Jump to content

Tittenbilder...


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

bei tittenbildern werden die meisten männer geil, hätten alle frauen mit tittenbildern gesichtsbilder, wäre das bestimmt nicht so.

und was ist dann der "Erfolg"? Es kommen dann Anfragen in dem Niveau: "Willsst Du mal von meinem 25cm Schwanz mal ordentlich durchgefickt werden?" Oder "Eyy, ficken?" oder "Du brauchst es bestimmt mal ordentlich besorgt..." - was auch ganz wenige Frauen nur als erste Nachricht lesen wollen denke ich.

Aber okay, dann stelle an poppen mal den Antrag, dass Frauenprofilbilder AUSSCHLIESSLICH Tittenfotos sein dürfen, oder nichts - dann werden wir erleben, was als nächstes in den Profilen drin steht, worüber Frauen sauer sind ;-) 

Witzig ist aber wirklich: im Profil sind 10 Tittenfotos, fragt man aber privat nach nem Foto vom Arsch bekommt man zurück: "Spinnst Du? Ich zeig hier doch nicht meinen Arsch!!!! Schon gar nicht privat..." :clapping::clapping:

Geschrieben

Welche Bilder von welchen Körperteilen gezeigt werden, ist egal. Gucken oder weiter klicken. Schwanzbilde unaufgefordert als Anmache zu bekommen...nicht toll, aber ich kann die ja in einem Buch veröffentlichen. 😉

Geschrieben

leider kann ich nicht schreiben, dass du es ganz falsch siehst, da ich es teilweise wie du sehe

@Sonnenwii

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Also....ich hatte schon....meine Beine als Profilbild. Weil ich sie schön finde! Meinen üppigen Busen. Mit dem ich 3 Kinder gestillt habe zeige ich auch gern! Ich bin sogar richtig stolz auf meinem Busen! Ich muss mich für nichts schämen. Weil ich eben eine Exhibitionistin bin! Ich weiss wo ich mich zeigen darf ohne mich oder andere zu belästigen! Wir sind hier verdammt nochmal auf einer Fickseite. Wenn du es lieber versteckt magst und lieber eine bildlose Person kennen lernen möchtest! Dann mach das! 

Achja...einen Schwanz kannst du generell nicht mit einem Busen vergleichen! 

 

ICH REDUZIERE MICH QUASI NICHT AUF MEINEN BUSEN! ZEIGE WAS ICH ZEIGEN WILL! WER DAS NICHT SEHN WILL, IST HERZLIST WILLKOMMEN MEIN PROFIL ZU IGNORIEREN!!!

Genau DAS meine ich - über Schwanzbilder beschweren sich fast alle (Frauen) - wenn man aber nur mal FRAGT: Warum zeigen dann Frauen auf Profilen AUSSCHLIESSLICH!!! ihre Titten, wird man sofort angegangen, dass das ja ihre Entscheidung ist und man sie nicht ansehen MUSS bla, bla...

Du musst auch mal meinen Threat RICHTIG lesen!! Und es geht auch nicht um Bilder, wie Dein hier sichtbares Profilbild, oder um ein paar nackte Titten ZWISCHEN anderen... es geht um AUSSCHLIESSLICH!!! NICHTS ANDERES ALS Titten... 

Und Frauen bestehen - soweit MIR bekannt ist - auch NICHT NUR aus Titten, ergo gibt es noch einiges mehr, was sie zeigen könnten von sich... 

Warum fühlen sich einige eigentlich immer gleich angepisst, wenn man ne andere Meinung hat, oder nicht der ihren sofort zustimmt? Kann man nicht mal diskutieren oder debattieren, OHNE sich gleich persönlich anzugreifen???
Es ist eine FRAGE gewesen, keine Kriegserklärung!!!!

vor 7 Minuten, schrieb Magnifica:

dass man den unterschied von einem bild im profil, für das man den fsk 18 check brauch um es sehen zu können und einem fsk 18 bild, das man dem anderen ungefragt zuschickt der es sich ansehen muss ob er den fsk 18 check hat oder nicht hat, nicht kennt..... gibt mir schon zu denken.

??? Was genau meinst Du?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Es ist eine FRAGE gewesen, keine Kriegserklärung!!!

Schade. Gruß vom Rocket Man 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flepoD:

Schade. Gruß vom Rocket Man 😂😂😂

Warum schade? Ich hab keine Zeit für nen Krieg ;) Dann doch lieber f....n ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Genau DAS meine ich - über Schwanzbilder beschweren sich fast alle (Frauen) - wenn man aber nur mal FRAGT: Warum zeigen dann Frauen auf Profilen AUSSCHLIESSLICH!!! ihre Titten, wird man sofort angegangen, dass das ja ihre Entscheidung ist und man sie nicht ansehen MUSS bla, bla...

Du musst auch mal meinen Threat RICHTIG lesen!! Und es geht auch nicht um Bilder, wie Dein hier sichtbares Profilbild, oder um ein paar nackte Titten ZWISCHEN anderen... es geht um AUSSCHLIESSLICH!!! NICHTS ANDERES ALS Titten... 

Und Frauen bestehen - soweit MIR bekannt ist - auch NICHT NUR aus Titten, ergo gibt es noch einiges mehr, was sie zeigen könnten von sich... 

Warum fühlen sich einige eigentlich immer gleich angepisst, wenn man ne andere Meinung hat, oder nicht der ihren sofort zustimmt? Kann man nicht mal diskutieren oder debattieren, OHNE sich gleich persönlich anzugreifen???
Es ist eine FRAGE gewesen, keine Kriegserklärung!!!!

Ich hab nichts gegen Schwanzbilder und ich heul hier deswegen auch nicht herum! Solch einen Thread gabs hier jetzt auch schon zum xten mal. Mir ist egal was ein Mann zeigt! 

Wenn es nach mir geht. Darf der Schwanz sogar verziehrt mit seiner geilen Sahne sein!

Mich regt es eher auf. Wenn ich Sexvideos sehe in denen nur ohne Gummi gefickt wird...oder oder oder...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Sonnenwii:

??? Was genau meinst Du?

penis und vagina kannst du miteinander vergleichen, aber nicht brust mit vagina oder penis. ausserdem beschweren sich manche frauen ja über diese bilder, die ihnen einfach zugeschickt werden und das obwohl sie bewusst auf den fsk18 check verzichtet haben um keine x-beliebigen penisbilder sehen zu müssen.

die brust ist ja nicht fsk18

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

obwohl sie bewusst auf den fsk18 check verzichtet haben um keine x-beliebigen penisbilder sehen zu müssen.

Kannst du mir das nochmal erklären? Jmd. der keinen FSK18 Prüfung hat, kann keine Penisbilder zugesandt bekommen?

Geschrieben

nein jemand der keinen fsk 18 check hat die die penisbilder im öffentlichen peppen.de raum nicht sehen.......

zugeschickt werden können solche bilder leider trotzdem 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb moodybs:

Kannst du mir das nochmal erklären? Jmd. der keinen FSK18 Prüfung hat, kann keine Penisbilder zugesandt bekommen?

doch der kann trotzdem penisbilder zugesandt bekommen.

ich mach es so, dass ich nachrichten mit bildanhang ungelesen lösche. sicher lösche ich auch manchmal ein gesicht... aber idr kommen ja eh nur ungefragt schwänze.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok ... dann hab ich das falsch verstanden ...

Geschrieben
Die Logik ist ziemlich zusammengezimmert. Deine Frage wäre berechtigt, wenn die Damen auf dem Foto ihre Vagina feil bieten würden. Von daher: Thread ist weiteres nachdenken für mich nicht wert.
Geschrieben
Ich vermute mal, dass hinter einigen von diesen "nur tittenbilder-profilen" insgeheim ein Mann steckt.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

HMH,hier beschwert sich ein Mann!!

Es ist keine Beschwerde!!! Es ist eine Frage, weil ich versuche, etwas zu verstehen! Aber ich denke mal, DAS ist auch ein Problem... Wenn man sich GENAU durchliest, was ich schreibe, würde man merken, was ich selbst nicht mag und nicht tue - aber wenn man nur einzelne Punkte heraus pickt, kommt eben eine "Beschwerde" heraus... schade eigentlich...

vor 15 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Die Logik ist ziemlich zusammengezimmert. Deine Frage wäre berechtigt, wenn die Damen auf dem Foto ihre Vagina feil bieten würden. Von daher: Thread ist weiteres nachdenken für mich nicht wert.

Oh man, Du hast leider nicht im Mindesten verstanden, worum es geht - aber klar, es gibt nur schwarz und weiß und weil grau weder schwarz noch weiß ist, ist es gleich Schwachsinn?? - aber Deinen Kommentar musstest Du trotzdem abgeben - nur um mal was zu sagen?!?! 

Geschrieben
Den Ladys geht es ja darum, was sie persönlich geschickt bekommen und nicht, was im Profil zur Schau gestellt wird. Profil ist nunmal öffentlich sichtbar, wohingegen ein PN eben privat ist. 🤷
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ***666:

So viel zum Thema hier stellen sich Männer wie Prinzessinnen an....jajaaaaaaa😃😃

Manche schon...aber das ist dann wieder was anderes 😋

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Die Logik ist ziemlich zusammengezimmert. Deine Frage wäre berechtigt, wenn die Damen auf dem Foto ihre Vagina feil bieten würden. ...

Diese Damen gibt es hier auch, eine hat sogar hier im Thread gepostet. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Den Ladys geht es ja darum, was sie persönlich geschickt bekommen und nicht, was im Profil zur Schau gestellt wird. Profil ist nunmal öffentlich sichtbar, wohingegen ein PN eben privat ist. 🤷

Das wurde schon einige Male erwähnt, ich hab auch schon einige Male dazu was geantwortet - es geht AUCH ums Prinzip... die Einen beschweren sich, die Anderen beschweren sich - beide sicher berechtigt! Keine Frage - NUR:

wenn Männer sich beschweren, dann haben sie grundsätzlich Unrecht, weil es für (die MEISTEN!!) Frauen okay ist, was sie machen und dass man es nie - egal, mit was - vergleichen kann und MANN muss ja nicht und ausserdem und sowieso...
Wenn Frauen sich beschweren, dann haben sie grundsätzlich Recht... 

Ich will nur sagen: vielleicht sollten auch Frauen - DIE ES BETRIFFT!!! Frauen, die der gestellten Frage ÜBERHAUPT nicht entsprechen, brauchen sich ja auch gar nicht angesprochen fühlen!!! - auch einfach mal nur überdenken, wie manche Dinge wirken, die sie sagen oder machen... ;-)

 

Geschrieben
Ich denke, dass die Mädels hier einen nackten, männlichen Oberkörper auch offen gegenüber sind...
Geschrieben
Bin ich ganz deiner Meinung. Nachvollziehen kann ich solche Bilder nicht, weder bei Männern noch bei Frauen. Klar schau auch ich mir gerne einen schönen Männerkörper an, aber nicht nur. Aber sich dann über niveaulose Nachrichten aufregen...für mich nicht nachvollziehbar.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Ich will nur sagen: vielleicht sollten auch Frauen - DIE ES BETRIFFT!!! Frauen, die der gestellten Frage ÜBERHAUPT nicht entsprechen, brauchen sich ja auch gar nicht.....

Und ich will damit nur sagen.....ich antworte trotzdem. Ob dir das nun recht ist oder nicht. 🤷

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Ich will nur sagen: vielleicht sollten auch Frauen - DIE ES BETRIFFT!!! Frauen, die der gestellten Frage ÜBERHAUPT nicht entsprechen, brauchen sich ja auch gar nicht angesprochen fühlen!!! - auch einfach mal nur überdenken, wie manche Dinge wirken, die sie sagen oder machen... ;-)

Ich denke....nachdem ich jetzt x mal deinen Thread gelesen habe. Dass Frauen sich auch einfach gern aufregen.

Frauen zeigen sich nicht unbedingt, um sich anzubieten. Sondern weil sie es geil finden. Wenn sich begehrt fühlen. 

Das Unverständnis kommt dann eventuell oftmals zustande, da die Herren meinen- dass sie mehr Chancen haben, wenn sie ihren Schwanz zeigen. Manche Frauen zeigen sich, wollen begehrt werden ohne gleich Schwanzbilder sehn zu müssen. 

Wenn das so ist und Frauen keine Schwanzbilder sehn möchten. Muss der Mann das akzeptieren.

×
×
  • Neu erstellen...