Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

@ dirtbag 13

ja glaubst du ich bin nur auf der plattform damit ich mich mit menschen abgeb die überhaupt nicht zu mir passen würden, was soll ich mit einem mann anfangen der so ungeduldig ist, der schon bevor ich ihn kenne rumnervt, mir indirekt sagt wie ich mich verhalten soll. brauch ich einen papa ? nö!

was will ich mit einem der nicht einmal die möglichkeiten des nicht antwortens bzw des nicht sofort antwortens in betracht ziehen kann . sorry aber sowas ist mir echt zu dämlich.

ich geb mich mit den männern ab, die mehr meinen vorstellungen entsprechen.

 

die frage warum wir hier sind ist ja eigentlich total überflüssig, es gibt hier nicht nur männer die nicht interessieren.

 

Kannst Du gar nicht beurteilen, sofern Du jemand nicht außerhalb von hier kennenlernst. Ich glaube nicht, dass man in einem virtuellen Raum auf eine resultierende Handlung einer Person, die nicht einmal ein Foto im Profil besitzt, Einfluss nehmen kann. Entweder ist man dann doof oder sehr sehr naiv. Außerdem redet hier niemand davon, den Papa zu spielen. 

Was Du mit jemandem anfängst, soll nicht mein Problem sein.  

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach Mr. Perfect auf poppen.de.

Leider kann ich zu Deinem letzten Satz nicht sagen, weil er eine doppelte Verneinung für ein und denselben Kontext enthält, der - soll nicht überheblich klingen, wie Deine Posts leider nun mal sind - einfach keinen Sinn ergibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb dirtbag13:

Kannst Du gar nicht beurteilen, sofern Du jemand nicht außerhalb von hier kennenlernst

ja glaubst du ich will jemand kennenlernen der mich schon hier nicht interessiert wenn es andere gibt die mich interessieren ? wie dämlich wäre denn sowas

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

ja glaubst du ich will jemand kennenlernen der mich schon hier nicht interessiert wenn es andere gibt die mich interessieren ? wie dämlich wäre denn sowas

Mit dem "dämlich sein" ist schon so 'ne Sache, ne ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb dirtbag13:

Mit dem "dämlich sein" ist schon so 'ne Sache, ne ?

ich wünsch dir jedenfalls für deine zukunft mehr erfolg hier, vielleicht klappts ja auch irgendwann nach dem ersten anschreiben... so wie bei manch anderen auch.... dann findest du auch wieder spass daran.

ob deine anschreiben dämlich sind kann ich nicht beurteilen, ich weiss ja jetzt nur,  dass du u.a. gleich 3 mal hintereinander schreibst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz ehrlich: was willst Du jetzt dazu hören, ohne dass man auf das Kernthema zurück kommen muss ? Ich seh mich da nicht in so ner Opferhaltung. Im Gegensatz zu hier ist es real sogar einfacher, Frauen kennenzulernen, Du hast jederzeit optische Eindrücke, welche Dir sagen, ob jemand Dich nett, sympathisch oder sogar mehr findet. Das bleibt hier logischerweise aus. Insofern bin ich zugegebenermaßen schmerzfrei und wenn ich das Bedürfnis habe, wen öfters mal anzuschreiben, was solls. Würde ich mir um jedes gesichtslose Profil oder jene, die nur primäre Geschlechtsmerkmale zeigen, einen Kopf machen, da würd ich gar nicht mehr glücklich sein. 

Alles in allem: ich finde, dass seit meiner kurzen Anwesenheit sich Frauen hier nicht gerade vorteilhaft "verhalten", und sich nicht so geben sollen, dass sie total abgehoben und unzugänglich sind. Ich beziehe das nicht mittelbar auf mich, sondern denke, dass viele Männer hier genau so denken. Alles weitere wäre überflüssig zu diskutieren.

bearbeitet von dirtbag13
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb dirtbag13:

ich finde, dass seit meiner kurzen Anwesenheit sich Frauen hier nicht gerade vorteilhaft "verhalten", und sich nicht so geben sollen, dass sie total abgehoben und unzugänglich sind.

zu wessen vorteil, zu deinem ?  für wen unzugänglich, für dich ?

die wenigen frauen die du bisher angeschrieben hast ohne ihr interesse zu wecken, waren einfach diese frauen, die mit dir nichts anfangen können.

ich finde es gut wenn jemand ( mann oder frau ) seine zeit in das ihm wichtige investiert und sich so verhält wie er das selber für richtig hält, denn sie/er sucht hier spass und ist nicht deshalb da.... uninteressante leute zufrieden zu stellen oder die kiste gefrustet abzuschalten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, dann will ich die traute Zweisamkeit nicht stören! :P

Geschrieben

@magnifica_70, ich gehe mal davon aus, du bist eine der wenigen Ausnahmen, die aber nun mal die Regel bestätigen. Es ist völlig in Ordnung, wenn jemand auch noch ein reales Leben hat und nicht seine ganze Zeit am PC verbringt. Es ist auch völlig in Ordnung, wenn es Leute gibt, die einen nicht interessieren. Klar, auch wir Männer sieben aus.

Aber nun mal ganz allgemein gefragt. Wo ist das Problem, bei einem netten Anschreiben ne kurze Antwort zu schreiben. Muss doch kein Roman sein. "Sorry es passt nicht", "Sorry kein Interesse". Tut so was weh? Ich denke nein.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb sinful_dreams:

 

Aber nun mal ganz allgemein gefragt. Wo ist das Problem, bei einem netten Anschreiben ne kurze Antwort zu schreiben. Muss doch kein Roman sein. "Sorry es passt nicht", "Sorry kein Interesse". Tut so was weh? Ich denke nein.

Es gibt sie in der Tat, die Frauen die eine kurze Absage schreiben... ;)

Mir ist bewusst, dass ich zumeist kein " Zufallsklick " bin, irgendetwas hat dem Mann doch an meinem Profil gut gefallen. Warum sollte ich mir zumindest nicht die Mühe machen, eine kurze Absage zu schreiben ?

Dennoch gibt es immer mal wieder so dämliche Anschreiben, die mich förmlich zwingen, den " Nein Danke " Button zu betätigen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb magnifica_70:

zu wessen vorteil, zu deinem ?  für wen unzugänglich, für dich ?

die wenigen frauen die du bisher angeschrieben hast ohne ihr interesse zu wecken, waren einfach diese frauen, die mit dir nichts anfangen können.

ich finde es gut wenn jemand ( mann oder frau ) seine zeit in das ihm wichtige investiert und sich so verhält wie er das selber für richtig hält, denn sie/er sucht hier spass und ist nicht deshalb da.... uninteressante leute zufrieden zu stellen oder die kiste gefrustet abzuschalten.

 

Ich hatte bereits klar und deutlich getextet, dass dies nicht ausschließlich auf meine Person ( oder zumindest auf das, was man hier ansatzweise ersehen kann) zu assoziieren gilt. Was mich vielmehr besonders nervt, ist dieses analytische Getue.

Sorry, und mich dahingehend noch mit diesem ganzen Schnickschnack zu befassen kostet mich Zuviel Zeit. 

Hat nichts mit Frust zu tun. Ich tue meist das, was ich für richtig halte. Deshalb back to reality. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinful_dreams:

@magnifica_70, ich gehe mal davon aus, du bist eine der wenigen Ausnahmen, die aber nun mal die Regel bestätigen. Es ist völlig in Ordnung, wenn jemand auch noch ein reales Leben hat und nicht seine ganze Zeit am PC verbringt. Es ist auch völlig in Ordnung, wenn es Leute gibt, die einen nicht interessieren. Klar, auch wir Männer sieben aus.

Aber nun mal ganz allgemein gefragt. Wo ist das Problem, bei einem netten Anschreiben ne kurze Antwort zu schreiben. Muss doch kein Roman sein. "Sorry es passt nicht", "Sorry kein Interesse". Tut so was weh? Ich denke nein.

Auf den Punkt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb noch_ein_mann:

Na, dann will ich die traute Zweisamkeit nicht stören! :P

Immerhin. Dein 19.778. Post.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Epona302:

Es gibt sie in der Tat, die Frauen die eine kurze Absage schreiben... ;)

Mir ist bewusst, dass ich zumeist kein " Zufallsklick " bin, irgendetwas hat dem Mann doch an meinem Profil gut gefallen. Warum sollte ich mir zumindest nicht die Mühe machen, eine kurze Absage zu schreiben ?

 

Geschrieben

Als Mann habe ich das Problem nicht, aber hirnlose Anfragen würde mich auch ziemlich schnell nerven.

Finde es aber schade, wenn es auch längere Texte dann keine Reaktion gibt. Die Chance, das es paßt ist ja grundsätzlich relativ gering, aber wenn "gefordert" wird, das man nicht oberflächlich sein soll, sich zeit nehmen etc. und dann keine Wertschätzung für diese Investierte Zeit, werde die Anschrieben im Schnitt einfach immer kürzer.

Wer schreibt schon gern für die Tonne?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dirtbag13:

Falsch. Die Aktivierung einer Funktion, die das Nachrichtensystem hier bietet, ist eine technische Möglichkeit. Und keine Basis für Kommunikation. Aber danke dafür, dass Du bereits ein Urteil fällst, ohne meinen Kritikansatz zu verstehen. 

Die Frage ist die, ob du meine Aussage überhaupt verstandest, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das du es irgendwann verstehst, ich glaub an dich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Aber nun mal ganz allgemein gefragt. Wo ist das Problem, bei einem netten Anschreiben ne kurze Antwort zu schreiben. Muss doch kein Roman sein. "Sorry es passt nicht", "Sorry kein Interesse". Tut so was weh? Ich denke nein.

die menschen die nicht antworten, möchten das nicht. sie möchten das genau so wenig wie andere, wenn sie keine antwort erhalten. es geht eigentlich nur darum, dass das von den leuten verstanden wird die keine antwort als unhöflich bezeichnen... denn unhöflich ist das nicht.

wenn ein nicht-antworten unhöflich ist und ein antworten höflich... dann müsste ja auch eine solche antwort höflich sein:

" dein anschreiben ist nun leider nicht mehr rückgängig zu machen, aber schreib mich nie wieder an denn du interessierst mich überhaupt nicht und wenn ich auch noch ganz ehrlich bin... dann siehst du auch noch richtig abturnend aus. sorry, aber ich will hier spass, also verzichte jetzt bitte auf weitere texte an mich  "

weisst du was dann passiert ?

dann entsteht ein neuer thread in dem steht.... "die weiber sind ein unhöfliches volk, dann sollen sie doch erst gar nicht antworten."

besser wäre es nicht zu schreiben dass menschen unhöflich sind wenn sie nicht schreiben... sondern sich gedanken zu machen, warum man andere als unhöflich sieht,  wenn man keine aufmerksamkeit erhält.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Epona302:

Es gibt sie in der Tat, die Frauen die eine kurze Absage schreiben... ;)

Mir ist bewusst, dass ich zumeist kein " Zufallsklick " bin, irgendetwas hat dem Mann doch an meinem Profil gut gefallen. Warum sollte ich mir zumindest nicht die Mühe machen, eine kurze Absage zu schreiben ?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Die Frage ist die, ob du meine Aussage überhaupt verstandest, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das du es irgendwann verstehst, ich glaub an dich

Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Aber Du bist bestimmt ne ganz Nette.

 

 

 

 

 

(not)

Geschrieben

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass es tatsächlich hilfreich ist ne Rückmeldung zu bekommen. Wie soll ein Kerl denn wissen, was er ändern soll, wenn ihm keiner sagt was an seinem Anschreiben der schlimmste Fehler war ;-)

Und ich kann es auch tatsächlich nachvollziehen, dass Frauen hier keine Lust haben zu antworten. Es kommt sogar tatsächlich vor, dass Nachrichten unterwegs mobil gelesen werden und bis man zuhause ist sind schon wieder so viele neue Nachrichten im Posteingang (über die man sich aufregen kann), dass die andere einfach vergessen wurde. Zack, schon ist es geschehen. So ging es bei mir tatsächlich mal. Ich hab dann einfach nochmal geschrieben paar Tage später und siehe da, sie hat sich bedankt, dass ich nochmal geschrieben habe, weil die erste mail einfach untergegangen war.

Aber wie magnifica schon geschrieben hat.. wenn Absagen kommen, dann finden wir Kerle andere Dinge, über die wir uns aufregen können :-D

 

Geschrieben (bearbeitet)

@innozenzich glaube einfach, dass Kritikfähigkeit genauso eine große Rolle bei dieser Diskussion hier spielt. Du kannst sehr einfach sehen, dass auf einen großen Teil meiner und anderer User Argumentationen überhaupt gar nicht erst eingegangen wird, sondern es prasseln Eigenbefindlichkeiten und schlechter Zynismus nieder, ohne dass man versucht, sich gegenseitig klarzumachen, warum überhaupt ein solcher Thread entsteht. 

Das ist für mich wiederum keine Basis für ne gute Diskussion. Es geht hier ja gar nicht darum, wer recht hat oder nicht. Sondern darum, dass sich einige Personen einfach bescheuert verhalten oder denen, die hier berechtigterweise Kritik üben, sublimieren wollen, man würde sie nicht verstehen, obwohl die Aussagen derer für n Arsch sind. Vielleicht sollten sich die Herrschaften fragen, warum sie hier aufgeschlagen sind. Wenn Ihr also nicht doof oder die totalen Trümmer seid,werdet Ihr in real wohl schneller Menschen zumindest kennenlernen als hier, wo man sich scheinbar eher zur Selbstbestätigung austauscht. Dann...soll man nicht auf poppen.de sein, sondern bei elitepartner. Das wäre genau die Wahl für gewisse User aus diesem Thread, die ja ach-so-etwas-besonderes sind, als jene Männer, die sich Mühe geben, mehr als einen Satz oder n Pimmel -Foto rauszuhauen. 

Man muss sich das mal vorstellen: wir reden hier über eine minimale Geste, dass man sich nach höflicher Kontaktaufnahme einfach mal meldet. Und zwar so, dass man es akzeptieren kann, auch auf freundliche Art & Weise ein NEIN zu erhalten. 

Ich bin mal weg. Mit ner Frau treffen, die ich neulich auf ner anderen Plattform kennenlernte, auf welcher die Prinzessinen nicht so dermaßen auf einer Erbse sitzen und wachgeküsst werden müssen. 

bearbeitet von dirtbag13
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb dirtbag13:

auf welcher die Prinzessinen nicht so dermaßen auf einer Erbse sitzen und wachgeküsst werden müssen. 

ich glaub dass ein mensch der kein interesse am anderen hat, gerne aufs wachküssen verzichten kann.... dass sie aber regelrechte kusssessions abhalten mit interessanten.... kann ich mir schon eher vorstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Will mir irgendwer ne Lektion erteilen? Mußte heute das erste mal die nein, danke Funktion nutzen, da die direkte Absage nicht geholfen hat....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb magnifica_70:

" dein anschreiben ist nun leider nicht mehr rückgängig zu machen, aber schreib mich nie wieder an denn du interessierst mich überhaupt nicht und wenn ich auch noch ganz ehrlich bin... dann siehst du auch noch richtig abturnend aus. sorry, aber ich will hier spass, also verzichte jetzt bitte auf weitere texte an mich  "

So ein Schreiben ist sicherlich nicht höflich und deutet auf eine schlechte Kinderstube oder einen missratenen Charakter hin. In dem Fall sollte Frau lieber gleich den NDB drücken. Oder der so angeschriebene Mann drückt ihn. Bei so einer Frau hat Mann keinen Bock auf ein Treffen.

Ich schreib jetzt lieber auch nicht was ich denke, sonst klopft ein Mod wieder auf die Finger.

vor 4 Stunden, schrieb innozenz:

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass es tatsächlich hilfreich ist ne Rückmeldung zu bekommen. Wie soll ein Kerl denn wissen, was er ändern soll, wenn ihm keiner sagt was an seinem Anschreiben der schlimmste Fehler war ;-)

Das wird ne Frau ihm garantiert nicht schreiben. Es gibt nun mal kein Allgemeinrezept. Jeder Mensch ist anders.

Geschrieben

Wenn eine Frau hier nicht mal soviel Interesse an einem Mann hat der sie anschreibt das sie es für nötig hält eine Antwort zu formulieren, dann ist das zwar nicht gerade nett, aber in jedem Fall eindeutig. Dann kann man zwar über diese Unhöflichkeit lamentieren, wird aber an der Sachlage nichts ändern.

Geschrieben

So pauschal kannst du das nicht sagen. 

Das alte beliebte Beispiel, wenn ich in meiner Beschreibung stehen habe ich suche keinen gebundenen Mann und mich dann einer anschreibt, finde ich das auch nicht höflich.

Aber der beklagt sich genauso darüber, dass DIE Frauen so unhöflich sind. 

 

×
×
  • Neu erstellen...