Jump to content

Mann & Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ blonder Type.
8 und 12 Zylinder fahren hauptsächlich AO ler.
Buzzi.


Geschrieben

Hallo

Ich bin nicht alt aber im Altag fahr ich 6 Zylinder :-)
für Schönes Wetter hab ich aber auch 4 und 2 Zylinder im Angebot.
Und für die für Outdoordates im Sommer einen Leichenwagen....

ICh mag Autos und hab daher meistens zu viele, wobei ich ide für mich Fahre und mir egal ist was die anderen so fahren.

gruß Peter


Geschrieben

Und für die für Outdoordates im Sommer einen Leichenwagen...

Weil Du Dich dann immer mit sehr reifen Frauen triffst ?!


Ich habe nur einen Einzylinder, aber den fahre ich auch öffters aus. Ist zum Glück ein Diesel, mit dem kann man so richtig schön "nageln". Upps...hier ist ja gar nicht der Penis-Thread....sorry


Geschrieben


Und für die für Outdoordates im Sommer einen Leichenwagen....


nee chili, falls er die dame totvögelt


Geschrieben

Hallo

Gerne treffe ich mich auch mit reifen Damen :-), aber bis jetzt haben alle die Fahrt und das Vögeln überlebt und eine wiederholung stand an...

gruß Peter


Geschrieben



Wirklichen Spass hat man auf dem Motorrad !!!!!!



Eindeutig!

Obwohl ein solches Gefährt hinsichtlich "Sex auf dem Rücksitz" gewisse Nachteile hat, wäre das tatsächlich die einzige Art von Fahrzeug, die die Chancen des Fahrers in meinen Augen etwas erhöhen könnte.

Okay ... große Bau- und Landmaschinen wären auch nen zweiten Blick wert. Oder ein nettes kleines Ruderboot.


Geschrieben

Ich fahre ein auffälliges Auto(hab es mega günstig bekommen) und auch nen auffälliges Motorrad...und ich finde es sehr traurig von den Frauen über meine Fahrzeuge verurteilt zu werden :-( und das ist wirklich so, auch wenn viele Frauen meinen das es absolut nicht so ist!!
Und wenn sie dann noch hören oder sehen das ich rote Haare hab is alles vorbei....und keine von denen nimmt sich die Zeit die Person dahinter kennenzulernen.....das finde ich extrem Traurig und zeigt wie oberflächlich viele Frauen sind :-(


Geschrieben

...und ich finde es sehr traurig von den Frauen über meine Fahrzeuge verurteilt zu werden :-( und das ist wirklich so, auch wenn viele Frauen meinen das es absolut nicht so ist!!


Da hast du recht. Die meisten Frauen werden sagend das ihnen Geld und Besitz beim Mann unwichtig ist. Und das der Charakter usw.

Aber ich halte das einfach für eine Lüge. Ich hab es selbst mal ausprobieren können. Ich und ein Kumpel. Gleiche Gegend, gleiche Sprüche 3 verschiedene Autos. Einmal sein kleiner, alter VW Polo. Dann mein damals neuer Skoda Superb und als drittes hatten wir den Sportwagen seines Vaters.

Und jetzt ratet mal wo keine Interesse hatte und wo ALLE Interesse hatten?


Geschrieben

ich als lkwfahrer bin von mo-fr bundesweit unterwegs.immer mehr ältere Frauen oder Männer fahren oft neben lkw her zeigen busen oder nackt unterm rock.männer ihren steifen schwanz und das kmweit auf der Autobahn.da folge ich doch gern mit lkw zum pp.und den sex im lkw schätzen viele die ihn erlebt haben.da ist immer warm breites bett über 2m höhe.und die betthöhe läst geile stellungen zu


Geschrieben

ich als lkwfahrer bin von mo-fr bundesweit unterwegs.immer mehr ältere Frauen oder Männer fahren oft neben lkw her zeigen busen oder nackt unterm rock.männer ihren steifen schwanz und das kmweit auf der Autobahn.....


vielleicht wäre es als lkw-fahrer sinnvoller auf den verkehr zu achten, als anderen autofahrern in den schritt zu glotzen!!!

herr schmeiß hirn vom himmel!!!

....und streng dich gefälligst auch mal an und triff!


Geschrieben

kein Wunder das die Lieferungen immer später kommen.


Geschrieben

Ach ja dazu von uns noch zum Schluß,wir.............

.......................finden--Carolien"s--Theorien,bezw verschieden zutreffende Pshychoanalysen zum jeweiligen Charaktertyp zum Auto,am Anfang auf Seite 4 für den einen,oder auch anderen,nach unserer Erfahrung,wie auch eine davon auf uns selbst sehr zutreffend.!

Gut gemacht.!!


Geschrieben

Musste gerade lachen: mit 18 hatte ich einen Freund, der führte ein Restaurant und fuhr eine E-Klasse..... einmal war sein Auto in der Werkstatt und er kam mit seinem leicht verbeulten VW-Bus, der normalerweise für Lieferfahrten da war...
sagt mein Nachbar zu mir: na, du sinkst ja auch immer weiter ab... letzte Woche war noch einer mit 'm Mercedes da und jetzt dieser Typ.... sind also eher Männer, die aufs Auto gucken....


Geschrieben

Welche Rolle spielt das Fahrzeug des Mannes für die Attraktivität des selbigen bei Frauen ?
Also , wenn er sie zum Beispiel zum Date damit "abholt" ?



Eher eine untergeordnete Rolle

Aber wenn er mit einem DS21 zum Date erscheint ......


Geschrieben

Ginge notfalls auch ne Ente?, immerhin auch von Citroen.


Geschrieben

Ne

nur die Citroen mit Hydropneumatik

Ein CX ginge also auch


Geschrieben

Auch nicht schlecht "Mieh"!

Mit der "Göttin" (DS), die Göttin zum Date abholen. Schönes Wortspiel.

Was denkt so eine Frau wohl, wenn man mit nem Schneewittchen-Sarg vorfährt?


Geschrieben

Ich und ein Kumpel. Gleiche Gegend, gleiche Sprüche 3 verschiedene Autos. Einmal sein kleiner, alter VW Polo. Dann mein damals neuer Skoda Superb und als drittes hatten wir den Sportwagen seines Vaters.


Den Sportwagen, würden jetzt viele sagen. Aber da denken die Frauen, den hat er von Papi geliehen.
Den alten Polo wollten alle, der ist Kult.
Den Skodafahrer hat keine auch nur mit dem Arsch angeschaut. Was sollen die mit einen verheirateten Spießer?


Was denkt so eine Frau wohl, wenn man mit nem Schneewittchen-Sarg vorfährt?

Weiß nicht, ich frag mal nen Kumpel, der fährt den ... Aber da die meisten Menschen gar nicht wissen, wie das Auto genannt wird, denken sie wahrscheinlich nur "schönes, altes Auto"


Geschrieben


Was denkt so eine Frau wohl, wenn man mit nem Schneewittchen-Sarg vorfährt?




ich kann nur sagen, was ich denken würde: wow- die Göttin ist in etwa mein Jahrgang..... ob er mich auch so liebevoll pflegt?


Geschrieben

ich kann nur sagen, was ich denken würde: wow- die Göttin ist in etwa mein Jahrgang..... ob er mich auch so liebevoll pflegt?

... während er denkt "ob an der auch schon so umfassend geklempnert wurde wie an der DS?"


Geschrieben

Ohne Auto bin ich aufgeschmissen und habe Stress. Das Date ist geplatzt! Die "Göttin" bekommt gerade eine neue Kniescheibe (Querlenker)!


Geschrieben

... während er denkt "ob an der auch schon so umfassend geklempnert wurde wie an der DS?"


Brauch er nicht denken... kann er fragen...Lol

es gibt Frauen, die tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.....


×
×
  • Neu erstellen...