Jump to content

Mann & Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und mit einem Lächeln im Gesicht gehe ich jetzt meinen 8l Diesel starten und kratze hinterher wieder Fliegen vom Heck. Das Leben ist schön.



Ah, jetzt hab ich es endlich, die Fliegen sind so viel schneller als Deine Kiste, dass die auf der Heckscheibe "auffahren"

Aber im Ernst, eher wenige Frauen teilen männliche Begeisterung für tolle Autos. Ich teste ganz einfach, ob das Interesse an Autos echt, oder nur vorgespielt und in Wahrheit auf meine Wenigkeit gerichtet ist. Ich schlage zum Zeitvertreib ne Runde Autoquartett vor .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Auto muss Fahren, mich von A Nach B bringen, sparsam sein, fun machen und auffallen!
Also, was gibt es da besseres als eine Ente


Geschrieben

Irgendwie hat das so alles nicht mehr wirklich was mit der Ursprungsfrage des TE`s zu tun


Geschrieben (bearbeitet)

Die ist doch schon längst beantwortet und lautet offizieller- und korrekterweise natürlich "Auto ist irrelevant, solange es sauber und gepflegt ist".

Inoffiziell mag das wiederum anders aussehen .... *grins*

Gib mal nem Ökomann nen Schlüssel für einen Ferrari für einen Tag in die Hand, der wird sich die Haare unter ein Netz stopfen, Sonnenbrille auf zwecks Tarnung und statt Latzhose die aus Cord , und ... tierisch Spass haben. Das aber in seinem Umfeld niiiieeeeee und nimmer zugeben *lach*.

Und die meisten Frauen beeindruckt ein tolles Auto auch zumindest ein wenig (spätestens wenn sie drin sitzen, das edle Interieur bewundern, feines Leder riechen). Würden die meisten davon aber auch niiiiieeee zugeben ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[lu]Meine Damen und Herren,

gerne könnt ihr euch über Details verschiedener Autos austauschen, aber bitte nicht hier.
Hier, kehrt ihr alle bitte wieder zum Ursprungsthema zurück.
Danke

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


Geschrieben (bearbeitet)

[lu]Edit by Mod[/lu]

P.S.: Damits nicht off-topic ist, meine These: Frauen, welche behaupten, dass es ihnen (angeblich!!) egal ist, worin ein Mann sie umher chauffiert, kriegen ohnehin nur solche Kerle ab, welche noch nicht einmal die Kohle haben, um das rostlöchrige Tankstutzenblech an ihrem Golf II erneuern zu lassen *grins*. Das klassische "saure Trauben"-Syndrom *duck*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschten Beitrag entfernt
Geschrieben

Nunja .. schwieriges Thema ...

Ich liebe Autos, Immobilien ... ehrliche und hübsche Frauen ... habe in Summe ca. 9000 PS in den Garagen stehen, kompensieren muss ich wirklich nichts! Das Gemächt und das Aussehen macht mir keinen Stress ...

Das Wichtigste: Alles bezahlt ... die Fahrzeugbriefe gehören mir, und keiner Bank ... höchstens das Schließfach ;-)

Es gibt tatsächlich Frauen, die interessiert es NULL, mit was für einem Auto Du unterwegs bist ... und es gibt Frauen, die kommen an der Ampel an Dein Fenster und Du denkst Dir: Bin ich gerade im falschen Film? ...

Und Obacht: Es gibt auch die bösen Mädchen, die nur eines im Sinn haben: Das schwer verdiente Geld. Sorry an die Damenwelt, aber zu häufig erlebt.

Wer sich ein, vielleicht sogar schnelles, Auto nur über "Umwege" finanzieren kann und zum Ziel hat, damit die Frauenwelt zu beeindrucken, wird auf die Nase fallen! ;-)

Mit genug Selbstbewusstsein und guter Laune lernste auch in einem Fiat Uno durchaus interessante Frauen kennen.


Geschrieben

[lu]Hier, für alle, noch einmal das Thema um welches es geht:[/lu]

Welche Rolle spielt das Fahrzeug des Mannes für die Attraktivität des selbigen bei Frauen ?
Also , wenn er sie zum Beispiel zum Date damit "abholt" ?



[lu]Wer über Automarken, Spritverbrauch oder sonstige spezifische Sachen diskutieren möchte, kann gerne, im richtigen Bereich, einen eigenen Thread dazu eröffnen.
Es ist aber nicht nötig, andere Threads dafür zu kapern

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


Geschrieben

Das ist ganz einfach!
Wenn mann eindruck schinden will, da muss man schon mit was besonderen von Auto wie n Mustang aufkreuzen.
Bei ner Brezen verkäuferin die du zum Date abholen willst, reicht auch n Trappi.
Und viele Menschen kann man am Auto erkennen.
Buzzi.


Geschrieben

Jepp, da hat er Recht. Viele Luftpumpen und Hafensänger fahren ja mit Vorliebe hässliche Ami-Schlitten.


Geschrieben

mir ist klar, daß mein beitrag gleich gelöscht wird... aber auch wenn ich schon käfer und mustang gefahren bin (und letzteren gerne und schnell wieder hergegeben habe!) muß ich meinem vor-vorredner massiv widersprechen!!! käfer kommt um welten besser an als mustang gleichen baujahres.. ;-) und das zielgruppenunabhängig, und ich hab auch die was wäre wenn trabbi-frage öfters gestellt, und da eher interesse als abscheu wahrgenommen.. hatte nie nen trabbi..

und mein vorredner scheint ausser ner c3-corvette und nem 83er camaro nicht viele amis zu kennen, denn eine 69er superbee, nen 70er riviera, nen 57er nomad oder nen 66er continental (google bildersuche hilft) um nur mal ein paar wirklich gängige modelle zu nennen als hässlich zu bezeichnen, zeugt entweder von blindheit, oder du bist einer, der nen 85er opel corsa oder nen fiat multipla erster generation als gelungenes design einstuft....


Geschrieben

Also ich würde sofort in einen "Käfer", oder eine "Ente" einsteigen, wenn der Mann der drin sitzt, mir gut gefällt...


Geschrieben

hauptsache das auto passt auch zu dem mann der es fährt.
das ist wie mit einem anzug. der steht auch nicht jedem und derjenige der sich darin nicht wohlfühlt, dem sieht man es auch an.


Geschrieben

frei nach transformers: das auto sucht sich den fahrer! ;-)


Geschrieben

Mensch ist doch hoffentlich wichtiger als ein rostendes Blechkleid ;-)


Geschrieben

Wow, ein Oberflächlichkeitsthread.

Wer sich über seinen fahrbaren Untersatz deffinieren muss, tut mir nur leid. Wenn man glaubt, dass man(n) mit einem Auto tollen Frauen "aufreissen" kann, hat wohl noch nie tolle Frauen kennengelernt.
Die Frauen die erst das Auto (Geldgeil) und dann den Mann sehen, sind an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten und können getrost in die Tonne gestampft werden.

Woher will man denn wissen, dass der Fahrer eines alten rostigen Corsa kein Millionär ist?? Ich kenne einen solchigen (mit einer tollen Frau, die er beim Bergsteigen kennengelernt hat).

Wem Autoschrauben ein Hobby ist, wird sich zumeist kaum was drum scheren, ob sein Wägelchen bei Frauen ankommt.

Wer sein Auto als Phallussymbol sieht, braucht sich nicht wundern, wenn er laufende Enttäuschungen erlebt.

der Bär, der einen alten Ford fährt (super Kosten-Nutzeneffekt)


Geschrieben (bearbeitet)

käfer kommt um welten besser an als mustang gleichen baujahres..


also bei mir käme er bedeutend besser an...und selbst der trabbi käme noch besser an, als die angeberkutsche


... eindruck schinden ... da muss man schon mit was besonderen von Auto wie n Mustang aufkreuzen.
Bei ner Brezen verkäuferin ... reicht auch n Trappi.
Und viele Menschen kann man am Auto erkennen.


...vor allem die doofen....
und auch ein negativeindruck, ist ein eindruck...

männer, die meinen mit ihrer karre beeindrucken zu müssen, können einem eigentlich nur leid tun

und ich möchte auch nicht wissen, wie viele der PS-schleudern eigentlich der bank gehören....

der trabbi scheibt sich übrigens mit B


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer sich über seinen fahrbaren Untersatz deffinieren muss, tut mir nur leid. Wenn man glaubt, dass man(n) mit einem Auto tollen Frauen "aufreissen" kann, hat wohl noch nie tolle Frauen kennengelernt.
Die Frauen die erst das Auto (Geldgeil) und dann den Mann sehen, sind an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten und können getrost in die Tonne gestampft werden.


Bär, ei law disch

So treffend in Worte gefasst


Geschrieben

Hm...die Karre ist nicht das, worum es mir geht.... Viel wichtiger ist, ob er pünktlich ist, welchen Eindruck er als Mann hinterlässt....

Ich fänds mal klasse, von einem Mann abgeholt zu werden mit der Aussage : Du, lass uns öffentliche Verkehrsmittel nehmen, dann habe ich mehr Zeit für dich. "

Damit hätte er wirklich das bewiesen, worum es mir geht : Einfallsreichtum und Kreativität


Geschrieben


Damit hätte er wirklich das bewiesen, worum es mir geht : Einfallsreichtum und Kreativität



Hachmach, na denn, @weib ich komme! Nach dem Motto von Wolgang Fierek "Resi, i hol di mit mei'm Traktor ab.".
Mach Dich mal fertig, komme gleich (so in 3 bis 4 Tagen :rolleyes.

der Bär


Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Story zum nachdenken:

Am Montag kommt Fritzchen zu Fuß an und holt seine Liebste zuhause ab, um mit ihr auszugehen. Anschließend möchte er/sie noch etwas zusammen im Unterholz kuscheln. Es regnet wie aus Eimern. Was passiert wohl?


Am Dienstag regnet es immer noch und Fritzchen kommt mit seinem .........(hier könnt ihr einsetzen, was immer gefällt) vorgefahren, um Lieschen abzuholen.

Und jetzt erzählt mir noch einmal was von, "Ob Auto oder nicht, es kommt immer nur auf den Mann an".

Also, ich habe schon mehr als einmal ne tropfnasse Maus auf der Straße aufgelesen und nach hause gefahren.

Ein Auto kann wie ein Kleidungsstück sein, wenn es zum "Träger" passt. Manche Typen beweisen leider bei der Auswahl einen genauso bescheidenen Geschmack, wie bei ihrem Zwirn.

Ohne Auto wäre in den letzten 30 Jahren so manches flotte Abenteuer an mir vorbeigegangen. Wenn ich das in der Straßenbahn angestellt hätte, .........


bearbeitet von secretwistler
Geschrieben

Ich fänds mal klasse, von einem Mann abgeholt zu werden mit der Aussage : Du, lass uns öffentliche Verkehrsmittel nehmen, dann habe ich mehr Zeit für dich. "

Das ist echt mal weibliche Logik: Der Treffzeitpunkt bleibt gleich, gut. Aber wenn es nicht gerade eine Übernachtung wird, wird das Ende früher sein. Wenn ich nämlich um Mitternacht in meinem Bett liegen muss, um früh pünktlich zur Arbeit zu gehen, dann heißt ÖPNV einfach mal früher gehen. Mehr Zeit für dich?
Ach, du meinst, Treffen am WE, kein Frühaufstehen nötig? Nun, weshalb sollte ich dann mehr Zeit haben? Weil ich darauf achten muss, den letzten Bus um 0:30 zu bekommen statt un 2:20 mit dem Auto heimzufahren?


Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Story zum nachdenken:

Am Montag kommt Fritzchen zu Fuß an und holt seine Liebste zuhause ab, um mit ihr auszugehen. Anschließend möchte er/sie noch etwas zusammen im Unterholz kuscheln. Es regnet wie aus Eimern. Was passiert wohl?

.



Wie bitte?
" Im Unterholz kuscheln".....oder im Auto???!

Finde ich früh pubertär und unbequem. ..
Da bin ich anspruchsvoller, mich vernascht niemand mal kurz im Gebüsch.....und im Auto erst Recht nicht!


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@Marie-Anne. Ja das liebe Auto des Mannes ist halt ne rassige Konkurrenz für frauen. Aber in einen Cabrio bei 30 Grad es zu tun, ist doch besser für Frau als auf einen harten Laminat. Und im Hagebutten Strauch würde ich dir abraten.

Buzzi.


×
×
  • Neu erstellen...