Jump to content

hartnäckige Männer


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb primer:

Aber beim Thema "Exklusivität" bin ich gespalten. Einerseits kann man das nicht einfordern, aber andererseits hat es den großen Gesundheitsvorteil: Man lernt sich dann besser kennen, kann Tests machen und dann ohne Gummi.... usw.

Wenn er dann noch zu Hause die Frau hat und "nichts" läuft? Die dann vielleicht auch wieder irgendwo wen hat usw. usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

was genau meinst Du damit?

Ich ergriff keine Partei - bewusst - da es einerseits um maßlose Selbstüberschätzung geht und andererseits auch jedem überlassen bleibt darauf einzugehen. Und da dies ohnehin mehrfach in Beiträgen zu lesen ist erwähne ich nur dass ein Maß an nüchterner Selbsteinschätzung besser ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Swing72:

Ich ergriff keine Partei - bewusst - da es einerseits um maßlose Selbstüberschätzung geht und andererseits auch jedem überlassen bleibt darauf einzugehen. Und da dies ohnehin mehrfach in Beiträgen zu lesen ist erwähne ich nur dass ein Maß an nüchterner Selbsteinschätzung besser ist.

Das verstehe ich immernoch nicht.

Darf jemand keine Ansprüche haben? Dabei steht selbstverständlich außer Frage, ob diese Kriterien erfüllt werden können. Was aber ist gegen Ansprüche einzuwenden?

Geschrieben

Dummdreist und egoistisch liest sich das. Wahrscheinlich verhält er sich beim Sex auch so. Das ist aber lediglich eine Vermutung, aber das Verhalten lässt einfach darauf schließen.

Wenn man es vollkommen neutral und ohne Wertung betrachtet, ist es natürlich klar, dass ein vergebener Mann eher selten besuchbar ist. Aber viele Frauen sind aus unterschiedlichen Gründen auch nicht besuchbar. Dann muss man sich überlegen, wie man es anstellt. Ein Hotelzimmer wäre eine Möglichkeit. Outdoor kann hin und wieder ganz reizvoll sein, aber, ausschließlich, nur um Geld zu sparen, ist es keine Lösung.

Exclusivität zu fordern, die selbst aber nicht bieten können, halte ich für unverschämt.

Gerade hier, in dem geschilderten Fall habe ich auch den Eindruck, dass er zu seinem Vergnügen eine Privat Hure sucht, aber sie darf selbstverständlich nichts kosten. So geht es aber nicht.

Wenn man einer Frau solche Vorschläge macht, muss man sich nicht wundern, damit auf Ablehnung zu stoßen. Vollkommen klar, dass Frau sich dann nur benutzt vorkommt.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das verstehe ich immernoch nicht.

Darf jemand keine Ansprüche haben? Dabei steht selbstverständlich außer Frage, ob diese Kriterien erfüllt werden können. Was aber ist gegen Ansprüche einzuwenden?

War mir nicht bewusst dass ein neutraler Beitrag verwirrt...oder doch?!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Selbstverständlich ist gar nichts. Ich bin wegen meinem Kind nicht besuchbar. Outdoor kann hin und wieder nett sein, ist aber nicht das, was ich will.

 

Ich will einen Mann der besuchbar ist! Hotel ist für mich keine dauerhafte Alternative, da es mir zu unpersönlich ist. Lächerlich hin oder her. Ich will das so und das ist ein Punkt auf meiner LIste der Kriterien. Lächerlich hin oder her.

Exklusivität ist freiwillig. Fordern kann man alles. Nur bekommen nicht.

Was soll man also tun? Die Ansprüche herunterschrauben? Sich mit weniger zufrieden geben, als man möchte?

Ich will einen single Mann, der besuchbar ist. Das ist das mein Kriterium. Es gibt eine Menge Männer, die dies nicht erfüllen können, aber auch andere, die es erfüllen können.

Warum sollte man etwas in Kauf nehmen, das man nicht möchte?

 

 

 

 

Stimme dir vollkommen zu. Ich hatte das jetzt nur auf diesen Fall gesehen und dieser Mann kann höchst wahrscheinlich nicht einladen. Daher die Alternative Hotel als Vorschlag.

Bin aber bei dir, ich kann einladen und erwarte das genauso von einer Frau. 

Ich würde auch niemals mit einer vergebenen Frau etwas anfangen wollen. 

Es gibt so viel Auswahl und warum sollte man alles nur unnötig erschweren. 

Zudem möchte ich keinen Betrug unterstützen! 

Es muss einfach passen. 

Geschrieben
Das mit der Exklusivität muss wohl jeder für sich entscheiden....zum Beispiel verlangte eine eine Dame mal von mir absolute "Treue" und Rechenschaft während der Affaire.....aber ich muss mich noch nicht mal zu Hause erklären..... Was die Outdoor Sache angeht.....ein paar Euro für ein preiswertes Hotelzimmer sollten schon drin sein......
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt Mal nicht so positiv wie die meisten die Dir antworten. Das hat auch einen ganz einfachen Grund.

Warum beschäftigt man sich mit so jemand wo man genau merkst es passt nicht? Mir wäre meine Zeit zu schade, mich mit jemand so auseinander zu setzen. Die Fragen werden Dir Männer die dies "fordern" hier nicht öffentlich beantworten. Wenn überhaupt musst du jene das fragen .

 

Hier wirst du natürlich hauptsächlich nur Zuspruch bekommen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen !
Geschrieben
Du hast doch hoffentlich gleich einen Dauerauftrag mit ihm unterschrieben XD
Geschrieben
Hier wird niemand zu etwas gezwungen, also ein „Passt für mich nicht, viel Erfolg bei der weiteren Suche“ und gut ist.
Geschrieben
Nunja, was ist schon selbstverständlich oder was eben auch nicht? Letztlich hast du die Wahl zu sagen: Nein, danke. Was für mich selbstverständlich ist, ist es für den nächsten noch lange nicht. Dafür kann man miteinander kommunizieren, rausfinden ob es passen könnte oder von vorn herein eben so gar nicht... Sich drüber aufregen.... Bringt dich ja auch nicht weiter, ausser dass du partiell schlechte Laune hast.
Geschrieben

Ich finde diese Forderungen „du solltest“ hier generell ziemlich lächerlich . Wenn ich einen Mann so nett finde, dass ich in Erwägung ziehen würde mit ihm sex zu haben, dann auch würde ich anfangen zu überlegen zu welchen Kompromissen ich bereit dafür wäre . Da kann auch gern der Besuch ausschließlich bei mir stattfinden . Insbesondere mein Nicht Singles würde sich mir die Frage gar nicht stellen . Obwohl mich auch ein verheirateter Mann schon nach Hause eingeladen hat .

Geschrieben
Oh Herr, lass neben Hirn noch ne Portion gesunden Menschenverstand regnen..🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CGurlitt:

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Kontakt, ich nenne ihn mal fast schon klassisch. Mann, verheiratet, ein Stück jünger wie ich, meinte wir würden perfekt zusammen passen. Er suchte eine Affäre, eine dauerhafte mit Exklusivität. Er begründetete dies damit, dass er keinen Sex zu Hause hat und somit auch Treue von mir einfordern kann.

Was für ein Schwachsinn xD Hätte dem Typen schon an der Stelle den Laufpass gegeben!

Geschrieben
Im Grunde haben Menschen Grenzen, Ansprüche, Erwartungen, Wünsche... welche Wortwahl da getroffen wird, ist individuell. Vorstellungen macht man aus sich heraus und möchte die erfüllt sehen - möglichst alle! Mit welchen "Ausnahmen" sich dann befasst wird oder zugelassen werden, wenn die Vorstellungen anderer auf die eigenen treffen, kann/muss jeder für sich entscheiden. Die Kriterien legst du selbst fest...einmalig oder immer wieder neu. Soweit die Theorie - in der Praxis kommen halt noch Emotionen, Stimmungen... usw dazu. Mist... irgendwas is immer ;-)
Geschrieben
Solche Forderungen stellen? Ein Grund weiterzuziehen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CGurlitt:

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Kontakt, ich nenne ihn mal fast schon klassisch. Mann, verheiratet, ein Stück jünger wie ich, meinte wir würden perfekt zusammen passen. Er suchte eine Affäre, eine dauerhafte mit Exklusivität. Er begründetete dies damit, dass er keinen Sex zu Hause hat und somit auch Treue von mir einfordern kann. Er erwartete, dass ich ihn bei mir empfange, als Ausgleich dazu und dass er nicht immer zu mir kommt, bot er mit ab und an Outdoortreffen an.

Was hälst du dich mit solchen Kerlen noch auf ?

Je nach Foren oder Chat Aktivität schreiben dich jeden Tag 50-200 Mänenr an wenn dein Filter dies zulässt.

Auf Igno und fertig

Geschrieben

Also ich würde nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen ... 

Du als Dame musst doch wissen wie es hier so abgeht .... Männer schreiben , Frauen antworten ( vielleicht 🤣) 

Was spricht dagegen , ich denk mal poppen.de ist nicht gerade stilvoll um große Erwartungen zu erwarten 🙃👌🏻

Hier gehts doch sowieso nur um sexerlei , oder ist hier jemand der denkt er findet hier die große Liebe 😂😂😂😬🙈

Geschrieben
Lustig, ich hatte vorhin eine Dateanzeige gelesen, in der so ziemlich das gleiche stand.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Davsworld86:

Hier gehts doch sowieso nur um sexerlei , oder ist hier jemand der denkt er findet hier die große Liebe 😂😂😂😬🙈

Ja, ich melde mich. Warum sollte man seine große Liebe nicht auch hier finden können? 

Du weißt doch niemals, wo sie dir begegnen wird. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Davsworld86:

Also ich würde nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen ... 

Du als Dame musst doch wissen wie es hier so abgeht .... Männer schreiben , Frauen antworten ( vielleicht 🤣) 

Was spricht dagegen , ich denk mal poppen.de ist nicht gerade stilvoll um große Erwartungen zu erwarten 🙃👌🏻

Hier gehts doch sowieso nur um sexerlei , oder ist hier jemand der denkt er findet hier die große Liebe 😂😂😂😬🙈

 

vor 2 Minuten, schrieb Bratek:

Ja, ich melde mich. Warum sollte man seine große Liebe nicht auch hier finden können? 

Du weißt doch niemals, wo sie dir begegnen wird. 

Na klar kann sein , es gibt nix was es nicht gibt .. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Davsworld86:

Was spricht dagegen , ich denk mal poppen.de ist nicht gerade stilvoll um große Erwartungen zu erwarten 🙃👌🏻

Mag sein, dass das für manche Männer gilt. Erfreulicherweise macht Frau hier aber auch die Erfahrung, dass Männer durchaus eine Anmeldung hier und Stil mit sich vereinbaren können :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Mag sein, dass das für manche Männer gilt. Erfreulicherweise macht Frau hier aber auch die Erfahrung, dass Männer durchaus eine Anmeldung hier und Stil mit sich vereinbaren können :coffee_happy:

Ja wie gesagt ,alles möglich .

ich persönlich würde  nicht die große Liebe suchen bei eine Seite die POPPEN heißt . 

Aber  wie gesagt ich geh von mir aus ..

also keiner soll sich angegriffen fühlen oder so ..

jedem das was er möchte und kann 

 

×
×
  • Neu erstellen...