Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

dann möchte ich mich mal, unabhängig von den kleinen Streitigkeiten hier, zum Thema äußern. Ich muss sagen, dass ich in meinem bisherigen Leben schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Frauen, verschiedener Gewichtsklassen sammeln durfte. Den besten Sex hatte ich allerdings immer mit den etwas fülligeren Damen. Vielleicht war das Zufall, vielleicht ist es auch einfach so. Optisch spricht mich eine Rubensfrau einfach viel mehr an. All ihre weiblichen Reize werden durch die Rundungen positiv verstärkt. Wenn ich die Wahl habe, zwischen einer schlanken und einer molligen/dicken Frau, ich werde immer letztere Kategorie wählen. Ich weiß nicht, ob das nun eine Art Fetish ist oder ob da irgendwelche biologischen Rezeptoren angesprochen werden. Es sind für mich die perfekten Frauen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Joe_2016:

Daraus lese ist - du glaubst den Argumenten nicht. 

Ich denke oftmals... das sind so Floskeln um die Frage schnell zu beantworten. Ich habe aber von den Herren hier nun doch ganz andere Argumente gehört. Und dafür bin ich sehr dankbar. Es war trotz aller Anfeindungen hier sehr aufschlussreich. 👍😉

Geschrieben
Am ‎01‎.‎06‎.‎2018 at 19:45, schrieb Leckmaus1970:

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin eine waschechte Rubensdame und möchte so gerne mal ganz ehrlich von den Rubensfans wissen, was es wir drallen Frauen an uns haben, dass Ihr uns so liebt? Bislang konnte mir noch kein Mann diese Frage zufriedenstellend beantworten. Es gibt nur so Argumente wie: Dünn ist unbequem.... oder wir wären so schön weich... und nicht so zickig... 

Ich würde mich freuen mal von Euch zu hören was es wirklich ist.... Lieben Gruss 💋💋💋

Ich bin jetzt kein Rubensfan, denke jedoch, dennoch etwas dazu sagen zu können. Wahre Schönheit kommt von Herzen. Molligere bis fettleibige Menschen entsprechen nicht dem Schönheitsideal, da können sie nicht mithalten. Sexy kommt mehr auf, wenn eine Frau eher dem Schönheitsideal, wenn auch mit Abweichungen, entspricht. Körperlich gesünder ist eben auch schlank zu sein und so ersieht man sofort Ungesundsein, wobei zu dürr dann auch zurecht mit Ungesund assoziiert wird. Ein sexy Body, gar diese Komponente noch herausgeputzt, das reizt die Männer zwischen den Beinen und so lassen diese sich lieber mit solchen Frauen gehen, folgen also vornehmlch einfach ihrem Geschlechtstrieb. Was dabei herauskommt, ist sicher etwas intimes, denn sich zusammenstöpseln ist intim, doch Intimität hat ihre verschiedenste Ausprägung und einfach dem Geschlechtstrieb folgen ist Low-Level-Intimität. Zwei Spielzeuge haben sich gefunden und das ist ok, wenn man Spielzeug spielen will, doch für dickere Menschen ist das Dickersein auch eine Art Schutzpanzer, weil sie kein Spielzeug sein möchten. Nicht nur kein Spielzeug für lüsterne Männer, sondern auch um dem Schönsein-Konkurrenzkampf als Äusserlichkeit zu entgehen. Solche Dickeren haben oft mehr Herz, als eine Frau, welche gerade TOP-IN ist. So kann ein Sexerlebnis mit Frauen ausserhalb der Schönheitsliga eben auch mit viel grösserer Intimität genossen werden. Ich möchte hier aber nicht behaupten, dass dies mit wunderschönen Frauen nicht ebenso möglich wäre, denn Schönheit kommt letztendlich aus dem Herzen und beide "Sorten" tragen eines im Körper. Doch dieses Herz zu entfalten, haben Frauen, welche von Anbetern im Ständigen Taumel des Verwöhntwerdens nicht nötig, weshalb solche wiederum oftmals das Pech haben, mit einer weniger intensiven Intimität auskommen zu müssen, welche die allerdings in den wenigsten Fällen kennen und deshalb nicht vermissen.

Rubensfrauen, der Name abgeleitet von dem Maler Rubens, durchaus schöne Bilder, je nach Sichtweise durch Präferenz geprägt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dissolver:

Ich bin jetzt kein Rubensfan, denke jedoch, dennoch etwas

***

Vielen Dank für Deine Sichtweise. :-)

Geschrieben
Am ‎01‎.‎06‎.‎2018 at 23:50, schrieb Lovemolly69:

. . . . . . . und ich muß nicht Angst haben das sie zerbricht

dies ist wieder mal der dämlichste Satz den es hier zu lesen gibt!

(Hört sich immer so an als wenn sich jemand rechtfertigt weil er auf mollige/dicke Frauen steht)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dissolver:

Doch dieses Herz zu entfalten, haben Frauen, welche von Anbetern im Ständigen Taumel des Verwöhntwerdens nicht nötig, weshalb solche wiederum oftmals das Pech haben, mit einer weniger intensiven Intimität auskommen zu müssen, welche die allerdings in den wenigsten Fällen kennen und deshalb nicht vermissen.

Noch zwei Ergänzungen:

1) In den wenigsten Fällen ist wohl nicht ganz die Wahrheit getroffen, wobei es solche wohl gibt, wie oben zitiert, doch es gibt auch jede Menge von jenen, welche aufgrund von Herzbrucherfahrung Angst bis Abneigung dagegen entwickelt haben und diese vermissen es es eher weniger bis ebensowenig.

2) Die meisten Männer rennen ihren Eiern nach, doch es gibt auch nicht wenige, denen die Eier nachlaufen und das sind diejenigen Männer, welche Eier haben und nicht Eier sind...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das Zitat ist nicht von der TE, sondern von dir @Dissolver ;)

Uups, herzlichen Dank für den Hinweis, ich habe es korrigiert. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass wenn ich mein Zitat, welches unter einem Beitrag vom TE als Zitat gegeben ist, eben von dort herauskopiere, dass dann das Programm es als Zitat des, in diesem Fall, TE aufbereitet, obwohl dort drübersteht, dass es von mir war und dieser Hinweis ist nicht einmal editierbar. Naja, dank Dir einigermassen glimpflich abgelaufen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dissolver:

Ich bin jetzt kein Rubensfan ... Schutzpanzer ... Sexerlebnis mit Frauen ausserhalb der Schönheitsliga...

Entschuldige, aber über Schönheit gibt es entgegen landläufiger Meinungen keinen allgemeingültigen Konsens. Ich kenne Frauen, die hinsichtlich Schönheit in (nicht nur) meinen Augen so manche mit 50-100kg weniger ganz alt aussehen lassen - andersrum gibt's das natürlich auch.

Und wer aus einem Ratrace aussteigen will, muss sich deswegen noch lange keinen Panzer zulegen. Ist ja nicht so, dass es nicht auch rein physische Ursachen für Gewichtszunahme gibt - das ist nicht immer bewusst oder unbewusst/fahrlässig herbeigeführt, also auch nicht immer ursächlich psychisch. Dass es Auswirkungen auf die Psyche hat, steht auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelte Negation korrigiert
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Entschuldige, aber über Schönheit gibt es entgegen landläufiger Meinungen keinen allgemeingültigen Konsens. Ich kenne Frauen, die hinsichtlich Schönheit in (nicht nur) meinen Augen so manche mit 50-100kg weniger ganz alt aussehen lassen - andersrum gibt's das natürlich auch.

Und wer aus einem Ratrace aussteigen will, muss sich deswegen noch lange keinen Panzer zulegen. Ist ja nicht so, dass es nicht auch rein physische Ursachen für Gewichtszunahme gibt - das ist nicht immer bewusst oder unbewusst/fahrlässig herbeigeführt, also auch nicht immer ursächlich psychisch. Dass es Auswirkungen auf die Psyche hat, steht auf einem anderen Blatt.

Das ist schon richtig und wie oft von mir und vielleicht nicht immer konsequent durchgezogen, habe ich versucht Einschränkungen darzustellen. Natürlich gibt es keinen allgemeinen Konsens über die Schönheit, doch es gibt Schönheitsideale, welchen Mehrheiten nachlaufen und Ausnahmen bestätigen die Regel, wobei es viele Ausnahmen gibt, welche dennoch in der Minderheit sind.. Zudem, wie Du bemerkst, "Dass es Auswirkungen auf die Psyche hat, steht auf einem anderen Blatt" und gerade eben deshalb habe ich auch in meinem Ergänzungsbeitrag darauf auch hingewiesen, wenn das nun auch wiederum nicht alle betrifft. Die Aussage, "wahre Schönheit kommt von Innen", mag nicht von allen geteilt werden, doch ist dies der Herzlehre der Alten entstammend, welche dies so an die Jungen weitergegeben haben und das mag eben auch nicht bei allen angekommen sein.

Geschrieben

Seit ich mich bewusst erinnern kann, da mit "dem sexuellen Auge" drauf geachtet zu haben, haben mir "Rubensfrauen" mehr zugesagt, als dünne. Wenn ich mich nur anhand der Optik unterwegs umschaue, fallen mir am ehesten solche Frauen auf, die hier und da "mehr dran haben".... Für mich ist das eben auch das, was "weibliches Aussehen" ausmacht. Klar sind durchtrainierte Körper auch sehr ästhetisch, aber zu weiblichem Aussehen gehören für mich eben Rundungen, das spricht mich optisch einfach mehr an.

Wobei ich im sexuellen Umgang keine wirklichen Unterschiede feststellen konnte, wie es ja hier und auch schon in vergleichbaren Threads immer wieder thematisiert wird. Zwar sind meine Erfahrungen größtenteils eher mit Rubensfrauen und auch durchweg schön gewesen. Aber auch der Sex mit sehr schlanken Frauen war sehr schön, auch wenn ich die vermutlich selber nie deswegen angesprochen hätte... Hat einfach gepasst, weil sie mich als Mensch einfach angesprochen haben und es sich dann so ergeben hat...

Für mich sind eben Körperformen eher nebensächlich,  da muss mich nun mal der Mensch selbst ansprechen. Und neben "Sympathie", ist da für mich ganz wichtig, dass diejenige mit Ihrem Körper (im "normalen" Rahmen) im Einklang ist. Wenn sie sich einfach "fallen" lassen kann ohne dabei zu denken: "Hoffentlich guckt der nicht da hin" oder "Was denkt der wohl über mein(e)...Hintern/Brüste/Bauch/was-auch-immer".... Sondern einfach austrahlt "Nimm mich so, wie ich bin, lass uns einfach Spaß haben" DANN wird es auch schön, das macht mich dann an... Und das ist unabhängig von der Körperform.

Wobei nach MEINEM persönlichen, nicht repäsentativen Eindruck molligere Frauen eher so denken, als "dürre" die einen Dauerkampf gegen ihren Körper führen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leckmaus1970:

. Es war trotz aller Anfeindungen hier sehr aufschlussreich. 👍😉

Das sind keine Anfeindungen sondern nur Dinge die Du nicht hören möchtest. Kleiner Unterschied. Sieht man darin daß du auf bestimmte Dinge nicht eingehst. Ich persönlich finde, wenn man einen Thraed eröffnet beteiligt man sich ein wenig und nicht nur bei den Komplimenten. Dies macht nämlich den Eindruck von Werbung .

Geschrieben

Für mich persönlich macht es keinen Unterschied ob Frau mollig oder schlank ist,ob sie blond oder schwarz haarig ist,ob kleine oder grosse Titten usw.etc.

Was zählt ist und bleibt das ganze Erscheinungsbild, Frau kann mollig sein und man denkt einfach nur WOW, ebenso ist es bei schlanken wo man einfach denkt, Göttin. Wichtig, egal welche Figur,daß Frau weiß wie sie ihren Körper sexy zu Geltung bringt und auch stolz ist so zu sein wie sie ist.

 

Geschrieben
Am 2.6.2018 at 00:07, schrieb Magnifica:

ich schaue schon , welcher zu mir passt. schreibt ruhig weiter......

:heart_eyes:

Rubensdamen geben maennern das gefuehl von Waerme und heimeligkeit 

Das,starke Geschlecht fuehlt sich bei Rubensdamen geborener irgendwie zuause.

Zudem wie von von anderen schon erwähnt sind sie der Inbegriff der Weiblichkeit u d Fruchtbarkeit schon ueber Jahrhunderte 

Geschrieben

Vorallem liebe ich Frauen mit einem Rubensgehirn. Das ist geil. Sex ist nämlich Kopfsache.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bigman66:

Rubensdamen geben maennern das gefuehl von Waerme und heimeligkeit 

Das,starke Geschlecht fuehlt sich bei Rubensdamen geborener irgendwie zuause.

Zudem wie von von anderen schon erwähnt sind sie der Inbegriff der Weiblichkeit u d Fruchtbarkeit schon ueber Jahrhunderte 

Das starke Geschlecht :clapping:

Geschrieben

Na ich gehöre einfach nicht zum starken Geschlecht, das wusste ich schon immer.

Zumindest nicht zu einer bestimmten, weit verbreiteten Spezies.

Wärme und Heimeligkeit suche ich bei einer Frau zwar ab un an auch, aber nicht unbedingt vorrangig.

Und ich glaub meine Mami war eher schlank als Sie mich geboren hat.

Evtl. fühle ich mich ja auch deshalb bei Rubensfrauen so gar nicht geboren.

 

Ob jetzt alle "Rubensfans" so ehrlich antworten bezweifle ich doch, so den Ein oder anderen hab ich ab und zu auch schon kennenglernt und festgestellt, dass der "Freak Faktor" nicht zu unterschätzen ist.

Ich bin mir sicher, dass vielen Rubensdamen der Appetit gründlich vergehen würde, wenn Sie mal manche dieser Männer unter sich hören würde.

So ähnlich wie sich Viele wohl z.b. auch DSDS anschaun und Fans sind, oder wie es Einige gibt die besonders gerne schwere Unfälle gaffen. 

Für so ziemlich Alless gibt's ja ein Sprichwort: "In der Not..."

 

Es gibt zig Threads hier wo sich sog. Rubensdamen ihre Portion Beweihräucherung und Bewunderung abholen, typisches Fishing for Compliments.

Macht Euch keine Sorgen Rubensfrauen, Jede findet so ihre Anhänger solange Sie Puls hat.

Und es soll sogar...aber das möchte ich nun nicht ausweiten, sonst kommt noch jemand auf die Idee hier einen Zombie Thread zu öffnen.

(Gab's sowas in der Richtung nicht schonmal hier drin)

 

Ob man jetzt das Menschenbild vergangener Jahrhunderte unbedingt hochhalten und bejubeln muss ist wieder eine andere Frage.

 

Aber nachdem dieser Thread ohnehin nur für Rubensfans gedacht ist...Entschuldigung, dass ich störe.

 

 

 

Geschrieben

Also mir gefällt an  Rubensfrauen das sie  oftmals gemütlicher sind .

Ein Molliger Po  finde ich auch viel geiler als ein dünner  , und beim sex von hinten erst richtig  sexy . 

 Facesitting  ist narrülich auch der Hammer bei Rubensdamen .

Ich hatte noch nie so geilen Sex mit dünnen wie mit molligen 

Die Haut ist auch viel weicher und fühlt sich besser an . 

 

Geschrieben

Ich verstehe nicht ganz, wie man derart über die sexuellen Vor-oder Nicht-Vorlieben diskutieren kann. Es gibt genug Frauen, die Männer mit Bauch lieber mögen und es gibt genug Frauen, die das total abstoßend finden. Und genauso ist das bei Rubensdamen oder den meisten anderen Vorlieben. Leben und lebenlassen. Wenn die Thread-Erstellerin sich ein paar Komplimente dadurch erhofft, ist das doch auch in Ordnung. Soll sie die doch bekommen. Ich glaube schon, dass es viele Männer gibt, die alles was einen Puls hat, besteigen, aber um die geht es hier eigentlich nicht. Es wird doch nach dem Reiz, der von dickeren Frauen ausgeht gefragt. Entweder sagt mir das Thema zu und ich lese es bzw. äußere mich dazu oder eben nicht und ich suche mir ein interessanteres Thema zum lesen. Ich verstehe die Aufregung also wirklich nicht. 

Ich finde es ekelhaft, wie hier aufeinander losgegangen wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier nichts von aufeinander losgehen. 

Ich lese hier einen fishing for Compliments Thread einer Frau, deren Figur (nach den Profilangaben) alles andere als Rubens ist.

Und die nicht in der Lage ist sich mit kritischen Stimmen hier auseinanderzusetzen. 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich lese auch nichts davon. Es ist eine Diskussion, wo jeder seine eigene Meinung vertritt. Ich bin selber auch eine sogenannte "Rubendsdame" und finde hier einige Argumente einfach lächerlich. Ein Opfer bin ich auch nicht und dankbar gleich gar nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lickdeep:

Ich verstehe nicht ganz, wie man derart über die sexuellen Vor-oder Nicht-Vorlieben diskutieren kann. Es gibt genug Frauen, die Männer mit Bauch lieber mögen und es gibt genug Frauen, die das total abstoßend finden. Und genauso ist das bei Rubensdamen oder den meisten anderen Vorlieben. Leben und lebenlassen. Wenn die Thread-Erstellerin sich ein paar Komplimente dadurch erhofft, ist das doch auch in Ordnung. Soll sie die doch bekommen. Ich glaube schon, dass es viele Männer gibt, die alles was einen Puls hat, besteigen, aber um die geht es hier eigentlich nicht. Es wird doch nach dem Reiz, der von dickeren Frauen ausgeht gefragt. Entweder sagt mir das Thema zu und ich lese es bzw. äußere mich dazu oder eben nicht und ich suche mir ein interessanteres Thema zum lesen. Ich verstehe die Aufregung also wirklich nicht. 

Ich finde es ekelhaft, wie hier aufeinander losgegangen wird. 

Danke Dir...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leckmaus1970:

und dankbar gleich gar nicht. 

Nicht mal das???? Ich bin entsetzt... 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...