Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Und da stelle ich immer wieder fest, dass es überwiegend die molligen sind, nur selten eine schlanke. 

Bist Du Der Mann, den alle Frauen gerne wollen? Oder warum kannst Du über alle Frauen urteilen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inolatv:

Bist Du Der Mann, den alle Frauen gerne wollen? Oder warum kannst Du über alle Frauen urteilen?

was für eine blödsinnige Aussage, hab weder behauptet, dass ich der Mann bin, den alle Frauen wollen, noch urteile ich über alle Frauen. 

vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

I

...tja, dann lernst du wohl zu wenig schlanke kennen?!!? Ist ja nicht schlimm....

 

Man man was für Aussagen...

 

Ja das stimmt, da ich nur das kennen lernen möchte, was mir Sympatisch ist. Ich kann doch auch nichts dafür, das die meisten schlanken Frauen drein schauen wie der Tod persöhnlich. 

vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

I

...tja, dann lernst du wohl zu wenig schlanke kennen?!!? Ist ja nicht schlimm....

 

Man man was für Aussagen...

 

Ja das stimmt, da ich nur das kennen lernen möchte, was mir Sympatisch ist. Ich kann doch auch nichts dafür, das die meisten schlanken Frauen drein schauen wie der Tod persöhnlich. 

vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

I

...tja, dann lernst du wohl zu wenig schlanke kennen?!!? Ist ja nicht schlimm....

 

Man man was für Aussagen...

 

Ja das stimmt, da ich nur das kennen lernen möchte, was mir Sympatisch ist. Ich kann doch auch nichts dafür, das die meisten schlanken Frauen drein schauen wie der Tod persöhnlich. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bondbi:

was für eine blödsinnige Aussage, hab weder behauptet, dass ich der Mann bin, den alle Frauen wollen, noch urteile ich über alle Frauen.

Die Aussage, die blöd war, ist deine Aussage gewesen. Vielleicht haben die Frauen einfach nicht gepasst. Und so ganz nebenbei, bei solchen Beiträgen teste ich meine Ausstrahlung lieber außerhalb von Poppen und in der realen Welt. Auch wenn es da nur "Hunde" gibt und keine Männer, die mir auf die Knochen schauen. Denn nur auf Poppen gibt es ja richtige Männer. Kein Wunder das Tierheime überfüllt sind. Wenn hier eine Frau schreiben würde, dass sie zischen den Beinen trocken wie eine Wüste wird, extrem feucht an den Augen, dann glaube ich es sofort. Egal ob schlank, normal, mollig, füllig. Ganz großes Kino hier.

Geschrieben

Ganz ehrlich, dazu fällt einen echt nichts mehr ein. Ausser kopfschütteln. 

Geschrieben

Für mich haben schlanke sowie auch mollige Frauen ihre Vorteile und Reize.

 

 

Geschrieben

Dünn ist OK.

Durchschnitt ist OK.

Dick ist OK.

Rubensdame im Wortschatz nervt.

Geschrieben

Ich persönlich mag es auch mehr wenn eine Frau was zum anfassen hat! Schöne Rundungen und eine tolle Ausstrahlung ! Herrlich! Aber es ist einfach Geschmackssache, der eine mag es der andere nicht! Aber wenn man eine Frau mit Rundungen hat und auch was zum anfassen, für mich das schöner als wenn ich mit einem Arm um die ganze Frau fassen kann! Ich persönlich mag es nicht so dünn! Wie gesagt jeder hat so seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so!

Geschrieben
Am 1.6.2018 at 14:45, schrieb Leckmaus1970:

ich bin eine waschechte Rubensdame und möchte so gerne mal ganz ehrlich von den Rubensfans wissen, was es wir drallen Frauen an uns haben, dass Ihr uns so liebt? Bislang konnte mir noch kein Mann diese Frage zufriedenstellend beantworten. Es gibt nur so Argumente wie: Dünn ist unbequem.... oder wir wären so schön weich... und nicht so zickig... 

Ich denke, dass die meisten Männer ganz einfach biologischen Schlüsselreizen erliegen, die uralte Programme in unserem Gehirn abrufen. Es sind gewisse Proportionen, Formen und selbstverständlich nicht zuletzt die Zurschaustellung ebenjener Attribute, was viele von uns kirre macht. ;) Ein üppiger Hintern, dralle Brüste, ein gebärfreudiges Becken - da können alle gerne rumdrucksen, wie sie wollen, DAS ist es doch, was die meisten Männer auf Touren bringt. Nicht alle, das sei auch gesagt. Und nicht jeder geht über ein gewisses Maß hinaus. Manche trauen sich sogar überhaupt nicht, diese weit verbreitete Neigung offen auszusprechen. 

Was aber oft verwechselt respektive vermischt wird: Es sind wie gesagt die Formen und Proportionen, die etwas in uns triggern. Wenn jemand einfach nur eine Wampe hat und ansonsten auch eher unförmig und kurvenlos daherkommt - ich meine das nicht despektierlich, denn die eigene Physis ist ja doch weitgehend Glückssache -, spricht das wiederum ganz andere Leute an. Das sollte man als das benennen, was es in meinen (!) Augen ist - ein Fetisch. 

Das wird alles gerne in einen Topf geworfen, als ob es nicht ganz klar riesige und ziemlich logische Unterschiede geben würde. So auch bei den Plus-Size Models: Wie kann man zum Beispiel Ashley Graham und Tess Munster miteinander vergleichen? Die eine hat eine absolut frauliche Figur mit klar erkennbaren Kurven und entsprechenden Reizen, die andere ist - Entschuldigung - einfach nur dick. Hübsch sind sie allerdings beide, aber darum geht es nicht.    

Geschrieben

Tess und Ashley kann und sollte man gar nicht erst vergleichen. 

 

Für mich ist Ashley eine wahre Rubens  .. Tess hingegen eine wirklich dicke Frau.          ( dieses Gesicht . . damn it . .). Mit diesem schlägt sie Ashley in meinem Augen eh um Längen. Aber diese hat einen Körper . . zum dahinschmelzen.. 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Fall4791:

Tess und Ashley kann und sollte man gar nicht erst vergleichen. 

Für mich ist Ashley eine wahre Rubens  .. Tess hingegen eine wirklich dicke Frau.          ( dieses Gesicht . . damn it . .). Mit diesem schlägt sie Ashley in meinem Augen eh um Längen. Aber diese hat einen Körper . . zum dahinschmelzen.. 

 

Da hast du natürlich recht, aber du weißt ja sicher, worauf ich hinaus wollte. Wer eben diese Unterschiede nicht auch ganz klar benennt, lügt sich auch in diesen mittlerweile kurvenfreundlichen Zeiten in die Tasche. London Andrews oder Fluvia Lacerda kann man eben nicht mit Tess Munster oder Natalie Hage in einen Sack stecken. Plus-size oder Curvy ist für mich eben nicht dick und - leider oft - unförmig. Dass aber alle davon profitieren, im Zuge dieser "Body Shaming - Kampagne", ist natürlich zu begrüßen. Denn jeder Mensch hat nach wie vor das Recht, so zu sein, wie er nun mal ist. 

PS: Wer einen Körper wie die Graham hat, ist in meinen Augen gesegnet, da braucht man gar nix mehr zu zu sagen :D ... und ja, die Tess ist schon verdammt hübsch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Gentle9:

Da hast du natürlich recht, aber du weißt ja sicher, worauf ich hinaus wollte. Wer eben diese Unterschiede nicht auch ganz klar benennt, lügt sich auch in diesen mittlerweile kurvenfreundlichen Zeiten in die Tasche. London Andrews oder Fluvia Lacerda kann man eben nicht mit Tess Munster oder Natalie Hage in einen Sack stecken. Plus-size oder Curvy ist für mich eben nicht dick und - leider oft - unförmig. Dass aber alle davon profitieren, im Zuge dieser "Body Shaming - Kampagne", ist natürlich zu begrüßen. Denn jeder Mensch hat nach wie vor das Recht, so zu sein, wie er nun mal ist. 

PS: Wer einen Körper wie die Graham hat, ist in meinen Augen gesegnet, da braucht man gar nix mehr zu zu sagen :D ... und ja, die Tess ist schon verdammt hübsch!

Curvy ist für mich auch nicht dick, nicht mal mollig. Sonder eben curvy! Plus-size ist für mich mit Tess ideal besetzt .. auch wenn es nicht meinem persönlichem Ästhetikideal entspricht. Dass die richtig dicken Frauen da z.Bsp. wieder aus einer für sie bestimmten Nische von leicht molligen bis normal schlanken rausgerückt werden, finde ich fragwürdig! Ashley ist. Bsp. nicht plus-size, nur weil sie kurvig ist! Sie ist nur nicht das "übliche" zero ^^

 

 

Ashley ist so mollig wie die Fetten hier Rubens sind. Nämlich gar nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leute, beißt euch doch nicht an der Bezeichnung "Rubens" fest.

Sogar ich habe mich belehren lassen, ich habe das auch gleich angemerkt, ist doch aber Blödsinn, es ist nun mal eine Bezeichnung für füllige Frauen. Das ist auch nicht das Thema.

 

Wir benutzen das Wort "geil" auch für all möglichen Dinge, geile Schuhe, geiles Handy etc.

Hatte euer Handy schon mal nen Ständer?

Meine geilen Schuhe waren zwar auch schon mal feucht, aber vom Regen und nicht im Sinn von Geilheit.

 

Das war das Wort zum Sonntag B|

 

vor einer Stunde, schrieb Fall4791:

Ashley ist so mollig wie die Fetten hier Rubens sind. Nämlich gar nicht!

Ansichtssache, Ashley ist eine tolle Erscheinung, dick ist sie trotzdem.

Ashley ist ein Model, gleichzusetzen mit den schlanken Models.

Ob ein schlank Model oder curvy Model, wie viele Frauen sehen denn wirklich so aus wie die Models? Größe, Gewicht, Proportionen? ... die wenigsten.

 

 wie es die wenigsten Frauen sind, die meisten dicken Frauen haben Bauch

Geschrieben

Ashley dick? Kino 😂 da braucht's leider wirklich kein Wort mehr. 

 

Bei allem anderen bin ich zumeist bei dir.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gentle9:

Ich denke, dass die meisten Männer ganz einfach biologischen Schlüsselreizen erliegen, die uralte Programme in unserem Gehirn abrufen. Es sind gewisse Proportionen, Formen und selbstverständlich nicht zuletzt die Zurschaustellung ebenjener Attribute, was viele von uns kirre macht. ;) Ein üppiger Hintern, dralle Brüste, ein gebärfreudiges Becken - da können alle gerne rumdrucksen, wie sie wollen, DAS ist es doch, was die meisten Männer auf Touren bringt. Nicht alle, das sei auch gesagt. Und nicht jeder geht über ein gewisses Maß hinaus. Manche trauen sich sogar überhaupt nicht, diese weit verbreitete Neigung offen auszusprechen. 

Was aber oft verwechselt respektive vermischt wird: Es sind wie gesagt die Formen und Proportionen, die etwas in uns triggern. Wenn jemand einfach nur eine Wampe hat und ansonsten auch eher unförmig und kurvenlos daherkommt - ich meine das nicht despektierlich, denn die eigene Physis ist ja doch weitgehend Glückssache -, spricht das wiederum ganz andere Leute an. Das sollte man als das benennen, was es in meinen (!) Augen ist - ein Fetisch. 

Das wird alles gerne in einen Topf geworfen, als ob es nicht ganz klar riesige und ziemlich logische Unterschiede geben würde. So auch bei den Plus-Size Models: Wie kann man zum Beispiel Ashley Graham und Tess Munster miteinander vergleichen? Die eine hat eine absolut frauliche Figur mit klar erkennbaren Kurven und entsprechenden Reizen, die andere ist - Entschuldigung - einfach nur dick. Hübsch sind sie allerdings beide, aber darum geht es nicht.    

Danke für Deine Sicht der Dinge. Deine Einstellung gefällt mir👍

Geschrieben

Mollige und  dicke Frauen sind einfach schöner, fraulicher, erotischer.

Der Anblick (da bin ich mal ganz oberflächlich ;) ) ist einfach schön uns strahlt viel mehr aus.

Das klingt banal, ist aber für mich einfach so.

Ich finde dünne Frauen einfach nicht attraktiv, nicht anziehend und schlanke auch wesentlich weniger als Frauen mit vielen Kurven.

 

Geschrieben

Kein Sex ist besser als mit einer dicken Rubensfrau! Ein großer weicher Po, ein richtiger Busen und ja auch ein dicker Bauch und stramme Schenkel... so sexy. Von einer schönen Frau kann nie genug da sein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaaaichwill:

Von einer schönen Frau kann nie genug da sein!

Müsste das nicht "können" heissen?

Also mir wären da 2 65kg Frauen bedeutend lieber als Eine 130kg Dame.

Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb giotto94:

Müsste das nicht "können" heissen?

Also mir wären da 2 65kg Frauen bedeutend lieber als Eine 130kg Dame.

Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Eben... und das ist auch gut so! 

Geschrieben

Das sehr positive an Rubensfrauen ist die meist deutlich sichtbare  Weiblichkeit . Ein Körper mit breitem Becken, optimiert durch einen kräftigen Po und einer meist sehr üppigen Oberweite.

Man muss zugeben, auch wenn eine Rubensfrau "kleine Brüste! hat, so ist das im Bezug auf den ganzen Körper so, aber verglichen mit schlanken Frauen sind die Brüste allgemein deutlich größer.

Mein Lustempfinden ist auch dadurch wesentlich intensiviert, dass gepflegte Rubensfrauen sehr erotisch wirken, da sie ihre Reize meist betonen, ohne aufdringlich zu wirken. Z.B. ein lockeres Oberteil das kaschiert, aber dann ein etwas tiefer Ausschnitt um doch reizvoll zu wirken. Ein Rock oder Kleid, das die Schenkel verbirgt. Am Ende darunter aber schöne Wäsche auf geschmeidiger Haut.

Zuletzt der gerne üppige Po. dieser ist meist fest wenn man ihn spürt, da diese Muskulatur ja den Körper unterstützt und dadurch meist toll geformt ist. (Geschmacksache, aber ich mag es)

Um zu ihrer Erfüllung zu kommen ist oftmals auch ein wenig mehr Einsatz gefragt, damit man(n) für die Frau Gutes tut. Aber eben kein Hochleistungssport, sondern mehr derart, dass die für sie passende Position eingenommen wird, um ihr Genuss zu bereiten. Dies in nicht hektischen Bewegungen, man sieht und spürt ihre Bewegungen sehr gut.

Zusammenfassung: Es ist eine wunderbare Erfahrung, eine füllige Frau zu erleben und spüren zu können.

Geschrieben

Ganz ehrlich, mir ist die Figur schlichtweg egal !

Ich hatte in meinem Leben schon alle "Formen" des weiblichen Körpers und wenn ich mich zurück erinnere, dann war es nie die Körperform, welche ausschlaggebend war.

Das lächelnde Gesicht einer molligen Frau zieht mich nun mal mehr an, als das griesgrämige Gesicht einer schlanken Frau.

Eine Frau die zu ihrem Körper ( egal wie er ist ) steht, spiegelt das auch wieder !

Unterschiede im Sex habe ich nie feststellen können. Wie auch ? Sex gibt es nur bei Sympathie und darauf hat die Körperfülle keinen Einfluß. Also bei mir nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.6.2018 at 10:24, schrieb blueant:

@Hurtzen mehr mit, was für ein Qualitätsmerkmal. Wenn, machen sie es weil sie es wollen und nicht weil sie dick, fett, mollig, Rubens, flauschig, schlank, dürr, klapprig oder sonstiges sind.

Jede Gewichtsklasse kann steif und langweilig im Bett sein.

Als ein bekannter und bekennender Freund von "eher etwas bis deutlich mehr Frau" muss ich da zustimmen.

Und gerade wenn es sehr viel Frau wird - scheitert das "mehr mitmachen" dann an den anatomischen und sonstigen Realitäten. Also "mehr mitmachen" ist sicher für mich kein Grund, mich mehr für diese Sorte Frau zu begeistern. Und "mehr Mühe", lieber @Hurtzen, ja klar kann das mehr Mühe bedeuten, unter diesen Umständen das Gleiche zu machen. Darin sehe ich aber auch kein Kriterium. Ganz im Gegenteil, eigentlich möchte ich nicht für "mehr Mühe" Anlass geben.

Einen wirklichen Grund kann ich also nicht nennen, aber diese 2 kann ich für mich definitiv ausschließen.

Geschrieben (bearbeitet)

Echt jetzt?

Wenn ihr auf füllige Frauen steht, dann sagt doch einfach, ihr steht auf Rundungen und gut.

Ich finde es echt lächerlich, wenn Frau weniger wiegt, zu behaupten, sie wäre zickig, hätte ein griesgrämiges Gesicht, würde ihre Weiblichkeit nicht zeigen, wäre beim Sex lustloser usw. usw.

Zickig ist jede, wenn du ihr ans Knie pisst.

Griesgrämig kann jede, wenn sie etwas voll nervt.

Weiblichkeit kann jede zeigen, die es will.

Ihre Sexualität ausleben kann jede (manche dann eben gelenkiger als andere), wenn es der richtige Kerl ist.

Lust zeigen kann jede, wenn der Kerl es versteht, ihr wirkliche Lust zu bereiten.

Ach ja....und gut genährt ist gesünder....so ein dummer Spruch....Gesund hat nix mit der Körperfülle zu tun....

Ich stehe nicht auf wirklich dicke Männer, da ich nicht erdrückt werden will beim Sex und ich schon finde, dass die Proportionen zu mir passen sollten und PUNKT!

Und darum mache ich diese Männer nun auch nicht im Vergleich schlecht, nur weil ich keinen wirklich dicken Mann möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da muss ich dazu sagen, es ist egal ob Dick, Dünn, Mollig oder Rubens, auf die Ausstrahlung kommt es an. Ich hatte schon alle und muss sagen jede hatte Ihren Reiz. Wenn ich eine Frau sehe schaue ich ihr erst ins Gesicht und nicht auf die Figur, die Brüste oder den Hintern. Wenn ich einer Frau ins Gesicht schaue und mit Ihr ein paar Worte gewechselt habe sehe ich sofort passt oder Passt nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb surprise_me:

Und darum mache ich diese Männer nun auch nicht im Vergleich schlecht, nur weil ich keinen wirklich dicken Mann möchte.

Doch das tust Du schon irgendwie

vor 4 Stunden, schrieb surprise_me:

Ich stehe nicht auf wirklich dicke Männer, da ich nicht erdrückt werden will

Weil das genau so ein dummer Spruch ist wie "dünne sind zickig" u.ä.

 

Oder hast schon mal in der Bild gelesen  "Frau tot - wurde vom Übergewicht des Partners erdrückt"

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Doch das tust Du schon irgendwie

Weil das genau so ein dummer Spruch ist wie "dünne sind zickig" u.ä.

 

Oder hast schon mal in der Bild gelesen  "Frau tot - wurde wegen Übergewichtes des Partners erdrückt"

Lach......sorry.....da hast du irgendwie auch recht....das war auch kacke....

Ok.....jeder soll sich doch den Partner suchen oder sich finden lassen, wo es eben nach dem Gusto passt.

War ich wohl doch etwas zickig....:$

×
×
  • Neu erstellen...