Jump to content

Tittenbilder...


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Frieda

Nackte Männer auf irgendwelchen Profilen ist für klar etwas anderes als Schwanzbilder in einem Postfach .Wir sind da halt verschieden , ich akzeptiere solche " Entschuldigungen " nicht .

Ja Du mußt damit rechnen , Das macht es aber nicht weniger ätzend , allein schon das Du damit rechnen mußt .Allem Anderen stimme ich zu .

Geschrieben

Bei Männern wie Frauen (die unter Druck stehen) würde ich empfehlen, wenigstens einmal selbst Hand anzulegen, bevor man postet oder PN schreibt oder Unterleibsfotos verschickt. Ansonsten wird es wohl zum größten Lustkiller für's Gegenüber, wenn man eben nicht für die schnelle Nummer offen ist :grin:

Ist doch auch eine tolle Erkenntnis! Die Welt ist bunt  :$

Geschrieben
@Frieda...ist schon ein Unterschied, ob ich es auf seinem Profil sehe oder ungefragt zugesendet bekomme. Selbst hier kann Mann auch einfach mal ein wenig nachdenken und müsste dann zu dem Entschluss kommen, dass eben nicht alle Frauen damit einverstanden sind. Und einige tun es, selbst wenn klar da steht, dass Frau kein Interesse an derartigen Bildern hat und das ist schlicht ignorant. Und im übrigen muss auch kein Mann sich Tittenbilder ansehen, wenn er nicht möchte...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Und einige tun es, selbst wenn klar da steht, dass Frau kein Interesse an derartigen Bildern hat und das ist schlicht ignorant. Und im übrigen muss auch kein Mann sich Tittenbilder ansehen, wenn er nicht möchte...

Das Profile, vor allem mit langem Text, nicht unbedingt gelesen oder verstanden werden, ist ja nun auch nix neues. Aber das man(n) sich keine Tittenbilder ansehen muss stimmt einfach nicht, denn das muss ich auch..weil Profilbild und somit auf's Auge gedrückt

Geschrieben

Gerade habe ich wieder grandiose Schwanzbilder erhalten, allein mir fehlt die Cola-Dose für die richtige Einordnung. Dabei schreibe ich in meinem Profil, dass ich weiß, wie die aussehen :jumping:

Geschrieben

Einfach als Wunsch zurück geben und schon wirst du dieses erhalten :grin:

Also ich hab sowas schon gesehen..im Vergleich zum Feuerzeug, Bleistift, Zeigefinger... Mann ist da wirklich erfinderisch und willig. Schwanz ist schließlich nicht gleich Schwanz, wie Brust nicht gleich Brust ist. Egal wieviele man schon gesehen hat  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lotte:

Gerade habe ich wieder grandiose Schwanzbilder erhalten, allein mir fehlt die Cola-Dose für die richtige Einordnung. Dabei schreibe ich in meinem Profil, dass ich weiß, wie die aussehen :jumping:

Siehst du selber SchuldxD jetzt krigst du von allen Penis Bilder da du die nicht sehen wolltest, als Bestrafung ahaha❤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-23:

Siehst du selber SchuldxD jetzt krigst du von allen Penis Bilder da du die nicht sehen wolltest, als Bestrafung ahaha❤

Klar, Niveau richtet sich ja auch nach dem Empfänger, nicht nach dem Sender... Ironie off

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Quichotte43:

ich finde tittenbilder auch eher langweilig. lieber sehe ich einer frau in die augen und finde ein schönes lächeln eher sexy.

genau -_-

vor 4 Stunden, schrieb frison:

Sehe das genauso. Vorallem finde ich ein Gesichtsbild deutlich netter, da ich die Damen nicht auf ihre Titten reduziere. Ich weiß, dass es hier nicht in erster Linie um den Menschen geht, jedenfalls kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, aber guter Sex hat für mich etwas mit Augenhöhe und Respekt zu tun und ist durchaus eine Kopfsache. Viele Damen bieten sich aber hier nur billig an und da kann ich oft nur sagen: Nein Danke, dafür bin ich mir zu schade.

verwechselt doch nicht vor- und nachher. Keine Frau kann euch das aufgrund ihrer Erfahrungen und Beobachtungen abnehmen.

So wird das auch nichts!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Was ist daran frei, wenn einem was aufgedrängt wird? Da brauche ich keine Genervtheit vorspielen, denn dann bin ich tatsächlich genervt!

Völlig irrelevant, wie eine Seite heißt, aber aufdrängen lassen, muß man sich deshalb trotzdem nix!

Das ist eine Möglichkeit... Aber eine andere Möglichkeit ist es, den Mund aufzumachen und klar zu sagen, was man blöd findet!

 

Jetzt mal ganz ernsthaft. Du bist eine erwachsne, reife Frau, da solltest du auch bestimmt besser viele Sachen kennen als ich. Bei so eine Seite vielen es ist eher weniger wichtig was du willst, oder was du sagst. Es ist schön falls du dir solchen Prioritäten vorliegst,das du keine von denen bist, die sich alles gefallen lassen, dass du ein Wert gibst an was bestimmten... ich glaube aber nicht, das die Grösse Rede was wert ist, da die anderen machen so oder so was sie wollen. Deswegen ja, ich denke, falls etwas nicht gefällt sollte man es ignorieren, in anderen fall.., kommt zu einer Provokation.

Geschrieben
Wären Schwanzbilder nicht fsk18, würden sie garantiert als Profilbilder genutzt werden. (Nicht von jedem, aber von Genügenden.) Sind sie aber nicht.
Geschrieben

@LaFrangine

Es ist noch nicht so lange her das die Bilderregeln geändert wurden. Als ich mich hier angemeldet habe waren FSK-18 Fotos als Profilfoto noch erlaubt.

Geschrieben

Hab nur die zwei ersten Seiten gelesen... da werden Äpfel mit Birnen verglichen, also ich meine, zwei völlig unterschiedliche Ausgangssituationen. Scheint der Forumseröffner nicht zu  verstehen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sonnenwii:


ALSO: unzählige Frauen beschweren sich direkt in ihren Profiltexten, dass viele Kerle zuerst ein Schwanzfoto schicken und somit mit der Tür ins Haus fallen - okay, macht MANN nicht und ist auch wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss - man sollte, egal wo, die Regeln des Anstandes wahren und solche Bilder wirklich nur dann schicken, wenn Frau es wirklich will!!! Soweit so gut...
Aber andererseits stellen grob geschätzt ebensoviele Frauen einige oder ausschließlich Tittenfotos in ihrem Profil aus - da wird zum Teil!!!!! nichts anderes gezeigt, als Titten, Nippel und noch mal Titten...
 

Guten Morgen:-)

Du hast doch den Unterschied schon ganz klar erkannt.

Das eine ist, dass ein Bild IM Profil zu sehen ist und das andere, dass ein Bild IN einer Nachricht verschickt wird.

Ansonsten...

Ich habe FSK18 und wenn ich mich durch den Newsfeed klicke, hat gefühlt jeder zweite Mann ein Schwanzbild als Vorschaubild im Profil.

Da aber nun mal nicht jede/r User/in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft hat, was nicht schlimm ist oder den FSK18 Button ausgeschaltet hat, fällt dieser Umstand einfach nicht ins Auge.

Den Schwanzbilder sind nun mal unter FSK18 eingestuft.

Geschrieben

Es ist hochinteressant, diesen Threat zu verfolgen. 🤓

Was uns da spontan in den Sinn kommt:

Wir befinden uns hier auf poppen.de.👍

Jedem realistischen Menschen sollte doch bitte bewusst sein, dass wir hier alle gemeinsam zum Teil versuchen, unsere Defizite und unser bisher nicht verwirklichtes (spätpupertäres) Ego auszuleben.

Jeder auf seine Art und Weise.

Wenn wir (LuckyHearts) hier ungefragt etwas bekommen, dass uns nicht gefällt, bedanken wir uns in der Regel und teilen dem Absender freundlich mit, dass seine Vorstellungen und der unseren nicht übereinstimmen.

Von Tittenfotos (allein das Wort „Titten“ sollte schon zudenken geben!) bis hin zu ungefragt versendeten Schwanzbildern (vermutlich das Ausleben exhibitionistischer Triebe) ist hier eben (fast) ALLES geboten.

Jedoch aufregen mussten wir uns hier noch nie über etwas.

Wenn ich mich unter die laufende Dusche stelle, rege ich mich im Normalfall auch nicht darüber auf, dass ich nass werde...zumindest ein realistischer, mit beiden Beinen im Leben stehender Mensch tut dies eher nicht.

Ergo: Wer sich FREIWILLIG in einem Sexportal registriert und sich dann über die sexuellen Neigungen seiner Mitstreiter aufregen muss, der hat unserer Ansicht nach „internen Klärungsbedarf“...😉

Und sollte man ernsthaft belästigt werden, kann man dies melden.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass die Betreiber berechtigten Meldungen zuverlässig und gewissenhaft nachgehen.

In diesem Sinne ganz liebe Grüße an alle und viele, wunderschöne entspannende und wohltuende Orgasmen.

LuckyHearts

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tamara-23:

ich glaube aber nicht, das die Grösse Rede was wert ist, da die anderen machen so oder so was sie wollen. Deswegen ja, ich denke, falls etwas nicht gefällt sollte man es ignorieren, in anderen fall.., kommt zu einer Provokation.

Und ich bin halt der Meinung, dass sich niemals etwas ändern wird, wenn man Alles was nervt, einfach nur ignoriert. Denn derjenige der sich falsch verhält, weiß es vielleicht einfach nicht besser und macht somit, immer wieder die gleichen Fehler. Wenn man es ihm aber vernümpftig sagt, kann er sein Verhalten überdenken und dadurch wird es ihm dann überhaupt erst möglich, etwas zu verändern.
Klar wird es immer welche geben, die das als Provokation auffassen und dann aus Trotz noch mehr Bilder versenden... Aber mal ehrlich, wolltest Du was mit so einem Typen, dann anfangen? Also ich wollte das nicht und das ist dann schon Mal ein prima Filter, für das was man absolut nicht will und kann so leichter aussortieren. ;)

Also ein Typ, der so blöde ist, weiterhin Schwanzbilder, an eine Frau, zu schicken, die ihm klar gesagt hat, dass sie das absolut nicht möchte, der hat es dann auch verdient, wenn er ständig die Hand nutzen muß um seinen sexuellen Druck loszuwerden, weil er bei keiner Frau landen kann. ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Ja, ich mag es, Tittenbilder anzuschauen, besonders, wenn sie ne schöne Form haben und ästhetisch aussehen - aber warum geht das nicht über die geheime Galerie? Warum sind wir Kerle versaut, wenn wir Schwanzbilder schicken,

Erstens : das sind Brüste ...

Zweitens : verstehe ich das jetzt so - wenn sie "schön" sind, stört dich das nicht wirklich? :confused:

Drittens : Brüste sind ( und das egal, ob Mann - auch viele Männer hier den Oberkörper "zur Schau stellen" - oder Frau ), wie schon viele hier geschrieben haben, sekundäre Geschlechtsmerkmale.  Vagina und Penis sind primäre Geschlechtsmerkmale und sind in den Profilbildern nicht gestattet.

Will jemand die primären Geschlechtsmerkmale SEHEN, wird sich schon melden. Ungefragt versendet : ist für mich persönlich einfach eine absloute Frechheit.

Bekomme ich (Penis)Bilder per PN UNGEFRAGT zugeschickt, zeigt es mir, wie der Mann im Oberstübchen gestrickt ist. Und diese Meinung ist nicht gerade positiv.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sonnenwii:


Aber andererseits stellen grob geschätzt ebensoviele Frauen einige oder ausschließlich Tittenfotos in ihrem Profil aus - da wird zum Teil!!!!! nichts anderes gezeigt, als Titten, Nippel und noch mal Titten...
 

Warum schaust du dir Bilder von Frauen an wenn sie dich stören ?

Klick doch Profile von Herrn an wenn dich so vieles an Frauenprofilen stört ;)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LuckyHearts:

Wir befinden uns hier auf poppen.de.👍

*Ironie on* Gut dass Du das erwähnst, hätte ich sonst nicht gewußt. *Ironie off*
Bedeutet also übersetzt, dass wer sich hier anmeldet, ist nichts weiter als Fickfleisch, in einem Katalog und muß sich vom Gedanken verabschieden, als eine Person erkannt und respektiert zu werden... :confused:

vor 49 Minuten, schrieb LuckyHearts:

Jedem realistischen Menschen sollte doch bitte bewusst sein, dass wir hier alle gemeinsam zum Teil versuchen, unsere Defizite und unser bisher nicht verwirklichtes (spätpupertäres) Ego auszuleben.

Jeden realistisch denkendem Menschen, sollte klar sein, dass hinter jedem Profil ein Mensch steckt, der seine ganz eigenen Beweggründe hatte sich hier zu registrieren! Bedeutet also , dass eben nicht jeder hier, seine spätpubertäre Ader ausleben möchte! Mag ja sein, dass das bei Euch der Fall ist, aber jeder Mensch tickt nun Mal anders.

vor 54 Minuten, schrieb LuckyHearts:

Von Tittenfotos (allein das Wort „Titten“ sollte schon zudenken geben!) bis hin zu ungefragt versendeten Schwanzbildern (vermutlich das Ausleben exhibitionistischer Triebe) ist hier eben (fast) ALLES geboten.

Stimmt, hier wird einem tatsächlich, die ganze Bandbreite geboten, aber man muß ja nicht jedes Angebot als toll empfinden! Man kann doch, völlig ungeachtet wie diese Seite heißt, für sich selbst, Dinge ablehnen, die einem nicht gefallen.

vor 57 Minuten, schrieb LuckyHearts:

Jedoch aufregen mussten wir uns hier noch nie über etwas.

Das ist doch schön für Euch, dass Ihr Euch bisher, über nix aufregen oder ärgern mußtet.

vor 58 Minuten, schrieb LuckyHearts:

Wenn ich mich unter die laufende Dusche stelle, rege ich mich im Normalfall auch nicht darüber auf, dass ich nass werde...zumindest ein realistischer, mit beiden Beinen im Leben stehender Mensch tut dies eher nicht.

Nur hinkt der Vergleich mit der Dusche. Denn wenn man mal bei dem Vergleich bleiben möchte, dann dreht man die Dusche auf und statt klares Wasser, kommt Wasser mit Duschgel raus, welches z.B. nach Lavendel riecht. Dem ein oder anderen wird das vielleicht sogar gefallen, so spart man doch das Geld für extra Duschgel, oder man hätte eh eines benutzt, dass nach Lavendel riecht. Aber der Großteil der Leute, hat seinen eigenen Geschmack und möchte das Duschgel, selbst aussuchen können. Sei es wegen der Pflegestoffe in dem Duschgel oder alleine schon wegen des Geruches, denn nicht jeder mag den Geruch von Lavendel. ;)

vor einer Stunde, schrieb LuckyHearts:

Ergo: Wer sich FREIWILLIG in einem Sexportal registriert und sich dann über die sexuellen Neigungen seiner Mitstreiter aufregen muss, der hat unserer Ansicht nach „internen Klärungsbedarf“...😉

Sehe ich anders! Wer sich freiwillig auf einem Sexportal registriert, hat das Recht, als Person wahr genommen zu werden! Hat das Recht, nach seinen Wünschen zu schauen! Und hat auch das Recht, zu etwas "Nein Danke" zu sagen, bei nicht gefallen!
Allerdings hat hier niemand das Recht, anderen Leuten vorzuschreiben, was ihnen zu gefallen hat und was nicht! Genausowenig hat hier jemand das Recht, sich anderen Leuten aufzudrängen, die klar geäußert haben, dass sie das nicht möchten!
Wer also meint, dass nur, weil man sich hier registriert hat, man nun rücksichtslos und respektlos, jedes Mittel einsetzen kann um seine egoistischen Ziele zu erreichen und sich deshalb im Recht wähnt, jeden anderen User, nun mit seinem Body zu belästigen, der hat "internen Klärungsbedarf"! Denn es ist hier nicht Grundvorraussetzung, sein Hirn, beim Einloggen auszuschalten und nur noch seiner Geilheit zu folgen. :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sonnenwii:

viele Kerle zuerst ein Schwanzfoto schicken

ebensoviele Frauen einige oder ausschließlich Tittenfotos in ihrem Profil aus

Vielleicht erkennst du den Unterschied selber?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuckyHearts:

Wir befinden uns hier auf poppen.de.👍

Juchuuu, hab schon drauf gewartet! 😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Und ich bin halt der Meinung, dass sich niemals etwas ändern wird, wenn man Alles was nervt, einfach nur ignoriert. Denn derjenige der sich falsch verhält, weiß es vielleicht einfach nicht besser und macht somit, immer wieder die gleichen Fehler. Wenn man es ihm aber vernümpftig sagt, kann er sein Verhalten überdenken und dadurch wird es ihm dann überhaupt erst möglich, etwas zu verändern.
Klar wird es immer welche geben, die das als Provokation auffassen und dann aus Trotz noch mehr Bilder versenden... Aber mal ehrlich, wolltest Du was mit so einem Typen, dann anfangen? Also ich wollte das nicht und das ist dann schon Mal ein prima Filter, für das was man absolut nicht will und kann so leichter aussortieren. ;)

Also ein Typ, der so blöde ist, weiterhin Schwanzbilder, an eine Frau, zu schicken, die ihm klar gesagt hat, dass sie das absolut nicht möchte, der hat es dann auch verdient, wenn er ständig die Hand nutzen muß um seinen sexuellen Druck loszuwerden, weil er bei keiner Frau landen kann. ;)

Das ist kein kindergarten und du bist hier hier keine Erzieherin... du redest mit "solchen" die dich nicht interessieren... wozu?! Um eigene Zeit zu verschwenden? Weisst du im Real Leben ich sag immer, falls mich etwas stört, das der jenige damit aufhören soll! Ich lach da nicht mit! Aber hier, hier gibt's eine Möglichkeit " der Mitglied zu ignorieren" und somit kann er dich nie wieder kontaktieren. 

Aber egal, jede hat eigene Meinung und es ist auch gut so.

 

Mfg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tamara-23:

Das ist kein kindergarten und du bist hier hier keine Erzieherin... du redest mit "solchen" die dich nicht interessieren... wozu?!

Stimmt, hier ist kein Kindergarten, obwohl manche sich so verhalten und ich bin auch keine Erzieherin... Aber der Mensch, lernt sein ganzes Leben lang, immer wieder Neues dazu. Und nur, wer einen Fehler erkennt, ist in der Lage, diesen auch zu korregieren. ;)
Und ja, ich rede auch mit Menschen, an denen ich kein sexuelles Interesse habe. Hier und in der Offlinewelt. Warum auch nicht? Hinter den Profilen sind Menschen, die genauso mit Respekt behandelt werden möchten, wie Du auch selbst, mit Respekt behandelt werden möchtest.
Vielleicht liegt es daran, dass ich zu einer Zeit groß geworden bin, als Respekt anderen gegenüber, noch was zählte. ;)

vor 15 Minuten, schrieb Tamara-23:

Um eigene Zeit zu verschwenden?

Ist ein respektvoller und höflicher Umgang mit anderen Menschen, für Dich, verschwendete Zeit? Für mich nicht. Denn ich behandele andere Menschen so, wie ich von ihnen behandelt werden möchte. Wenn das jeder tun würde, wäre die Welt, ein friedlicherer Ort, mit weniger Konflikten. Aber leider wird es immer mehr zum Standart, egoistisch zu denken...

vor 19 Minuten, schrieb Tamara-23:

Weisst du im Real Leben ich sag immer, falls mich etwas stört, das der jenige damit aufhören soll!

Und warum machst Du das hier nicht? Wer hindert Dich, hier daran, Deine Meinung, Kund zu tun und Dich dafür einzusetzen?
Es heißt zwar immer, dass der Klügere nachgeben würde, aber letztlich ist er dann der Dumme, weil der angeblich weniger Kluge, letztlich sein Ziel erreicht hat und ihm das dann Recht gibt...
Darum mache ich auch hier den Mund auf, wenn mir hier etwas nicht paßt. ;)

vor 21 Minuten, schrieb Tamara-23:

Aber hier, hier gibt's eine Möglichkeit " der Mitglied zu ignorieren" und somit kann er dich nie wieder kontaktieren.

Ich habe in der Offlinewelt, genauso die Möglichkeit, jemanden zu ignorieren. Wenn ich keine Lust habe, mit jemanden zu reden, dann muß ich demjenigen ja nicht antworten und auch nicht ansehen. Selbst wenn jemand vor mir steht und rum springt wie Rumpelstilzchen, muß ich demjenigen, keine Beachtung schenken, kann ihn ignorieren. Dafür brauche ich keinen Knopf, mit dem ich jeglicher Konfrontation, aus dem Weg gehe.

Aber wir kommen ganz vom eigentlichem Thema ab.
Sorry, für´s OT.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Einer, der dich nicht respektiert, verdient kein Respekt! Einer der dich schlecht behandelt , verdient nicht gut behandeln zu werden. Es gibt immer Grenzen. Man muss nicht natürlich zu solchen schlecht sein, man kann denen akzeptieren so wie sie sind. Man braucht aber keine Achtung geben.

 

Du... ist... egal. Wir drehen nur drum um. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat entfernt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frieda:

wenigstens einmal selbst Hand anzulegen, bevor man postet oder PN schreibt oder Unterleibsfotos verschickt. 

@Frieda ich behaupte einige schreiben währenddessen

vor 23 Stunden, schrieb Sonnenwii:

dass viele Kerle zuerst ein Schwanzfoto schicken 
Tittenfotos in ihrem Profil 

Erkenne den Unterschied. 

Schicken = aktiv

Ihrem Profil habe = passiv

 

×
×
  • Neu erstellen...