Jump to content

Tittenbilder...


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich mal überlegt, was man mit Titten anstellt und was mit einem Schwanz dann ist schon ziemlich klar, dass das nicht das gleiche ist. Schwanzbilder sind offensiv, Tittenbilder im besten Fall anregend, im schlimmsten abtörnend. Mit einer Brust dringst Du nicht in den Körper eines anderen ein. Alles andere ist wohl eine Frage des guten Geschmacks; ich persönlich fühle mich aber eher selten von einem Tittenbild belästigt - wahrscheinlich bekomme ich zu wenig Post. Menno! :-D
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Warum sind wir Kerle versaut, wenn wir Schwanzbilder schicken, Frauen aber sagen als Erklärung: "Es ist MIR überlassen, was und wie ich mich zeige - musst ja nicht hinsehen, wenn es Dir nicht gefällt..." Nee, muss ich nicht, stimmt, aber mal ganz ehrlich - würdet Ihr das als Erklärung bei Schwanzfotos akzeptieren? Nee, oder?

Sehe das genauso. Vorallem finde ich ein Gesichtsbild deutlich netter, da ich die Damen nicht auf ihre Titten reduziere. Ich weiß, dass es hier nicht in erster Linie um den Menschen geht, jedenfalls kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, aber guter Sex hat für mich etwas mit Augenhöhe und Respekt zu tun und ist durchaus eine Kopfsache. Viele Damen bieten sich aber hier nur billig an und da kann ich oft nur sagen: Nein Danke, dafür bin ich mir zu schade.

Geschrieben

Die Diskussion an sich, finde ich interessant. Da wir Frauen ja immer und immer wieder darauf hingewiesen werden, wo wir uns hier befinden ;)

Und ja, auch ich finde es schöner wenn alles, wenigstens etwas, "verpackter" ist und sich die unverpackten Fotos in der geheimen Galerie befinden. Aber es geht nicht darum, was ICH gut finde... Hier ständig den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen erklären zu wollen, finde ich müßig. Irgendwie erweckt das für mich wieder den Eindruck eines "Jammerfreds"..du hast Titten drin, also musst du auch meinen Schwanz sehen wollen = Misserfolg!

Im Prinzip ist es hier wie im Roulette..zum richtigen Zeitpunkt, die passende Person zu erwischen :$

Wer als Frau/Mann/Paar Ansprüche an die Schwanzgröße stellt, möchte sicher auch ein Bild mit Maßband oder Vergleichsobjekt. Dazu würde es sicher helfen, Profile zu lesen und sich nicht von Fotos "verleiten" zu lassen  e015.gif

Geschrieben
Und ich frag mich seit Ewigkeiten schon, warum es für Männer keine "Nippelshirts" gibt - so als Äquivalent zum BH oder Bikini-Oberteil.*lol* ;)
Geschrieben
Arsch Titten Schwanz gezeigt aber schizophren eins davon als anstößig halten? Genau diese Personen können keine Ernsthaftigkeit erwarten im Mail Verkehr 😉 Zitat :ich liebe die Natur aber die Bäume rauben mir die Sicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Klar ticken Kerle anders

Damit hast du zum einen schon einen wichtigen Hinweis gegeben....

zum anderen sind meiner Ansicht nach Tittenbilder nicht das Gegenstück zu Schwanzbildern, das wären Muschibilder...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Soll sich hier doch jeder darstellen, wie er/sie es für richtig hält. Ich muss grundsätzlich keine Nacktaufnahmen sehen, Geschenke bekomme ich Weihnachten ja auch verpackt :$ Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
Ich habe mich noch nie beschwert... als mir einen Mann ein Schwanzbild geschickt hat. 🤔 hahaha Bei einer Poppen Seite warum sollte etwas in Ordnung sein und das andere verboten! Weisst du was ich hier unverständlich finde? Das so manchen Frauen gibt, die stellen sich als große Damen, voller stolz, Nonnen. Wirken aber so als sie schon tausende schwänze in Hand hätten. Und dann gibt's manchen Männer, die nach "einfaches" Sex suchen, schreiben aber dass denen die wahre Liebe fällt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Tamara-23...Sorry aber nur weil du es geil findest,jeden Tag Schwänze zu sehen, heißt das nicht das alle Frauen das müssten. Ich meine, wenn für dich nur das zählt, bitte... Ich persönlich finde ja Männer eher langweilig, die es nötig haben, sich so vorzustellen. .. Und wenn ich deshalb ne Nonne bin, kann ich damit wunderbar leben...

Für mich beides immer noch ein riesen Unterschied...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tamara-23:

Ich habe mich noch nie beschwert... als mir einen Mann ein Schwanzbild geschickt hat. 🤔 hahaha Bei einer Poppen Seite warum sollte etwas in Ordnung sein und das andere verboten! Weisst du was ich hier unverständlich finde? Das so manchen Frauen gibt, die stellen sich als große Damen, voller stolz, Nonnen. Wirken aber so als sie schon tausende schwänze in Hand hätten. Und dann gibt's manchen Männer, die nach "einfaches" Sex suchen, schreiben aber dass denen die wahre Liebe fällt.

Du kannst das doch toll finden, aber vielleicht reicht es auch zu so viel Toleranz, dass andere es eben nicht mögen?

Dein "große Damen, voller Stolz, Nonnen" sagt mir mehr über Dich als über die Männner hier oder mich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und wenn ich deshalb ne Nonne bin, kann ich damit wunderbar leben...

dito ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

@Tamara-23...Sorry aber nur weil du es geil findest,jeden Tag Schwänze zu sehen, heißt das nicht das alle Frauen das müssten. Ich meine, wenn für dich nur das zählt, bitte... Ich persönlich finde ja Männer eher langweilig, die es nötig haben, sich so vorzustellen. .. Und wenn ich deshalb ne Nonne bin, kann ich damit wunderbar leben...

Es war doch gar keine Beleidigung, sondern ich wollte damit sagen, das... in diesem Kontext sollte man sich eigentlich "frei fühlen", man braucht nichts vorspielen... das ist doch keine normale Dating Seite.. und falls etwas nicht gefällt, kann man es auch ignorieren... 

Geschrieben
Ich habe es auch nicht als Beleidigung aufgefasst. Ich habe nur meine Meinung gesagt...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lotte:

Du kannst das doch toll finden, aber vielleicht reicht es auch zu so viel Toleranz, dass andere es eben nicht mögen?

Dein "große Damen, voller Stolz, Nonnen" sagt mir mehr über Dich als über die Männner hier oder mich. 

Was hat das jetzt mit Toleranz zu tun? Weisst du, wo du dich befindest?  Bei Einer ficken Seite, wo alles zu sehen, wissen ist! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-23:

... in diesem Kontext sollte man sich eigentlich "frei fühlen", man braucht nichts vorspielen...

Was ist daran frei, wenn einem was aufgedrängt wird? Da brauche ich keine Genervtheit vorspielen, denn dann bin ich tatsächlich genervt!

vor 6 Minuten, schrieb Tamara-23:

das ist doch keine normale Dating Seite..

Völlig irrelevant, wie eine Seite heißt, aber aufdrängen lassen, muß man sich deshalb trotzdem nix!

vor 8 Minuten, schrieb Tamara-23:

und falls etwas nicht gefällt, kann man es auch ignorieren... 

Das ist eine Möglichkeit... Aber eine andere Möglichkeit ist es, den Mund aufzumachen und klar zu sagen, was man blöd findet!

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Venus8881:

Titten sind schöner...

Sorry, aber wenn ich mal die Auswahl an Schwanzbildern und die Auswahl an Tittenbildern vergleiche, widerspreche ich heftigst. Ich sehe im Verhältnis mehr hässliche Titten als hässliche Schwänze.

Also: Frauen können sich die Titten ihrer Geschlechtsgenossinnen gerne schön reden, aber für mich als Mann, der auf die meisten dieser Tittenfotos ja reagieren soll, ist die Fleischbeschau der Damenbrüste bei Poppen.de wahrlich kein visuelles Highlight.

Aber klar: Andere Männer, andere Meinungen möglich. (Und anderes Geschlecht, sowieso andere Meinung möglich.)

Gruß
FL

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tamara-23:

Was hat das jetzt mit Toleranz zu tun?

Eine ganze Menge! Denn man kann auf der einen Seite nicht Toleranz fordern, weil es einem gerade mal in den Kram paßt, aber wenn jemand anders tickt als man selbst, demjenigen den Mund komplett verbieten.

vor 7 Minuten, schrieb Tamara-23:

Weisst du, wo du dich befindest?

Jupp, auf poppen de.

vor 8 Minuten, schrieb Tamara-23:

Bei Einer ficken Seite, wo alles zu sehen, wissen ist! 

Wo aber trotzdem jeder, seine eigenen Gründe hatte, sich hier anzumelden und der muß nicht zwangsläufig, das Gepoppe selbst sein! ;)

 

Geschrieben

Wer sieht hier eigentlich täglich Schwänze, wenn man nicht die FSK 18 Freigabe hat? Und selbst im Postfach sehe ich die nur, wenn ich das Bild anklicke. Ansonsten ist es verschwommen und somit für mich nicht wirklich sichtbar. Doch so groß ist der Unterschied, dass ich zwischen Gesicht und Schwanz unterscheiden kann. Ist die Neugier dann vielleicht doch so groß, es anklicken zu müssen? :clapping:

Täglich passiert es mir dennoch nicht und so'n bissl kann ich die Männer verstehen..auch wenn mir diese nicht wirklich Willkommen sind. Es liegt an mir, was ich sehe und was nicht...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tamara-23:

Was hat das jetzt mit Toleranz zu tun? Weisst du, wo du dich befindest?  Bei Einer ficken Seite, wo alles zu sehen, wissen ist! 

Wo auch immer ich mich befinde, mein Maßstab sind meine eigenen Werte... ist doch super, wenn hier unterschiedliche Frauen unterwegs sind 

Geschrieben

@Frieda

" Doch so groß ist der Unterschied, dass ich zwischen Gesicht und Schwanz unterscheiden kann. "

Könnte also noch viel schlimmer sein wenn der Unterschied nicht mehr klar ist :clapping:

Wie Du damit umgehst finde ich richtig aber eher zweitrangig ,es geht um´s ungebetene verschicken , da weiß der Verschicker nicht wie die Frau darauf reagiert und verschickt wahllos .

Das wird  weder durch´s " Mannsein " , noch durch den Seitennamen für mich akzeptabel .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das wird  weder durch´s " Mannsein " , noch durch den Seitennamen für mich akzeptabel .

Für mich eben schon... Ich kann mich doch als Frau nicht auf einer Seite anmelden, bei der es nunmal auch um Sex geht, und mich hinterher beschweren, dass ich nackige Männer zu Gesicht bekomme?! Will ich als erstes den Schwanz sehen? Nein! Aber ich muss damit rechnen. Anders als bei Elite & Co und auch da wird man nicht verschont :flushed:

Doch bringt mich das um? Bestimmt nicht! Es hilft aber ungemein beim "aussieben" :$

Geschrieben
wenn die hemmschwelle unterhalb der hüfte liegt............passieren manchmal komische dinge........
×
×
  • Neu erstellen...