Jump to content

hartnäckige Männer


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überrennen ist auch ein Taktik :-) Die bestellen Frau auch ganz klar morgen zum Käffchen... Ohne das beide sich kennen - keine weitere Kommunkation... Klarer Fall von Selbstüberschätzung und klassisches Eigentor :-) Selbstverständlich ist nix - aber Versuch macht kluch... Und vielleicht finden sie ja ein passendes Weibchen... Exklusivität...? Der wollte wohl nicht - dass du abgeworben wirst ;-) Eigentlich ist es egal - was er will... Wichtig ist nur - wie du damit umgehst... Immer schön bei sich selber bleiben :-)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Dinchen75:

in der virtuellen Welt sind viele anders als sie im wahren Leben sind

Wer sich virtuelle nicht benehmen kann, kann das real auch nicht !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wer sich virtuelle nicht benehmen kann, kann das real auch nicht !

bei was hat er sich nicht benommen ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CGurlitt:

[..]

Und dann noch das Thema Exklusivität? Wieso kommt jemand, den ich ja auch nicht exklusiv haben kann und werde, auf die Idee, dass ich nur ihn date?

[...]

frechgrins....

Lass uns das doch mal auf'm Palfries diskutieren. Ich lad' Dich ein. :heart_eyes:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb twobrain:

nun ich kann ihn nachempfinden zum teil.... !!!! exclusivität ähm NEIN ! er hat angst erwischt zu werden ich würde mir auch niemals eine frau zu mir in mein ehebett einladen das hat aber weniger damit zu tun das ich angst davor habe das meine frau plötzlich in der tür steht sondern eher damit das wenn ich zuhause bin sie es auch ist... leider werden von männern in solchen sexlosen bez. meist die finanzen der von der Frau geregelt. so bleibt keine abrechnung oder ein 50 weniger (fürs hotel oder so ) unentdeckt....es ist kein schönes gefühl von der frau die man liebt (zweifels ohne liebt) sexuell zurück gewiesen zu werden... das macht einen echt fertig.(ich spreche da aus erfahrung, denn desswegen bin ich hier) für eine frau ist es vieleicht ganz klar "ich habe halt im moment zu viel um die ohren" oder "ich habe einfach keine lust im moment"(is klar 4 monate oder wie??) aber wir sind nunmal leider so gepolt das wir nach dem ersten mal in einer muschi nur noch dieses gefühl und den durst nach sex stillen wollen und teilweise auch unsere arbeit vernachlässigen nur weil wir "geil" sind..... und dann passieren so dinge wie das was mir heute passiert ist man erwischt aus versehen die große schwester der freundin seiner frau ...... arschkarte meine eier sind jetzt quasi in ihren händen ob das positiv oder negativ ist wird sich noch herrausstellen hoffen wir mal das beste denn ich habe nicht eingesehen meine frau die ich liebe ! nur wegen Sex zu verlassen das fände ich wiederum assozial. !

Ist schon schade , das gestandene Männer...oder solche die es sein möchten...nicht über ihr eigenes Geld verfügen können , dürfen ,wollen. Habt ihr keine Eier in der Buxe ??? 🙄🤔😱 

Deine sind ja gerade beim Schwesterchen...schad' nix 🤣 hoff sie drückt mal ordentlich zu ..🤘

Geschrieben

Erstmal darf ja jeder sagen und wünschen, was er möchte. Gut finde ich, dass er es klar am Anfang kommuniziert. Die Frage ist nur, ob du es möchtest. Von mir hat noch keiner Exclusivität verlangt und ich selber verlange es auch nicht. Wenn man sich vertraut, bringt es natürlich ein Riesenvorteil, da man sich ungeschützt treffen kann. Doch das natürlich nicht gleich bei den ersten Dates. Komisch finde ich nur die Outdoortreffen. Ist die Strecke zwischen euch so groß, dass er nicht jedesmal zu dir möchte? Kommt bei mir etwas kleinlich rüber, ein Hotel ist doch viel netter. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CGurlitt:

Wer sagt denn, dass ich gebundene Männer suche! DIE finden mich....manchmal in Ermangelung einer Chance, denke ich mir.

Einladen kann übrigens jeder, der eine Wohnung hat. Nur würde es der Frau Gemahlin nicht gefallen...:-) Mich stört die Selbstverständlichkeit mit der angenommen wird, dass man eingeladen wird.

Hallo, 

also mein Standpunkt ist, dass ich es generell so mache die entsprechende Frau im Nachrichtenverlauf und dem späteren Gespräch darauf anspreche wie und wo man sich zuerst treffen könnte. Erst dann wird abgeklärt, ob man sich gegenseitig besuchen kann oder auch möchte bei Sympathie. Da ich auch besuchbar bin, es aber es nicht zur Notwendigkeit oder Pflicht mache, überlasse ich der Frau die Entscheidung für das weitere Vorgehen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Magnifica:

bei was hat er sich nicht benommen ?

Ich bezog das auf den von mir kopierten Beitrag .

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt zum Glück auch noch Männer die fürs ficken nicht bezahlen! Ähm sie hofieren heisst das ja laut der TE auf Schleimscheisser-Deutsch. Klingt viel besser...😄

Und warum sollten gebundene Männer keine besuchbaren Frauen wollen dürfen?

Es gibt gebundene, die haben nur EINE Affaire, zu Hause ist in der Kiste Ebbe=sexuelle Exclusivität.

Nicht jeder der fremd fickt, tut das mit mehreren und darf Exclusivität erwarten.

Die TE muss nicht auf diese Anfrage eingehen, sie darf auch gebundene nehmen, die sie ,,hofieren" zum Ausgleich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
diese *Männer* wieder... *kopfschüttel... ;-) ... Head-line und Themen-Beschreibung widersprechen sich... fürchterlich...!!! Dachte im ersten Moment, ich lese mal was positives über "UNS"... :-/ ansonsten empfehle ich eine achso seriöse "Partnerbörse"... :-) ...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb twobrain:

. arschkarte meine eier sind jetzt quasi in ihren händen ob das positiv oder negativ ist wird sich noch herrausstellen hoffen wir mal das beste denn ich habe nicht eingesehen meine frau die ich liebe ! nur wegen Sex zu verlassen das fände ich wiederum assozial. !

Na, vielleicht hast Du Glück und sie verlässt Dich nicht wegen Sex mit der Schwester von wem auch immer, sondern wegen Blödheit :jumping:Wie dumm kann man eigentlich sein, dass Du einerseits betonst, sie wegen Sex nicht verlassen zu wollen, andererseits in Deinem direkten Umfeld vögelst? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CGurlitt:

 

Ist es wirklich hier so selbstverständlich, dass jemand eingeladen wird, wenn er selber nicht einladen will?

Ist es selbstverständlich, dass eine Alternative ein kurzer Outdoorfick ist? Und wer findet das sexy? 

Und dann noch das Thema Exklusivität? 

Nö, ich nicht

Erwarten kann das Gegenüber viel

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportiv50:

diese *Männer* wieder... *kopfschüttel... ;-) ... Head-line und Themen-Beschreibung widersprechen sich... fürchterlich...!!! Dachte im ersten Moment, ich lese mal was positives über "UNS"... :-/ ansonsten empfehle ich eine achso seriöse "Partnerbörse"... :-) ...

Ja, man denkt, er wäre erfreulich hartnäckig gewesen, nun ist er aber offenbar nur unverschämt und fordernd... Synonyme bilden sich offenbar spontan.

Geschrieben
ich finde nichts vom geschilderten selbstverständlich. Komische Strategie - aber vielleicht funktioniert so was ja bei 1 von 1.000 - dann reicht diesem "Mann" das doch schon.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

Ja, man denkt, er wäre erfreulich hartnäckig gewesen, nun ist er aber offenbar nur unverschämt und fordernd... Synonyme bilden sich offenbar spontan.

Da heisst es immer.."Seid ehrlich, sagt was Sache ist"...und dann tut man das...und wird gevierteilt...tja...verkehrte Poppen-Welt...dabei könnte es sooo einfach sein.....einfach ja oder nein zu denken und zu sagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Ja, man denkt, er wäre erfreulich hartnäckig gewesen, nun ist er aber offenbar nur unverschämt und fordernd... Synonyme bilden sich offenbar spontan.

eine FRAU, die mich/uns versteht... teilweise... ;-) ...

ob sich "Synonyme" spontan bilden, würde ich gerne "diskutieren"... höflich und sachlich, mit einem "Zwinkern", aber nicht hier, öffentlich...! :-) ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CGurlitt:

Ist es wirklich hier so selbstverständlich, dass jemand eingeladen wird, wenn er selber nicht einladen will?

Nein aber praktisch.

 

vor 11 Stunden, schrieb CGurlitt:

Und dann noch das Thema Exklusivität? Wieso kommt jemand, den ich ja auch nicht exklusiv haben kann und werde, auf die Idee, dass ich nur ihn date?

Weil er seiner Beschreibung und  Vorstellung nach sexuell exklusiv nur für dich da ist. (Ich frag mich, wenn seine Frau Lust auf Sex mit ihm hat, lehnt er diesen dann ab - zwecks Exklusivität?)

Geschrieben
das hab ich hier auch zu genüge ... lach... und nie haben sie erfolg.. warum denn nur ? *grübel*** ( ironie aus )
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Naja die Aussage „Männer halt“ ist ein bisschen, ich muss es so sagen, albern. Mit freundlichen Grüßen Royo 

Das meinst du RoyoFoto, aber die Frauen erzählen dir was anderes.

Natürlich ist nicht jeder so, das stimmt...

Geschrieben
Mal grundsätzlich finde ich Ansprüche stellen komplett daneben. Vor allem wenn eingefordert wird was man selbst nicht bieten kann oder will. Wie wäre es mit einem Hotel ? Achja .... zu teuer. Soll ja eine Affäre sein und nix kosten. Und ja ... es gibt auch genug Frauen die nix als Ansprüche haben aber nix zu bieten. Denke es ist ein Nehmen und Geben. Genug nehmen allerdings lieber nur ....
Geschrieben
Was das Gegenüber erwartet... sollte das Gegenüber selber auch geben können. Kann das Gegenüber dies nicht.... BYE BYE
Geschrieben
Glücklicherweise kann man jederzeit frei entscheiden, wen man näher kennenlernen möchte. Meistens zeigt sich ja erst nach etlichen Nachrichten, wie der Mensch ticken KÖNNTE! Sofern der Erstkontakt wirklich gut war und sympathisch wirkte. Im Zweifel den Kontakt abbrechen. Sobald ich mich in einer Konversation diesbezüglich unwohl fühlte, (nicht beim netten Smalltalk) wurde der Kontakt eingestellt. Man kann sich schon auch gut auf das eigene Gefühl verlassen. Und manchmal kommt dieses Gefühl eben etliche Tage, Wochen, Nachrichten später. Eben wenn Aussagen nachwirken, oder es sich einfach nicht (mehr) richtig anfühlt. Sicherlich kamen schon etliche Forderungen zu Tage. Da darf man dann schon mal die Frage aufwerfen: gehts noch? ;) Dann drüber lächeln und tschüss sagen. Ist ja nur zeitraubend.
Geschrieben

Es gibt zwei Optionen

1. Ich habe meinen Filter auch für gebundene Männer offen, dann muss mir bewusst sein, dass ich nach seinen Regeln mehr oder weniger spielen muss, weil er ja nicht flexibel ist.

2. Filter für gebundene Männer schließen.

×
×
  • Neu erstellen...