Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb jaybob70:

Nicht mal das???? Ich bin entsetzt... 😂😂😂😂

🙋🏻‍♀️ Ich bin die Böse 😆. Ich suche mir mein Opfer selber aus......und das kann dauern. 😜

Geschrieben

Jetzt möchte ich auch mal mein Senf dazu geben . Hier schreibt das weibliche Wesen . Ich bin nicht Rubens sondern dick !!!! Weibliche Formen , wovon 95% der Männer hier schreiben , sind die , die  etwas mehr auf den Rippen haben . Ich geh mal stark davon aus , das es nur ums POPPEN geht bei den Rubens Geschmack, denn gesellschaftlich ist es eben so , Frau muss hübsch , schlank und immer schick angezogen sein . Und nun komm ich zur Antwort auf die Frage : 1. viele Männer haben ein Frauchen daheim und wollen mal was anderes . 2. es gibt Männer , die den Mut nicht aufbringen, eine schlanke Frau anzusprechen, da sie denken , sie hat ja schon ein Mann . Also sprech ich mal die dickere an .3. allein die Ausstrahlung einer Frau , gefällt einem Mann , ob nun dick oder dünn . 

Geschrieben
Am 2.6.2018 at 14:19, schrieb OnlyAThought:

Cellulite haben nicht nur dicke ...es gibt 3 Stadien ...über 80%der Frauen auf dem ganzen Planeten haben cellulite

So ist es und für mich genau so uninteressant, wie ein paar Kilos zu viel auf der Waage. Vollkommen unwichtig.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb heisses_paa495:

Jetzt möchte ich auch mal mein Senf dazu geben . Hier schreibt das weibliche Wesen . Ich bin nicht Rubens sondern dick !!!! Weibliche Formen , wovon 95% der Männer hier schreiben , sind die , die  etwas mehr auf den Rippen haben . Ich geh mal stark davon aus , das es nur ums POPPEN geht bei den Rubens Geschmack, denn gesellschaftlich ist es eben so , Frau muss hübsch , schlank und immer schick angezogen sein . Und nun komm ich zur Antwort auf die Frage : 1. viele Männer haben ein Frauchen daheim und wollen mal was anderes . 2. es gibt Männer , die den Mut nicht aufbringen, eine schlanke Frau anzusprechen, da sie denken , sie hat ja schon ein Mann . Also sprech ich mal die dickere an .3. allein die Ausstrahlung einer Frau , gefällt einem Mann , ob nun dick oder dünn . 

Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag. Ich bin so frei und gebe auch mal seinen Senf dazu. Das schöne daran ist, es kann weder als Lobhudelei oder Werbung gewertet werden, das ist allein schon der Entfernung geschuldet. Um so mehr ein Grund, vollkommen frei und ehrlich darauf zu antworten.

Fakt ist, Du schätzt Dich realistisch ein, bist aber auch ein tolles Beispiel, wie eine Frau aussehen kann, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Du bist dick, ich bezeichne Dich als sehr mollig. Daran sieht man schon, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Trotzdem finde ich Dich sehr attraktiv, für mich sind das lediglich einige Kilos zu viel, die aber nicht stören. Du bist keine, die man nur zum Poppen nimmt und Dein Partner sieht das offensichtlich genau so.

Dann mal weiter, auch dicke Frauen können hübsch sein und sich schick anziehen.

Jetzt zu den Antworten, Punkt 1, diese Typen gibt es bestimmt und wahrscheinlich gar nicht so selten. Für mich gilt, wenn ich mit einer Frau Sex haben möchte, dann gefällt sie mir, sonst wird das nichts mit Sex  und ich zeige mich auch in der Öffentlichkeit mit ihr, vollkommen egal, ob dick oder dünn.

Punkt 2, auch die mag es geben, ich habe kein Problem damit, auch schlanke Frauen an zu sprechen, trotzdem waren meine bisherigen Partnerinnen immer etwas mehr Frau. Hat sich entweder durch Zufall nie anders ergeben, oder es liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich es sehr mag, wenn eine Frau eine weibliche Figur hat.

Punkt 3, ja, da sehe ich mich bei der Auswahl am ehesten. Punkt 1 ist für mich Doppelmoral, davon halte ich nichts, Punkt 2 ist einfach dumm und auch feige.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mapouka666:

🙋🏻‍♀️ Ich bin die Böse 😆. Ich suche mir mein Opfer selber aus......und das kann dauern. 😜

Wow.... das klingt jetzt böse... da möchte ICH nicht das „auserwählte Opfer“ sein

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung. Und das trifft es ganz genau. 

Ich selbst bin dick ( 20 kg zuviel ) und find mich auch nicht besonders sexy durch mein Übergewicht. ( Dies ist bitte nicht zu verwechseln mit "ich bin nicht frei" "ich kann mich nicht leiden"! )

Allerdings bin ich nicht so dick, weil ich das sooo geil finde - sondern weil mir, konditioniert wie ich bin, Fett und Kohlenhydrate am besten schmecken. ^^ 

Ich selbst stand allerdings schon immer eher auf schlanke!, kurvige Frauen. ( Die gibt es nämlich zu Hauf! Ich weiß gar nicht, warum es hier immer ein entweder/oder gibt. )

Es sieht für mich einfach besser aus. Fühlt es sich besser an? Nein! Aber fette Bäuche sind für mich visuell eben null sexy.  Sorry. 

Freu ich mich.. dass mein Freund mich so heiß findet, wie ich bin? Klar 😎 Muss ich das selbst so empfinden? Bewahre 🤔😑😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jaybob70:

Nicht mal das???? Ich bin entsetzt... 😂😂😂😂

Ich habe das nicht geschrieben!

Geschrieben (bearbeitet)

@Leckmaus1970

Jajaja, wir haben (fast) alle verstanden, das es dir nur um schleimige Komplimente und Pro-Begründungen von Männern bezüglichs deines Übergewichts, in diesem Thread ging.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb heisses_paa495:

Jetzt möchte ich auch mal mein Senf dazu geben . Hier schreibt das weibliche Wesen . Ich bin nicht Rubens sondern dick !!!! Weibliche Formen , wovon 95% der Männer hier schreiben , sind die , die  etwas mehr auf den Rippen haben . Ich geh mal stark davon aus , das es nur ums POPPEN geht bei den Rubens Geschmack, denn gesellschaftlich ist es eben so , Frau muss hübsch , schlank und immer schick angezogen sein . Und nun komm ich zur Antwort auf die Frage : 1. viele Männer haben ein Frauchen daheim und wollen mal was anderes . 2. es gibt Männer , die den Mut nicht aufbringen, eine schlanke Frau anzusprechen, da sie denken , sie hat ja schon ein Mann . Also sprech ich mal die dickere an .3. allein die Ausstrahlung einer Frau , gefällt einem Mann , ob nun dick oder dünn . 

Ist das jetzt Ketchup oder Remoulade? Egal... Du bist ein excellentes Beispiel dafür, wie unterschiedlich Selbst- und Fremdeinschätzung sein können. Diejenigen meiner Ex-Partnerinnen/Gespielinnen/Whatsoever..., die ich als "dick" bezeichnen würde, haben so ungefähr das eineinhalb- bis zweieinhalbfache deines Gewichts auf die Waage gebracht. In dieser Liga spielst Du also gar nicht mit. Das meine ich jetzt weder auf- noch abwertend, sondern lediglich als Beispiel für völlig unterschiedliche Maßstäbe.

Punkt 1, ich habe schon eine Frau mit mehr kg daheim, wöllte ich diesbezüglich "was anderes", müsste ich gezielt dünne Frauen ansprechen.

Punkt 2 halte ich für völlig abwegig. Es mag für "richtig dicke" Frauen in der Gesamtzahl etwas weniger "Fans" geben als für schlanke, aber die Anzahl dieser Frauen ist ebenfalls kleiner. Die Anzahl an "Bewerbern" pro Frau dürfte sich nicht so groß unterscheiden., und wenn eine solche Frau ungewollt alleine bleibt, dann nur, weil sie sich aufgrund von Diskriminierungserfahrungen oder falscher Selbsteinschätzung selbst Steine in den Weg legt. Oder unrealistische Erwartungen an die Partner hat, das gibt es natürlich bei diesen genauso wie anderswo.

Also bleibt's bei 3.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

@Leckmaus1970

Jajaja, wir haben (fast) alle verstanden, das es dir nur um schleimige Komplimente und Pro-Begründungen von Männern bezüglichs deines Übergewichts, in diesem Thread ging.

Ohne Worte... gut, dass ich eine gute Erziehung genossen habe ! 

Geschrieben

Die hast du scheinbar nicht wirklich genossen @Leckmaus1970, denn ansonsten würdest du dich auch mit kritischen Stimmen in deiner Diskussion auseinandersetzen!

Geschrieben

Hab ich Dich nach Deiner Meinung gefragt -  nein... sondern Männer ! Also halt Dich raus! 

Es reicht! 

Geschrieben

Ich habe aber die Männerwelt angesprochen ! Wer des Leseverstehens nicht mächtig ist, sollte es sein lassen. So..und und nun äussere Dich zu Threads wo Deine Meinung gefragt ist. Hier ist sie es definitiv nicht. Und nun lass es bitte gut sein. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Leckmaus1970:

Ich habe das nicht geschrieben!

Ja, ich weiß, dass du das nicht geschrieben hast, wurde ich schon drauf hingewiesen. 

Tut mir sehr leid, hab keine Ahnung, warum du da als Zitierte genannt wurdest, das Ursprungszitat war von @Mapouka666 und das ganze war nur ein Querverweis auf einen anderen, vergleichbaren Thread.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leckmaus1970:

Ich habe aber die Männerwelt angesprochen !

Und ich würde sagen, Du hast reichlich Antorten erhalten!

Geschrieben (bearbeitet)

@Leckmaus1970

Du hast nur die Männer im EP angesprochen, wie deine weiteren Reaktionen zeigten, aus für dich persönlich gutem Grund...

Das hier ist aber das Allgemein-Forum und es dürfen sich auch Frauen äussern, wenn nur die Männer gefragt sind und umgekehrt. Unabhängig vom Threadthema und der eigenen Meinung zum Thema.

Du gehörst zu den wenigen dicken Frauen, die dankbar sind, für ein paar virtuelle Komplimente von Schleimern. @Leckmaus1970 

Lade doch noch mehr Fotos hoch oder erstelle eine Date-Anzeige, das ergibt noch einige ,,Komplimente" von deiner Zielgruppe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und ich würde sagen, Du hast reichlich Antorten erhalten!

Dafür bin ich auch sehr dankbar.

 

Geschrieben

Boah! Immer noch big is beautiful?

Reicht es nicht langsam mit den Lobeshymnen?

Bei mir sind es in den letzten 2 Jahren auch viele Zusatzkilos mehr geworden, weil ich nicht mehr ohne Schmerzen trainieren kann. Ich habe mich beim Sport verletzt, ironischerweise...

Und ich muss sagen, mir gefällt das ganz und gar nicht, ich mag nicht, wenn es wabbelt, bin daher unglücklich und noch unglücklicher, weil ich zur Zeit nicht die Kurve kriege, das wieder konsequent zu ändern. Zum Glück habe ich jemanden gefunden, den es nicht stört, er sagt immer, dass man von einer schönen Frau nie genug haben kann. Das finde ich zwar süß, aber ich selber fühle mich nicht wohl. Allein wegen der Gefahren für die Gesundheit und der nicht so schönen Klamotten! Gottseidank passen Schuhe auch noch, wenn die Kleidergröße wächst. Ja, das ist oberflächlich und ich stehe dazu. 

 

Aber mal ganz ehrlich unter uns Pastorentöchtern, wären wir nicht alle gerne fit, normalgewichtig und gesund? Und wenn jetzt der Aufschrei kommt, dass man mit seinen über 100 Kilo so glücklich und in sich selbst ruhend ist, ich glaub das nicht, ich glaube einfach, es ist Resignation. Wie schon jemand schrieb, es ist harte Arbeit, das was einmal drauf ist, wieder runter zu bekommen. Und dazu muss Mann oder Frau erstmal im Kopf bereit sein. 

Aber jetzt hier so ein Fass aufzumachen, um das beweihräuchert zu bekommen, was eigentlich kein Verdienst ist, finde ich grenzwertig. 

 

Und ich amüsiere mich über @Engelschen_72, die sich wie ein kleiner Terrier verbeißt, um Antworten zu bekommen. Ich fürchte allerdings, vergeblich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eifersucht ist eigentlich wie Neid, doch sexuell gefärbt. Wenn man sie hat, dann erwächst daraus Missgunst und wenn man sich gehen lässt, dann kommt's auf die schiefe Bahn, welche dann auch noch als "kritische Äusserung" selbstwahrgenommen wird. So wird dann von Bauchpinselei und Geschleime als neutrale Wertung betrachtet und dabei völlig ignoriert, dass dies bei vielen Beiträgen hier nichts weiter, als ehrliche Äusserungen sind und völlig ohne Bewerbungsintention als Motivation für die Äusserung. Auf kritische Äusserungen gibt es keinen Rechtsanspruch, dass jemand sich darauf einlassen müsste und schon gar nicht, wenn sie gar keine kritischen Äusserungen sind, sondern Missgunst äussern.

Solche hätten diesen Fred ruhig übergehen und aussen vor lassen können, doch gibt es eben auch diese Getriebenheit, welche einen Erklärungsnotstand erzeugt. Einen Rechtsanspruch sich mit ihren ach so kritischen Äusserungen auseinanderzusetzen und gar darauf zu antworten, haben sie nicht, wie auch sonst niemand, der einen Beitrag beiträgt. Es ist zudem genau richtig, sich nicht darauf einzulassen, wenn ein Beitrag von Missgunst motiviert ist. Deshalb nun eine abschliessende Bemerkung:

Eifersucht ist der Neid an einer Sache, die Spass macht, an der man keinen Anteil hat und Eifersucht ist eine Leidenschaft wo man mit Eifer sucht, was Leiden schafft, aber das geht vorbei und Mitfreude ist anders, nämlich grossherzig, gönnerhaft.

Hugh

(nun aber aufgepasst, vor der eigenen Reaktion, nicht so zu reagieren, wie ein Schaf, welches sich in einen Steinwurf stellt und dann getroffen wird, denn dieses blökt dann und nur dieses.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komplett off topic und kann auch gerne vom Mod (am liebsten von Brisanz)gelöscht werden:

Besserwisser mögen auch die Wenigsten und es sind weder Eifersucht noch Neid, die aus mir sprechen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Dissolver:

So wird dann von Bauchpinselei und Geschleime als neutrale Wertung betrachtet und dabei völlig ignoriert, dass dies bei vielen Beiträgen hier nichts weiter, als ehrliche Äusserungen sind und völlig ohne Bewerbungsintention als Motivation für die Äusserung. Auf kritische Äusserungen gibt es keinen Rechtsanspruch, dass jemand sich darauf einlassen müsste und schon gar nicht, wenn sie gar keine kritischen Äusserungen sind, sondern Missgunst äussern.

Wenn man hier querliest ist vieles Bauchpinseln. Dein Beitrag gerade übrigens ist für mich Schleimerei gegenüber der Te. Diese ist erwachsen und hat dies Thema erstellt. Ich denk es ist bewusst das auch anderes als nur Bauchpinseln kommen wird.

Also einfach an der Diskussion beteiligen. Hätte sie nur positives gewollt hätte sie schreiben müssen, bitte keine negativen Kommentare.

Was mich interessiert, warum soll hier Neid aufgekommen sein ?

 

Welche neue Erkenntniss hat sie denn durch die Antworten bekommen, wie sie ja sagt ?Die Frage ist auch unbeantwortet.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ariadne_:

Komplett off topic und kann auch gerne vom Mod (am liebsten von Brisanz)gelöscht werden:

Besserwisser mögen auch die Wenigsten und es sind weder Eifersucht noch Neid, die aus mir sprechen. 

Sodass mein Beitrag Deinem folgte, ist nur dem Zufall geschuldet, ich habe niemanden persönlich angesprochen und so muss sich auch niemand den Schuh anziehen, oder ihn nicht anziehen, der dahingestellt ist.

Off-Topic ist der Beitrag nicht ganz, denn er handelt von diesem Topic und einer sich in diesem entwickelt habenden Front. So ist mein Beitrag schlichtend, als auch anmahnend, so der Zwist ein Ende finden und das Rubensthema wieder konstruktiv aufgegriffen werden sollte.

Besserwisser, das ist also Deine Projektion, wie Du Dir vorstellen würdest, wie Du Dir vorkommen würdest, wenn Du solch eine Sache, wie ich äussern würdes, nichts, als eine Meinung, welche auf Kopfkino beruht.

Neid, resp. Eifersucht, das magst Du nicht unbedingt mit so manchen Beiträgen verbinden, doch die Möglichkeit besteht und ich sehe es als gegeben, nur meine Meinung.

Aber man kann auch weiter streiten, Rubens, schön, oder nicht schön, Fan, oder nicht, was soll's.

×
×
  • Neu erstellen...