Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Bodenlos ist auch die Annahme, dass schlanke Frauen beim Sex zerbrechen und dicke Frauen alles mit sich machen lassen. Manch Mann denkt, die Dicke kann man grob anfassen. Nein, kann man nicht!

So ist es! Ich habe auch gedacht, einer schönen molligen Dame mal auf ihren großen Hintern klatschen zu dürfen, als sie sich gerade bückte (natürlich keine wildfremde Frau im Supermarkt ;) ).

Sie ist eigentlich ein nettes offenes freizügiges und lebenslustiges Mädel, mit der man viel machen kann (die auch schon mal aus Spaß meinen Kopf, mein Gesicht gegen ihren dicken Busen gedrückt hat), aber ein Klaps auf den Hinterm geht bei ihr gar nicht. Das darf nicht mal ihr Freund.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

die rechte frau auf dem bild hat bauch.....

Stimmt! Aber einen relativ kleinen! Wenn man sich die TE betrachtet mit ihrer Gewichtsangabe, dann wird da bei 1.73 m und 130 kg nicht viel mit kleinem Bauch sein!

Geschrieben

falls diese frauen auf dem bild 1,70 gross sind bringen die aber locker 100 kg auf die waage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...und rasiert waren die Weiber schon damals...also auch kein zeithyp

@Engelschen_72

Allerliebste Elfe du irrst dich leider, es ist eine Modetrend.✌️😂

vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Stimmt! Aber einen relativ kleinen! Wenn man sich die TE betrachtet mit ihrer Gewichtsangabe, dann wird da bei 1.73 m und 130 kg nicht viel mit kleinem Bauch sein!

Die Te ist dick. Das kann man jetzt gern schön reden aber nicht Rubens.

Bei 130kg und 1.73m

Was nicht "schlimm" ist, aber man darf gern realistisch sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wichtig sollte doch sein eine frau so zu erleben wie sie ist es wäre doch echt nicht schön wenn mann- frau nur nach dem ausehen gefallen es gibt viles was viel besser ist
Geschrieben
Also Rubens allerhöchstens bis 95 Kilo darüber ist keine Rubens mehr ... 130 Kilo hat mit Rubens rein gar nichts zu tun 130 kilo sind fett ... sorry aber is nunmal so ...
Geschrieben

Ich denke die ehrlichste aller Antworten wird dir dein Partner geben können.

Geschrieben (bearbeitet)

man kann es sehen wie man will " keine rubensfrau sondern dick " gefällt mir besser, denn die rubensfrauen auf dem bild haben ja so kleine brüste.

dann müssten ja eher schlanke mit dicken ärschen und dicken oberschenkeln und kleinen brüsten rubensfrauen sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie dreht es sich hier jetzt nur noch um das Beuteschema von Rubens ... 

Ich denke der Begriff "Rubensfrau" meint heute ganz allgemein üppige Frauen - egal wie weit die Dimensionen da reichen. Wir wissen was gemeint ist. Wer es genauer differenziert braucht, kann ja Körpergröße und Gewicht in Relation zueinander setzen ... Dick, fett oder was auch immer haben ja heute eher eine negative Konnotation. Insoweit ist das schon ganz ok wenn man sich als Rubensfrau bezeichnet. Ich höre auch lieber das ich kurze Haare habe als das ich kahl bin ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich amusiere mir gerade ein Loch in den (Rubens-)Bauch. Amüsant wie schon die Diskussion darüber, wann eine Rubensfigur eine ist und wann nicht, den Thread füllen kann.

"Rubensfigur" hat Einzug in den allgemeinen Sprachgebrauch gehalten und ist weit weg von den Damen die Rubens auf die Leinwand gebracht hat.

Was ist daran so schlimm? Warum muss man das an der Zahl der Kilo festmachen?

Für mich hat der Begriff nichts mit den Frauen auf den Kunstwerken zu tun, für mich ist es eine nette Beschreibung einer dicken Frau. 

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb moodybs:
  • der schöne Busen, euer Duft einfach alles passt an euch.
  • Für mich haben Rubensdamen etwas mystisches. Dralle Frauen wurden schon immer verehrt und als Trägerinnen des Lebens und der Fruchtbarkeit stilisiert. 
  • Es ist ganz einfach viel schöner und erregender eine Frau mit tollen kurven anzuschauen und anzufassen.
  • sind sinnlicher, entspannter als der Rest
  • dass Rubensfrauen eine gewisse Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlen. 
  • ihr seid einfach echt weiblich 😎kuschelig Flanell weich meist irgendwie geiler drauf und ... ein Wonneproppen 
  • oftmals fähiger sind zu genießen"

1. passt bei normalen und schlanken Frauen auch

2. mystisches hat nichts mit der Figur zu tun..Aura ect..

3. Geschmackssache...und wenn man die Vagina erst suchen muss wird es wirklich mystisch...

4. wer sagt das?

5. Ruhe und Gemütlichkeit ist eine Charakterfrage..

6. Schleimerei

7. Gibt es da eine Statistik?

Sollte nur eine Anregung sein. Ich mag schlanke sowohl als auch Frauen mit etwas mehr. Das Gesamtbild und der "Kopf" steuert das Empfinden. Nicht die Anzahl der Kilos...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb moodybs:

Dick, fett oder was auch immer haben ja heute eher eine negative Konnotation.

und das ist ein häufiger grund, warum manche ( meistens frauen ) dagegen sind, dass sich eine dicke frau rubensfrau nennt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@berlin_er44 Du reißt das etwas aus dem Zusammenhang. Ist aber auch egal ... wie man eine Nachricht aufnimmt, was man aus ihr extrahiert das liegt nicht einzig und allein in der Hand des Senders. Da spielen auch Faktoren eine Rolle die der Absender gar nicht beeinflussen kann.

Ganz schnell wird aus einem "süßen Arsch" eine Plattitüde ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Rubensfrauen" können das Leben einfach besser genießen ...
Geschrieben

War eigentlich "Dicken-Woche" und ich hab nichts mitbekommen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berduan:

"Rubensfrauen" können das Leben einfach besser genießen ...

warum ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berduan:

"Rubensfrauen" können das Leben einfach besser genießen ...

Das "Leben genießen"-können hängt vom Körpergewicht ab? :flushed::flushed:

Geschrieben

Ich erwähne es ungern, aber die Te aeussert sich wohl nicht mehr. Sehr schade, wo sie doch gute Antworten hatte. Ja, nicht alles war nach ihrem Geschmack denke ich aber soviel Mal wieder das ein Te dann "verschwindet".✌️✌️✌️

 

Schade das eine Verdacht der Werbung dann son bissl unterstrichen wird.

Geschrieben

Das ist ganz einfach zu beantworten,

ich gebe den Frauen recht die Sagen "Ich weiß jetzt was kommt" und "die immer gleichen Klischees". Aber sehen wir doch mal den Tatsachen ins Auge. Das Fernsehen, die Prinmedien, die Modedesigner und Models alle Teilen sich das eine. Die 170cm, 50 kg, mit langen Haaren ohne irgendwelche Makel, selbstbewußte Frau.

Doch diese Art Frauen machen max. 1 % der Weltbevölkerung aus. Ist es das was wir Männer alle wollen oder auch mal ehrlich gesagt auch bekommen?

Kein Mensch ist perfekt ob nun schön oder häßlich. Wir Männer wollen die Frau mit Herz, Hirn und Verstand. Diese Frau gibt es in den verschiedensten, ich nenne es mal Designs. Jeder ob Mann oder Frau hat eine Idealvorstellung seines Typs. Und jeder ist bestrebt diesen Typ Mensch für sich zu finden. Sicher auch ich mag den Typ mollig. Wenn man mal eine Frau diesen Typs kennen gelernt und Sie zu schätzen und zu ehren weiß undnd das auch zurück bekommt möchte Mann keinen anderen Typ mehr. Meine Partnerinnen waren immer etwas mehr Frau. Kommt aber auch daher das ich auch nicht immer der dünnste war. Diese Frauen hatten und haben immer noch den gewissen Reiz der sich kaum beschreiben lässt auf mich. Ich sage mir " Schönheit braucht halt seinen Platz" und stehe zu dieser Aussage.

Es kommt halt darauf an welcher Typ einem mehr zusagt. Es gibt nicht die eine Aussage die die Rubens alle über einen Kamm scherren. Das wäre auch ungerecht und kommt immer auf den Einzelfall an. Aber was man sagen kann ist ganz eindeutig:

Gleich und und gleich gesellt sich gern

Vielleicht ist es genau das was Mann und Frau auch wollen. Aber jeder entscheidet für sich selbst und das ist auch gut so !!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den von Poppen tollen Meinungen zu dicken oder mollige Frauen, wundert mich immer wieder, warum in den Wettbewerben nur schlanke Frauen vorne platziert sind... Für die Männer gilt das auch... Die sportlich trainierten sind überwiegend ganz vorne. Nicht die Normalos. Ich glaube hier gibt es viele Menschen, die sich ihre Fülle schön reden. Die Wettbewerbe spiegeln ein anderes Bild. Ja, ich bin auch kräftig. Hätte gerne weniger. Esse aber gerne und bekomme es nicht hin... Gottseidank ziehe ich meinen Selbstwert nicht aus meiner Figur. Ich stehe trotzdem zu mir, obwohl ich lieber schlank wäre 🤷‍♀️👍😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GrossGross67:

Nur es ist eine Frage der weiblichen Proportionen. Da stimme ich her Rubens zu und denke Frauen, richtige Frauen, sind sinnlicher, entspannter als der Rest. In manchen Dingen, wenn sie selbstbewusst sind.

Was sind "richtige" Frauen? :confused:

Bzw. was sind UNrichtige Frauen? 

TS?

TV?

Dünne?

Normal (was ist normal?) gebaute?

 

Geschrieben
Generell bringt es oft wenig alles zu hinterfragen. Vllt liegt es weniger an Rubens (der Arme wird auch ständig erwähnt) sondern viel mehr an dir und deiner Art. Ob du wirklich waschecht bist wissen wir nicht jedoch beziehst du einiges auf das Oberflächliche was doch eher verpönt ist. Letztlich - genieße einfach.
Geschrieben
... Erfahrungssache ... vor fällt bei einem schönen Abendessen das lästige Kalorien zählen weg ;) ... und Gott-sei-Dank besteht das Leben nicht nur aus Wettbewerben ;)
×
×
  • Neu erstellen...