Jump to content

Tittenbilder...


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonnenwii:

wenn Männer sich beschweren, dann haben sie grundsätzlich Unrecht, weil es für (die MEISTEN!!) Frauen okay ist, was sie machen und dass man es nie - egal, mit was - vergleichen kann und MANN muss ja nicht und ausserdem und sowieso...
Wenn Frauen sich beschweren, dann haben sie grundsätzlich Recht...

Das ist hier eben mal so und Du wirst dieses Denken auch nicht ändern 😜 Soviel Zeit und Nerven hast Du nicht...glaub mir das😏 Manchmal hilft es, wenn man ein wenig mit dem Ignorknopf spielt. Dann wird es etwas ruhiger 

Geschrieben
Is doch ganz einfach , Schwänze schreiben Titten an und der Rest den Rest ...
Geschrieben
Ich glaube, da vergleichst du Äpfel mit Birnen, denn nur die wenigsten Frauen, stellen hier im Gegensatz zu den Männern, ihren Unterleib zur Schau. Ferner denke ich, es ist etwas anderes, wenn man seinen Oberkörper öffentlich postet, oder in einer PN von einem völlig Fremden Schwanzbilder geschickt bekommt 🙄
Geschrieben
Du vergleichst Titten mit Schwänze? 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenwii:

Teilweise - da etliche Frauen eben Titten als PROFILBILD haben, werden sie bei jeder Suche automatisch aufgelistet und angezeigt - wenn ich also eine Umkreissuche mache, muss ich eigentlich auch nicht mit Tittenfotos rechnen, aber ich bekomme sie ungefragt und kann sie nicht ausblenden... :confused:

Eine Suche ist ja auch eine aktive Sache, sprich Du suchst aktiv. Und das man da Sachen sieht, die einem nicht zusagen muß man billigend in Kauf nehmen. Wenn man in die Disco geht um Mr oder Mrs Right zu suchen, muß man auch damit rechnen, dass sich da Leute rumtreiben, die einem nicht zusagen.  

Und wenn Dich "Tittenbilder" in der Suche stören, dann gibt es andere die Bilder von schuhen doof finden, der nächste findet Füße blöd, der nächste kann keine Hintern mehr sehen etc. Naja und Gesichter ? Zum einen wollen hier viele keine Gesichtsbilder öffentlich einstellen und außerdem muß einem auch nicht jedes Gesicht gefallen ;)  Sprich man kann es nie allen recht machen. 

Sprich: In einer Community muß man schon ein bißchen offen sein ud akzeptieren, dass einem nicht alles gefallen kann, was man hier öffentlich sieht. Man muß nicht akzeptieren, dass einem ungefragt Bilder von Geschlechtsteilen zugeschickt werden.

Geschrieben
Hallo....ich möchte nicht wissen wie oft so ein Profil angeklickt wird ? Und warum soll ich nicht zeigen was ich habe , kann doch auch ein bisschen stolz drauf sein , wie gesagt es steht jeden frei dieses Profil anzuklicken.
Geschrieben
Ansichtssache und Titten sind schon noch was anderes als ein erigierter Schwanz. Es gibt auch genügend Männer die sich oben ohne zeigen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Und da würde ich sagen; FRAU reduziert sich ausschließlich auf ihre Titten, die vielleicht nett aussehen, aber der Rest wird versteckt - und Mann reduziert sich auf seinen Schwanz... NOCH FRAGEN??!!!

Soll ja jedem selbst überlassen werden, auf was man sich selbst reduzieren möchte, aber Titten und Schwänze zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen, weil primäre Geschlechtsteile ( Schwänze/ Muschis) doch noch mal was anderes sind, als sekundäre Geschlechtsteile (Brustkorb Mann/ Brüste Frau).

Wenn Du also Brüste, bei Frauen, im Profil anprangerst, dann mußt Du auch die Bilder, von Männern, mit freiem Oberkörper anprangern! Völlig ungeachtet dessen, ob ich Tittenbilder, als Profilbild, nun als optimal empfinde oder nicht.

 

Geschrieben

Wenn Frau hier ihre Brüste als Profilbild wählt , ist Das nu aus welchem Grund eine Reduktion darauf ? 

Da ist ja wohl eher die reduzierte Denkfähigkeit des Betrachters das Problem . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iron1975iron:

Das generelle Problem am Netz und von solchen Seiten ist, dass zu viele Köche den Brei verderben und bei der Masse an Männern auch die begehrt sind, die sonst nix abbekommen.... Frei nach dem Motto, besser widerlich, als wieder nicht....😂😂😂

Oh... das klingt aber mächtig gefrustet... :clapping:

Wenn, für Deinen Geschmack, hier zuviele Köche den Brei verderben, weshalb bleibst Du ( wohl auch einer der Köche, da hier ja Männerüberschuß herrscht) denn dann hier? Zwingt Dich jemand mit vorgehaltener Knarre? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ein Profil anklicke, dann schaue ich zuerst auf das Profilbild. Ist da kein Gesicht, dann auf die Vorschau der Bilder und ist da auch keines, dann klicke ich weg und lese erst gar nicht. Wenn ich in einem Profil lese, dass der Wunsch nach Schwanzbildern ist, dann klicke ich ebenfalls weg. Mich stört das nicht, wenn Frauen so gestrickt sind und offen damit umgehen, im Gegenteil ich finde es gut, denn ich weiss damit gleich, passt nicht zu mir und Ende.

Es ist für mich unglaublich, wie erwartet werden kann, dass Menschen so zu sein haben, wie man selber ist, resp. meint zu sein und ebenso die Ansicht, dass alle gleich wären und von daher doch alle mit allen sich gar intim verstehen müssten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nun ja, Selbstreflektion sollte jeder vornehmen, bevor was gepostet wird. Auch nicht jede Brust ist schön anzusehen. Aber Brüste und Penis auf eine Stufe stellen funktioniert nicht wirklich!
Geschrieben
Das ist halt die typisch weibliche Inkonsequenz die man hier auf diesem Portal verstärkt antrifft ... 😜😉😎
Geschrieben
Jeder sollte das Bild einstellen was er möchte, aber ungefragt verschicken geht gar nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fernando79:

Genderrecht! Frauen dürfen eben manchmal Dinge,die wir Männer nicht dürfen.

Sorry, aber das stimmt so einfach nicht! Hier haben auch sehr viele Männer, Bilder von ihrem nackten Oberkörper , als Profilbild eingestellt! Und dementsprechend, dürfen Männer das genauso wie Frauen!

 

vor 2 Stunden, schrieb fernando79:

Sei doch froh,dass du die Titten gleich siehst,du kannst dich doch trotzdem zurücknehmen und nicht gleich dein bestes Stück schicken. Man muss nicht immer gleiches mit Gleichem vergelten. Die einen dürfen das,die anderen nicht. Ist doch immer so im Leben. ;)

Es ist NICHT Gleiches mit Gleichem vergelten, wenn ein Mann ein Schwanzbild unaufgefordert verschickt, weil eine Frau, ein Bild von ihren nackten Brüsten eingestellt hat! In Biologie damals nicht aufgepaßt? :coffee_happy:

Geschrieben
Mir wurde von den schlauen Damen darauf mal geantwortet: es sind ja nur die Titten und nicht die Muschi^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

ps. ich hab manchmal den eindruck das ein paar kräftige schultern am mann für frauen nen ähnlichen effekt haben wie brüste auf männer..den vergleich würde ich eher eingehen

Das hast Du sehr gut erkannt. ;)

Geschrieben

Ich kann Dich verstehen, denn ich schaue gerne den Damen in die Augen bzw. aufs Gesicht. Klar, dürfen in der Galerie auch Bilder von der Oberweite dabei sein. Aber in einem Profilfoto möchte ich doch gerne ein hübsches Gesicht sehen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tenchuu:

Jap... Das nennt man Doppelmoral.

Falsch, da es einen Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsteilen gibt! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ob Titten, Hintern, Schwanz oder Pussy ich halte grundsätzlich nichts davon, das viele sich hier damit öffentlich machen, weil das Portal Poppen de heisst und der Betreiber es erlaubt. Ich nenne das eine billige Art.

@Sonnenwii

Wie du richtig erkannt hast wollen viele Frauen keine ungefragten Schwanzfotos sehen. Es ist plump-aufdringlich und kein Mann würde das bei realen Begegnungen machen. Wobei auch Frauen das mit ihren Titten nicht machen würden...

Den FSK-18 Check habe ich bewusst nicht gemacht. Bei mir waren Männer mit FSK-18 Fotos/Videos im Profil gleich aussortiert. Wer sie mir zur Begrüssung/im Gesprächsverlauf ungefragt schickte sowieso. Für mich ist das eine unnatürliche und damit falsche Reihenfolge, er war mir völlig fremd, aber hielt mir seinen Schwanz unter die Nase.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich glaube ganz einfach dass hier für Frauen ganz andere Regeln herrschen wie für uns Männer. Als Kerl musst hier ja fast betteln und Frauen haben hier die höchsten Ansprüche. Frauen schreiben hier die wollen nur Kerle ab 30x8cm, schreib du mal als Mann du willst nur Möpse ab Körbchengröße F. Und warum? Sieh dir doch mal diese ganzen Bettler an. Da kann ein Weib nur ein Bild von Ihrem Haustier posten und wird überhäuft mit Kommentaren wie unglaublich sexy sie doch sei. Daran sind genau diese Kerle schuld und die regen mich auf. "Ich komme nicht durch deinen Filter, bitte melde dich mal." Wozu gibt es einen Filter? Die Kerle hier geben den Frauen die Macht Tittenfotos zu posten aber dann keine Schniedel sehen zu wollen. Wobei ich das versenden von Schwanzbildern, außer nach Aufforderung, doch etwas primitiv finde. Ehrlich gesagt... will ich auch manche Milchtüte gar nicht sehen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber das stimmt so einfach nicht! Hier haben auch sehr viele Männer, Bilder von ihrem nackten Oberkörper , als Profilbild eingestellt! Und dementsprechend, dürfen Männer das genauso wie Frauen!

 

Es ist NICHT Gleiches mit Gleichem vergelten, wenn ein Mann ein Schwanzbild unaufgefordert verschickt, weil eine Frau, ein Bild von ihren nackten Brüsten eingestellt hat! In Biologie damals nicht aufgepaßt? :coffee_happy:

Fahr mich doch nicht so dämlich an! Man kann Haare spalten oder es sein lassen..... Du hast mein Statement eben nicht verstanden bzw wolltest es gern missverstehen....

Geschrieben

Beruhigt euch alle wieder. Niemand, ich wiederhole, niemand, hat die Absicht, Titten zu verbieten. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 701:

Die Kerle hier geben den Frauen die Macht Tittenfotos zu posten aber dann keine Schniedel sehen zu wollen.

Sehr viele Kerle mögen Fotos von Brüsten, viele Frauen mögen auch schöne Männer-Oberkörper sehen und soviel ich weiß, gab es noch nie hier ein Jammer-Thema von Frauen, welches dagegen sprach. :$

@fernando79 Dieses Smiley hier: :coffee_happy: hat nix mit "anfahren" zu tun, und mit "dämlich" schon 3 x nicht! DU blamierst Dich gerade, weil Du nicht erkennst, dass Oberkörper/Brust nicht gleich Penis oder Vagina = FSK-18 ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sehr viele Kerle mögen Fotos von Brüsten, viele Frauen mögen auch schöne Männer-Oberkörper sehen und soviel ich weiß, gab es noch nie hier ein Jammer-Thema von Frauen, welches dagegen sprach. :$

 

ich glaube mal das du da recht hast aber ich denke mal wenn die Frauen die Männer eine PN schreiben und sie sie sich 

gut beim schreiben verstehen und dann die Frau fragt ob sie mal ein Bild von seinem Penis bekommt sagen bestimmt viele ja ;):$

×
×
  • Neu erstellen...