Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lebt es sich eigentlich so als Pick Up Artist? Ist das nicht ziemlich inhaltsleer?


Geschrieben

... "Jagdstrategie" ...


Nun ja.
Wenn Du Frauen als "Freiwild" betrachtest, passt ja der Ausdruck. Und 35 erlegte "Hühner" in fünf Jahren machen 7 im Jahr; also jeden zweiten Monat eine und zu Weihnachten eine oberdrauf. Wer´s glaubt, wird wohl eher nicht seelig.

Von so genannten "Jagstrategien" halte ich soviel wie vom "Systemlotto". Kann nicht funktionieren, weil Frauen so grundverschieden voneinander sind, wie die Sandkörner am Meer oder der induviduelle genetische Fingerabdruck der Menschen. Gäbe es das Patentrezept zum "flachlegen", der Patentinhaber wäre Milliardär.

Wir Männer haben es in der Hand, diese "Unhöflichkeit" zu zu lassen oder nicht, indem wir sie und SIE schlichtweg ignorieren und ihr keine Bedeutung zumessen. In der gespiegelten "Unhöflichkeit" durch Ignoranz keimt ihr Interesse und nicht selten liegt SIE irgendwann in Deinen Armen und bemüht sich um Dich!


Geschrieben

die es mir ermöglicht hat in den vergangenen 4 Jahren bei 35 verschiedenen Frauen zum Zug zu kommen...*grins*



4 Jahre nicht 5. Das macht 0,73 Frauen im Monat. Auch keine soooo überragende Quote.


Geschrieben


Ich hab nur irgendwann 2 und 2 zusammengezählt und dann damit experimentiert. Vielen Dank, Ladies...!


Sprich, du hast die Frauen nur verarscht um sie ins Bett zu kriegen!

So etwas ist aber kein Geheimnis.


Geschrieben

Ich geh nur mit jemanden ins Bett, wenn ich das will
Wenn nicht kriegt mich auch keiner rum


Geschrieben

Ich geh nur mit jemanden ins Bett, wenn ich das will
Wenn nicht kriegt mich auch keiner rum


wie unhöflich aber auch


Geschrieben

Wer ficken will muss freundlich sein, gilt für beide Seiten...


Geschrieben

hmm... da muß ich mir jetzt aber ne richtig höfliche Antwort überlegen...


"hi-ich brauche wirklich extrem dringend dein fotzenloch..."


Geschrieben

wie unhöflich aber auch



Ich hab nie behauptet, dass ich höflich bin
das weise ich strikt von mir


Geschrieben

..weil es leider so einige Vollpfosten gibt die meinen
Frau ab 50 MUSS dankbar sein für jeden Stecher......


Geschrieben

Ich hab nie behauptet, dass ich höflich bin
das weise ich strikt von mir



mieh, so wird das nie was.


Geschrieben

leute, leute, ihr seid der hammer.
da guckt man mal ein paar tage hier nicht rein und verpasst gleich eine menge lesenswertes.

... aber manche hier gestalten ihr Profil aber auch sehr anfällig für solche Leute indem sie sich als die größten Sex Monster hinstellen brauchen sich manche nicht zu wundern wenn sie Fotos mitgeschickt bekommen oder plumpe Anfragen bekommen,also wundert euch manchmal nicht...



ich wage jetzt mal zu behaupten, dass mein profil jetzt nicht das eines "sex-monsters" verkörpert. dennoch bekomme ich ungefragt ständig plumpe anmachen und völlig unmotiviert und ungefragt schwanzbilder zugeschickt.

eventuell muss man ja doch ein profilfoto in nonnenkluft oder gar einen text, der in den ersten drei sätzen klarstellt, was man alles NICHT will, online stellen. obwohl derartiges einfach nicht meinem naturell entspricht.


Geschrieben

Also das kann ich gar nicht verstehen wie doch manche hier primitiv zu Werke gehen.


NettererausBonn
Geschrieben

Stimmt... einige sind sehr überheblich, andere schlichtweg dumm, andere sind wirklich zum Kotzen schlecht gelaunt und die meisten wollen garnicht poppen sondern sich nur aufgeilen und Bildchen gucken.... und schreiben dann Irgendeine Scheisse oder beleidigen oder denunzieren Männer im chat .


Geschrieben

Manchmal denke ich, dass sich Niveau und poppen.de gegenseitig ausschließen ;-)

Das fängt schon bei Orthographie und Interpunktion an. Nicht selten sind da, sowohl bei Männchen als auch Weibchen, nicht mal die einfachsten Grundlagen vorhanden...


Geschrieben

Sorry, "Netterer" - aber das was du hier von dir gibst, ist alles andere als nett. Da kann ich mir schon vorstellen, dass manche weibliche Reaktion auch einfach eine Antwort auf deine Bemerkungen war.

Es ist ganz seltsam: Mir ist schon häufig passiert, dass ausgerechnet Männer, die in ihrem Nick Adjektive wie "nett, charmant, niveauvoll" hatten, sich vollkommen konträr zu ihrem Nick verhielten.


Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal denke ich, dass sich Niveau und poppen.de gegenseitig ausschließen ;-)

Das fängt schon bei Orthographie und Interpunktion an. Nicht selten sind da, sowohl bei Männchen als auch Weibchen, nicht mal die einfachsten Grundlagen vorhanden...



Jaaah! Wie heißt es so schön:

Poppen.de ist eine der größten und besten deutschen Rechtschreib-Communities für Erwachsene - hier ist immer was los.

Auf der Seite findest Du redegewandte, sympathische und rechtschreibfreudige Mitglieder. Die darauf warten, mit Dir ganz zwanghaft ins Gespräch zu kommen und Deine geheimen Lehrer-Fantasien absolut direkt, unkompliziert und luftvoll mit ihnen auszuleben.

Neben auf- und anregenden Rechtschreibprogrammen, einem riesigen orthografischen Forum und prickelden Video- und Sprach-Schatz gibt es noch eine Menge mehr zu erleben. Schau doch unbedingt mal an uns vorbei. Du wirst es nicht bereuen!




*** edit by Mod - Reaktion auf gelöschtes Posting ***
bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

Ganz bestimmt nicht................
..............immer es gibt hier,durften wir festellen,auch sehr nette&liebe Frauen,außerdem sind hier nach unserer Erfahrung,wie auch auf anderen ähnlichen Plattformen,so zu bestimmt 50% sehr unhöfliche,bezw unsympathische Paare und Männer unterwegs.!!!


Geschrieben

Dazu möchte ich auch meinen Senf dazu geben!
Neulich habe ich einige Oster Grüße verschickt. Und ich habe auch sehr nette Antworten bekommen.
Und wenn ich mal keine Antwort bekomme, nehme ich es der Frau nicht übel. Man kann sich halt nicht mit jeden schreiben. Und warum auch !
Fazit: Es ist wie im wahren Leben…es gibt unhöfliche und auch sehr höfliche Frauen!


Geschrieben

ich tendiere immer zu *ich mach es will - obs anderen psst mir latte*....und wurd noch nie als unhöflich...aber...dat nen anderes thema


Geschrieben

Ich hätte da mal einen Vorschlag -- die Alteingesessenen können mir vielleicht einen Rat dazu geben...
Immer lese ich von abgrundtief blöden Anmachsprüchen von (offenbar hauptsächlich) männlichen Teilnehmern, aber mir fehlt natürlich der Eindruck aus erster Hand, und selber hab ichs einfach nicht drauf
Falls das nicht schon erfunden wurde: Könnte man einen Thread machen, in dem solche Beispiele (anonymisiert natürlich) gepostet werden, einerseits als Anschauungsunterricht für gleichgesinnte (resp. -bemittelte), andererseits vielleicht auch, damit die angesprochenen einander bestätigen können, worüber genau sie sich aufregen?
Ich ducke mich schon mal -- war ja nur eine Idee...


Geschrieben

Könnte man einen Thread machen, in dem solche Beispiele (anonymisiert natürlich) gepostet werden, einerseits als Anschauungsunterricht für gleichgesinnte (resp. -bemittelte), andererseits vielleicht auch, damit die angesprochenen einander bestätigen können, worüber genau sie sich aufregen.



an sich eine gute idee.

wobei ich bezweifle, dass da viele beiträge stehen bleiben würden. da wird gelöscht, sofort und gleich. weil ja die zitierierei von PNs an sich unerwünscht ist.

wenngleich man sich da viel jammer ersparen könnt.


Geschrieben

Eigentlich müsste es sich mittlerweile auch hier herumgesprochen haben:
Ohne gravierenden Grund öffentlich aus PRIVATEN Nachrichten zu zitieren, ist deshalb unerwünscht, weil es - auch in anonymer Form - gegen das Persönlichkeitsrecht verstößt.

Es ist im Prinzip das Gleiche, als wenn man ein Bild deiner Brust veröffentlichte (ohne zu benennen, wem diese Brust gehörte), um dann über deren Aussehen herzuziehen.

In manchen Fällen wird zudem das Urheberrecht verletzt.
Ist schon interessant, wie intensiv hier nach Gesetzesbrüchen gerufen wird.


Zur Frage nach Beispiel-PNs:

Bei den (nach weitgehend einhelliger Meinungen) 'bösen' PNs handelt es sich - soweit ich informiert bin - um plump formulierte Fickaufforderungen.

Darüberhinaus gibt es aber recht unterschiedliche Meinungen zu anderen PNs. Berichten von Frauen zufolgen finden manche Frauen folgende fiktive Formulierungen ok, während andere sie für plumpe Anmache halten:

  • </p><p>
  • "Hallo, wie war dein Wochenende?"
  • "Hallo, mir gefällt dein Profil"
  • "Ich bin über dein Profil gestolpert"
  • "Du hast wirklich schöne Brüste; ich möchte dich gern näher kennenlernen"



Ich habe auch schon Lob (aber ebenso Kritik und Ignos) für Erstanschreiben mit eindeutig sexuellem Inhalt erhalten, die allerdings nicht plump formuliert waren, aber eben klar als C&P-Pns erkennbar.

Die Frauen hier sind eben sehr unterschiedlich, was Erwartungen nicht nur hinsichtlich der Kontaktaufnahme betrifft. Manche wollen lang und ausführlich umschmeichelt werden, andere lehnen das als Schleimerei ab, usw..

Am besten, man denkt darüber nach, wer man selbst ist und wie man das am besten rüberbringt. Denn es bringt doch gar nix, wenn man den Geschmack der Angeschriebenen mit seiner PN trifft, diese aber wenig mit der eigenen Person zu tun hat.


Geschrieben

Bisher empfinde ich überwiegend die Männer als unhöflich...

Ich bin noch recht neu hier und dann ist es sicher normal, dass man viele Zuschriften erhält.
Viel Mühe mit meinem Profil habe ich mir nicht gemacht und erwarte auch keine übermäßig originellen Erstanschreiben. In meiner Beschreibung steht:
Freu mich auf freundliche Nachrichten in ganzen Sätzen.

Nicht mehr oder weniger erwarte ich und das empfinde ich jetzt nicht als zuviel verlangt.

Zu 90 % bekomme ich aber nur Nachrichten in dieser Form:
- Halloooo
- nur ein Smilie
- ein Schwanzbild
- viele Schwanzbilder
- ficken ?
- jetzt ? Zeit?
- Taschengeldangebote
- Schick mir ein Foto !
- ausführliche Fantasien, die mir für ein erstes Anschreiben viel zu weit gehn.

Und wenn die Nachrichten länger sind... sind sie häufig kopierte überhaupt nicht passende, die mir z.b. Komplimente über mein tolles Foto machen... ( ich habe keins eingestellt! )
Oder wenn man nicht innerhalb kurzer Zeit geantwortet hat, gibt es auch nicht "nette" Reaktionen.

Am Anfang habe ich mir die Mühe gemacht und individuell geantwortet. Häufig wurde ich dann als "Fake" oder mit Schimpfworten bedacht. Daher klicke ich jetzt, wenn kein Interesse besteht nur noch den Nein-Danke, damit derjenige mir auch ja nicht mehr schreiben kann. Für nette Anschreiben tut mir das Vorgehen dann häufig leid, ist aber aus den bisherigen Erfahrungen so gekommen.

Insgesamt sind meine bisherigen Schriftwechsel ( bis auf wenige Ausnahmen ) sehr armseelig, weshalb ich schon überlege, ob das auf dieser Plattform Sinn macht.
Ich glaube, viele Frauen, auch wenn sie ein sexuell geprägtes Profil haben, wollen freundlich angesprochen und ein wenig "erobert" werden und das funktioniert mit einem: Hey, ficken? halt nicht.
Nochmal möchte ich schreiben, dass mir Leid tut um die Männer die sich wirklich Mühe geben und nicht einfach jedes weibliche Profil "vollspamen", falls diese auch mal untergehen in der Beantwortung.


Geschrieben

mach doch mal einen kleinen selbstversuch ;-)

kommunikationskrüppel gibt es im übrigen hüben wie drüben.


×
×
  • Neu erstellen...