Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dissolver:

...Man kann viel reden, ohne etwas zu sagen, doch sagt jemand etwas, dann erscheint es vielen dann auch als leere Rede, wenn sie es nicht zu verstehen vermögen...

Yooh! Das ist das Argument aller Unverstandenen, „Du bist zu dumm, um meine Gedankengänge zu kapieren!“ 

Ist allerdings im seltensten Fall tatsächlich so und wenn doch, wie wäre es denn, sich auf das Niveau des Anderen herabzulassen, um sich dann doch verständlich zu machen? Wäre es nicht für beide Seiten befriedigender? Der Eine wird verstanden und bekommt Verständnis entgegengebracht, der Andere versteht und kann evtl sogar zustimmen. 

 

 

PS Merkt man, dass ich zu wenig zu tun hab? Ich dödel schon den ganzen Morgen im Forum umher. 

Geschrieben

@Dissolver

Dein Geschreibe ist anstrengend. Du schreibst im Stil eines Pfaffen, der andere irgendwie zu bekehren versucht, inhaltlich aber eigentlich gar nichts aussagt. Manche Absätze sind so schwierig in inhaltliche Reihenfolge zu bringen, dass man den Eindruck hat, man liest es sinnfrei, weil es in keinem Punkt zu Ende ist. Du hälst Dir mit jeder Aussage ein Hintertürchen offen, behauptest aber gleichzeitig, dass Du zu den Weichen gehörst und keinen harten Stil vertrittst, dennoch aber Dein Fähnchen nicht in den Wind drehst! Das ist sowas von verquer, extrem anstrengend!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ariadne_:

Yooh! Das ist das Argument aller Unverstandenen, „Du bist zu dumm, um meine Gedankengänge zu kapieren

Das habe ich nicht so formuliert und distanziere mich auch davon. Wenn man Quantenphysik (nur ein Beispiel) nicht studiert und sich auch sonst nicht informiert hat, dann kann man eben auch lange nicht alles verstehen, verliert bei Ausführungen den Faden, usw.. Das hat mit "zu dumm sein" nach meinem Dafürhalten nichts zu tun damit. Ein sich herablassen dann ebensowenig, weshalb ich Deine Sätze etwas umbaue:

Wäre es nicht befriedigender, wenn man aufeinander zugehen würde und sich um gegenseitiges Verständnis bemüht ?
 So kann man unter Umständen über gegenseitiges Verständnis gar zu einem Konsens kommen.

Es ist allerdings fatal, wenn man dies nicht tut und Fronten deshalb bereits verhärtet sind, denn in der Regel will keiner mehr nachgeben. So kann der fruchtbare Dialog auch erst wieder stattfinden, wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben.

 

 

Geschrieben

Keinen Bock mehr, bin raus!

Geschrieben (bearbeitet)

@Wolfwalk

Habe mit "Pfaffen" und "Missionaren" nichts am Hut. Wenn Du Dich nicht anstrengen willst, das ist Dein gutes Recht, wenn dann doch, dann heisst es noch lange nicht, dass Verständnis aus Deiner Position heraus aufzukommen vermag.

Nun gerne wieder Konstruktives zum Thema Rubensfrauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dissolver:

@Wolfwalk

Habe mit "Pfaffen" und "Missionaren" nichts am Hut. Wenn Du Dich nicht anstrengen willst, das ist Dein gutes Recht, wenn dann doch, dann heisst es noch lange nicht, dass Verständnis aus Deiner Position heraus aufzukommen vermag.

Nun gerne wieder Konstruktives zum Thema Rubensfrauen

 

Thema Rubenfrauen ist für mich erledigt! Habe alles dazu gesagt!

Ich brauche mich nicht anstrengen, ich bin in der Lage verständlich zu schreiben und verständlich Geschriebenes zu lesen und zu verstehen, sonst könnte ich nämlich nicht kommunizieren, verstehste? Klappt soweit ganz gut. Und ja, ich habe sogar stukadiert anne Unnität, mehrere Sylvester!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

ich habe sogar stukadiert anne Unnität, mehrere Sylvester!

Ich hab zwar nicht stukadiert, aber ich hab mal den Stuk kurz vor Sylvester gestrichen.

Zählt das auch?

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ich hab zwar nicht stukadiert, aber ich hab mal den Stuk kurz vor Sylvester gestrichen.

Zählt das auch?

Selbstverständlich! Qualifikation und Abschluß ist Alles!:coffee_happy:

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

@Wolfwalk

Na dann freue Dich weiter, Dich in diesem Spiegel betrachtend.

@Engelschen_72

Meine "Ansprache" ging an mehrere. Es gehört mehr Arsch dazu, friedfertig zu bleiben, als einfach seinen Instinkten nachzugeben und auf den Putz zu hauen. Keinen Arsch aber haben jene, welche duckmäuserisch gar nichts äussern.

Ob Du meine Ansprache als konstruktiv, oder destruktiv wertest, ist Deine Sache und wie tief Du Dich mit Neid/Eifersucht auseinandersetzt, ist letztlich entscheidend für das Ergebnis.

Auf Konfrontationskurs ? Da kann ich gut umselgeln, weil brauch' ich nicht, denn ichl bin nicht auf solchen ausgerichtet und äussere mich dennoch.

Sorry, ich muss jetzt arbeiten und bin deshalb prioritätsbedingt für einige Stunden raus.

Geschrieben

Warum wußte ich, daß du nicht in der Lage sein wirst mir auf meine klar gestellten Fragen zu antworten @Dissolver?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Rubens Werke zeigen einfach Frauen, ungeschönt, sicher wohl dem damaligen Geschmack entsprechend, jedoch sind Diese weder in die Eine, noch in die Andere Richtung extrem.

....die Mehrzahl der Frauen wird sich wohl auch heut noch in den Bildern wiederfinden, schlicht weil es realistische Darstellungen sind ohne Anspruch auf Perfektion. Die Mehrzahl der Menschen sind nun einmal "Normal" und entsprechen nicht dem  "Ideal", entworfen von fragwürdigen Wissenden.

Im Gegenteil, ...die Makel/das unperfekte wird einfach als solches dargestellt, vielleicht ist es genau das was seine Bilder ausmacht und der Punkt warum sich doch viele immer wieder darauf beziehen.

...mir persöhnlich ist dieses ganze Gewäsch über Ideale u.Oberflächlichkeiten einfach zu dumpf, genauso wenig wie es "das eine Ideal" gibt, ..gibt es auch keine "Perfektion".

...erst das akzeptieren der Fehlerhaftigkeit des Menschen, dieses Unperfekt als etwas individuelles zu sehen, macht das ganze doch interessant. Es sind genau diese Makel, egal ob rein körperlich oder die Spuren des Lebens egal ob physischer o.psychischer Natur, bedingt durch das *Leben* u.damit einhergehend gemachten Erfahrungen u.dem damit verbundenen altern , die eine Frau für mich interessant macht.

...klar hat wohl jeder so seine Vorstellungen vom perfekten Körper, diese können durchaus auch in Extremen liegen, jedoch sollte das nie der einzige Aspekt sein nach dem man auswählt und bewertet. Unter Umständen verpasst man dadurch vielleicht den Menschen der einem gut tut, ... trotz der Tatsache vielleicht nicht zwangsläufig dem eigenen "Ideal" zu entsprechen. Mensch sein ist soviel mehr als Körper, der schlussendlich nur die Oberfläche zeigt und eigentlich nur Verpackung ist.

Für mich ganz persöhnlich, ...liegt Perfektion genau in den Unperfekten Dingen.

 ...genau darin einen Reiz zu finden u.diese Person "nicht nur wegen" sonder genau wegen dieser Makelhaftigkeit die schlussendlich das Individium ausmachen, zu lieben oder interessant zu finden.

 

 

 

*liest sich eventuell schwierig^^..weil mehrfach umformuliert, jedoch fehlt es mir schlicht an Geduld, ...also habt nachsehn.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum wußte ich, daß du nicht in der Lage sein wirst mir auf meine klar gestellten Fragen zu antworten @Dissolver?

 

In der Lage schon, doch wozu zanken ? Und so lasse ich das sein und bediene nicht genau so, wie Zankgeneigte es gerne hätten. Klar genug ?

Geschrieben

Meine Intension ist und war zu keiner Zeit das Zanken! Das ist das, was du unterstellst.

Schade, daß du einfache Fragen nicht beantwortest, weil du da irgendetwas hinein interpretierst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Schade, daß du einfache Fragen nicht beantwortest, weil du da irgendetwas hinein interpretierst.

Sorry, bin im Arbeitsstress. Für Dich eine einfache Frage, eine einfache Antwort ist ohne weiteres nicht drin, da kenne ich Dich zu wenig und weiss nicht, was ich für ein Kopfkino in Szene setzen würde, sowohl bei Dir, als auch bei anderen Lesern mit deren Kopfkinos, wenn die Antwort nicht analytisch begleitet ist. Um Auszuloten, ob wir überhaupt eine fruchtbare Diskussion führen könnten, ist dieser Fred der falsche Ort und eine Diskussion dann ebenso. Gerne kannst Du Dich anderweitig melden, ich bin dafür offen, weil am Menschen interessiert und jemand der mit Manieren anklopft, dem schlage ich die Türe nicht zu, denn ich habe welche, wie auch Du, wie ich feststellen konnte.

So, weiter malochen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was sagen den die Männer zu molligen Frauen mit sehr kleinen Busen??? 

Es wird ja immer gesagt das dicke Frauen auch viel Busen haben. Aber da kann ich persöhnlich sagen das ich als mollige Frau denoch Körbchen Größe A habe und viele sich fragen wie sowas geht^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dissolver:

Für Dich eine einfache Frage, eine einfache Antwort ist ohne weiteres nicht drin

Eine einfache Antwort auf eine einfache Frage... nicht machbar deinerseits! Hier groß rumspucken und dann aber kein Tacheles schwätzen, ich mag solche Menschen *Ironieoff*.

Du hast deine Unterstellungen hier gepostet, deswegen sehe ich auch keinerlei Veranlassung, daß per PN zu diskutieren.

In diesem Sinne...

Geschrieben

….mag jemand Kaffee und ein Stückchen Kuchen ??

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BlaueRose96:

Was sagen den die Männer zu molligen Frauen mit sehr kleinen Busen??? 

Es wird ja immer gesagt das dicke Frauen auch viel Busen haben. Aber da kann ich persöhnlich sagen das ich als mollige Frau denoch Körbchen Größe A habe und viele sich fragen wie sowas geht^^

Die Frage würde sich schon als eigener Thread eignen...

Ansonsten kann man sicher davon ausgehen, dass sich für alle Varianten Liebhaber finden. Und wer jemanden eben nur auf bestimmte Körpermerkmale reduziert und man deswegen durch dessen "Raster" fällt, hat einen auch nicht verdient! Meine Meinung.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Eine einfache Antwort auf eine einfache Frage... nicht machbar deinerseits! Hier groß rumspucken und dann aber kein Tacheles schwätzen, ich mag solche Menschen *Ironieoff*.

Du hast deine Unterstellungen hier gepostet, deswegen sehe ich auch keinerlei Veranlassung, daß per PN zu diskutieren.

Warum keine knappe Antwort, habe ich erklärt, kannst Du aber weiterhin ignorieren. "Rumspucken" und Unterstellungen per Schleimauswurf rauszuposten, das warst ja wohl Du und es ist doch, wie ich vermutete, dieser Auswurfreiz ist bei Dir noch nicht weg, soviel zu Geschleime, usw., oder "Tacheles reden" und keine Motivation zu zanken, dass ich nicht lache.

Da hast Du nun die richtige Wahl getroffen, denn Off-Topic und ohne Dein wirkliches Interesse, den Dingen per PN auf den Grund zu gehen ist Zeitverschwendung, wie das nun hier auch für mich Zeitverschwendung ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

….ab sofort ist jetzt jede Frau über 30 kg plus size….

 

irgendwelche Einwände??

 

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb BlaueRose96:

Was sagen den die Männer zu molligen Frauen mit sehr kleinen Busen??? 

Und... noch mal dazu, nachdem ich noch einen Post von Dir in nem anderen Thread gesehen habe....

Ich finde, man/frau sollte sich nicht zuuu viel nen Kopf darüber machen, was der andere denken "könnte"... Da wirst Du nie mit freiem Kopf selber genießen können. Wer bestimmte Eigenschaften an Dir nicht mag soll es eben sein lassen und sich etwas anderes suchen.

Du bist wie Du bist, steh dazu... Wenn Du zu viel an Dir selbst zweifelst, strahlst Du das auch aus und bekommst das reflektiert... Gehst Du selbstbewusst damit um, machst Du es ggf.zum Problem des anderen, aber nicht zu Deinem, wenn er damit nicht umgehen kann.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Also ich stehe weder auf schlank noch auf rubens, sondern auf Frauen mit gewisser Ausstrahlung. Natürliche Frauen die lachen können, die einfach Cool drauf sind. Und da stelle ich immer wieder fest, dass es überwiegend die molligen sind, nur selten eine schlanke. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dissolver:

In der Lage schon, doch wozu zanken ? Und so lasse ich das sein und bediene nicht genau so, wie Zankgeneigte es gerne hätten. Klar genug ?

Ich glaube schon das Du gern zankst, hört sich an wie in der Kita wenn Paul Kira den Eimer weggenommen hat...

 

Du möchtest diskutieren aber bist nicht in der Lage Stellung zu nehmen zudem was du schreibst, diesem weichst du immer wieder mit Texten die einem Roman ähneln aus 

vor 28 Minuten, schrieb Bondbi:

Und da stelle ich immer wieder fest, dass es überwiegend die molligen sind, nur selten eine schlanke. 

...tja, dann lernst du wohl zu wenig schlanke kennen?!!? Ist ja nicht schlimm....

 

Man man was für Aussagen...

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BlaueRose96:

Was sagen den die Männer zu molligen Frauen mit sehr kleinen Busen???

Ich persönlich finde die molligen (Rubens, Dicken, oder wie auch immer definiert) mit kleinen Busen viel schöner, als die sehr schlanken mit riesen großen Brüsten.

Ob ich aber jemand mag, erotisch, oder schön finde, hängt für mich nicht von der Figur ab, sondern wie man sich versteht und welche Lust, Gedanken, Fantasien und Vertrauen man miteinander verbinden, erleben und genießen  kann. Das macht richtig geilen Sex aus. Und nicht Gewicht, Körpergröße, Bauchumfang, Größe der Brüste, oder Länge der Beine.

Allgemein würde ich sagen, jede Frau ist ein einzigartiges Kunstwerk der Natur (ausgenommen da, wo die Schönheitschirurgie nachgeholfen hat). Der eine findet eine bestimmte Art von Kunst schön, der andere nicht.

×
×
  • Neu erstellen...