Jump to content

Mann & Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...die gehört definitiv dazu, wer mit ü30 noch keine hat, hat auch net gelebt


Geschrieben

...die gehört definitiv dazu, wer mit ü30 noch keine hat, hat auch net gelebt



Verstehe ich Dich jetzt richtig? Eine Frau, welche mit Ü30 noch keinen Mann und kein Auto hatte, hat auch nicht gelebt? Bei dem Mann würde ich ja durchaus zustimmen .....


Geschrieben

...ich meinte die Patina..., lach


Geschrieben

...ich meinte die Patina..., lach



*loool* OK, stimmt!


Geschrieben

wobei man auch Deine These durchaus mal diskutieren könnte!


Geschrieben

Mann OHNE Auto! (oder ist das unsexy?)



Total!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

ne das ist vergebene liebesmühe.....
da hilft nur das antisilly spezial gen.
das gibts in baumarkt in dosen und geht nach verabreichung auf wie bauschaum....
vorsüggligges middel kekken holofraum

am besten durchs ohr einfüllen bei mir hat es vorzüglich geholfen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


vorsüggligges middel kekken holofraum



Würde es gegen die Forenetikette verstoßen anzumerken, dass Du leicht wirr sprichst und ansonsten die Gummikugel aus dem Mund nehmen solltest?


Geschrieben

...eventuell Dinge suggeriert, die Mann am Anfang einfach noch nicht preisgeben will.
Auch möchte ich keine Begehrlichkeiten wecken...


Also gehst du auch extra in billigen Klamotten zum Date?


Geschrieben

nee eddigett habe ich nich auf der guggel....

is bei mir imma so

...aber sonst is alles gut


Geschrieben

Ist mir egal, ob überhaupt, oder was für ein Auto "der Mann" hat...
Selbst ist die Frau...und Taxis gibt es ja auch noch.


Geschrieben

Also gehst du auch extra in billigen Klamotten zum Date?



Ich schon, weil es muss ja sozusagen ein Kontrapunkt zum Auto gesetzt werden, "aus einem Guss" ist ja langweilig. Man nennt es auch "Spannungsbogen" oder so .

Außerdem, hier in der Anonymität kann ich es ja gestehen, muss ja für den teuren Unterhalt der Karre gespart werden .


Geschrieben (bearbeitet)

Hätten beide nicht gedacht das hier überhaupt so ein Thema aufkommen würde,es ist aber auch nicht minder interessant,was hier dazu schon viele,auch für unsere Sicht sympathisch unterschiedlich geäußert haben.!

Es ist damit aber auch,nach unserer Sicht&Erfahrung im Leben damit so gesehen nicht wirklich festzumachen,bei...........................den einen haut es mit den Klisches oder Seelen wie dem persönlichen Unzulänglichkeitsspiegel bei der Wahl der Autoart&Marke voll hin,bei anderen wiederum überhaupt nicht.!!

Uns beiden ist es letztendlich egal,was für einen Wagen jemand fährt,solange der Mensch darin wirklich nach uns unserem Geschmack ist,außerdem spielt es für uns auch eine Rolle,ob ein eher in der Masse ungewöhnliches Fahrzeug mit als Persönlichkeitsprothese,oder eben zusätzlich mit aus leidenschaftlichem gefallen und Spaß zum A nach B bewegen gefahren wird.!?

Was ja wohl,zumindest auch für uns beide am wichtigsten ist,und wofür Autos hauptsächlich gebaut werden,zumindest die meißten sollte man(n) denken--schmunzel--lach.!!

Wir zum Beispiel fahren beide kleine-mittlere sportliche Japaner aus den Neunzigern,das sie einfach sehr zuverlässig-schön-einigermaßen günstig-langlebig und auch schnell wie gut sparsam,und auch umweltfreundlich,wie eine Mischung aus vielem sind,bezw..............................................auch mittlerweile einen---(wenn gut erhalten)---Werterhalt,wie guten Wiederverkaufswert haben,einen 125er Roller für uns beide haben wir uns auch aus Spaß und praktischen-sparsamen Gründen zugelegt.!!

Auf so manche verschiedene Oldis stehen wir auch noch,sind eben nur zu teuer,man kann das rational-umweltfreundlich-preislich vernünftig handhaben,wie auch gleichzeitig Spaß dabei haben,aber nichts.....................................davon ist so interessant-schön-wichtig und wertvoll,wie die richtigen Menschen-Partner für eine harmonische Liebesbeziehung oder echte Freundschaft-Plus im Leben zu haben.!!!

Wie würden uns jetzt wohl so manche,von euch hier schnell analytisch einzuklassifizieren versuchen !?,und meinen dies sicher nicht als Beleidigung oder Provokation,sondern aus reiner persönlicher Neugierde !!!

Liebe Grüße in die Runde Markus&Tanja


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

also, entweder hatte er volles vertrauen in deine fahrkünste oder er wollte einfach poppen

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit letzteres und zwar ziemlich dringend. Weshalb sollte er sonst seinen Führerschein riskieren?


Geschrieben

Ach, sind das teils interessant Beiträge. Ein wenig Protz, viel Neid und lächerliche Vorurteile bezüglich Schwanzverlängerung und sexuellen Aktivitäten. Deshalb verkaufe ich weder meinen 911er Targa noch mein BMW Motorrad. Das habe ich nur zu meiner eigenen Freude, wie auch meine Freundin und Freunde (bin nicht schwul). Wir fühlen uns alle sehr wohl in dem jetzigen Istzustand !!
Gruß von Max


Geschrieben

So geht das aber gar nicht, Bikermaxl, wäre ja noch schöner!

P.S.: Ein "echter" Targa oder der mit dem großen Glasschiebedach?


Geschrieben

Zumal es auch wenig mit Autos zu tun hat und insofern etwas off-topic wäre


Geschrieben

Welche Rolle spielt das Fahrzeug des Mannes für die Attraktivität des selbigen bei Frauen ?



Eine grosse! Soch...
Warum? Weil ein ramponierter Kleinstwagen im Verhältnis reziprok proportional zum Erfolg eines Mannes steht.
Geld macht sexy, Erfolg macht sexy, Macht macht sexy. Nochmal soch...

Männer mit Erfolg, Geld und Macht... zeigen das auch. Und entsprechend sind sie gekleidet, wissen sich entscprechend zu artikulieren und selbst wenn sie in Jogginghose bei einer Restaurantkette essen die Hamburger verramscht, tun sie sogar das noch mit Stil.

Niemand kann seine Herkunft verbergen. Genauso wie ein Blender immer auffliegen wird.

Ich stehe auf Stil und Grossräumigkeit. Vor allem stehe ich auf Sicherheit und das bekommt man von Haus aus erst ab gehobener Mittelklasse geboten. Mir fehlt es auch an Humor mich in ein Auto zu setzen das bei 140 km/h so scheppert, dass man glaubt es fällt gleich auseinander oder die Isolation und Geräuschedämmung derart Grottenschlecht ist, das die Motorengeräusche Unterhaltungen in Zimmerlautstärke unmöglich machen.

Im übrigen setze ich mich in diverse Modelle gar nicht erst rein.


Geschrieben

Ist das Spam wenn ich den vorhergehenden Beirag einfach mit einem Wort kommentiere? Weil ... Quatsch.


Geschrieben

Und welche diversen Modelle wären das so?


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das Spam wenn ich den vorhergehenden Beirag einfach mit einem Wort kommentiere? Weil ... Quatsch.



Du hättest es auch mit: "Hm.. eine Meinung die ich zwar nicht teile, aber offensichtlich wohl existiert. Ich sehe das anders..." kommentieren können.

Und Meinungen die sich nicht mit der eigenen decken, wird man nicht dadurch los oder werden dewesegen weniger existent, wenn man sie als Spam zu löschen lassen versucht.

Du wirst wohl damit Leben muessen, dass jeder eine eigene Meinung hat und diese nicht zwingend mit deiner übereinstimmt.

Danke fuers zuhören.


Und welche diversen Modelle wären das so?



Smart, diese relativ neuen 25km/h Modelle, eine italienische Marke, eine polnische, eine tschechische, zwei bestimmte Franzosen. Ehemalige DDR Fahrzeuge, Autos aus den 80ern. Sowie Gebrauchtwagen aus Südeuropa.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da fällt einem nicht mehr wirklich viel zu ein...


Geschrieben

ich weiß gar nicht welche Automarken da alle gemeint sind


×
×
  • Neu erstellen...