Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Oje dann stimmt das wohl schon mal nicht. „Dicke Frauen sind nicht zickig“.

:clapping:

 

vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich möchte nicht als Rubensdame geliebt werden, sondern weil ich ich bin.

So sollte es eigentlich sein!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rolleken6:

Fakt ist, Du schätzt Dich realistisch ein, bist aber auch ein tolles Beispiel, wie eine Frau aussehen kann, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Du bist dick, ich bezeichne Dich als sehr mollig. Daran sieht man schon, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Trotzdem finde ich Dich sehr attraktiv, für mich sind das lediglich einige Kilos zu viel, die aber nicht stören. Du bist keine, die man nur zum Poppen nimmt und Dein Partner sieht das offensichtlich genau so.

Ich finde deine Wahrnehmung etwas verschwommen. Sie ist dick ( und sie weis es und steht dazu).

 

Von dir habe ich irgendwo schonmal gelesen auf wie ja viele schreien auf den Charakter kommt es an. Wo genau siehst du ihn jetzt bei ihr?

Keine die man nur zum poppen nimmt ist sie.....aber andere schon ? 

vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Oje dann stimmt das wohl schon mal nicht. „Dicke Frauen sind nicht zickig“. 

Sehr passend :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn man hier querliest ist vieles Bauchpinseln. Dein Beitrag gerade übrigens ist für mich Schleimerei gegenüber der Te

Das kannst Du so ersehen, doch hatte ich geschrieben:

 

vor 51 Minuten, schrieb Dissolver:

. So wird dann von Bauchpinselei und Geschleime als neutrale Wertung betrachtet und dabei völlig ignoriert, dass dies bei vielen Beiträgen hier nichts weiter, als ehrliche Äusserungen sind und völlig ohne Bewerbungsintention als Motivation für die Äusserung.

was heisst, auch ich schleime mich der TE nicht an, egal ob es ihr gefällt, oder nicht, ich sage meine Meinung und habe keine Ambitionen, mich überhaupt jemandem hier anzuschleimen, das ist nicht mein Weg.

 

vor 22 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was mich interessiert, warum soll hier Neid aufgekommen sein ?

Dies frägst Du besser jene, bei denen er aufgekommen ist, doch diese Motivatiion ist erkennbar, an der Missgunst, welche bei manchen Beiträgen mit zum Vorschein kam, denn Missgunst kommt nicht ohne Grund zum Vorschein.

Negativkritik, welche nicht dieser Motivation entsprungen sind, sind durchaus auch kontruktim

Ich schliesse nun ziemlich meine Beteiligung an der Kritikübung ab, mache sich jeder sein eigenes Bild, denn konstruktive Beiträge zum Thema sind das eigentliche Thema, dies hier sei nur am Rande erwähnt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Dissolver, ich persönlich habe mich von deinem Beitrag nicht angesprochen gefühlt, habe aber so ein Gefühl, wen du nicht persönlich angesprochen hast. 

Dieser Thread sollte doch offensichtlich eine Werbeveranstaltung für Moppelchen werden. Gut und schön und Jedem das Seine. Dann wäre es aber vielleicht sinnvoller gewesen, eine Datinganzeige zu schalten und es nicht als Diskussionsthema aufzurufen. 

Denn gibt es viel zu diskutieren? Meiner Meinung nach nicht, entweder man steht drauf oder nicht. Eine Reihe von Beiträgen des Inhalts „Goil!“ oder „Nicht goil!“ wäre doch recht ermüdend. Und nur Loblieder über üppige Schönheit von Männern, die die TE nicht oder nur wenig kennen, können unmöglich ergiebig, hilfreich oder sättigend für sie sein. 

Und die Vehemenz, mit der sie weibliche oder kritische Beiträge verbieten möchte, lässt sie meines Erachtens schon in das Zwielicht des Komplimentehaschens rücken. 

 

 

Geschrieben

Ich glaube, ich bastel mir jetzt auch meinen eignen Bauchpinsel Fred, und dann will ich nur Neid und Missgunst lesen...jawollja

 

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn man hier querliest ist vieles Bauchpinseln. Dein Beitrag gerade übrigens ist für mich Schleimerei gegenüber der Te. Diese ist erwachsen und hat dies Thema erstellt. Ich denk es ist bewusst das auch anderes als nur Bauchpinseln kommen wird.

Also einfach an der Diskussion beteiligen. Hätte sie nur positives gewollt hätte sie schreiben müssen, bitte keine negativen Kommentare.

Was mich interessiert, warum soll hier Neid aufgekommen sein ?

 

Welche neue Erkenntniss hat sie denn durch die Antworten bekommen, wie sie ja sagt ?Die Frage ist auch unbeantwortet.

 

 

Gut Ding will Weile haben, die Antwort kam in der Zwischenzeit, siehe oben. Habe leider auch noch anderes zu tun und Nachdenken, bevor man etwas schreibt ist eine häufig geübte Disziplin von mir, das benötigt auch so seine Zeit. Und manchmal bin ich einfach schon weg und lese den an mich gerichteten Beitrag erst am nöchsten Tag wieder....

Geschrieben

...letztendlich liegt doch alles im Auge des Betrachters. 

Manch eine hält sich vom Aussehen zu dick. Der Gegenüber sieht sie allerdings nur  als "mollig" ( für mich, in meiner persönlichen Definition, ist das eine Unterstufe zu Rubens) .

Eine andere hält sich für mollig gebaut, wird aber vom Gegenüber schon all dick angesehen.

Ich denke hier kann man noch ewig lange diskutieren und man kommt auf kein Ergebnis. 

So wie es eben Männer gibt die auf schmale Taille stehen und sportliche Figur mit Knackarsch, so gibt es auch sehr viele Männer die es eben gerne sehen wenn die Frau etwas kräftiger, mollig, Rubens oder dick ist.

Und das ist auch gut so,...……

 

 

 

Geschrieben

Ich bin so froh dass ich nicht zugenommen habe, die Bettwäsche vom letzten Jahr passt immer noch. :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich glaube, ich bastel mir jetzt auch meinen eignen Bauchpinsel Fred, und dann will ich nur Neid und Missgunst lesen...jawollja

Elfe, Neid und Missgunst musst du dir aber auch hart verdienen, das gibt es nicht einfach so!

Genau wie Hohn und Spott, das ist ja meine Lieblingspaarung. 

Am leichtesten gibt es noch Zeter und Mordio zu haben sic.

 

 

@Johannes534, das nenne ich mal Beschwichtigung! Danke dafür und in so schlichten Worten funktioniert es besonders gut. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckmaus1970:

Hab ich Dich nach Deiner Meinung gefragt -  nein... sondern Männer ! Also halt Dich raus! 

Es reicht! 

Das ist schon grenzwertig. Warum schlägst du diesen Ton an? Weil es Gegenstimmen gibt ? Weil Du nicht Rubens/ mollig bist sondern als dick bezeichnet wurdest?

 

Natürlich darfst du Dir Komplimente von Männern holen .

Aber wenn ein Mann hübsche Frau unter dein Bild schreibt und nur Brust sieht sollte dir klar sein das nicht Du gemeint bist.

Hübsch ist ein Gesicht für mich z b.

Lies dir doch die Kommentare durch unter deinem aktuellen Profilbild. Da geht's nicht um Dich sondern um die Sabberei und Platzmangel in der Hose.

 

Ich hab ein relativ freizügiges Brustbild in meiner Galerie ( sie ist zu) dort sind über 300 Kommentare. Manche waren so abartig das ich sie sofort gelöscht habe. Es geht da nicht um uns Frauen weil wir hübsch sind sondern weil einige Herren notgeil sind. Ein paar Kommentare wusste ich zu nehmen weil die Herren kann man ernstnehmen.

Aber damit kann man doch sein Ego nicht aufpolieren?!?!?!

Geschrieben
Am 4.6.2018 at 06:07, schrieb Leckmaus1970:

Ich denke oftmals... das sind so Floskeln um die Frage schnell zu beantworten. Ich habe aber von den Herren hier nun doch ganz andere Argumente gehört. Und dafür bin ich sehr dankbar. Es war trotz aller Anfeindungen hier sehr aufschlussreich. 👍😉

Du denkst es...... - dann könnten doch auch alle anderen Gründe Floskeln sein, oder nicht?

Für mich jetzt nicht so logisch.

Was das mit Anfeindungen zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.  

Geschrieben

@Dissolver

Mit deinem Like zeigst du auf, das du dich perfekt in die Schar der Schleimer einreihst, dein Schleimen jedoch als HoheKunst der Kritik anbringen willst. Danke, dass du in die Schnappfalle so schnell gelaufen bist, ich dachte schon, es dauert länger, aber auch ich kann mich täuschen

Geschrieben

@Ariadne_

Selten hat einer alleine bei einer Konfrontation Recht/Unrecht.

Diesen Fred finde ich hier nicht fehl am Platz, denn die Mehrzahl der Freds in den Foren haben seichteres Niveau, da müsste man ja dann fast alle Freds rausschmeissen... Man kann sie ja aussen vorlassen, anstatt sich denen anzunehmen.

Geschrieben

@Dissolver, du musst nicht alles zitieren um zu antworten ;).

Wann du wie antwortest ist mir eigentlich Humpe ehrlich gesagt. ✌️ Ich wollte dir nur Mal schreiben wie ich Dich empfinde. 

 

Du schreibst von Neid, also frage ich Dich eben.

Zitiere doch auch da Beispiele, dann wissen wir wen und was Du meinst.

Geschrieben

@Dissolver, ja, hast ja Recht. Wir sind hier schließlich bei poppen (!), da wird gerne Limbo getanzt und das ist ja auch legitim und der Sinn einer Seite für den eher leichtlebigen Spaß. 

Ich hätte mich vielleicht auch gar nicht eingebracht, weil es ein so ausgelutschtes Thema ist, aber da die TE anfing, hier zu zensieren, was erlaubt ist und was nicht, da hat es mich einfach gepackt. Ich kann kaum einer Herausforderung widerstehen und habe die hier dann  gesehen. Ich bin jetzt ruhig. 

Geschrieben

@DickeElfeBln

Das mag Dir so erscheinen und es mag, wie Du es schreibst, auch diese Erscheinung täuschen. Es ist halt auch so, dass wenn man zwischen zwei Parteien sitzt, also mehr in der Mitte zu verweilen weiss, so, wie man zwischen zwei Tischen sitzt, dass für alle, welche zu jeweils den am anderen Tisch sitzenden, dieser als am dort sitzenden gewähnt werden, solange er sie anschaut, denn die Mitte als Distanz zum anderen Extrem, wird selten erkannt. Nun wendet der sich um und dreht sich jenen am anderen Tisch sitzenden zu und schon reagieren diese genauso, resp. wer nun den Rücken desjenigen ersieht, dreht prompt seine Meinung wieder um, das ist alles, was dahintersteckt.

Geschrieben

@Ariadne_

Wetten, krieg ich aussm Stand hin...gg

@Dissolver

Ja, deine vielen Worte um leere Inhalte blenden wirklich zu erst, aber ich hab's ja erkannt, wo keine Fundament, da keine Substanz

Geschrieben

@Weibsbild1979

Ist leider passiert, doch nicht aus Faulheit, weswegen ich das korrigiert habe, als ich es bemerkte.

Geschrieben

Für was der liebe Rubens alles herhalten muss, dass hätte der sich bestimmt nicht träumen lassen. Schon da gehen die Ansichten auseinander, was ist noch runbens, was ist mollig oder sogar extrem übergewichtig?

Letzeres finde ich zum einen nicht schön und auch sicherlich gesundheitlich nicht unbedenklich, aber muss ja jeder selbst wissen was er mit seinem Körper macht. Ich selbst finde das Gesamtbild muss passen, bei der Größe und dem Gewicht der TE ist das für mich eben nicht mehr "Rubens", als Mensch kenne ich sie nicht. Eine Allgemeindefintion was man an Rubensdamen schön findet? Ich mag halt einfach weiblich runde Formen, ein schöner natürlicher Busen, ein draller Hintern, ausladende Hüften, für mich alles Signale für Weiblichkeit, die mir persönlich Lust machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will ja nicht nerven @Dissolver aber auf das Ding mit dem Neid gehst irgendwie nicht ein. Wie kommt's? Mich interessiert wirklich wo hier Neid ist, meine ich zur Abwechslung Mal ernst.^^

 

Du schreibst zig Sätze aber so richtig zum Punkt kommst nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Blöde an solchen Threads ist ja meistens, dass die Aufwertung des einen mit der Abwertung des anderen einhergeht. Nur dass es halt bei den Dünnen nicht als so schlimm empfunden wird. 

Wenn ich nen Thread eröffnen würde: „was ist denn so toll an uns nicht-molligen Frauen? Was ich schon mal weiß, ist, dass wir nicht so faul (nur ein Beispiel) sind, was gibt’s noch?“ würd ich auch (zu Recht) Haue bekommen. 

Ehrlich, mich nervts schon an, wenn ich dauernd in solchen Threads lesen muss, dass ich zickig, humorlos, unentspannt, ständig auf Diät bin, Sex nicht genießen kann, sowieso ein Mann heimlich dann gern was anderes als mich hätte und ich eigentlich nur zum Vorzeigen tauge. Und das nur, weil ich nicht moppelig bin. 

Aber auch wir nicht-moppeligen Frauen bestehen aus mehr als „Knochen“, genauso wie mollige Frauen aus mehr als ihrer „erotischen Nutzfläche“ bestehen. Und wie man sich als Frau immer nur auf die Figur reduzieren lassen möchte (egal ob dünn oder Rubens) ist mir sowieso ein Rätsel. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, deine vielen Worte um leere Inhalte blenden wirklich zu erst, aber ich hab's ja erkannt, wo keine Fundament, da keine Substanz

Substanzlos und Fundament, ja, das ist so eine Frage, denn die Substanzlosigkeit Deines und aller Fundamente, die hast Du nicht erkannt^, weshalb Du durchaus auch verhärtet bist. Wer sie erkennt, der wird durch sie gefestigt und man wird geschmeidiger, was oft mit sich hin- und herwinden wie ein All der glatt ist verwechselt wird, denn das hat mit der Fahne in den Wind drehen nichts zu tun. Die verhärteten haben sie im Wind. Man kann viel reden, ohne etwas zu sagen, doch sagt jemand etwas, dann erscheint es vielen dann auch als leere Rede, wenn sie es nicht zu verstehen vermögen.

@Weibsbild1979

Deine Ungeduld ist Dir durchaus anzumerken, das nervt mich jedoch nicht.

Auf das Thema Neid bin ich eingegangen, jedoch nicht aus der Motivation heraus mich herumzustreiten. Deshalb beziehe ich mich nicht direkt auf jene  Beiträge in welchen ich Missgunst herausgelesen habe, was meine persönliche Meinung ist. Und ich benenne auch niemanden persönlich, aus demselben Grunde. Es bleibt Dir überlassen, ob Du in manchen Beiträgen Missgunst ersiehst, oder nicht, das ist von der Sichtweise abhängig, welche man selbst ja als objektiv ersieht, ohne, dass dies der Fall sein muss. Ich jedenfalls habe geäussert, ich habe für meinen Teil Missgunst festgestellt und vertrete die Meinung, dass Eifersucht, also die sexuelle Ausprägung von Neid, das tiefe Motiv dafür ist. Du hast dies nach meinen Antworten an Dich nicht nachvollzogen und dabei vielleicht gar die Beiträge nach Missgunst nochmals abgeklopft und ob sie missgünstiger Natur sein könnten. Der Schluss daraus ist, dass Du keinen Neid, keine Eifersucht zu erkennen vermagst und diese Meinung kannst Du dann natürlich ebenfalls vertreten

Geschrieben (bearbeitet)

....Danke. bin bestätigt! ✌️

Und raus hier.☺️

 

Es gibt nicht viele hier die ewig lange Texte schreiben und am Ende haben sie nix gesagt zum Thema.😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und raus hier

Ein durchaus friedfertiger Entscheid.

×
×
  • Neu erstellen...