt.

Ach weißte was ? Von mir aus ...


Geschrieben

Näh. Ich schreib hier nur mit mir selber. Da hab ich die Qualität, die ich verdiene



Anzeichen für eine gespaltene Persönlichkeit?


Geschrieben

Ich hab jetzt öfter mal gelesen, dass selbstbewusste Frauen auf Männer arrogant wirken.

Ich kann das gar nicht verstehen. Ich liebe es, wenn eine Frau stark und selbstbewusst ist. Es spielt überhaupt keine Rolle ob ich sie als Partnerin oder "Gespielin" habe.

Um aber auf das eigentliche Thema zu kommen.
Ich glaube, dass die meisten Frauen hier so viele Nachrichten bekommen, dass sie einfach keine andere Möglichkeit sehen als die "Nein-Danke"- Funktion zu nutzen oder eben gar nicht zu schreiben.
Allerdings finde ich es sehr schade, wenn das passiert.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich noch keine Einzige positive Antwort bekommen habe . Wenn man also ohne Erwartungen an die Sache geht, ist alles gut.


Geschrieben

Näh. Ich schreib hier nur mit mir selber.



Schade,das geht doch gar nicht...ich kann mir nur ins Gästebuch schreiben


  • 5 Monate später...
Geschrieben

manchmal kannste schreiben was De willst, wenn es nicht paßt paßts nicht

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, dass Frauen extrem genervt sind, wenn Sie Unmengen Nachrichten kriegen und auch ein Nein danke nicht hilft. Da kann die Zeit knapp werden.

Gruß der Berg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.2.2015, 12:19:09, schrieb StetsNeugierig:

Richtig "toll" finde ich auch den Beginn einer Kennenlern-Unterhaltung nach folgendem Muster, welches ich schon mehr als einmal hatte:

Ich: "Hallo xxx.yyy, ich habe dein Profil durchgeschaut und erfreut bemerkt, dass .....blablabla...... ... meld' dich doch mal, ich freu mich drauf. Ciao"
Sie: "Schön dass dir das gefällt. Was macht dich noch so an?"
Ich: "blablabla...... und bei dir? Du hast was von Fantasien geschrieben, das interessiert mich. Magst du mir etwas darüber erzählen?"

*einige Tag Stille... keine Reaktion mehr* ... dann nach einigen Tagen erscheint das:



 

So etwas ähnliches passiert bei mir gerade. Ich habe mich erdreistet, sie zu fragen, was sie denn an mir bzw meinem Profil so interessant findet. Sie will mich doch eigentlich kennenlernen. Jetzt sind es auch schon 3 Tage ohne Antwort... Obwohl sie öfters online angezeigt wird.

 

PS: Kontakt über eine andere Plattform

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Man darf bei dem ganzen aber auch nicht vergessen das wir Männer mit kurzen  Informationen besser klarkommen als ganze Romane zuschreiben oder zu lesen 

 

Ausnahmen bestätigen die regel

Mist bin keine

 

Geschrieben

Wie sonst auch im Leben sind hier alle Charaktertypen vertreten. Einige Frauen antworten mit einem höflichen "Nein Danke", andere mit einem unhöflichen "Nein Danke" und einige Frauen haben es auch überhaupt nicht nötig zu antworten. Naja muss man(n) wohl mit Leben. Ich warte noch auf ein "Ja, wann und wo?" ;-).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch immer mehr das Gefühl, dass anhand der offenbar unglaublich vielen Anfragen bei den Frauen hier ein Selbstbild erzeugt wird, das verzerrter kaum sein könnte und fast schon zwangsläufig zu Überheblichkeit führt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich vielen die hier auf der Plattform sind (Männer wie Frauen) nicht im Dunklen begegnen wollte, würden mir die meisten in freier Wildbahn höchstwahrscheinlich nicht einmal auffallen...

Wenn ich Nachrichten schreibe, geb ich mir Mühe. Und das bei jeder einzelnen. Ich verschicke keine Schwanzbilder, sondern versuche, die Dame mit etwas humorvollem anzuschreiben und wenigstens irgendetwas in ihrem Profil zu finden, auf das ich eingehen kann - auch wenn da oft so rein gar nichts steht. Manchmal denke ich, ich komme damit zu soft rüber, aber ich will auch nicht direkt nach Sex fragen - ich will das nicht und finde, das gehört sich beim ersten Kontakt nicht unbedingt, egal auf welcher Plattform wir hier sind.

Mittlerweile bin ich echt genervt von der Art, wie man mir antwortet: viele "Nein Danke" (verstehe ich, okay), meistens aber ohne auch nur auf mein Profil geschaut zu haben (für mich sind das diejenigen, die hier eigentlich nichts zu suchen haben), oft einfach gar nichts bzw. direkt gelöscht (für mich die Marktwertabschätzerinnen), und wenn dann mal doch eine Nachricht zurückkommt, ist es in der Regel entweder einfach nur ein "Hallo" oder sonst irgend ein Scheiß, der jede Konversation von vornherein abtötet.

Die, die immer wieder von Erfolgen hier berichten, sind ganz klar die Paare, Gangbanger und BDSMer... Ich merke immer mehr, wie mich das Ganze hier als "normaler" glücklicher Single anfängt runterzuziehen, weil es einfach demütigend ist! Es wundert mich langsam nicht mehr, dass mache sich hier so erbärmlich verhalten oder das nette Anschreiben einfach aufgegeben haben und damit anfangen, sich auf das verschicken von Schwanzbildern oder Fickanfragen zu beschränken... Im Grunde ist das gar nicht so anderes, als das, was von dem meisten Damen zurückkommt: die Möpse sind Profilbild, die Profile so leer wie die Antworten, die meistens noch nicht einmal einen Bezug zu dem haben, was ihnen geschickt wurde.

Ich will damit nicht sagen, dass hier alle so sind!! Aber ich will auf etwas aufmerksam machen: Was hier grundlegend falsch läuft, ist diese Nachrichtenflut mit der die Damen überschwemmt werden. Okay, ich verstehe ja, dass Schwanzbilder und Fickangebote nicht unbedingt einer Antwort würdig sind - völlig klar! (Auch wenn mich schon so manche nach einem Bild von meinem besten Stück gefragt hat...)

Ladys: Nehmt euch doch wenigstens ein wenig Zeit für das Gegenüber! Ihr wollt, dass man auf euch eingeht - also warum tut ihr nicht das Selbe??

Das nächste Problem: Wer soll sich denn bitte die ganzen Nachrichten durchlesen??? :crazy: Dann lasst es doch einfach, sucht selbst nach den Männern, macht sie zu Vavoriten und schreibt sie an ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Pascal-:

viele "Nein Danke" (verstehe ich, okay), meistens aber ohne auch nur auf mein Profil geschaut zu haben (für mich sind das diejenigen, die hier eigentlich nichts zu suchen haben),

zumindest die zahlenden user oder solche die gerade ihre punkte einlösen, bekommen die wichtigsten eckdaten des anschreibenden angezeigt...bereits die genügen oft um zu wissen, dass derjenige nicht ins suchmuster passt

und ob jemand hier etwas zu suchen hat oder nicht, das sollte man ihm schon gefälligst selbst überlassen...ebensogut könnte man ja sagen user die meinen hier darüber urteilen zu können wer hier was zu suchen hat und wer nicht, haben hier nichts verloren

vor 33 Minuten, schrieb Pascal-:

so leer wie die Antworten, die meistens noch nicht einmal einen Bezug zu dem haben, was ihnen geschickt wurde.

weshalb soll man bezug auf anschreiben nehmen, die zwar höflich sind, denen man aber anmerkt dass derjenige meinen profiltext nicht gelesen hat...steht manchmal sogar drin...also dein profiltext war mir jetzt echt zu lang um ihn ganz zu lesen

vor 33 Minuten, schrieb Pascal-:

versuche, die Dame mit etwas humorvollem anzuschreiben und wenigstens irgendetwas in ihrem Profil zu finden, auf das ich eingehen kann - auch wenn da oft so rein gar nichts steht.

weshalb schreibt man menschen an auf deren profil so rein gar nichts steht oder bei dem man mühe hat etwas zu finden auf das man eingehen kann? :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

weshalb soll man bezug auf anschreiben nehmen, die zwar höflich sind, denen man aber anmerkt dass derjenige meinen profiltext nicht gelesen hat...steht manchmal sogar drin...also dein profiltext war mir jetzt echt zu lang um ihn ganz zu lesen

Wollte erst sagen: aus reiner Höflichkeit.

Aber bei so 'nem Spruch... Na ja deiner ist auch wirklich seeeehr lang -aber auch sehr informativ ;) und hat jemand echtes Interesse an dir, liest er das und schreibt dir bestimmt nicht, dass er's nicht zu Ende gelesen hat. 

vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

weshalb schreibt man menschen an auf deren profil so rein gar nichts steht oder bei dem man mühe hat etwas zu finden auf das man eingehen kann? :crazy:

Ganz einfach: Weil die überwältigende Mehrheit hier ganz einfach nichts relevantes (sowas wie "sich selbst beschreiben ist doof" oder "Fantasien: gibt es" oder die klassischen Tiraden, wie sehr einen hier alle ankotzen) bis rein gar nichts im Profil über sich stehen hat - und man sich daher nach etwa einem dutzend Anschriften hier direkt wieder abmelden könnte :pensive:

Geschrieben
Am 5.1.2016, 18:38:30, schrieb Pascal-:

Na ja deiner ist auch wirklich seeeehr lang -aber auch sehr informativ

pfüüühhh...da gibts längere:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...