Jump to content

hartnäckige Männer


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich persönlich würde mich nicht nochmal mit jemandem treffen der verheiratet ist!!! Hab da schlechte Erfahrungen gemacht. Denn wenn du dann z.b. mit der zeit merkst das du Gefühle für ihn entwickelst ist das schon echt hart.... und Exklusivität kann der schon mal gar nicht einfordern... oder ist der auf dem Trip, daß ihm potenzielle Sex partner gehören???
Geschrieben
Für mich kommen gebundene von Haus aus nicht in Frage. Hab keine Lust das 3te Rad am Wagen zu sein.
Geschrieben
1.Sehe ich nicht, das er Treue einfordern kann, tut er auch nicht. Es ist daher egal ob er zuhause noch Sex hat oder nicht. Fakt ist: er ist untreu 2. Bei Dir zuhause? Warum? Ist er zu geizig für ein Hotel. Affäre zu haben kann eben auch kosten. 3. Outdoor, warum nicht. Wenn es beide mögen, ne Quickie zwischendurch. Musst du nun entscheiden ob du es willst. Für mich persönlich kommt sowas nicht mehr in Frage auch wenn ich oft Geliebte war. Die Zeit ist halt vorbei.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lotte:

Na, vielleicht hast Du Glück und sie verlässt Dich nicht wegen Sex mit der Schwester von wem auch immer, sondern wegen Blödheit :jumping:Wie dumm kann man eigentlich sein, dass Du einerseits betonst, sie wegen Sex nicht verlassen zu wollen, andererseits in Deinem direkten Umfeld vögelst? 

Das war mit sicherheit auch so geplant ! Ausserdem war nichts,ich habe sie nicht gefickt ! 

Geschrieben

Diese Beischlafbettler, welche sich nur die Fotos anschauen um dann, wenn ihr Auge fündig geworden ist eine lange allgemein verfasste Sammel Mail los zu werden.  

Ich lösche und sperre und fertig! 

Geschrieben
Letzten Endes muss doch jeder selber entscheiden was er will und auf was er sich einlässt. Immerhin ist er ehrlich. Hab das auch schon anderst erlebt. Ich selber hab mich hier auch angemeldet als ich noch verheiratet war weil meine Ehe nicht mehr funktioniert hat. Aber mit Kind und Haus trennt man sich halt nicht so schnell..... Als ich hier dann den für mich perfekten Mann kennen gelernt hab gab es Anfangs auch nur treffen bei ihm, treffen auf dem Parkplatz (im Winter) und auch zeitlich musste er ständig auf mich Rücksicht nehmen. Nach 4 Monaten hab ich mich von meinem Mann getrennt.... Ich kann nur sagen ich bin froh das es so gekommen ist wie es jetzt ist. Das er sich drauf eingelassen hat.
Geschrieben

Wer sich ein Kätzchen hält      sollte  über die notwendigen Mäuse verfügen,                      sonst wird es billig 

Geschrieben
Am 1.6.2018 at 12:10, schrieb KissMe43:

Oh ja, das kenne ich auch. „Ich komme dann zu dir“. Nein, kommst du garantiert NICHT. 

Lach..  da fällt mir spontan ein: gute idee... mir ist eh gerade das hundefutter ausgegangen...

Geschrieben

Ehrlich sind die Jungs erst dann, wenn sie keine andere Chance haben....und es ist sehr schnell durchschaubar, wenn er nur am Nachmittag Zeit hat...

×
×
  • Neu erstellen...