Jump to content

Mann & Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ne rassige Konkurrenz für frauen. Und im Hagebutten Strauch würde ich dir abraten.



Huch, Du poppst in deinen Auspuff???

Woher willst Du denn wissen, dass sie nicht heimlich auf BDSM steht? Da könnte der Hagebutten-Strauch zum Genuss werden .

der Bär


Geschrieben

Das ist echt mal weibliche Logik: .....
Ach, du meinst, Treffen am WE, kein Frühaufstehen nötig? Nun, weshalb sollte ich dann mehr Zeit haben? Weil ich darauf achten muss, den letzten Bus um 0:30 zu bekommen statt un 2:20 mit dem Auto heimzufahren?



Bei uns gibt es außerdem noch Züge...Taxen.....weiß ja nicht, wie es bei dir ist.....


Geschrieben



Woher willst Du denn wissen, dass sie nicht heimlich auf BDSM steht? Da könnte der Hagebutten-Strauch zum Genuss werden .



Nein weder heimlich, noch unheimlich....und im Gebüsch überhaupt nicht...auf Laminat übrigens auch nicht, ich bevorzuge möblierte und behagliche Räumlichkeiten...bin kein "Schmuddelkind".


Geschrieben

Huch, Du poppst in deinen Auspuff???

Woher willst Du denn wissen, dass sie nicht heimlich auf BDSM steht? Da könnte der Hagebutten-Strauch zum Genuss werden .

der Bär


Meinst du den Auspuff des Autos oder der Frau? (Anal)
Buzzi.


Geschrieben

...bin kein "Schmuddelkind".



Hm, was zu beweisen wäre

Ach Buzzi, Du schreibst doch von Konkurrenz Deines Autos zu Frauen, ergo ist damit der Auspuff Deines Fahrzeugs gemeint (aber echt heiße Nummer :rolleyes.

der Bär


Geschrieben

Hm, was zu beweisen wäre



Ach ne, den Beweis, bleibe ich lieber schuldig...


Geschrieben

hauptsache das auto passt auch zu dem mann der es fährt.


aber was ja eigentlich auch mal erwähnt werden müsste ist: hauptsache die frau passt auch ins auto
da könnte es ja schon mal eng werden bei so einigen kisten

ansonsten


Geschrieben

ach das macht doch nichts, wenn der platz zu eng wird dann sitzt sie halt auf dem schaltknauf. dafür kanns danach schneller zur sache gehen weil das vorspiel weg fällt. nicht alles so kompliziert sehen. zu kleine autos gibts also nicht


Geschrieben

Bei uns gibt es außerdem noch Züge...Taxen.....weiß ja nicht, wie es bei dir ist.....

Mein Auto fährt wann ich will, der Zug wann der Fahrplan will, die Taxe wann du eine bekommst. Du musst nicht extra zugeben, dass du Unrecht hast, es ist ja für jeden offensichtlich :-)


Geschrieben

Mein Auto fährt wann ich will, der Zug wann der Fahrplan will, die Taxe wann du eine bekommst. Du musst nicht extra zugeben, dass du Unrecht hast, es ist ja für jeden offensichtlich :-)




Dir geht es hier um Recht oder Unrecht ?...es ist ja für jeden offensichtlich ?
Du gehörst also zu der Sorte Mann die ohne ihr Auto nicht können ? Womit wir das Thema nicht besser hätten treffen könnten....Danke Boot_fahren....


Geschrieben

Es ist schon ein Stück Freiheit, einfach dorthin zu reisen, wohin man möchte, ohne von jemand anderem abhängig zu sein.

Ob das immer vernünftig ist, steht auf einem anderen Blatt.

Mich fasziniert das jedes mal wieder aufs neue. Man dreht den Schlüssel um, schaltet die Zündung ein und drückt den Knopf, auf dem die 5 magischen Buchstaben stehen, die in vielen Ländern das gleiche bedeuten und schon erwacht eine Kraft, einem wilden Tier gleich. Vibrationen, Stärke, Beschleunigung. Alles Dinge, die ein tiefes Prickeln bringen.

Das hat nichts mit Sex zu tun, allerdings mit Gefühl. Dem Gefühl, eine an sich unkontrollierbare Gewalt zu zähmen.

Dann gibt es noch einen weiteren Aspekt, den Frau nicht unbedingt unterschätzen sollte.

Was ist ihr in der langen Konsequenz vieler Jahrzehnte, die man zusammen verbringt lieber?

Ein Typ, der auf dem Sofa versauert, evtl. irgendwo abhängt oder sonstige merkwürdige Sachen macht?

Oder einer, der ein sinnvolles Hobby gefunden hat, bei dem man hin und wieder die Pranken ins Öl taucht, mal ne halbe Nacht durchschraubt und dabei glücklich und zufrieden mit sich und der Welt ist?


Geschrieben

... mit Gefühl. Dem Gefühl, eine an sich unkontrollierbare Gewalt zu zähmen.
...



Ich würde das Verallgemeinern: Fast jede Maschine kann als Erweiterung des eigenen Körpers wahr genommen werden. Das geht einem Surfer so wie einem Skater oder Kunstflieger oder Rennfahrer.

Und klar macht das Spaß!

Aber gerade im PKW Bereich wird einem der Spaß Stück für Stück genommen in den letzten Jahren, seit immer mehr Elektronik und "Fahrassistenten" das Ruder übernehmen.


Geschrieben

Männer und Autos
Männer und Fußball( mannschaften ), oder
Männer und Maschienen ( generell ) oder oder oder...

Frauen und Pferde, oder
Frauen und Schuhe, oder
Frauen und Klamotten,oder oder oder...

liegt es nicht ein Stück weit in der ( gesunden ) Natur des Menschen eine gewisse Schwäche / Liebe für Dinge zu entwickeln ?

Ich liebe mein Auto auch und möchte es nicht missen,denn auch ich bin ein Stück weit faul und freue mich über die Unabhängigkeit die es mir einräumt.
Die Frage ist doch, ob sich ein Mensch mit diesen Dingen befasst, weil sie ihn glücklich machen, ober ob er sie nutzt, um sein Ego aufzuwerten....


Geschrieben


Die Frage ist doch, ob sich ein Mensch mit diesen Dingen befasst, weil sie ihn glücklich machen, ober ob er sie nutzt, um sein Ego aufzuwerten....


das wird...wie so oft im leben...bei manchen den einen
und bei manchen den anderen grund haben


Geschrieben

Du gehörst also zu der Sorte Mann die ohne ihr Auto nicht können ?

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ... das, was du als "Auto" bezeichnest, nämlich einen PKW, besitze ich schon seit Jahren nicht mehr. Zwei-, dreimal im Jahr leihe ich den meiner Schwester, sonst fahre ich Fahrrad, ÖPNV oder manchmal Motorrad.


Aber gerade im PKW Bereich wird einem der Spaß Stück für Stück genommen in den letzten Jahren, seit immer mehr Elektronik und "Fahrassistenten" das Ruder übernehmen.

Nö, du nimmst ihn dir selber, weil du immer das neue Modell mit immer mehr entmündigenden Gimmicks haben willst. Der Kunde könnte sich verweigern, macht er aber nicht. Er will immer mehr Spielerchen, vielleicht noch 'n Airbag im Kofferraum gefällig, für die Getränkekisten? Klar nehme ich ...


Geschrieben

Wenn man, womöglich über Jahre, einen Klassiker wieder aufbaut und ihm neues Leben einhaucht, dann schadet das dem Ego nicht unbedingt.

Ebenso gibt das einen ordentlichen Schubs Selbstbewußtsein, wenn man es als alter Knochen schafft, die Fliegen an die Seitenscheiben klatschen zu lassen, während der Rest alleine zum rückwärts einparken mehr elektronische Helferlein benötigt, als die NASA für den Flug zum Mond.

Mir bereitet es immer wieder eine geradezu diabolische Freude (ja, ich bin ein Arsch), mit einem Motor, an dem nicht viel mehr, als ein Getriebe, zwei Achsen und vier Räder angeschraubt sind, Kreise um die heutigen, übergewichtigen, Dünnblechkisten zu fahren. Debile Blicke der Generation I-Phone inklusive.


Geschrieben

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ... das, was du als "Auto" bezeichnest, nämlich einen PKW, besitze ich schon seit Jahren nicht mehr. Zwei-, dreimal im Jahr leihe ich den meiner Schwester, sonst fahre ich Fahrrad, ÖPNV oder manchmal Motorrad.




Warum sagst du das nicht gleich...tust erst so, als hättest du eines...


Geschrieben

Welche Rolle spielt das Fahrzeug des Mannes für die Attraktivität des selbigen bei Frauen ?
Also , wenn er sie zum Beispiel zum Date damit "abholt" ?

Ich persönlich mag schöne Autos und kenne mich auch halbwegs mit Autos aus.

Mir ist es aber egal ob ein Mann einen Audi fährt oder einen Peugeot. Solange es kein alter, abgeranzter Fiat Panda ist. Ob er 75 PS oder 230 PS unter der Haube hat spielt keine Rolle. Wichtig wäre mir das es sauber und aufgeräumt ist, gepflegt.

Männer die ihr Auto pflegen machen einen reiferen und sorgfältigeren Eindruck.

Ein großes, teures Auto ist natürlich ein Statussymbol. Aber da muss auch der Mann dazu passen. Was nutzt die "Strahlkraft" eines 60.000 € BMW wenn am Steuer ein infantiler halbstarker sitzt?


Geschrieben

Ich verfüge selbst über einen fahrbahren Untersatz und mir ist es wurscht welche Automarke und ob überhaupt ein Auto,
mir muss der Mann gefallen...


Geschrieben

Ich denke schon, dass die meisten Damen ein gewisses Leuchten in die Augen bekommen, wenn sie in einem "Continental GT" oder alternativ einem etwas günstigeren "DB9" zum Dinner abgeholt werden, ... solange er nicht im "military look" beklebt ist und die Attraktivität des Fahrers dürfte darunter nicht sonderlich leiden - sofern er halbwegs vernünftig aussieht.

Im Strassenverkehr scheint es dummerweise bei Vielen tatsächlich eine gewisse Rolle zu spielen, mit was man sich fortbewegt. Glücklicherweise schwindet diese Wahrnehmung mit jedem Meter, den man sich vom abgestellten Fahrzeug entfernt.

Ein/e Mann/Frau wird durch ein "besonderes" Auto zwar nicht unbedingt attraktiver, aber vielleicht etwas interessanter, da es doch in gewisser Weise etwas über den/die Fahrer/in verrät.


Geschrieben

Lach...da ich nicht zu den Frauen gehöre, die man zum "Dinner" ausführt, bekomme ich auch kein Leuchten in den Augen, wenn der Mann im Bentley vorfährt.
Ich bin eher der Typ Frau, auf den der T4-Fahrer vorm Chinesen wartet, bis ich einen Parkplatz für meinen alten Audi gefunden habe.

Anders wäre es, würde ein Mann in einem 76er Eldorado Biarritz vorfahren - dann ist mir völlig wurscht, was das für ein Typ ist. Ich hätte dann nur Augen für das Auto


Geschrieben



Ein/e Mann/Frau wird durch ein "besonderes" Auto zwar nicht unbedingt attraktiver, aber vielleicht etwas interessanter, da es doch in gewisser Weise etwas über den/die Fahrer/in verrät.




Das sehe ich auch so....


Geschrieben

Den Fahrer erkennt man leicht am Auto. Autos mit Spoiler und Kotflügelverbreiterungen fahren meist Männer mit Segelfliegerohren und Ohr und Nasen ringe. Ältere Herrschaften fahren gerne 6 Zylinder.
Buzzi.


Geschrieben

Hiho,

mal ehrlich.....wen interessieren Autos?
Das ist ein Mittel zum Zweck sich von A nach B zu bewegen, ebenso wie Zug, Bus, Strassenbahn, etc.

Wirklichen Spass hat man auf dem Motorrad !!!!!!

Cheerio
;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ältere Herrschaften fahren gerne 6 Zylinder.
Buzzi.


und wer fährt 8 und 12 zylinder


für´n gangbang sollte es groß genug sein


bearbeitet von blondertyp4you
×
×
  • Neu erstellen...