Jump to content

Tittenbilder...


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zum einen besteht schon ein unterschied zwischen primären und sekundären geschlechtsmerkmale und das die einen unter den status fsk18 fallen und die anderen nicht.  

zum anderen sehe ich auch einen unterschied darin, ob man in ein warenhaus geht wo man damit rechnen muss, das einen die verpackung vom regal aus anlacht/anmacht und/oder man darauf anspringt/ignoriert bzw sich erst gar nicht anschaut oder ob man ungebeten eine banane direkt in sein privates postfach bzw aufs/vors auge gedrückt/gehalten bekommt.

Geschrieben

Ob Frauen danach fragen, weiß ich nicht @scorpio29669 bzw. ich zweifel dran, dass es viele sind - aber klar, das wär ja auch ok :coffee_happy: ... und traurig, wenn sowas auf einer Seite wie dieser hier verboten wäre :$

morituritesalutant
Geschrieben

du hast einen gedankenfehler,oberkörper und genitalien sind nicht gleich zustellen. penis und vagina wären äquivalente oder weiblicher und männlicher oberkörper.

als zweites geht es um die aktion des sendens der bilder. ein eingestelltes brustbild kannst du dir ansehen oder nicht, es ist jedem zugänglich und jugendfrei.

ein bild vom genital wirst du nicht als profilbild einstellen können und es ungefragt zu versenden,macht es nicht "harmloser"

nicht jeder ist an bildern von genitalien interessiert,deshalb senden nur auf anfrage.:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ob Frauen danach fragen, weiß ich nicht @scorpio29669 bzw. ich zweifel dran, dass es viele sind - aber klar, das wär ja auch ok :coffee_happy: ... und traurig, wenn sowas auf einer Seite wie dieser hier verboten wäre :$

das ist mir auch klar das du es nicht weißt ob es Frauen machen wenn du es selbst noch nicht gemacht hast aber ich kann dir versichern es 

gibt auch Frauen die es machen ;) ich spreche aus Erfahrung und das ist nicht nur hier so :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moodybs:

Jmd. der keinen FSK18 Prüfung hat, kann keine Penisbilder zugesandt bekommen?

Leider doch!

Geschrieben
Ein Busen ist ein Busen und den kann man an jedem Strand sehen... Ist zudem auch keine Vagina... Der Vergleich zum Schwanz hinkt für mich...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sehr viele Kerle mögen Fotos von Brüsten, viele Frauen mögen auch schöne Männer-Oberkörper sehen und soviel ich weiß, gab es noch nie hier ein Jammer-Thema von Frauen, welches dagegen sprach. :$

@fernando79 Dieses Smiley hier: :coffee_happy: hat nix mit "anfahren" zu tun, und mit "dämlich" schon 3 x nicht! DU blamierst Dich gerade, weil Du nicht erkennst, dass Oberkörper/Brust nicht gleich Penis oder Vagina = FSK-18 ist.

😂 Ähm... nö,blamieren tu ich mich null! Das ist DEINE subjektive Sicht! Blödes Anfahren ist für mich,wenn man die Frechheit besitzt,jemand anderen niedrigerer Bildung zu bezichtigen. Der Smiley ist mir scheiß egal! Aber mach du,wie du willst.Was du sagst, ist dein Gesetz. Flexibilität Fehlanzeige,was soll's,whatsever

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Wenn Frauen sich beschweren, dann haben sie grundsätzlich Recht... 

Ähm... NEIN! Frauen haben nicht grundsätzlich Recht! Und ich schreibe, bei Frauen genauso, wenn sie im Unrecht sind, wie ich es bei Männern tue.

 

vor 2 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Ich will nur sagen: vielleicht sollten auch Frauen - DIE ES BETRIFFT!!! Frauen, die der gestellten Frage ÜBERHAUPT nicht entsprechen, brauchen sich ja auch gar nicht angesprochen fühlen!!! - auch einfach mal nur überdenken, wie manche Dinge wirken, die sie sagen oder machen... ;-)

Verstehe ich es richtig, dass die Frauen, die keine Tittenbilder hier eingestellt haben, Deiner Meinung nach, gar nicht erst hier im Tread, ihre Meinung äußern dürften? Denn so kommt es gerade bei mir an.

 

Ich gehöre selbst nicht zu den von Dir erwähnten Frauen, die ihre Titten eingestellt haben, trotzdem macht es den von Dir aufgeführten Vergleich nicht richtiger, egal wie oft dieser Vergleich bisher hier als Tread eingestellt worden ist! Denn zwischen Titten und Schwänzen, liegt ein himmelweiter Unterschied, wie Du schon alleine an der FSK16/FSK18 Freischaltung unschwer erkennen können müßtest!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Es ist MIR überlassen, was und wie ich mich zeige - musst ja nicht hinsehen

Genau, musst du nicht!

 

vor 4 Stunden, schrieb Sonnenwii:

.. Ist irgendwie nicht viel anders, als Schwanzfotos als erste Nachricht, nur dass das Bild noch VOR der ersten Nachricht da ist...

Es ist etwas komplett anderes, dich zwingt keiner die Profile zu besuchen. Die Tittenbilder anzusehen. Sendest du aber ungefragt Schwanzfotos, ist das einfach aufdringlich. Ganz einfach. Wenn es dir nicht passt, dein Problem. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fernando79:

Fahr mich doch nicht so dämlich an! Man kann Haare spalten oder es sein lassen..... Du hast mein Statement eben nicht verstanden bzw wolltest es gern missverstehen....

@fernando79 wenn ich Dich angefahren hätte, dann würde das ganz anders klingen! Nur mal zur Info!

Und es ist eben nicht Haare spalten, wenn man darauf Aufmerksam macht, dass ein Vergleich hinkt!

So und nu fahre ich Dich mal dämlich an: Rotzig reagieren und weiterhin auf dem falschen Vergleich bestehen, zeugt nicht gerade von einem ausgeprägtem Denkvermögen. Und wer Titten und Schwänze miteinander vergleicht und nach dem x. Mal darauf hingewiesen werden, es immer noch nicht kapiert hat und dann rotzig reagiert, der unterstreicht das noch zusätzlich!:coffee_morning:

vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

@fernando79 Dieses Smiley hier: :coffee_happy: hat nix mit "anfahren" zu tun, und mit "dämlich" schon 3 x nicht! DU blamierst Dich gerade, weil Du nicht erkennst, dass Oberkörper/Brust nicht gleich Penis oder Vagina = FSK-18 ist.

Dankeschön :)

vor 25 Minuten, schrieb fernando79:

Blödes Anfahren ist für mich,wenn man die Frechheit besitzt,jemand anderen niedrigerer Bildung zu bezichtigen.

Lach... Die Frage, ob Du in Biologie nicht aufgepaßt hast, ist nicht gleichbedeutend mit niedriger Bildung! Ein Schulfach macht nicht den Bildungsstand aus! Aber Deine Reaktion auf meinen Post, spricht da eine ganz andere Sprache!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Befana:

@fernando79 wenn ich Dich angefahren hätte, dann würde das ganz anders klingen! Nur mal zur Info!

Und es ist eben nicht Haare spalten, wenn man darauf Aufmerksam macht, dass ein Vergleich hinkt!

So und nu fahre ich Dich mal dämlich an: Rotzig reagieren und weiterhin auf dem falschen Vergleich bestehen, zeugt nicht gerade von einem ausgeprägtem Denkvermögen. Und wer Titten und Schwänze miteinander vergleicht und nach dem x. Mal darauf hingewiesen werden, es immer noch nicht kapiert hat und dann rotzig reagiert, der unterstreicht das noch zusätzlich!:coffee_morning:

Dankeschön :)

Lach... Die Frage, ob Du in Biologie nicht aufgepaßt hast, ist nicht gleichbedeutend mit niedriger Bildung! Ein Schulfach macht nicht den Bildungsstand aus! Aber Deine Reaktion auf meinen Post, spricht da eine ganz andere Sprache!

Ich sag nur noch: wenn ich rotzig reagiere,klingt das ganz anders;) und: wenn du das,was ich als meine Meinung darstelle als Gesetz darstellst,welches du unbedingt attackieren willst/musst: Bitte,tu das. Ich hol mir n Bier und schaue zu was du mir noch alles unterstellst :)

Geschrieben

Hachja, ich lege Mal eine Strichliste an über Threads mit Brüsten. Ich bezeichne meine Brüste uebrigens ungern als Titten, *dies aber nur eine Anmerkung am Rande.

 

Ich hab in meiner geschlossenen Gallerie ein Bild mit Brüsten im "Netz". Das Bild hat 365 "positive" Kommentare. Positiv heisst das sich kein Mann beschwert hat dieses Bild ansehen zu müssen. Einige habe ich gelöscht weil sie unter aller Sau waren. Warum ich das schreibe? Weil es so schlimm also nicht sein kann (  der Anblick).

 

Ich sehe hier täglich Männer Ärsche in allen möglichen Formen.  Mit grossen Pickeln und extrem behaart. Bierbäuche die nicht wirklich schön sind. Aber die sind es nicht wert daraus dann ein Thema zu machen. 

 

Am Ende ist es nämlich so, das Jeder einstellen kann was er möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich werde nie verstehen, wie man Titten mit einem Schwanz vergleichen kann. Und niemand zwingt einen, jemanden anzuschreiben, dessen Bild einen nicht anspricht.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Evaluate (Level der Geschlechtsmerkmale)

IF Schwanzbild = Brustbild ON SAME LEVEL

   THEN Gesichtsbild = Arschbild

   ELSE Muschibild = Schwanzbild

 

Jeder darf das sehen wie er will ? Ja schon, denn Ignoranz ist grenzenlos, Vernunft jedoch begrenzt (in doppelter Hinsicht). Doch ein vernünftiges Miteinander ist bei Ignoranz völlig ausgeschlossen.

Was bringt die Diskussion mit Leuten, wenn sie bemerkt haben, dass sie wohl widerlegt sind, aber trotzdem innerlich gezwungen sind, ihre falsche Meinung als eine auch noch geltende, freie Ansicht zu verteidigen ? Nichts ! Sollen diese doch ihre Falschmeinung weiterhin verteidigen, damit ihr Ego vor dem inneren Spiegel gepflegt und warm gefönt bleibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Einleuchtendere Darstellung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Also irgendwie kriege ich 2 Dinge nicht so ganz auf die Reihe... oder ist es nur eins?!?
ALSO: unzählige Frauen beschweren sich direkt in ihren Profiltexten, dass viele Kerle zuerst ein Schwanzfoto schicken und somit mit der Tür ins Haus fallen - okay, macht MANN nicht und ist auch wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss - man sollte, egal wo, die Regeln des Anstandes wahren und solche Bilder wirklich nur dann schicken, wenn Frau es wirklich will!!! Soweit so gut...
Aber andererseits stellen grob geschätzt ebensoviele Frauen einige oder ausschließlich Tittenfotos in ihrem Profil aus - da wird zum Teil!!!!! nichts anderes gezeigt, als Titten, Nippel und noch mal Titten...
Klar ticken Kerle anders und schauen sich auch gerne mal schöne Tittenbilder an - keine Frage, aber ich möchte auch nicht auf dem Profil von Titten begrüßt werden... Ist irgendwie nicht viel anders, als Schwanzfotos als erste Nachricht, nur dass das Bild noch VOR der ersten Nachricht da ist...

Ja, ich mag es, Tittenbilder anzuschauen, besonders, wenn sie ne schöne Form haben und ästhetisch aussehen - aber warum geht das nicht über die geheime Galerie? Warum sind wir Kerle versaut, wenn wir Schwanzbilder schicken, Frauen aber sagen als Erklärung: "Es ist MIR überlassen, was und wie ich mich zeige - musst ja nicht hinsehen, wenn es Dir nicht gefällt..." Nee, muss ich nicht, stimmt, aber mal ganz ehrlich - würdet Ihr das als Erklärung bei Schwanzfotos akzeptieren? Nee, oder?

Aber ich bin mal neugierig, was andere FRAUEN & MÄNNER dazu sagen?!?!

Die nackte Brust einer Frau wird doch auch oft in der Werbung verwendet und ist für mich nichts anderes mehr wie der freie Oberkörper eines Mannes.

Ein Schwanzbild oder das einer Möse wirst du auch hier ja nicht als Profilfoto finden, und das hat ja einen Grund.

Die Regel sind hier so, und über die  Ästhetik oder ob jemanden ein Bild gefällt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden und was ich als schön empfinde, können andere gerne anders sehen und darüber lohnt sich auch kein diskutieren.

Das einfach zuschicken von Schwanzbildern empfinde ich persönlich als eine Art Internet Exhibitionismus und Männer die sich über ihren Schwanz definieren ziehen eh meist den kürzeren.

Jeden bleibt es innerhalb der Regeln selbst überlassen, was er zeigt und wo. Das ist doch eine tolle Freiheit die ich für mich selbst will und so anderen auch zugestehen muss.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb fernando79:

Ich sag nur noch: wenn ich rotzig reagiere,klingt das ganz anders;) und: wenn du das,was ich als meine Meinung darstelle als Gesetz darstellst,welches du unbedingt attackieren willst/musst: Bitte,tu das. Ich hol mir n Bier und schaue zu was du mir noch alles unterstellst :)

Lach... Diese Tatsachen haben nun mal nix, mit Deiner eigenen Meinung dazu zu tun. Du kannst es, von mir aus, so unendlich blöd finden, wenn Frauen Bilder von ihren Brüsten als Profilbild einstellen, wie Du willst. Aber dann motz auch bitte über die Bilder von Männern mit nacktem Oberkörper. Aber nichts desto trotz, bleiben Brustbilder, egal ob vom Mann oder von der Frau, FSK16 Bilder. Und das wohl nicht ohne Grund! Und Jeder darf solche Bilder in sein Profil einstellen! Wenn jemand solche Bilder nicht sehen möchte, dann muß er/ sie das Profil, ja nicht besuchen!

Schwanz und Muschibilder hingegen, werden als FSK18 eingestuft! Was wohl den Grund hat, dass das weibliche Gegenstück, zum Penis, nun mal die Muschi ist. Und nicht wie hier in einen Topf geworfen, die weibliche Brust! FSK18 Bilder dürfen auch nicht als Profilbild verwendet werden, soweit ich weiß. Aber jeder kann sie sich in die Galerie laden! Und das hat sehr wahrscheinlich den Grund, dass eben nicht jeder Mensch, unbedingt die FSK18 Bilder sehen möchte. Wer es möchte, kann sie sich frei schalten lassen. Wer es nicht sehen möchte, muß sie nicht sehen!

So und wenn, einige Männer ihre Schwanzbilder in Privatnachrichten verschicken, dann ist das etwas völlig Anderes! Denn die werden einem somit aufgedrängt, ob man will oder nicht! Denn die kann man, auch ohne FSK18 Freischaltung, sehen!

Und darum hinkt der Vergleich zwischen Brüsten im Profilbild und versendeten Penisbildern! Ob Dir das paßt oder nicht! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Diese Tatsachen haben nun mal nix, mit Deiner eigenen Meinung dazu zu tun. Du kannst es, von mir aus, so unendlich blöd finden, wenn Frauen Bilder von ihren Brüsten als Profilbild einstellen, wie Du willst. Aber dann motz auch bitte über die Bilder von Männern mit nacktem Oberkörper. Aber nichts desto trotz, bleiben Brustbilder, egal ob vom Mann oder von der Frau, FSK16 Bilder. Und das wohl nicht ohne Grund! Und Jeder darf solche Bilder in sein Profil einstellen! Wenn jemand solche Bilder nicht sehen möchte, dann muß er/ sie das Profil, ja nicht besuchen!

Schwanz und Muschibilder hingegen, werden als FSK18 eingestuft! Was wohl den Grund hat, dass das weibliche Gegenstück, zum Penis, nun mal die Muschi ist. Und nicht wie hier in einen Topf geworfen, die weibliche Brust! FSK18 Bilder dürfen auch nicht als Profilbild verwendet werden, soweit ich weiß. Aber jeder kann sie sich in die Galerie laden! Und das hat sehr wahrscheinlich den Grund, dass eben nicht jeder Mensch, unbedingt die FSK18 Bilder sehen möchte. Wer es möchte, kann sie sich frei schalten lassen. Wer es nicht sehen möchte, muß sie nicht sehen!

So und wenn, einige Männer ihre Schwanzbilder in Privatnachrichten verschicken, dann ist das etwas völlig Anderes! Denn die werden einem somit aufgedrängt, ob man will oder nicht! Denn die kann man, auch ohne FSK18 Freischaltung, sehen!

Und darum hinkt der Vergleich zwischen Brüsten im Profilbild und versendeten Penisbildern! Ob Dir das paßt oder nicht! :coffee_happy:

Du gibst dir wenigstens ordentlich Mühe! Danke! Einige deiner Sätze basieren jedoch leider darauf,dass du nicht wirklich gelesen hast was ich schrieb und jetzt wundere dich: in dem ein oder anderen Punkt stimme ich mit dir überein.aber das kommt,weil ich diese Punkte selbst nicht ansprach...wie auch immer. Ich sehe dir gern weiter zu,muss nur gerade noch ne Bratwurst zu meinem Bier holen,wadde

Geschrieben
Ob der Kerl ein Schwanzfoto oder sie Frau Tittenbilder im Profil hat ist schon noch ein Unterschied. Auf ihr Profil musst du nicht gehen, von einer persönlichen Nachricht wir erwartet das sie gelesen wird. Ich persönlich mach mir aus Tittenbilder gar nichts. Dann bitte mit Gesicht, am liebsten nur Gesicht.
Geschrieben
So manches Bild wäre vielleicht besser in einer privaten Galerie besser aufgehoben, aber ich glaube, ein Paar/ eine Frau mit diesen Bildern stört sich nicht an Schwanzfotos.
Geschrieben

@fernando79 behalte Du Deine Ansichten, ich behalte meine und gut ist! Du willst es nicht verstehen, was ich Dir nun schon mehrfach , ausführlich versucht habe zu erklären.

Hab einen schönen Abend, genieße Dein Bier und laß Dir die Bratwurst schmecken. :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Frauen sind halt keine Männer. Und jedem das sein wäre ich ne Frau würd ich sie löchen Web ich sie bekomm oder in witzigen Spruch zurück schreiben zb ist dir kalt oder so. Aufregen bringt eh nix.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Befana:

@fernando79 behalte Du Deine Ansichten, ich behalte meine und gut ist! Du willst es nicht verstehen, was ich Dir nun schon mehrfach , ausführlich versucht habe zu erklären.

Hab einen schönen Abend, genieße Dein Bier und laß Dir die Bratwurst schmecken. :coffee_happy:

Doch,doch,verstanden hab ich es schon. Aber gewisse Dinge nehme ich halt nicht an. Muss ich ja auch nicht. Aber Danke! Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fernando79:

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Danke :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

ich werde nie verstehen, wie man Titten mit einem Schwanz vergleichen kann

es ist etwa so. wie wen mann Traktorreifen und Rennmotor vergleicht............ sorry ich muss es einfach mal so plastisch darstellen... damit es "andere" auch kapieren ;)

Geschrieben
Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann. Was ist denn dann mit den ganzen Oberkörper-Bildern der Männer? Geht das auch nicht? Wer keine „Tittenbilder“ sehen will, der sollte seinen Aufenthalt auf dieser Seite vielleicht nochmal überdenken.
×
×
  • Neu erstellen...