Jump to content

Nein Danke Antwort


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir egal. Wer nicht will soll es lassen. Gibt genug andere geile Ladys die wollen ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn deine Nachricht halt nicht antworte würdig ist, was soll man da dann machen?🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ist doch echt egal wie man eine Abfuhr bekommt! ;)
Geschrieben
Das kann ich manchmal auch nicht verstehen, aber schuld sind dann aber wiederum auch die die dann wieder nach fragen wenn es ein einfaches nein gibt.
Einige wollen ein nein nicht Akzeptieren ,und schreiben dann immer wieder ,und das ist dann nervig.
Geschrieben
Wieso Unart? Wo steht denn bitte, dass Frau das nicht darf? Anhand deines Nicknamens weiß man doch, dass du verheiratet bist. Da würde ich bann auch gleich den Nein Danke Button betätigen. Wozu soll ich ein Nein schreiben? Läuft doch auf das Gleiche wie der Nein Danke Button hinaus.
Geschrieben
Ich benutze nicht den nein Danke Button!
Bei mir gibt es direkt ein Igno.
Und das liegt daran, dass 99% der Männer hier ein normales "nein danke" einfach nicht verstehen wollen.
Geschrieben
Die Frauen bekommen einfach viel zu viele Anfragen und Anschreiben. Da geht das oft nicht.
Geschrieben
Das hängt nun mal von vielen Faktoren ab. Wenn du sowas schreibst wie „Bock zu f…..?“ oder „Hast du Lust auf einen XXL Schw…?“, dann kannst du froh über ein „Nein, danke.“ sein.
Für viele Frauen ist das Anschreiben elementar. Gibst du dir keine Mühe, dann weckst du kein Interesse und sie gucken dein Profil nicht an.
Fazit: Interesse weckendes, freundliches und niveauvolles Anschreiben. Dann klappt das schon ☺️
Geschrieben
Vielleicht liegt es am Stil oder Inhalt deines Anschreibens. Dann erübrigt sich der Blick ins Profil....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb anjin72:
Ich verstehe die Frage nicht...der Nein-Danke-Button tut doch genau das. Und dann noch freundlich formuliert.

Eben. Wo ist das Problem? Das sich niemand hinsetzt und eine „Nein-Analyse“ verfasst?

Geschrieben

 

vor 15 Stunden, schrieb verh-sucht:

Das finde ich eine Unart. Frau kann auch einfach Nein schreiben.

Wo ist denn der Unterschied, ob sie "Nein" schreibt oder eine Funktion benutzt, die das automatisch macht?🤔

Geschrieben
Was genau stört Dich daran?
Das sie nicht mal Dein Profil anschauen? Das Dein Anschreiben scheinbar schon ausreicht, um zu wissen, daß an Dir kein Interesse besteht?
Nein ist nein. Beim NDB kannst Du halt hinterher nicht diskutieren. Ist das ggf das Problem?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Wenn deine Nachricht halt nicht antworte würdig ist, was soll man da dann machen?🤷🏻‍♂️

Eine Diskussion eröffnen.

Geschrieben
Meist sieht man doch ein Profilbild. Und wenn das schon uninteressant wirkt, ist es doch ganz legitim „Nein danke Antwort“ zu drücken.
Geschrieben
Klaro... soll's auch auch noch ein Stück Kuchen und und ne Tasse Kaffee dazu sein...warum kann man(n) es nicht so hinnehmen wie es ist...Haken dran, weiter machen und juut... 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Klingt nach einem verzweifelten mimimimi Post
Geschrieben
Ich schreib erst persönlich und dann ein Nein danke um zu verhindern, daß eine Unterhaltung doch stattfinden wird ....nein ist nunmehr Nein und ist keine Diskussion wert ....quasi eigenschutz
Geschrieben
Wo liegt denn bitte der Unterschied zwischen der Nein-Danke-Antwort und „Frau kann auch einfach Nein schreiben“? Es läuft dich aufs gleiche hinaus. Sei froh, dass du überhaupt eine Antwort bekommst.
Vielleicht haben die meisten auch einfach nur kein Interesse an verheirateten Männern. Das erkennt man ja schon sofort an deinem Namen, dafür muss man nicht erst dein Profil besucht haben.
Geschrieben
Bitte was?
Deine Frage ist ein bisschen seltsam.

Du erwartest also, dass wenn du eine Frau anschreibst, dir nicht per "Nein Danke Button" ne Abfuhr erteilt, sonder die eine Nachricht mit "nein" schreibt?
Was ist los bei dir?

Übrigens, kannst du nicht wissen ob du von der Herzensdame nicht doch Besuch hattest. Man kann seine Spuren hier auch verwischen, so dass der besuchte es nicht erfährt. Nur so am Rande.
Geschrieben
Die meisten Männer verstehen aber kein Nein.
Da muss Frau drastischer werden.
Und ob sie dein Profil besucht hat oder nicht, kannst du nicht zwingend wissen. Mit Premium oder VIP kann man Spuren verwischen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich benutze den NDB sehr oft, weil es einfach nichts zu sagen gibt. Viele Männer lesen keine Profiltexte, sondern schreiben einfach nur wahllos drauf los. Man kann ja auch als Bezahl-Mitglied die Spur verwischen, wenn man auf dem Profil war. So kannst du gar nicht sehen, ob man das Profil angeschaut hat.
×
×
  • Neu erstellen...