Jump to content

hartnäckige Männer


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur wegen Sex zu treffen ähnelt einen gezwungenen Ablauf. Da kommt nicht wirkl Freude auf. Selbvertändlich ist eine Einladung nicht. Sympathie spielt schon eine ziemlich große Rolle. Das fehlt deiner Bekanntschaft
Geschrieben
Kenne das nur von Frau was du beschreibst...
Geschrieben
Lach. ....er macht es sich eben einfach. ....versuchen kann Mann das ja durchaus. ...es kommt eben drauf an ob du das mitmachst. Outdoor ist nie eine Alternative! !! Da darf er gerne ein Hotelzimmer buchen. .....wenn er dazu zu geizig ist. ...wird eben nicht gefickt. Exklusivität gibt es nur wenn eine engere Bindung da ist. Und beide das wollen.
Geschrieben
Oh ja, das kenne ich auch. „Ich komme dann zu dir“. Nein, kommst du garantiert NICHT. Als ob man jedem der geritten und gefahren kommt gleich seine Adresse gibt. Und solange sich aus so einer Geschichte keine Beziehung entwickelt, hat auch niemand den Anspruch auf Exklusivität. Und einer der vergeben ist schon mal gar nicht.
Geschrieben
Na, sowas geht schon mal überhaupt nicht, keine weiteren Kommunikation und gut ist. Sind wir hier bei wünsch mir was!!
Geschrieben
Das steht dir ja frei ob du dich drauf einlässt ...dafür gibt es ja die Option ignorieren .
Geschrieben
anders rum ist es nicht besser..von daher..
Geschrieben
Also a definierst du selber was du willst. Und b finde ich es nicht ok das man hier von irgendwas ausgehen darf. Exklusivität von einer Affäre erwarten ist der größte Witz des Tages. Und ein Outdoorfick als Alternative? Für mich käme das nicht in Frage. Keine Ahnung wie es anderen geht aber ich würde mir billig und schäbig vorkommen wenn mich jemand so behandelt
Geschrieben
Also..... er ist sehr Fantasie Voll ! Ohne ein Bild von dir zuhaben weiß er du passt zu ihm, er ist hellsehet
Geschrieben
Das ist etwas was ich bei meines gleichen nicht verstehe, was wenn die Person Garnichts so hübsch und oder Toll ist, Buchstaben erotiker haben viiiiiel an guter Fantasie 😁
Geschrieben
Genau aus diesen Gründen dürfen mich nur Singles anschreiben. Ich find es schon ganz schön dreist, wenn ein Vergebener von seiner Affäre Exklusivität verlangt. Ich bin Single gerade weil ich eben niemandem exklusiv verpflichtet sein will. Ich denke nicht, dass mit dieser Anspruchshaltung die Suche des genannten Herrn von Erfolg gekrönt sein wird. Vielleicht kommt er ja irgendwann drauf warum nicht.
Geschrieben
Träumen können die ja mal ;-) ob das generell auf Erfolg trifft wage ich mal zu bezweifeln .....zum Thema exklusivität.....also wenn es eine längere Geschichte werden soll fänd ich das ok bzw wichtig zu wissen ob der andere auch noch anderweitig rumpoppt
Geschrieben

Das ist nur stillos und dreist. Leider kommt Stil immer mehr aus der Mode oder wird gar als überholt betrachtet. Exklusivität zu fordern, ist absurd angesichts der Situation. Sich einzuladen, ist unverzeihlich. Da kann es nur eine Reaktion geben: nicht mal ignorieren. Andernfalls ist jede Beschwerde ohne Rechtfertigung 

Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt doch nicht an dem Mann, was er sich vorstellt, sondern an Dir, was Du zulässt und zulassen willst. Wenn er Dir gefällt und Du Dir etwas vorstellen kannst, was in seine Richtung geht, dann probier es einfach aus. Wenn diese "vorgeschaltete Dominanz" Dich stört, dann lass es bleiben...fest steht aber, dass er Dir ganz ehrlich gesagt hat, wie seine Situation ist und was er sich vorstellt. Du musst ihn ja nicht zum ersten Mal in Deine Wohnung einladen, es kann ja outdoor stattfinden und sei es erstmal nur ein Kaffee...

Es scheint Dich ja doch zu beschäftigen, sonst hättest Du hier nicht gefragt und direkt den Korb verteilt. Das Leben ist manchmal zu kur um zu hadern und etwas nicht zu probieren. Triff die Entscheidung für Dich und zwar so, dass es Dir gut dabei geht.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Also vielleicht mal draußen bumsen geht ja vielleicht mal, aber dauerhaft möchte bestimmt niemand. Was ist wenn das Wetter mal schlecht ist?
Geschrieben
😂😂😂 das kommt echt häufig vor das die Männer meinen sie wären was besonderes😂 maßlose Selbstüberschätzung und gerade hier verhält es sich mit den Männern so auf Frauen und Paare, wie die Wespen im Sommer mit einem Stück Kuchen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CGurlitt:

Ist es wirklich hier so selbstverständlich, dass jemand eingeladen wird, wenn er selber nicht einladen will?

Ist es selbstverständlich, dass eine Alternative ein kurzer Outdoorfick ist? Und wer findet das sexy? (Mal auf einem Ausflug outdoor Spass haben, das mag ich auch. Aber sich explizit zum Outdoorsex treffen, find ich unsexy)

Selbstverständlich ist gar nichts. Ich bin wegen meinem Kind nicht besuchbar. Outdoor kann hin und wieder nett sein, ist aber nicht das, was ich will.

 

vor 1 Stunde, schrieb Bratek:

Ich empfinde es als lächerlich, zu fordern, dass man eingeladen wird. Soll er doch anfänglich die Kosten für ein Hotelzimmer tragen, da man sich anfangs kaum kennt und es definitiv keine Selbstverständlichkeit ist, die privaten Räumlichkeiten zu offenbaren. Beim Lesen dachte ich mir persönlich nur, dass er zu geizig ist und daher die Outdoortreffen vorschlägt. Bin darüber hinaus auch bei dir, dass es absurd ist, von jemandem Exklusivität zu fordern, wenn man sie selbst nicht liefern kann. Du kannst nämlich nicht wissen, ob er wirklich keinen Sex mit seiner Frau hat. Ich habe gelesen, dass du dir solche Männer nicht suchst, sondern die dich finden. Für dein Gesuch empfiehlt sich wirklich ein Single. Alles andere klingt kompliziert und der Ärger scheint vorprogrammiert.

Ich will einen Mann der besuchbar ist! Hotel ist für mich keine dauerhafte Alternative, da es mir zu unpersönlich ist. Lächerlich hin oder her. Ich will das so und das ist ein Punkt auf meiner LIste der Kriterien. Lächerlich hin oder her.

Exklusivität ist freiwillig. Fordern kann man alles. Nur bekommen nicht.

Was soll man also tun? Die Ansprüche herunterschrauben? Sich mit weniger zufrieden geben, als man möchte?

Ich will einen single Mann, der besuchbar ist. Das ist das mein Kriterium. Es gibt eine Menge Männer, die dies nicht erfüllen können, aber auch andere, die es erfüllen können.

Warum sollte man etwas in Kauf nehmen, das man nicht möchte?

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CGurlitt:

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Kontakt, ich nenne ihn mal fast schon klassisch. Mann, verheiratet, ein Stück jünger wie ich, meinte wir würden perfekt zusammen passen. Er suchte eine Affäre, eine dauerhafte mit Exklusivität. Er begründetete dies damit, dass er keinen Sex zu Hause hat und somit auch Treue von mir einfordern kann. Er erwartete, dass ich ihn bei mir empfange, als Ausgleich dazu und dass er nicht immer zu mir kommt, bot er mit ab und an Outdoortreffen an.

Solchen Anfragen sind in diesen Börsen natürlich gang und gäbe. Allerdings verwundert mich die Selbstverständlichkeit, die er vermittelte.

Ist es wirklich hier so selbstverständlich, dass jemand eingeladen wird, wenn er selber nicht einladen will?

Ist es selbstverständlich, dass eine Alternative ein kurzer Outdoorfick ist? Und wer findet das sexy? (Mal auf einem Ausflug outdoor Spass haben, das mag ich auch. Aber sich explizit zum Outdoorsex treffen, find ich unsexy)

Und dann noch das Thema Exklusivität? Wieso kommt jemand, den ich ja auch nicht exklusiv haben kann und werde, auf die Idee, dass ich nur ihn date?

Ich rede hier von Männern, weil ich mit Frauen nicht schreibe. Dass Frauen solche Ideen auch haben, davon gehe ich aus....

Ich frage mich oft beim Fernsehen wer will den das sehen ? Genug weil sonst gäbe es die Sendung nicht.

Und so sehe ich das hier auch, für ihn ist das selbstverständlich, er scheint damit Erfolg zu haben.

Warum sind denn so viele käufliche hier auf einer Plattform wo es doch genug Angebote geben sollte, weil sie anscheinend genug Kunden hier finden.

Ich lese jedes mal im Chat suche Schwanz zu blasen oder wer hat Lust zu ...... , ich würde mich nie darauf melden, aber würden die das schreiben wenn es ohne Erfolg wäre, denn sie schreiben es öfters und täglich. Ich lese wie sich Leute rechtfertigen sollen warum sie so viel Nachrichten versenden oder warum sie mit mehren Leuten schreiben.

Du entscheidest über dich und andere über sich, verstehen kann man viel aber nicht alles.

Geschrieben

Warum sollte man hier nicht seine Maximalerwartung nennen dürfen. Ist doch am Gegenüber das zu akzeptieren oder nicht bzw. entsprechend zu verhandeln. Oder liegt es daran, dass er verheiratet ist? Müssen seine Erwartungen dann gleich Null sein? Verstehe manche Postings hier nicht. 

Ich dachte, man klärt hier, ob es passt. Wenn nicht, ist es doch okay. 

Und Erwartungen kann hier jeder haben. Das allein ist doch nicht verwerflich. Ich muss sie ja nicht mögen und akzeptieren. 

Geschrieben
Diese Forderungen empfinde ich ähnlich absurd!!!! Schon aus Prinzip passiert dann nichts, auch wenn ich eine Location anbieten könnte!
Geschrieben
Also Exklusivität geht natürlich gar nicht. Ich kann zwar nachvollziehen, wie man sich so fühlt, wenn einer in einer Partnerschaft keine Lust mehr hat, aber deshalb kann ich noch lange nichts einfordern. Das Problem mit den Möglichkeiten eines schönen Ortes für ein Treffen habe ich hier auch noch nicht so richtig geblickt. Vielleicht könnte mir das ja auch mal jemand in einer pn erklären. Es gibt Frauen, Männer oder Paare, die wollen den Kontakt zu anderen und sind aktiv auf der Suche. Vielfach sind das ja auch Singles oder eben Paare. Soweit so gut. Was ich da nie verstehe ist, dass man eigentlich immer erwartet, dass "der Andere" die Location stellt und die eigenen vier Wände grundsätzlich nicht zur Diskussion stehen. Ich meine, wenn ich doch irgendwas wirklich möchte und alle anderen Dinge, die meine Erwartungshaltung an diese Person stimmen, warum ist man bei der Wohnung dann raus. Wäre ich in der passenden Situation, wäre es mir egal, wo man sich trifft. Ich würde mich doch abet nie um ein Date bringen, vielleicht auch um mehrere, nur weil ich kategorisch meine Bude nicht zur Verfügung stellen möchte. Ist bei Paaren auch oft der Fall. Die suchen oftmals einen Mitspieler, der aber nur ganz begrenzt mitmachen soll und wollen dann aber in dessen Bude vögeln. Die eigenen vier Wände sind natürlich tabu. Also, diese Community hier ist schon etwas seltsam. Jedenfalls kann ich hier vieles nicht wirklich verstehen. Dazu gehört auch das Antwortverhalten, aber darüber wird hier ja wohl schon seit Ewigkeiten diskutiert und es ändert sich nichts in der Nettiquette dieses Forums. Jedenfalls darf man hier sicher keine Exklusivität einfordern und erwarten.
Geschrieben
Ein Maß an Nüchternheit würde sehr vielen gut tun.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Swing72:

Ein Maß an Nüchternheit würde sehr vielen gut tun.

was genau meinst Du damit?

×
×
  • Neu erstellen...