Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.2.2015, 02:23:05, schrieb HexeYasmina:

da ich ja jedem, der mir eine nette nachricht schreibt, persönlich retour schreibe - auch wenn es nur eine nette absage ist, habe ich ich mittlerweile eine repräsentative statistik vorzuweisen:

von nahezu jedem zweiten dreibein erhalte ich eine "dankes-nachricht", dass ich "zumindest" abgesagt habe.

anscheinend ist die damenwelt hier tatsächlich zu oberflächlich, ein paar kurze worte der ablehnung zu senden oder gar die "nein-danke" - funktion zu nutzen.
schande über uns, das ist so gar nicht in ordnung.

hochmut kommt vor dem fall.

 

"nein-danke" kommt meiner Meinung nach nur von Frauen, die im wahren Leben nie von Männern angesprochen werden.

Geschrieben
Am 5.1.2016, 16:46:50, schrieb Pascal-:

Ich hab auch immer mehr das Gefühl, dass anhand der offenbar unglaublich vielen Anfragen bei den Frauen hier ein Selbstbild erzeugt wird, das verzerrter kaum sein könnte und fast schon zwangsläufig zu Überheblichkeit führt. 

Die, die immer wieder von Erfolgen hier berichten, sind ganz klar die Paare, Gangbanger und BDSMler

Ladys: Nehmt euch doch wenigstens ein wenig Zeit für das Gegenüber! Ihr wollt, dass man auf euch eingeht - also warum tut ihr nicht das Selbe??

 

Na aber sicher

 

Bin ich nicht, nicht und auch nicht

 

 

Warum sollte ich z.b. auf nicht lesen koennende Raucher eingehen......???????

Geschrieben

Ich antworte auch immer freundlich auf die Mails. Auch wenn es nur ein paar Worte sind, teilweise kann ich verstehen wenn die Männer nur ein paar Worte schreiben vielleicht haben sie sich am Anfang mehr Mühe gegeben aber bei den ganzen nicht reagiert  oder nein danke antworten ist ihnen die Lust vergangen vor allem wenn die antwort rate gering ist. 

Ich habe festgestellt das aus einem einfachen Hallo wie geht's dir schon sehr schöne Gespräche und auch treffen entstanden sind. 

Geschrieben

ich hab bis jetzt immer zumindest ein Nein danke erhalten :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Kein Antwort, kam eigentlich fast nie. 
Und wenn, hab ich auch nur was geschrieben, wie schönes Profil, gebe dir gute Bewertung.
Auf sowas erwart ich keine Antwort. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube gar nicht, dass Ihr Frauen unhöfflich seid. Eine Frau erhält sicherlich 100 Mails, während ein Mann eventuell 1-3 bekommt. Da ist es für uns Männer leichter zu Antworten.
 

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach zu erklären: Wenn Ihr "Kein finanzielles Interesse" in Eurem Profil stehen habt, dann fallen schon mal 99% aller möglichen Antworten raus, da genau diese Damen nicht einmal die Zeit haben den Absage-Button zu drücken!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fickfreund93:

Wenn Ihr "Kein finanzielles Interesse" in Eurem Profil stehen habt, 

Warum muss ich das im Profil haben um zu antworten???

Geschrieben

Alle Damen haben finanzielles Interesse, versteh ich das gerade richtig?

Geschrieben

Nein, er meint das 99% der Frauen kein Finanzielles Interesse haben und es deshalb nicht nötig haben zu antworten.

Aber was viel unhöflicher ist das "die Frauen" von 100% Einsatz nur 30% wieder rausgeben. 

Geschrieben

Ich glaube, dass viele Frauen auch nicht antworten, weil die Männer, die sie anschreiben, vorher nicht das Profil lesen. Wenn ich im Profil stehen habe, keine Männer unter 40, dann werde ich auch nicht antworten, wenn ein 25jähriger Mann mich anschreibt. Wofür gibt es denn die Profiltexte?

Geschrieben

Also ich antworte immer.Ich denke,dass das zu einer Höflichkeit dazugehört.

Das sollte jeder fertig bringen,ein Danke,dass Sie mir geschrieben haben,aber es passt leider nicht,zu antworten.

Geschrieben

Chrissy64001

Da gebe ich Dir recht !

Ich lese erst komplett die Profilseite und dann entscheide ich zu schreiben oder auch nicht .....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Collossus:

Nein, er meint das 99% der Frauen kein Finanzielles Interesse haben und es deshalb nicht nötig haben zu antworten.

Nur irgendwann muss Frau mal antworten, sonst kriegt sie keine Dates. Allerdings würde ich auch nicht auf "Ey willste ficken" Mails antworten.

vor 18 Minuten, schrieb Chrissy64001:

Ich glaube, dass viele Frauen auch nicht antworten, weil die Männer, die sie anschreiben, vorher nicht das Profil lesen.

Mag sein. Ich lese mir immer die Profile durch und entscheide, ob sich ein Anschreiben lohnt. Dann gehe ich aber auch auf das Profil ein. Tja und dann passiert genau das:

 

Am 8.2.2015 at 02:23, schrieb HexeYasmina:

anscheinend ist die damenwelt hier tatsächlich zu oberflächlich, ein paar kurze worte der ablehnung zu senden oder gar die "nein-danke" - funktion zu nutzen.
schande über uns, das ist so gar nicht in ordnung.

Geschrieben

Irgendwann ist man einfach nur frustriert oder aber auch irgendwie froh, die Damen nie kennengelernt zu haben. Ich frag mich, wie die real drauf sind, wenn man schon im Internet nicht höflich genug sein kann, um mal kurz ne Antwort zu senden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Irgendwann ist man einfach nur frustriert oder aber auch irgendwie froh, die Damen nie kennengelernt zu haben. Ich frag mich, wie die real drauf sind, wenn man schon im Internet nicht höflich genug sein kann, um mal kurz ne Antwort zu senden.

Absolut. Eine gewisse Dame hier 3 mal freundlich angetextet, gerade "Nein danke" bekommen. Hier steht die Zeit, seit ich angemeldet bin, in keiner Relation zu meinen Aktivitäten hinsichtlich Nachrichten / Resonanz. Spaß macht das nicht im Geringsten.

Geschrieben

Ein "nein danke" ist zwar ärgerlich, aber zumindest ist es eine Reaktion. Man weiss woran man ist, nämlich man muss nicht unnötig Zeit verschwenden. Allerdings gibt es einen nachvollziehbaren Grund, warum die Frauen nicht zurückschreiben wollen. Viele Männer akzeptieren die Antwort nicht und versuchen trotzdem, die Frau von ihrem nein abzubringen. Das nervt vermutlich mehr als die üblichen Mails. Aber dafür gibts dann immer noch den "Nein danke" Button. Bei allem Verständnis finde ich es trotzdem unhöflich, keine Antwort zu senden. Egal in welcher Form.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Voraussetzung, dass man hier ist um zu kommunizieren ist doch grundlegend. Und es sollte sich ein erster Kontakt ergeben. Man darf natürlich auf dieser Plattform nicht erwarten, dass ne Frau jetzt sofort "...nimm mich!" textet, und die Hüllen beim Erstdate fallen und sicher ist hier angebrachtes Misstrauen auf Seiten der Frauen bzw. auch Männer oder sonstwie nachzuvollziehen. Mit freundlicher Kommunikation aber hat Verstocktheit und ein "Nein, danke"nicht viel zu tun. Das ärgert mich zwar nicht, aber ist fast so als wenn ich ne Bockwurst in ne Turnhalle schmeiße und warte, bis sie sich enthäutet. 

bearbeitet von dirtbag13
Geschrieben

*Achtung Ironie* Männer sind wie Gasherde. Die sind schon beim anmachen heiss. Frauen sind wie Elektroherde. Die brauchen ne Weile, um überhaupt mal warm geschweige denn heiss zu werden. Es bringt aber alles nix, wenn Frau schon vorher den Stromstecker zieht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb dirtbag13:

Mit freundlicher Kommunikation aber hat Verstocktheit und ein "Nein, danke"nicht viel zu tun. Das ärgert mich zwar nicht, aber ist fast so als wenn ich ne Bockwurst in ne Turnhalle schmeiße und warte, bis sie sich enthäutet. 

Nein, natürlich ärgert es dich nicht, deswegen hast du ja auch explizit darauf hingewiesen.....

Und wir kommunizieren mit denjenigen freundlich, mit denen wir es wollen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sinful_dreams:

Man weiss woran man ist, nämlich man muss nicht unnötig Zeit verschwenden.

zeit verschwendet man aber nur wenn man der frau dann am hintern klebt und rumnervt oder zig mal nach einer antwort fragt. anstatt  zeit zu verschwenden könnte man ja zb auch solange auto waschen gehen, schlafen, müll rausbringen oder sonstiges tun. es muss ja echt keiner nur hier runhängen und däumchen drehen bis mal eine antwort kommt. also wenn einer seine zeit verschwendet dann kann da kein anderer was dafür.

keine antwort heisst entweder gerade keine zeit oder kein interesse. was ist daran unhöflich wenn man nicht antwortet, antwortest du jedem depp der auf der strasse vor dir steht und mal hugahuga macht ?

gut, ich möchte nicht sagen dass jedes anschreiben dämlich ist, sehe als aber als viel unhöflicher, wenn mir einer ein paar nachrichten schickt mit ein paar fragezeichen oder mir sagt dass ich ruhig mal antworten könnte. was erwartet so ein typ eigentlich, dass ich mein schnitzel in der pfanne anbrennen lass oder meinen tag nach ihm ausrichte nur damit er eine höfliche antwort bekommt ?

dieser wildfremde mensch versucht mich zu stressen ( ok schafft er nicht weil er mich mal kann ), mir evtl auch noch versuchen ein schlechtes gewissen einzureden. er kann froh sein, dass ich seine nachricht überhaupt gelesen hab.... denn auch die müsste ich nicht lesen.

höflich wäre es wenn er sich dafür bedanken würde dass ich mir überhaupt die zeit genommen hab sein text zu lesen.

 

ich antworte fast jedem, aber nicht weil ich höflich sein will, denn ich muss zu keinem fremden typen höflich sein und bin auch nur höflich, wenn ich das so will....sondern ich antworte weil ich das anschreiben nett finde oder ihnen sag was sie mir für ein dreck schicken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, natürlich ärgert es dich nicht, deswegen hast du ja auch explizit darauf hingewiesen.....

Und wir kommunizieren mit denjenigen freundlich, mit denen wir es wollen.....

Falsch. Die Aktivierung einer Funktion, die das Nachrichtensystem hier bietet, ist eine technische Möglichkeit. Und keine Basis für Kommunikation. Aber danke dafür, dass Du bereits ein Urteil fällst, ohne meinen Kritikansatz zu verstehen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb magnifica_70:

zeit verschwendet man aber nur wenn man der frau dann am hintern klebt und rumnervt oder zig mal nach einer antwort fragt. anstatt  zeit zu verschwenden könnte man ja zb auch solange auto waschen gehen, schlafen, müll rausbringen oder sonstiges tun. es muss ja echt keiner nur hier runhängen und däumchen drehen bis mal eine antwort kommt. also wenn einer seine zeit verschwendet dann kann da kein anderer was dafür.

keine antwort heisst entweder gerade keine zeit oder kein interesse. was ist daran unhöflich wenn man nicht antwortet, antwortest du jedem depp der auf der strasse vor dir steht und mal hugahuga macht ?

gut, ich möchte nicht sagen dass jedes anschreiben dämlich ist, sehe als aber als viel unhöflicher, wenn mir einer ein paar nachrichten schickt mit ein paar fragezeichen oder mir sagt dass ich ruhig mal antworten könnte. was erwartet so ein typ eigentlich, dass ich mein schnitzel in der pfanne anbrennen lass oder meinen tag nach ihm ausrichte nur damit er eine höfliche antwort bekommt ?

dieser wildfremde mensch versucht mich zu stressen ( ok schafft er nicht weil er mich mal kann ), mir evtl auch noch versuchen ein schlechtes gewissen einzureden. er kann froh sein, dass ich seine nachricht überhaupt gelesen hab.... denn auch die müsste ich nicht lesen.

höflich wäre es wenn er sich dafür bedanken würde dass ich mir überhaupt die zeit genommen hab sein text zu lesen.

 

ich antworte fast jedem, aber nicht weil ich höflich sein will, denn ich muss zu keinem fremden typen höflich sein und bin auch nur höflich, wenn ich das so will....sondern ich antworte weil ich das anschreiben nett finde oder ihnen sag was sie mir für ein dreck schicken.

Warum seid Ihr dann eigentlich auf einer Plattform mit dem Namen "poppen.de"? Gibt noch elitepartner, parship usw. Ist doch völlig klar, dass man(n) mit einer etwas höher gesteckten Erwartung auftaucht. Finde das Ganze etwas überheblich. 

Geschrieben (bearbeitet)

@ dirtbag 13

ja glaubst du ich bin nur auf der plattform damit ich mich mit menschen abgeb die überhaupt nicht zu mir passen würden, was soll ich mit einem mann anfangen der so ungeduldig ist, der schon bevor ich ihn kenne rumnervt, mir indirekt sagt wie ich mich verhalten soll. brauch ich einen papa ? nö!  brauch ich eine nervensäge ? nö , brauch ich einen bei dem ich so funktionieren soll wie er es gerne hätte ? nöö auch das nicht.

was will ich mit einem der nicht einmal die möglichkeiten des nicht antwortens bzw des nicht sofort antwortens in betracht ziehen kann . sorry aber sowas ist mir echt zu dämlich.

ich geb mich mit den männern ab, die mehr meinen vorstellungen entsprechen.

 

die frage warum wir hier sind ist ja eigentlich total überflüssig, es gibt hier nicht nur männer die nicht interessieren... aber auf eine solche idee kommt auch nicht jeder.

 

es ist dein ding wenn du das ganze überheblich findest.. darfst du.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...