Jump to content

Tittenbilder...


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Mag ja sein. Wenn man FSK hat, kann man die im Profil, natürlich sehen. Allerdings geschieht das Sehen, freiwillig. Wohingegen persönlich zugesandt bekommen, was anderes ist. Da bekommt man dann das zu sehen, was man nicht sehen will.

Ich habe eher den Eindruck, den Sinn hast du nicht ganz erfasst. Im Profil kann man doch zeigen, was man denkt, zeigen zu müssen. Das war ja dein Anliegen im EP. Männer wie Frauen. Wem es nicht gefällt, weiterklicken. Bekommen aber die Ladys(oder wer auch immer) UNGEFRAGT Schwanzbilder persönlich zugesandt, ist das wohl ein himmelweiter Unterschied. Über welchen sich die Ladys oder wer auch immer, aufregen dürfen. Auch das war dein Ansinnen, dass du es nicht verstehst weshalb und warum. Und natürlich kann man da Titten mit Schwanzbildern vergleichen. 🤷‍♀️

Ich gebs auf! Alle halten sich krampfhaft am VERGLEICH Titten & Schwanzbilder fest - ich kann es so oder andersherum erklären, beschreiben - letztendlich kommt immer nur dieses "Eine Frau darf sich beschweren, wenn sie ungefragt Schwanzbilder bekommt..." und "Schwanz & Titten kann man nicht vergleichen"...
Offenbar ist meine Handschrift so unsauber, dass es keiner lesen kann, was ich zig mal versucht habe zu erklären?!?! - also damit wars das von meiner Seite, wenn das Thema intellektuell zu kompliziert ist...

Und zuletzt NOCHMALS von mir: ich REGE MICH NICHT AUF über Tittenbilder - soll jeder machen, was er mag und wenn es ne Schleife um die Nippel ist... Ich kann mich den meisten offenbar nicht verständlich machen (mit gelesenen 2-3 Ausnahmen) und schließe meine Frage daher hier ab. Wer glaubt, mich WIRKLICH verstanden zu haben, darf mir aber gerne PN schicken, zu diesem Thema...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Ähhm NEIN, das war so nicht gemeint - Es geht - ich wiederhole es gerne nochmal ;-) - um Profile von Frauen mit BEISPIELSWEISE!!!! 6 Bildern, die alle 6 AUSSCHLIESSLICH ihre Titten zeigen, oder um Profile von Frauen, die nur 1 Profilbild haben und dieses EINE Profilbild ist ein Tittenbild... Und ich habe nur gefragt, WARUM es okay ist, wenn Frau sich ausschließlich per Tittenbild präsentiert und das aber völlig okay ist, ein Mann sich aber immer als Schwein hinstellen lassen muss, wenn er seinen Schwanz so präsentiert?  

weil ich glaube der ganz einfache unterschied ist, dass frauen sich in ihrem profil darstellen und männer das per mail tun....wenn eine frau sich im profil nur per brust(titten find ich immernoch ein scheiß wort) darstellt , dann stört es mich nicht....würde diese frau mir eine mail schicken mit brustbildern von sich, würde mir das auch nicht gefallen.....DAS ist es was die fraue hier versuchen zu erklären denke ich....

 es geht nicht um sich darstellen, sondern um das zuschicken....keine frau regt sich auf wenn mann penisbilder im profil hat...sie regt sich nur auf wenn er sie ungefragt verschickt......und genauso wäre es bei brustbildern.....wenn die im profil sind dann stören sie mich nicht, wenn sie mir ungefragt zugeschickt werden, dann stören sie mich....da ist es egal ob es ein primäres oder sekundäres geschlechtsmerkmal ist.......wenn ich nen pofoto im profil sehe ist das eine sache.....wenn ich das zugeschickt bekomme dann will ich das nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigpaula:

wenn eine frau sich im profil nur per brust(titten find ich immernoch ein scheiß wort) darstellt , dann stört es mich nicht....würde diese frau mir eine mail schicken mit brustbildern von sich, würde mir das auch nicht gefallen.....DAS ist es was die fraue hier versuchen zu erklären denke ich....

und musst Dir dann trotzdem noch vorwerfen lassen, DU hättest ihn nicht verstanden....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bigpaula:

.....DAS ist es was die fraue hier versuchen zu erklären denke ich....

 es geht nicht um sich darstellen, sondern um das zuschicken....keine frau regt sich auf wenn mann penisbilder im profil hat...sie regt sich nur auf wenn er sie ungefragt verschickt......und genauso wäre es bei brustbildern.....wenn die im profil sind dann stören sie mich nicht, wenn sie mir ungefragt zugeschickt werden, dann stören sie mich....da ist es egal ob es ein primäres oder sekundäres geschlechtsmerkmal ist.......wenn ich nen pofoto im profil sehe ist das eine sache.....wenn ich das zugeschickt bekomme dann will ich das nicht

Das ist intellektuell zu hoch für IHN. Er versteht nicht, was man versucht, zu erklären. Da ist es tatsächlich scheißegal ob nun ein Schwanzbild oder was sonst für eins. 🤷‍♀️ Aber er ist ja eh raus, wozu noch weitere Erklärungsversuche.

vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

und musst Dir dann trotzdem noch vorwerfen lassen, DU hättest ihn nicht verstanden....

Oder ich. Bin ihm intellektuell unterlegen.😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Oder ich. Bin ihm intellektuell unterlegen.😂

schreib ich lieber nichts zu... :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

schreib ich lieber nichts zu... :clapping:

Soll'n das jetzt heißen?🤤

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

und musst Dir dann trotzdem noch vorwerfen lassen, DU hättest ihn nicht verstanden....

ich habs ja versucht

Geschrieben

@Sonnenwii

 Du kannst meine Frage nicht beantworten ,

da Du ja denkst sie wäre im EP beantwortet ,

was dort ganz klar nicht geschieht .

Dafür meinst Du hier quasi allen Anderen intellektuellen Tiefflug unterstellen zu müssen ,

ausgenommen natürlich den Leuten die Dir zustimmen .

Finde Du da mal den Fehler .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Soll'n das jetzt heißen?🤤

Käme nur ein frauenfeindlicher "Scherz" raus, den ich dem TE natürlich öffentlich nicht nachsagen möchte.... Ging keinesfalls gegen Dich.

vor 10 Minuten, schrieb bigpaula:

ich habs ja versucht

hab ich bemerkt. Und ich finde, das hast Du echt gut gemacht.... Ich hab es genauso verstanden, wie Du es formuliert hast (und ich probiert hab zu formulieren)....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch ganz einfach besuche ich ein Profil bin ich Gast. Wenn mir die Tapete nicht gefällt gehe ich wieder. Schickt mir jemand etwas zu, ist diese jemand Gast auf meinem Profil. Gäste sind nur bei sich Zuhause. Nehmen wir einmal an, ich hätte Schwanzbilder in meinem Profil, (guckt nicht nach, habe ich nicht), und eine Frau schriebe mich an und würde ihr paasendes Gegenstück präsentieren, dann ist das etwas anderes, als wenn sie schreiben würde schau mal auf mein Profil ob die Abbildung meines Bildes 3 mit der Abbildung deines Bildes 4 zusammenpasst oder mir unaufgefordert die letzten gynokologischen Bilder schicken würde. Das ist der feine Unterschied. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kurz gesagt : alle Frauen haben zu akzeptieren, wenn Pimmelfotos (Penis) per PN zugesendet werden und Frauen sollen die Tittelnbilder ( BRUSTFOTOS) gefälligst aus den Profilen löschen. Weil sonst herrscht ein absolut ungerechtes Ungleichgewicht ( nicht nur im Gewicht :clapping: ).

Und sonst? Der "intellektueller" Höhenflug :praise: des TE ist zu hoch für mich. Aber das liegt wahrscheinlich an meinem hohem, Greisbereich, Alter :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fotos bei Penis - fehlte
Geschrieben

Das sehe ich etwas anders als du das jede Frau es zu akzeptieren hat , wenn sie Penisbilder per PN geschickt bekommt .

Wenn eine Frau danach fragt ob ich ihr ein Bild von mein Penis schicken kann dann mache ich es gerne und habe auch nichts dagegen 

aber ich würde nie einer Frau einfach so ein Bild von meinem Penis schicken , da ich nicht weiß ob sie es auch will ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Kurz gesagt : alle Frauen haben zu akzeptieren, wenn Pimmelfotos (Penis) per PN zugesendet werden und Frauen sollen die Tittelnbilder ( BRUSTFOTOS) gefälligst aus den Profilen löschen. Weil sonst herrscht ein absolut ungerechtes Ungleichgewicht ( nicht nur im Gewicht :clapping: ).

Vorschlag zur Güte: Ersetzt doch die Bilder eurer Brüste durch Bilder eurer Hintern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Vorschlag zur Güte: Ersetzt doch die Bilder eurer Brüste durch Bilder eurer Hintern.

😂😂😂😂 Maurerdekolleté???

Geschrieben (bearbeitet)

Ob die Frau es auch ablehnt, wenn man ihr unaufgefordert einen Amazon Gutscheincode schickt? :jumping:

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

...ihr unaufgefordert einen Amazon Gutscheincode schickt? :jumping:

Hoffentlich wird sie das tun. Weil man weiss ja nie, was sich hinter so einem Code alles verbergen kann smilie_girl_004.gif

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Hoffentlich wird sie das tun. Weil man weiss ja nie, was sich hinter so einem Code alles verbergen kann smilie_girl_004.gif

Vermutlich ein Sammelband mit schwanzbildern...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Vorschlag zur Güte: Ersetzt doch die Bilder eurer Brüste durch Bilder eurer Hintern.

Das willst du nicht wirklich!!!!!

vor 2 Stunden, schrieb IntelligenzFesselt:

Ob die Frau es auch ablehnt, wenn man ihr unaufgefordert einen Amazon Gutscheincode schickt? :jumping:

Wenn ein menschlicher Schwanz  drauf ist ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Das willst du nicht wirklich!!!!!

So schlimm??? Oder Angst vor der steigenden Anzahl an Angeboten?

vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Vorschlag zur Güte: Ersetzt doch die Bilder eurer Brüste durch Bilder eurer Hintern.

Das tolle ist.... mit der richtigen bildeinstellung und dem passenden Zuschnitt gearbeitet, kann man das nur schwer voneinander 

Geschrieben

VP das ist eine Fangfrage egal was ich schreibe ich verliere

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

VP das ist eine Fangfrage egal was ich schreibe ich verliere

Mist.... bemerkt.... 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sonnenwii:
Am 27.5.2018 at 08:11, schrieb Maus6969:

Hab nur die zwei ersten Seiten gelesen... da werden Äpfel mit Birnen verglichen, also ich meine, zwei völlig unterschiedliche Ausgangssituationen. Scheint der Forumseröffner nicht zu  verstehen. 

Gelesen vielleicht, aber offenbar auch nicht verstanden... Schade!

Ok, der Vergleich Äpfel/Birnen hinkt. Wäre Melonen mit Karotten vergleichen bildlicher?

 Ich hoffe, ich habe dich mit meinem Profilbild nicht belästigt und aufgrund meines "Nichtverständnisses" habe ich es auch nicht dir zu liebe geändert. Hoffentlich hast du meine Galerie nicht besucht, dann hätte ich dich noch mit einem subtilen Nippelbild belästigt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Eine Frau darf sich beschweren, wenn sie ungefragt Schwanzbilder bekommt..." und "Schwanz & Titten kann man nicht vergleichen"...

Hase ein Mann darf sich auch beschweren, wenn er ungefragt

1. Schwanzbilder

2. Brustbilder oder auch Tittenbilder genannt

3. Vagina oder  auch Muschibild genannt

4. Pobilder oder auch Arschbilder genannt

zugesendet bekommt. Die wichtigen Worte sind fett geschrieben

Wenn ein User ein oder mehrere Schwanzbilder in seinem Profil hat ist es allen Frauen und Männern so egal wie ein umgefallener Sack Reis.

Sollte noch Unverständnis herrschen @Sonnenwii Versuche ich es gerne nochmal 

bearbeitet von blueant
Geschrieben

@blueantKannst die Männer hier doch nicht immer Hase nennen :clapping: Nimm mal mehr Rücksicht auf deren Gefühle... 

Geschrieben

Lotte nur ganz besondere bekommen von mir Hase zulesen

×
×
  • Neu erstellen...