Jump to content

hartnäckige Männer


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei konsequent: melde Dich hier ab. Die Mehrzahl der hier aktiv rumbbaggernden Typen hat ein Niveau, was logischerweise dann nur Körbe oder Ignos einbringt, den Berichten der Damen und Gejammer derjenigen zufolge. Ist es selbstverständlich, dass eine Alternative ein kurzer Outdoorfick ist? Nein! Ist es nur dann, wenn beide Seiten so etwas reizvoll finden. Und wer findet das sexy? Möcht ich auch gern wissen! 😈
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich niemanden zu mir einladen möchte, dann hat er das zu akzeptieren. Sollte man sich so sympathisch sein und mehr wollen , muss man halt sehen wie es weitergeht...gibt genug Hotels und Stundenzimmer. Nur auf Dauer wäre das nix für mich und auf Outdoor stehe ich so gar nicht. Clubs sind auch nicht mein Ding und vor PK's gruselt es mir 🙄🤔

Ich merke schon...ich bleibe auch weiterhin ein glücklicher , ungepoppter Single 😂🤣😉

Wenn man so was für sich persönlich ausschliesst...bleibt nur die Suche nach einem besuchbaren Singlemann...aber finde mal hier so was...Wäre wie ein 6er im Lotto 😁

bearbeitet von Puppina
Schreibfehler 😏
Geschrieben
Also, hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich muss doch jetzt einmal eine Lanze für diese seite brechen, sicherlich gibt es hier fiese Typen, aber die outen sich ja sofort von selbst, dennoch, es gibt hier einen Menge sehr sympatische Menschen mit Humor und Niveau, man muss nur die Profile, wenn man Besucher hat und angeschrieben wird, sorgfältig studieren, dann klappt das
Geschrieben
Das Denken komischerweise viele Männer hier die wollen die Frauen immer besuchen und kommen gar nicht auf die Idee dass man berufstätig sein könnte oder keine Treffen zu Hause hat da man ja auch gebunden ist wie sie selber diese Männer sind für mich einfach nur doof zu geizig für ein Hotel und denken uns Frauen bringt es etwas sich fünf minuten auf dem Parkplatz zu treffen um ihm einen zu blasen weil wollen wir das nicht alle und natürlich auch ohne Gummi keine Frage wir schlucken natürlich viele machen sich das einfach hier zu einfach Vögeln kräftig rum und erwarten dass die Frauen ihnen zu Füßen liegen
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Davsworld86:

Also ich würde nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen ... 

Du als Dame musst doch wissen wie es hier so abgeht .... Männer schreiben , Frauen antworten ( vielleicht 🤣) 

Was spricht dagegen , ich denk mal poppen.de ist nicht gerade stilvoll um große Erwartungen zu erwarten 🙃👌🏻

Hier gehts doch sowieso nur um sexerlei , oder ist hier jemand der denkt er findet hier die große Liebe 😂😂😂😬🙈

Alles eine Frage des Anspruchs, von daher ist das mit der Goldwaage schon okay. Immerhin gibt's doch diesen Spruch mit der nicht möglichen 2. Chance für den 1. Eindruck 😏

Genauso sollte man sich schon im klaren sein was man hier erwartet, ohne eine übertriebene Erwartungshaltung zu besitzen. Nichts ist schlimmer als wenn dein Gegenüber nur rumeiert oder alles das toll findest was du selbst auch gut findest, sozusagen biegsamer als Gummi ist.

Zum letzten Punkt, ich kenne Leute die sich hier lieben gelernt haben. Seit wann kann der Name einer Website sowas ausschließen?

Nochwas zu deinem AGB Widerspruch, allein schon wegen diesem einen Satz wirst du bei einigen Frauen schon durchfallen, weil der Satz nicht nur kopiert, sondern auch einfach nur dumm ist.

Geschrieben
Ein Träumer halt , das ist das was er gerne hätte und nicht bekommt ....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CGurlitt:

Wer sagt denn, dass ich gebundene Männer suche! DIE finden mich....manchmal in Ermangelung einer Chance, denke ich mir.

Einladen kann übrigens jeder, der eine Wohnung hat. Nur würde es der Frau Gemahlin nicht gefallen...:-) Mich stört die Selbstverständlichkeit mit der angenommen wird, dass man eingeladen wird.

...naja... man(n) stolpert halt so drüber... über's Profil... suchen...finden... filtern... enttäuscht werden...
Das grundsätzliche Problem heutzutage ist der Anstand bzw. der fehlende Respekt anderen Menschen gegenüber. Und wie man im täglichen Leben vorgelebt bekommt... scheint Frechheit zu siegen.

Eine meine Reinkarnationsstufen ist "Arschlosch". Ich möchte einfach auch mal die tollsten, geilsten, reichsten und was auch immer Frauen haben, Geld wie Heu, nie ein schlechtes Gewissen haben... Leuten übel mitspielen und immer Glück haben... 

Im jetzigen Leben hat man(n) es als empathischer Mensch eher sehr schwer. Insbesondere, wenn man keine Ansprüche stellt, fair und ehrlich ist. Und auch - trotz Partnerin - besuchbar ist...

Die Selbstverständlichkeit, die Du beschreibst, finde auch zum Kotzen und zum wiederholten Male mit mega-fremdschämen verbunden.

vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Dummdreist und egoistisch liest sich das. Wahrscheinlich verhält er sich beim Sex auch so. Das ist aber lediglich eine Vermutung, aber das Verhalten lässt einfach darauf schließen.

Wenn man es vollkommen neutral und ohne Wertung betrachtet, ist es natürlich klar, dass ein vergebener Mann eher selten besuchbar ist. Aber viele Frauen sind aus unterschiedlichen Gründen auch nicht besuchbar. Dann muss man sich überlegen, wie man es anstellt. Ein Hotelzimmer wäre eine Möglichkeit. Outdoor kann hin und wieder ganz reizvoll sein, aber, ausschließlich, nur um Geld zu sparen, ist es keine Lösung.

Exclusivität zu fordern, die selbst aber nicht bieten können, halte ich für unverschämt.

Gerade hier, in dem geschilderten Fall habe ich auch den Eindruck, dass er zu seinem Vergnügen eine Privat Hure sucht, aber sie darf selbstverständlich nichts kosten. So geht es aber nicht.

Wenn man einer Frau solche Vorschläge macht, muss man sich nicht wundern, damit auf Ablehnung zu stoßen. Vollkommen klar, dass Frau sich dann nur benutzt vorkommt.

 

Stimme Dir voll zu.
Zu ergänzen wäre noch... wetten, dass der zu einem Treffen gar nicht erschienen wäre !:jumping:

Geschrieben
nee frauen sind in der hinsicht nicht so beknackt..wo diese spinner dieses selbstbewusstsein her holen würde ich auch gerne wissen..vielleicht hat mutti ihnen einszweimal zu oft erzählt das sie ganz stolz auf sie sind?..ich sehe es so..die selektieren sich selbst aus...noch jammertreat und dannsindse weg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich bin jetzt Mal nicht so positiv wie die meisten die Dir antworten. Das hat auch einen ganz einfachen Grund.

Warum beschäftigt man sich mit so jemand wo man genau merkst es passt nicht? Mir wäre meine Zeit zu schade, mich mit jemand so auseinander zu setzen. Die Fragen werden Dir Männer die dies "fordern" hier nicht öffentlich beantworten. Wenn überhaupt musst du jene das fragen .

 

Hier wirst du natürlich hauptsächlich nur Zuspruch bekommen.

 

...naja... ein Blick auf Deine Statistik und auf die der TE zeigt, daß Du einfach schon zig-tausendmal mehr Erfahrungen hier gesammelt hast als die TE. Ich finden Deinen Beitrag übrigens gar nicht negativ. Es ist die Erfahrung.
Nur jede/jeder sammelt andere Erfahrungen, da ja auch die Ansprüche sehr individuell sind. Und nach und nach kommen dann die Filter. Am Anfang gröber, da man(n)/frau ja nix verpassen möchte und mit der Zeit werden es Haarsiebe.
Wie Du so schön schreibst... wie viel Deiner wertvollen Zeit ist es Dir noch wert.

vor einer Stunde, schrieb Lotte:

Mag sein, dass das für manche Männer gilt. Erfreulicherweise macht Frau hier aber auch die Erfahrung, dass Männer durchaus eine Anmeldung hier und Stil mit sich vereinbaren können :coffee_happy:

Danke!!!

Geschrieben
Hartnäckig würde ich so jemanden nicht bezeichnen, sondern eher unverschämt.
Geschrieben
Unverschämt,von sich einnehmend, bestimmend,alles klar.Igno!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

...naja... ein Blick auf Deine Statistik und auf die der TE zeigt, daß Du einfach schon zig-tausendmal mehr Erfahrungen hier gesammelt hast als die TE. Ich finden Deinen Beitrag übrigens gar nicht negativ. Es ist die Erfahrung.
Nur jede/jeder sammelt andere Erfahrungen, da ja auch die Ansprüche sehr individuell sind. Und nach und nach kommen dann die Filter. Am Anfang gröber, da man(n)/frau ja nix verpassen möchte und mit der Zeit werden es Haarsiebe.

Ich sehe das was anders. Bisher hab ich noch nie mit Menschen, eben nicht nur Männern beschäftigt die mir warum auch immer nicht zugesagt haben.  Hier kann man doch das ein oder andere auch auf das reale Leben umlegen. Denn da gibt's auch Menschen wo es sich für mich nicht lohnt Zeit zu mit  zu verbringen.

 

Als Frau nix verpassen möchte?

Ich glaube die Filter kommen weil mach Mann nicht lesen und verstehen kann!

Und ja nur manch, denn es gibt sie die netten Kerle....hier..... da draussen und am Ende der Welt man muss sie nur "sehen".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einige verheiratete Männer erzählen viel ........ 😉 Damit meine ich , das sie erzählen das nix mehr läuft in ihrer Ehe. Es gab schon ,, Fälle" wo es so gesagt wurde aber die Frau schwanger war 😊 Eigene Erfahrung! Ist nicht immer so, aber es kommt vor. Entscheide für dich was du machst, höre auf dein Bauchgefühl! Bei mir würde er nicht landen können !
Geschrieben
in der virtuellen Welt sind viele anders als sie im wahren Leben sind
Geschrieben

Ironie an.. ja so mancher Mann ist arm dran und wenn seine holde Ehefrau ihren "Pflichten" nicht nach kommt... ist doch jede andere  ersatzweise verpflichtet dem armen Mann bei zu stehen und zeitgleich zur Exklusivität sowie ständiger freier Verfügung angehalten.....Ironie Ende... so sehen das wohl so manche Herren...

 

Werte TE... es liegt einzig an Dir wie lange Du Dich mit solchen Herren aus einander setzt.. Du hast es doch in der Hand jedes Gespräch...jeden Chat zu beenden..... 

und wenn Du keinen Bock auf vergebene Männer hast.. dann nutze doch ganz einfach einen der Filter.. der nutzt zwar wenig wenn Du an einen Scheinsingle gerätst .. doch diese enttarnen sich in der Regel ziemlich zügig... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

vermute, er hat hier erfolg. unverschämt ? nein, finde ich nicht. frau kann ja nein sagen.

vor 35 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

nee frauen sind in der hinsicht nicht so beknackt..w

da wär ich mir nicht so sicher

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb weiche_haende:

Alles eine Frage des Anspruchs, von daher ist das mit der Goldwaage schon okay. Immerhin gibt's doch diesen Spruch mit der nicht möglichen 2. Chance für den 1. Eindruck 😏

Genauso sollte man sich schon im klaren sein was man hier erwartet, ohne eine übertriebene Erwartungshaltung zu besitzen. Nichts ist schlimmer als wenn dein Gegenüber nur rumeiert oder alles das toll findest was du selbst auch gut findest, sozusagen biegsamer als Gummi ist.

Zum letzten Punkt, ich kenne Leute die sich hier lieben gelernt haben. Seit wann kann der Name einer Website sowas ausschließen?

Nochwas zu deinem AGB Widerspruch, allein schon wegen diesem einen Satz wirst du bei einigen Frauen schon durchfallen, weil der Satz nicht nur kopiert, sondern auch einfach nur dumm ist.

Ajo is der kopiert ... hab gedacht sicher Is sicher .

Und wenn ich wegen diesem Satz „bei einigen Frauen durchfalle“ dann ist es halt so ..drauf geschissen, ich  muss ja nicht jedem gefallen . Wer sucht der findet .

„ da ist die Goldwaage wieder „

 

 

Geschrieben
Männer halt, ich denke das haben hier schon zu viele Frauen erlebt. Sowas kommt auf Igno, die Zeit zurück zu Schreiben lohnt sich nicht ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geile-Treffen:

Männer halt, ich denke das haben hier schon zu viele Frauen erlebt. Sowas kommt auf Igno, die Zeit zurück zu Schreiben lohnt sich nicht ;-)

Naja die Aussage „Männer halt“ ist ein bisschen, ich muss es so sagen, albern. Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben (bearbeitet)

warum sollte ein mann einer frau nicht sagen dürfen wie er es sich vorstellt und wie er es möchte ?

dass sich ein verheirateter mann, eher nicht bei sich zuhause trifft ist doch klar. dass er zu seinem sexdate nach hause fährt, wenn er darauf keine lust oder zeit hat, kann man von ihm zwar verlangen, wird dieser mann aber eher nicht erfüllen wenn er das nicht möchte. mädels, wenn eine sex mit ihm will, dann bleibt euch vermutlich nichts anderes übrig, als ihm auch mal  entgegenzufahren damit er sich outdoor mit euch vergnügen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Schreib ihm doch knallhart zurück das du sowas nicht magst. Und wen du sowas nicht magst frage ich mich wieso du so ein Gespräch solange führst ich nehme mal an das es etwas hin und her ging.
Geschrieben
nun ich kann ihn nachempfinden zum teil.... !!!! exclusivität ähm NEIN ! er hat angst erwischt zu werden ich würde mir auch niemals eine frau zu mir in mein ehebett einladen das hat aber weniger damit zu tun das ich angst davor habe das meine frau plötzlich in der tür steht sondern eher damit das wenn ich zuhause bin sie es auch ist... leider werden von männern in solchen sexlosen bez. meist die finanzen der von der Frau geregelt. so bleibt keine abrechnung oder ein 50 weniger (fürs hotel oder so ) unentdeckt....es ist kein schönes gefühl von der frau die man liebt (zweifels ohne liebt) sexuell zurück gewiesen zu werden... das macht einen echt fertig.(ich spreche da aus erfahrung, denn desswegen bin ich hier) für eine frau ist es vieleicht ganz klar "ich habe halt im moment zu viel um die ohren" oder "ich habe einfach keine lust im moment"(is klar 4 monate oder wie??) aber wir sind nunmal leider so gepolt das wir nach dem ersten mal in einer muschi nur noch dieses gefühl und den durst nach sex stillen wollen und teilweise auch unsere arbeit vernachlässigen nur weil wir "geil" sind..... und dann passieren so dinge wie das was mir heute passiert ist man erwischt aus versehen die große schwester der freundin seiner frau ...... arschkarte meine eier sind jetzt quasi in ihren händen ob das positiv oder negativ ist wird sich noch herrausstellen hoffen wir mal das beste denn ich habe nicht eingesehen meine frau die ich liebe ! nur wegen Sex zu verlassen das fände ich wiederum assozial. !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Laila227:

Also, hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich muss doch jetzt einmal eine Lanze für diese seite brechen, sicherlich gibt es hier fiese Typen, aber die outen sich ja sofort von selbst, dennoch, es gibt hier einen Menge sehr sympatische Menschen mit Humor und Niveau, man muss nur die Profile, wenn man Besucher hat und angeschrieben wird, sorgfältig studieren, dann klappt das

Perfekt !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Dass man mal nachfragt, ob ein Treffen auch beim Gegenüber stattfinden könnte, finde ich nun weniger befremdlich, solange es ein höfliches Nachfragen ist und keine Forderung. Muss frau ja nicht mitmachen und kann auch klar kommunizieren "nein, das geht nicht". Vermutlich würde ich auch dreimal überlegen, ob ich jemand noch recht fremdes in unser Chaos reinlasse ;-)

Das mit der "Exclusivität" finde ich ehrlich.... seltsam.

Dass manche hier ganz selbstverständlich finden, dass jeder sich allein für einmal Kaffeetrinken zum Kennenlernen schon ein Hotelzimmer mieten kann, möglicherweise sogar für mehrere Trefffen in Folge, aber auch. Ich hatte in meinem Leben schon Phasen, da wäre das 20€-ÖPNV-Ticket zur übernächsten Kleinstadt mit Rückfahrt eine Großinvestition gewesen. Von ~100€ für ein Hotel ganz zu schweigen. Und das nicht nur in Hartz4-Zeiten, sondern durchaus auch mit Vollzeitjob. Da verlieren wohl auch manche das Gefühl dafür, was für andere ein normales Leben sein kann. Inzwischen fahr ich auch wieder eigenes Auto, aber auch die ~40-50€ für mal kurz 400km in eine Nachbargroßstadt hin und zurück täten mir immer noch weh, würde ich aber eventuell in Kauf nehmen. Da noch eine Verdreifachung für ein Hotel obendrauf macht's dann aber auch untragbar.

Insofern würde ich fürs erste Kennenlernen vermutlich auch erstmal "irgendwo draußen" (neusprech: outdoor) vorschlagen, sofern das Gegenüber nicht empfangen mag - allerdings ohne jegliche Erwartung, dass dann gleich was intimes passiert. Wenn man sich dann dazu entschließen sollte, kann man die Planung ja noch spontan anpassen und eine geeignete Lokalität suchen - das ist dann am ehesten die Aufgabe desjenigen, der sich am Ort besser auskennt - sonst muss man alles weitere halt verschieben, wenn die Outdoorvariante nicht beiden zusagt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
typo
×
×
  • Neu erstellen...