Jump to content

Größe ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Was ich wohl sagen kann aus 30 Jahren Erfahrung, sexuell gesehen erregen lange Beine bei unzähligen Männern unglaublich viel Aufmerksamkeit. Was auch immer die langen Beine im Kopfkino auslösen, dieses Thema bediene ich in höchstem Maße. Sex hätten die meisten dieser Männer gerne mal mit mir, doch sich in der Öffentlichkeit mit mir als Paar zu zeigen, dazu fehlt es den meisten dann an Größe.

Wenn ich hier ein Date verabrede, dann ziehe ich fast immer richtig hohe Schuhe an, nur um die Reaktion zu testen.
Daran wie Mann auf meine Größe reagiert... zeigt mir ganz schnell Mann oder Mimmi.


Autsch! Also bei dem Test würde ich durchfallen. Durch genau dieses setzen der Reize würde sich mein Kopf so derart mit der Paarung auseinandersetzen das ich gar nicht in der Lage wäre was sinnvolles beim Date zu sagen so das das Date definitiv von mir in den Sand gesetzt würde.

Als Mann kommste immer klar mit ner großen und schön anzusehenden Frau. Auch in der Öffentlichkeit. Wüsste nicht wo da das Problem ist.


Geschrieben

Also ich bin ja auchnich der größte, vllt deshalb finde ich Frauen ab 1,80 irgendwie scary^^

Damit ihr Kopf im stehen auf meine Brust passt muss sie halt nen halben Kopf kleiner sein...^^


secretwistler
Geschrieben

Moin Engelschen,

klar gibt es auch den Raucher, der 120 Jahre alt wird.

Ebenso findet man auch den aus der "Dachrinne-Trinker", der sich bei jeder Gelegenheit vor Angst in die Hose macht.

Es geht dabei jedoch um Wahrscheinlichkeiten. Wie wahrscheinlich ist es, dass eine Entwicklung in die eine oder andere Richtung geht?

Körperlich überlegene Menschen entwickeln nun einmal leichter ein gewisses Selbstbewusstsein, als diejenigen, die etwas zu kurz geblieben sind.

In der Anbahnung einer Partnerschaft, ist es halt der optische Eindruck, der den ersten Ausschlag gibt. Steht der Typ dann auch noch fest mit beiden Beinen im Leben, ist vielleicht auch noch gesellschaftlich erfolgreich, dann läuft die Sache deutlich geschmierter.

"John-Doe" hat die Gründe dafür schon sehr schön seziert. Manchem mag das nicht schmecken. Es ist aber halt oft so im Leben, dass jeder von uns durch irgend ein Raster fällt.


Geschrieben

Schön, dass es immer wieder Menschen gibt, die mit einem einfachen "find ich aber nicht" alle Forschungsergebnisse der letzten Jahrzehnte zu diesem Thema einfach wegwischen können



oder Menschen wie du, die nix vorzuweisen haben, als ihre Forschungsergebnisse... und du alle kleine Männer, die ein glücklich erfülltes Leben haben, als Lügner bezeichnest, weil du nicht verstehen kannst, das denen gelungen ist, was dir nie gelungen ist und wird...

... und, das liegt natürlich niemals an dir... sondern immer nur an deiner Körpergröße und deswegen gibt es ja auch kein Grund deine Einstellung zu überdenken, stattdessen versuchst du lieber in einem Fickforum, die Leute zu missionieren mit Dingen, die sie eh schon wissen...

nämlich, dass es ein kleiner Mann schwerer hat als ein großer... wow welch große Erkenntnis... und was fängt man jetzt damit an? Entweder man machts wie du... heult rum und gibt allen Frauen die Schuld dafür, dass man sich selbst aufgegeben hat oder man versucht andere Wege zu finden... du hast Ersteres gewählt... dann leb damit...


Geschrieben


2. Leute mit Komplexen entdecken diese in den seltensten Fällen an sich selber. Womit ich keinesfalls unterstellen will, dass Du einen irgendwie gearteten Komplex hast!!! Dies ist eine Randbemerkung.


Ich weiß, dass ich diesen Komplex nicht habe, da ich auch schon kleinere Männer gedatet habe.
Ich erwähnte es schon: Der Kindesvater ist kleiner - immerhin waren wir 9 Jahre ein Paar.
Und auch nach ihm war mir die Körpergröße im Wesentlichen egal.
Sicher, hier wähl(t)e ich schon auch nach Größe aus, weil ich nach irgendetwas selektieren muss(te).
Mich überzeugten aber auch kleinere Männer.


Ein Grund, warum ich auch wenig größere/ gleichgroße Männer bevorzuge: Ich mag ihnen gern beim Reden in die Augen sehen, ohne meinen Kopf in den Nacken legen zu müssen oder nach unten zu sehen. Ist einfach bequemer.

Im Falle des Markierten stimm ich Dir zu.
Das Thema ist recht interessant, aber ich -persönlich- bringe nur zur Sprache, was mich auch interessiert/ beschäftigt/ quält/ was mir keine Ruhe lässt.


Geschrieben

kleine Männer, die ein glücklich erfülltes Leben haben, als Lügner bezeichnest, weil du nicht verstehen kannst, das denen gelungen ist, was dir nie gelungen ist und wird...

... und, das liegt natürlich niemals an dir... sondern immer nur an deiner Körpergröße und deswegen gibt es ja auch kein Grund deine Einstellung zu überdenken, stattdessen versuchst du lieber in einem Fickforum, die Leute zu missionieren mit Dingen, die sie eh schon wissen...

nämlich, dass es ein kleiner Mann schwerer hat als ein großer... wow welch große Erkenntnis... und was fängt man jetzt damit an? Entweder man machts wie du... heult rum und gibt allen Frauen die Schuld dafür



Eso era excelente...


Geschrieben

@ Tristania_
Zunächst mal meinen aufrichtigen Dank, dass Du meine Aussage nicht fehlinterpretiert hast, sondern richtig gelesen und aufgefaßt hast. Leider hier keine gängige Praxis.

Danke!

(...)
Ein Grund, warum ich auch wenig größere/ gleichgroße Männer bevorzuge: Ich mag ihnen gern beim Reden in die Augen sehen, ohne meinen Kopf in den Nacken legen zu müssen oder nach unten zu sehen. Ist einfach bequemer.



Ich treffe aufgrund anatomischer Wahscheinlichkeiten selten gleich große Frauen. Aber macht mir nichts, zum reden setze ich mich meistens hin und zum küssen macht es mir nichts, den Kopf zu beugen.

Wie gesagt "No offense". Deine Beiträge sind zumeist sehr differenziert, insofern denke ich, dass meine Anmerkungen auf Dich gar nicht zutreffen. Und jeder soll hier suchen und filtern wie er mag. Diesbezüglich gibt es kein richtig oder falsch.

Nur nachhaken warum bestimmte Suchkriterien sind, wie sie eben sind, das halte ich für legitim, allerdings mittlerweile auch für hinreichend beantwortet.


Geschrieben

Nicht die Größe eines Mannes ist entscheidend für die Dinge, die sich mit ihm entwickeln oder eben nicht.

Ich persönlich mag " Ihn " auch gern etwas " handfester ", das KANN die Größe sein, KANN aber auch bei fehlender Größe der etwas stämmigere Mann sein.
Es geht doch eher um den Menschen an sich, so kann ein nicht so groß gewachsener Mann mich durch sein Selbstbewusstsein, seine Herzlichkeit , seinen Witz und Charme echt umhauen.

Wenn ich mich noch einmal auf den " Schutz " beziehen darf, den einige hier angesprochen haben, so verstehe ich darunter nicht, dass er in der Lage wäre, einem vermeintlichen Gegner eins auf die Mütze geben zu können oder durch seine Größe allein schon eher nicht selber als Gegner in Frage käme , sondern beschützt fühle ich mich als Frau an der Seite eines Mannes, der Ruhe, Gelassenheit und damit Überlegenheit ausstrahlt und bewahrt. Einen Mann, der lebenserfahren ist und Antworten für mich hat, wenn ich sie nicht finden kann.

Dann ist er für mich wahrlich " groß " .So möchte Ich als Frau zu meinem Mann "aufschauen" können.


Geschrieben

@ Tristania_
Zunächst mal meinen aufrichtigen Dank, dass Du meine Aussage nicht fehlinterpretiert hast, sondern richtig gelesen und aufgefaßt hast.


Gern geschehen.

Das Thema ist keins, welches mich emotional so sehr beschäftigt, dass ich blind um mich beiße, weil ich mich angegriffen fühle.
Ich bin mit meiner Körpergröße im Reinen und das stünde manch' anderem hier im Thread Mitschreibenden gut zu Gesicht.


Geschrieben

Ich lese hier ja immer wieder das "Anlehnen wollen".
An einen kleinen dicken Mann lässt sich aber viel besser anlehnen, weil sein Schwerpunkt tiefer sitzt.
Also so physikalisch gesehen.

Bevor jetzt wieder irgendwelchen Bemerkungen über meine angeblichen etwaigen Frustrationen in Zusammenhang mit der eigenen Größe kommen, in meinem Profil ist klar ersichtlich, dass ich 1,74 bin. Das ist meines Wissens für Männer in meiner Altersgruppe als absolut durchschnittlich anzusehen, also nicht besonders nach oben oder unten abweichend von irgendwelchen Normen.
Grundsätzlich schwindle ich nicht in meinen Aussagen im Profil.

Über die Gründe einen Thread zu eröffnen werde ich wohl einen Thread eröffnen.


Geschrieben



Über die Gründe einen Thread zu eröffnen werde ich wohl einen Thread eröffnen.



DAS wär`doch mal was !!!


Geschrieben

Also wenn ich mir manche posts in denn Foren hier durchlese Frage ich mich was erwachsene Leute so den ganzen Tag machen und worüber die Nachdenken..erschreckend


Geschrieben

Abgesehen davon, dass mir etwaige Sympathiepunkte von Dir so wichtig sind, wie abgerissene Schnürsenkel

Ich weiß nicht, welches Problem Du mit mir zu haben wünscht, aber kläre das dann persönlich mit mir, schreib mir ne PN und zertrolle nicht einfach diesen Thread.

Weitere Antworten in diese Richtung gehend, erspare ich mir, da ich sie in keinster Weise in irgendeiner Form als Zielführend ansehe.



Sehr geehrter Mr. frankiert (un)

Mehr wie einen Stinkefinger zeigen bleibt dir wohl als Argument nicht übrig - demnach hat sich viel für mich von selbst erklärt.

Es erspart mir weiter hier einiges zu schreiben.

Die VP haben ja schon in aller Form geschrieben wie sich Größe noch anders auszeichnet und was einen Mann wirklich ausmacht.

Deshalb von mir der Rat (du musst überhaupt nichts annehmen) und sicher auch vielen anderen in einer anderen Form geschrieben, wie Mann sich sehr gut gegenüber Frau und anderen profillieren kann.

Du schreibt in deinem ET das Frauen komplexe haben wenn es um die Größe geht - schon vergessen?

Du unterstellst den Frauen da was - also wer greift hier wen an?
Wer liest ist im Vorteil! (und lass mal die doofen emoticons zu posten denn da scheinst sehr gut zu sein)

Ich habe absolut nichts gegen Dich - was auch - ich kenne Dich ja nicht.

Wir sind hier in einem Forum und ich schreibe eben meine Meinung, meine Gedanken und meine Erfahrungen hier nieder - aber ich zeige NIEMALS jemanden einen Stinkefinger - denn auf so ein Niveau lass ich mich mit meinen 1,82m nicht herab!

Hab noch viel Spass hier - und nicht vergessen - wer sich duckt bekommt den Schlag nicht ab!
(rat eines Kampfsportlers)

In diesem Sinne - es leben die Großen!


secretwistler
Geschrieben

Und wieder so ein Thread, wo automatisch unterstellt wird, dass Menschen die einen markanten Vorzug haben, in allen anderen Disziplinen total danebenliegen.

Woher kommt das?


Geschrieben

Und wieder so ein Thread, wo automatisch unterstellt wird, dass Menschen die einen markanten Vorzug haben, in allen anderen Disziplinen total danebenliegen.


Was meinst Du jetzt genau damit?


Geschrieben

liegt nicht an dir, ich schnalls auch nicht...


secretwistler
Geschrieben

Auf diesem Board gibt es eine merkwürdige Grundhaltung. Das habe ich schon in einem anderen Thread ausgebreitet.

Z.B.:

-Wohlhabende haben immer gleich einen schlechten Charakter
-Jungs mit einem großen Gemächt, können automatisch damit natürlich nicht umgehen.
-Große Zeitgenossen haben selbstverständlich im Gegenzug kaum andere Vorzüge
-etc. pp.

Das es durchaus Menschen geben könnte, die in der Mehrzahl der möglichen Disziplinen punkten können, scheint man gerne verdrängen zu wollen.

Und das fällt quer durch viele Threads hindurch, negativ auf.

Woran liegt`s?


Geschrieben

Du unterstellst den Frauen da was -


Also ich lese im EP nichts von einer Unterstellung.
Sondern der klar formulierten Frage, warum es vielen Frauen so wichtig ist, daß der Mann größer ist und die Frage, was sich da in deren Köpfen abspielt.

- es leben die Großen!


Zeigt dein Niveau, welches du hier so betonst, ziemlich deutlich wie ich finde.


Geschrieben

Also ich lese im EP nichts von einer Unterstellung.
Zeigt dein Niveau, welches du hier so betonst, ziemlich deutlich wie ich finde.



Dann lies nochmal genau durch ' Komplex dieser fordernden Frau'

Er unterstellt Frauen die auf grössere Männer stehen das die einen Komplex haben!

Jetzt klarer?

Aber hier drin lies eh jeder anders und was verstanden wird bleibt zu wünschen übrig.

Der letzte Satz Engele war ironie ;-)


Geschrieben

Er unterstellt Frauen die auf grössere Männer stehen das die einen Komplex haben!


Nö er unterstellt das nicht, er schildert, daß er das für sich so sieht!
Ein feiner, aber kleiner Unterschied.
Eine Unterstellung wäre es, wenn er schreiben würde...
Diese Forderung der Frauen ist ein Komplex derjenigen

Jetzt klarer?

Das du den letzten Satz deines Postings als Ironie rechtfertigen wirst, war mir fast klar .


Geschrieben


Eine Unterstellung wäre es, wenn er schreiben würde...
Diese Forderung der Frauen ist ein Komplex derjenigen


Das du den letzten Satz deines Postings als Ironie rechtfertigen wirst, war mir fast klar .



Ach Engele ;-) belassen wir es mit unserer unterschiedlichen Auffassung!

Du hast natürlich recht - ich werde mich jetzt nicht mit einer Legende hier anlegen ;-)


Geschrieben

...
Du hast natürlich recht - ich werde mich jetzt nicht mit einer Legende hier anlegen ;-)



Eine weise Entscheidung


Geschrieben

Teil des Eröffnungspostings:

und sehe die Forderung, dass der Mann größer zu sein habe, als Komplex der dies fordernden Frauen an.


Also ich lese im EP nichts von einer Unterstellung.
Sondern der klar formulierten Frage, warum es vielen Frauen so wichtig ist, daß der Mann größer ist und die Frage, was sich da in deren Köpfen abspielt.


Den von mir zitierten Teil des Eröffnungspostings scheinst Du zu überlesen.

Für mich ist es eine klare Unterstellung, ich als Frau, die große Männer bevorzugt, hätte einen Komplex.





etwas früher am Tag habe ich geschrieben:
"Größe impliziert Selbstbewusstsein, Stärke, ja sogar Arroganz. Da fehlt dem Mann von vorneherein der Trigger... für den Beschützerinstinkt."


Wenn Not an der Frau ist, greifen Männer auch trotz Deiner Größe ein.
Ich bin noch einmal 1 cm größer als Du und ich habe keinerlei Probleme, Hilfe zu bekommen, wenn ich welche brauche.
Mir ist es eher lästig, wenn sich jemand ohne Ansage in meine Dinge mischt, die ich auch allein lösen kann.

Ein -für mich- richtiger Mann weiß, wo er eingreifen muss und wo er sich besser raushält.
Ich bin kein zartes Püppchen.


×
×
  • Neu erstellen...