Jump to content

Tittenbilder...


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Wer sich freiwillig auf einem Sexportal registriert, hat das Recht, als Person wahr genommen zu werden! 

 

Da haben wir wohl bei jemanden aber scheinbar voll den Nagel auf den Kopf getroffen. Sorry, das war nicht unsere Absicht, aber man kann leider nich allen gefallen.

Sich freiwillig einer Gruppe anzuschließen und daraus Rechte ableiten, das ist Egozentrik in ihrer höchsten Vollendung.

Das erinnert mich an den Fußballer, der in den Fußballverein eintrat und dann davon überzeugt war, alle müssen jetzt nur mehr nach SEINEN Regel spielen.

Grundsätzlich:

Wer ein Problem mit seiner Sexualität hat, sollte sich nicht in einem Sexportal registrieren und auf wundersame Heilung seiner Persönlichkeitsdefizite hoffen, sondern sich einem/r erfahrenen The***uten/in anvertrauen.

In diesem Sinne...weitermachen und Spaß haben! 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuckyHearts:

Sich freiwillig einer Gruppe anzuschließen und daraus Rechte ableiten, das ist Egozentrik in ihrer höchsten Vollendung.

Alles eine Frage der Perspektive!
Denn es ist wohl eher Egozentrik, das Recht für sich abzuleiten, seinen Schwanz, jedem ungefragt zu zuschicken.
Oder wenn man davon ausgeht, das der einzige Grund, sich hier anzumelden, der eigene Grund sei.
Wenn Du/Ihr, gerne nur als Fickfleisch betrachtet werden wollt, dann ist das ganz alleine Eure Angelegenheit und Intention, aber respektiert doch auch Bitteschön, dass jeder seinen ganz eigenen Grund hatte, sich hier zu registrieren. Denn Du/Ihr kannst/könnt nur für  Dich/Euch sprechen!

vor 14 Minuten, schrieb LuckyHearts:

Wer ein Problem mit seiner Sexualität hat, sollte sich nicht in einem Sexportal registrieren und auf wundersame Heilung seiner Persönlichkeitsdefizite hoffen, sondern sich einem/r erfahrenen The***uten/in anvertrauen.

Vielleicht solltest Du selbst, Deinen Rat befolgen und Dich mal einem erfahrenem The***uten anvertrauen. Der kann Dir/Euch dann vielleicht dabei helfen, Dich/Euch, als Person, zu erkennen.
Denn in meinen Augen, hat eher derjenige ein Problem mit seiner Sexualität, der sich selbst gar nicht als Person sieht und sich deshalb als Fickfleisch "verkaufen" muß um herauszufinden, was ihm/ihr selbst gefällt. :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Befana:

Vielleicht solltest Du selbst, Deinen Rat befolgen und Dich mal einem erfahrenem The***uten anvertrauen. Der kann Dir/Euch dann vielleicht dabei helfen, Dich/Euch, als Person, zu erkennen.
Denn in meinen Augen, hat eher derjenige ein Problem mit seiner Sexualität, der sich selbst gar nicht als Person sieht und sich deshalb als Fickfleisch "verkaufen" muß um herauszufinden, was ihm/ihr selbst gefällt. :coffee_happy:

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, Dir unser Profil anzuschauen, bevor Du hier kluge Kommentare zum Besten gibst, dann hättest bemerkt, dass wir hier in Poppen sehr auf die Persönlichkeit unseres Gegenübers bedacht sind und kein „Fickfleisch“ suchen, wie Du das lieblos abwertend zu nennen pflegst.

Wir verschicken auch nicht ungefragt Bilder...egal von welchem Körperteil.

Für uns gilt immer die liebevolle Maxime: „Leben und Leben lassen“.

Und wenn uns jemand ungefragt ein Schwanzbild schickt, dann freuen wir uns für ihn, wenn ihm das gut getan hat und drücken schmunzelnd den DELETE-Button.

Zu der Verbissenheit die Du hier zum Thema an den Tag legst, können wir uns nur mitfühlend fragen, wer sich hier wohl unbewusst selbst als Fickfleisch betrachtet und scheinbar schwer darunter leidet, ohne dass es im Bewusstsein ankommt?

Dazu unser Tipp des Tages:

Raus aus der Opferrolle und rein in die Fülle des Lebens.

In diesem Sinne...lets rock the party!😘

 

vor 35 Minuten, schrieb Befana:

Alles eine Frage der Perspektive!
Denn es ist wohl eher Egozentrik, das Recht für sich abzuleiten, seinen Schwanz, jedem ungefragt zu zuschicken.
Oder wenn man davon ausgeht, das der einzige Grund, sich hier anzumelden, der eigene Grund sei.
Wenn Du/Ihr, gerne nur als Fickfleisch betrachtet werden wollt, dann ist das ganz alleine Eure Angelegenheit und Intention, aber respektiert doch auch Bitteschön, dass jeder seinen ganz eigenen Grund hatte, sich hier zu registrieren. Denn Du/Ihr kannst/könnt nur für  Dich/Euch sprechen!

Vielleicht solltest Du selbst, Deinen Rat befolgen und Dich mal einem erfahrenem The***uten anvertrauen. Der kann Dir/Euch dann vielleicht dabei helfen, Dich/Euch, als Person, zu erkennen.
Denn in meinen Augen, hat eher derjenige ein Problem mit seiner Sexualität, der sich selbst gar nicht als Person sieht und sich deshalb als Fickfleisch "verkaufen" muß um herauszufinden, was ihm/ihr selbst gefällt. :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuckyHearts:

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, Dir unser Profil anzuschauen, bevor Du hier kluge Kommentare zum Besten gibst, dann hättest bemerkt, dass wir hier in Poppen sehr auf die Persönlichkeit unseres Gegenübers bedacht sind und kein „Fickfleisch“ suchen, wie Du das lieblos abwertend zu nennen pflegst.

Sorry, aber wer auf :

vor 1 Minute, schrieb LuckyHearts:

 

vor 5 Stunden, schrieb Befana:

Wer sich freiwillig auf einem Sexportal registriert, hat das Recht, als Person wahr genommen zu werden! 

 

Da haben wir wohl bei jemanden aber scheinbar voll den Nagel auf den Kopf getroffen. Sorry, das war nicht unsere Absicht, aber man kann leider nich allen gefallen.

Sich freiwillig einer Gruppe anzuschließen und daraus Rechte ableiten, das ist Egozentrik in ihrer höchsten Vollendung.

Das erinnert mich an den Fußballer, der in den Fußballverein eintrat und dann davon überzeugt war, alle müssen jetzt nur mehr nach SEINEN Regel spielen.

Grundsätzlich:

Wer ein Problem mit seiner Sexualität hat, sollte sich nicht in einem Sexportal registrieren und auf wundersame Heilung seiner Persönlichkeitsdefizite hoffen, sondern sich einem/r erfahrenen The***uten/in anvertrauen.

In diesem Sinne...weitermachen und Spaß haben! 😘

 

sowas antwortet, dessen Profil, muß ich nicht besuchen um zu wissen, dass der/diejenige, ein Problem hat, sich selbst und andere Menschen, als Person anzuerkennen. :coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb LuckyHearts:

Wir verschicken auch nicht ungefragt Bilder...egal von welchem Körperteil.

Für uns gilt immer die liebevolle Maxime: „Leben und Leben lassen“.

Und wenn uns jemand ungefragt ein Schwanzbild schickt, dann freuen wir uns für ihn, wenn ihm das gut getan hat und drücken schmunzelnd den DELETE-Button.

Eure Art damit umzugehen. Aber gestattet mir doch gefälligst auch MEINE Art damit umzugehen!

vor 6 Minuten, schrieb LuckyHearts:

Zu der Verbissenheit die Du hier zum Thema an den Tag legst, können wir uns nur mitfühlend fragen, wer sich hier wohl unbewusst selbst als Fickfleisch betrachtet und scheinbar schwer darunter leidet, ohne dass es im Bewusstsein ankommt?

Wer anderen Leuten das Recht absprechen will, als Person wahr genommen zu werden zu wollen, leidet wohl unter einem kleinen Götterkomplex.
Nochmal, wenn es Dir/Euch egal ist, dann ist das Deine/Eure Angelegenheit!
Übrigens finde ich es erheiternd, wenn einer seine Meinung, im Namen anderer stellvertretend, mitteilt. Denn eigentlich kann jeder nur für die eigene Person schreiben. Und nur, weil man mit jemandem in einer Paarbeziehung ist, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass man immer einer Meinung ist, so gerne man das auch hätte.:coffee_happy:

vor 11 Minuten, schrieb LuckyHearts:

Dazu unser Tipp des Tages:

Raus aus der Opferrolle und rein in die Fülle des Lebens.

Welche Opferrolle? Wenn ich ein Opfer wäre, dann würde ich schweigen und mir alles gefallen lassen... Aber ich mache den Mund auf, wenn mir etwas nicht paßt! Das ist wohl alles Andere als eine Opferrolle. smilie_frech_139.gif

So und nun wäre es schön, wenn Du/Ihr was zum eigentlichem Thema schreiben würdet, anstatt mir zu versuchen, irgendwas zu unterstellen und zu versuchen, mich persönlich anzugreifen. :coffee_happy:

Geschrieben

@Befanaman muss aber auch nicht immer auf alles anspringen und alles bis zum erbrechen diskutieren. 

Geschrieben

@Lotte ich weiß ja, dass Du Recht hast! Aber ich kann so schlecht aus meiner Haut. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

@Lotte ich weiß ja, dass Du Recht hast! Aber ich kann so schlecht aus meiner Haut. ;)

Deshalb unsere freundliche Empfehlung des The***uten. 

„Rechthaben müssen“ und „seine Ansicht durchsetzen müssen“ und das um JEDEN Preis, ist eine in unserer Gesellschaft sehr weit verbreitete Neurose des Alltags.

Zum Rest sparen wir uns weitere Stellungnahmen.

**********************

Viele liebe Grüße an alle

LuckyHearts

 

bearbeitet von MOD-Draconis
Textteil mit Vermutung entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Klicke ich schonmal ein Profil an..Wo ich das 2te Gehirn sehe ..tja was mach ich dann.

Ach ja ...ich gehe weiter

Ist ja mein gutes Recht..

Mir muss es ja auch nicht gefallen.Nur weil ich bei poppmichblau angemeldet bin:-)

Was ich aber echt schlimm finde...wenn ich einfach so ein Foto zugeschickt bekomme.

Man/n könnte ja fragen ob ich daran Interesse habe!

Ich zeige zwar auch meinen Busen..Glaube aber..das es smukke Fotos sind.

LG an alle und einen schönen Restsonntag

bearbeitet von Angma1956
Tippteufelchen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LuckyHearts:

Deshalb unsere freundliche Empfehlung des The***uten. 

„Rechthaben müssen“ und „seine Ansicht durchsetzen müssen“ und das um JEDEN Preis, ist eine in unserer Gesellschaft sehr weit verbreitete Neurose des Alltags.

Zum Rest sparen wir uns weitere Stellungnahmen.

**********************

Viele liebe Grüße an alle

LuckyHearts

 

Wie wäre es denn, wenn Ihr Eure eigenen Beiträge noch einmal durchlest? :coffee_happy:

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 15:40, schrieb IntelligenzFesselt:

Diese Damen gibt es hier auch, eine hat sogar hier im Thread gepostet. ;)

Hier im Thread sind keine FSK 18 Bilder gestattet.

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 14:04, schrieb Paddy1982:

Venus8881 auch nicht wirklich ........

Dann sag mir mal was schöner ist? Grundsätzlich ist es weniger anstossend, wenn man einen Busen zu sehn bekommt. 

Natürlich ist auch das eine reine geschmackssache. 

Für den einen sind feste volle Brüste schön. Für den anderen wenn die Nippel schon fast am Kitzler hängen. 

Für uns Frauen zählt da meist eine andere Optik. Vielleicht sind wir einfach komplexer!? Frauen fühlen anders. Frauen sehn ihre Sexualität anders. Sie steht nicht im zentralen Mittelpunkt. 

 

Wenn ein Mann im Profil nichts anderes ausser seinem Schwanz zeigen will. Find ich das vollkommen in Ordnung. 

Ich zeige ja auch so gut wie alles von mir!

 

 

Ich verstehe wie nervig es für Frauen ist, wenn sie als erstes ein Pimmbild bekommen. Denn das zeigt einfach nur, wie fantasielos die Herren hier sind. 

 

 

Geschrieben

Interessant ist immer wieder das es Frauen gibt die ihren eigenen Bilder toll finden aber andere Frauen haben sowas eben nicht (wird dann so nebenbei unterstellt).^^

Schonmal was von Geschmackssache gehört @Angma1956

Geschrieben

alleine wenn ich das wort "tittenbilder" lese, könnte mir mein frühstück hochkommen......

ich finde selten ein bild schön, welches brüste zeigt und ich kann auch nicht verstehen, das manch frau nicht merkt, wie sch...... ihre fotos aussehen.....

aber muss jeder selber wissen....manchmal ist kein bild besser als ein "tittenbild":see_no_evil:

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 16:41, schrieb Nitrobär:

Wenn Frau hier ihre Brüste als Profilbild wählt , ist Das nu aus welchem Grund eine Reduktion darauf ? 

Da ist ja wohl eher die reduzierte Denkfähigkeit des Betrachters das Problem . 

Dann lies bitte nochmal meine ursprüngliche Frage und lies sie VOLLSTÄNDIG und DANN denke bitte genau darüber nach, wonach ich Frage!!! Ich beschwere mich nicht über die Bilder an sich... Ich erkläre das jetzt aber nicht zum 25. Mal - ich habe oft genug darauf hingeweisen, aber wenn einige NUR TITTEN & Schwänze lesen und sich dann ausdenken, es wäre eine Beschwerde und eigentlich gar nicht verstanden haben, worum es geht, ist das schon schade...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Sonnenwii:

aber wenn einige NUR TITTEN & Schwänze lesen

Ist eben das Problem. So etwas sind einfach "Schlüsselwörter", die dann irgendwelche Filter aktivieren, durch die sämtlicher restlicher Text überlesen wird... Ist dann einfach nachteilig... Muss man den Text gut gestalten, dass die gewollte Information VOR diesen Schlüsselwörtern rübergekommen ist...

Vorteil ist, dass man dadurch erstmal die Aufmerksamkeit hat... Wie in der Werbung... Pack etwas nackte Haut rein, dann bekommst Du fast alles an den/die Mann/Frau

 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

War ja klar, das Sommerloch. Zuerst ein Arschthread, da lässt der Tittenthread sich nicht lange bitten. Da ich Brüste sehr mag, mich stört es jedenfalls nicht. Ich weiß nicht weshalb sowas immer wieder ein Problem darstellen soll.

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 18:06, schrieb Befana:

Verstehe ich es richtig, dass die Frauen, die keine Tittenbilder hier eingestellt haben, Deiner Meinung nach, gar nicht erst hier im Tread, ihre Meinung äußern dürften? Denn so kommt es gerade bei mir an.

Ich gehöre selbst nicht zu den von Dir erwähnten Frauen, die ihre Titten eingestellt haben, trotzdem macht es den von Dir aufgeführten Vergleich nicht richtiger, egal wie oft dieser Vergleich bisher hier als Tread eingestellt worden ist! Denn zwischen Titten und Schwänzen, liegt ein himmelweiter Unterschied, wie Du schon alleine an der FSK16/FSK18 Freischaltung unschwer erkennen können müßtest!

Ähhm NEIN, das war so nicht gemeint - Es geht - ich wiederhole es gerne nochmal ;-) - um Profile von Frauen mit BEISPIELSWEISE!!!! 6 Bildern, die alle 6 AUSSCHLIESSLICH ihre Titten zeigen, oder um Profile von Frauen, die nur 1 Profilbild haben und dieses EINE Profilbild ist ein Tittenbild... Und ich habe nur gefragt, WARUM es okay ist, wenn Frau sich ausschließlich per Tittenbild präsentiert und das aber völlig okay ist, ein Mann sich aber immer als Schwein hinstellen lassen muss, wenn er seinen Schwanz so präsentiert? 

NEIN, es geht gar nicht, ungefragt Schwanzbilder zu verschicken - da stimme ich JEDER Frau zu, aber vom Prinzip her finde ich schon, dass es ebenso wenig sein MUSS, wenn von einer Frau AUSSCHLIESSLICH Tittenbilder im Profil sind. In der Stadt so herumlaufen ist übrigens auch nicht gestattet - also von wegen: ist nicht anstößig!! Und auch nicht jedes Tittenbild ist ästhetisch... Aber das ist noch was anderes - es ist so GRUNDSÄTZLICH genauso ein "Sich präsentieren", wie die Schwanzfotos von Kerlen - und NEIN, es geht nicht um nen nackten Oberkörper, wenn GANZ GEZIEHLT AUSSCHLIESSLICH die Titten gezeigt werden... nackte Oberkörper zeigen mehr - hier werden durchaus und ganz bewusst diese ausschließlich weiblichen Attribute genutzt, um die Kerle anzumachchen - nur ist dann deren Reaktion bei den meisten unerwünscht...

Und NATÜRLICH darfst Du Dich dazu äußern hier im Threat, aber ANGESPROCHEN sollten sich die Frauen, die sich so im Profil präsentieren.

Und bitte lasst doch mal primär und sekundäre Geschlechtsmerkmale aussen vor - DARUM geht es nicht, auch nicht um den direkten Vergleich - es will ja wohl keiner abstreiten, dass WEITAUS mehr Kerle auf Titten glotzen, als auf ein Fötzchen... und das Frauen recht gerne damit auch provozieren - VÖLLIG wertfrei jetzt mal in den Raum gestellt.

Ich finde es irgendwie einfach etwas - naja, heuchlerisch, sich über die Männer aufzuregen, aber gleichzeitig auf diese Weise zu provozieren... ETWAS mehr, als nur die beiden Dinger zu präsentieren wäre da schon eine Geste... ;-)

Und nochmal: ich bin da weder sauer, noch frustriert, noch habe ich was grundsätzlich dagegen - ich denke einfach nur, dass Frauen sich wünschen, dass Kerle nicht so mit ihren steifen Schwänzen protzen müssen - berechtigt!! - Aber Frauen müssen doch auch nicht ausschließlich Titten präsentieren, ODER???

 

Und dass ich was wegklicken kann, oder nicht beachten muss, ist ja nun ausreichend erwähnt worden - ein zuschicktes Schwanzfoto kann man allerdings auch ignorieren und bitte übertreibt auch nicht mit dem zum Ausdruck gebrachten Ekel über Schwänze - die meisten Frauen haben auch Kinder und die entstehen bekanntlich nicht durch Knospung, sondern beim Sex und der findet dann meistens mit nem Kerl statt, der auch so ein Teil in ihr hatte... ;););) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb sveni1971:

....Sommerloch. Zuerst ein Arschthread, da lässt der Tittenthread....

interessante Aufzählung.....

 

Vor allem "Sommerloch" hier auf dieser Seite....

Hat aber POtential für einen eigenen Thread..... "Was ist Euer Sommerloch?"

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Am 27.5.2018 at 01:35, schrieb Frieda:

Das Profile, vor allem mit langem Text, nicht unbedingt gelesen oder verstanden werden, ist ja nun auch nix neues. Aber das man(n) sich keine Tittenbilder ansehen muss stimmt einfach nicht, denn das muss ich auch..weil Profilbild und somit auf's Auge gedrückt

Danke ;) - kann Dir nur vollkommen zustimmen - wie schon etliche Male erwähnt - auch Kerle MÜSSEN keine Schwanzfotos verschicken, vor allem nicht ungefragt, aber Du hast es auch erwähnt - es IST nunmal eine Sexseite und dann sollte man zumindest damit rechnen und wenn Frau ins Profil schreibt, dass sie verdorben, versaut und geil ist - dann klingt das schon sehr einladend, auch eine entsprechende Nachricht zu schicken. Klar, keine Entschuldigung, aber irgendwie auch nachvollziehbar... Aber komischerweise werden da dann plötzlich alle zu Moralaposteln und sind die Unschuld vom Lande, die sich fast zu Tode ekeln, weil sie einen nackten und steifen Schwanz gesehen haben - die Dildos im Nachttisch aber können gar nicht lebensecht genug aussehen und sich anfühlen... Ja, ich weiß, der Vergleich ist auch wieder nicht zu 100% korrekt, aber kommt doch mal GRUNDSÄTZLICH aufs Thema zurück... ;););) 

Am 27.5.2018 at 08:11, schrieb Maus6969:

Hab nur die zwei ersten Seiten gelesen... da werden Äpfel mit Birnen verglichen, also ich meine, zwei völlig unterschiedliche Ausgangssituationen. Scheint der Forumseröffner nicht zu  verstehen. 

Gelesen vielleicht, aber offenbar auch nicht verstanden... Schade!

Am 27.5.2018 at 10:01, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht erkennst du den Unterschied selber?

Da gibts einen Untschried? Echt jetzt? Nachdem schon gefühlt 100 Leute erklärt haben, dass Schwänze und Titten nicht das Gleiche sind, ist mir das wirklich noch nicht aufgefallen... Also sind Männer und Frauen auch verschieden?? Hätte ich wirklich nicht gedacht. Danke, also JETZT macht es natürlich Sinn, dass Frauen ausschließlich ihre weiblichen Attribute präsentieren, sonst würde man ja gar nicht merken, dass es Frauen sind...

Gut, dass es immer so überaus aufmerksame Mitleser gibt...

Am 27.5.2018 at 10:01, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht erkennst du den Unterschied selber?

Da gibts einen Untschried? Echt jetzt? Nachdem schon gefühlt 100 Leute erklärt haben, dass Schwänze und Titten nicht das Gleiche sind, ist mir das wirklich noch nicht aufgefallen... Also sind Männer und Frauen auch verschieden?? Hätte ich wirklich nicht gedacht. Danke, also JETZT macht es natürlich Sinn, dass Frauen ausschließlich ihre weiblichen Attribute präsentieren, sonst würde man ja gar nicht merken, dass es Frauen sind...

Gut, dass es immer so überaus aufmerksame Mitleser gibt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Ja, ich weiß, der Vergleich ist auch wieder nicht zu 100% korrekt, aber kommt doch mal GRUNDSÄTZLICH aufs Thema zurück... ;););) 

Ja.... ist nicht wirklich passend der Vergleich...

Wie schon (das eine oder andere) mal hier erwähnt, lassen sich Bilder von Frauenbrüsten schon nicht 100% mit Schwanzbildern vergleichen. Das passende "Gegenstück" wären Bilder der weiblichen "Scham".

Und vielleicht noch als Idee, warum "Tittenbilder" eher akzeptiert werden, als Schwanzbilder.... Es gibt ja das Vorurteil, dass Männer üblicherweise Nackenprobleme bekommen, wenn das Dekolleté "interessantes" erahnen läßt, so dass der Blick in die Augen oft schwer fällt. Für die eigentlichen Geschlechtsorgane kommt das deutlich seltener vor....

 

Gehört aber auch nicht unbedingt in DIESEN Thread.... dafür hatten wir gerade nen anderen....

 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Ja.... ist nicht wirklich passend der Vergleich...

Wie schon (das eine oder andere) mal hier erwähnt, lassen sich Bilder von Frauenbrüsten schon nicht 100% mit Schwanzbildern vergleichen. Das passende "Gegenstück" wären Bilder der weiblichen "Scham".

Und vielleicht noch als Idee, warum "Tittenbilder" eher akzeptiert werden, als Schwanzbilder.... Es gibt ja das Vorurteil, dass Männer üblicherweise Nackenprobleme bekommen, wenn das Dekolleté "interessantes" erahnen läßt, so dass der Blick in die Augen oft schwer fällt. Für die eigentlichen Geschlechtsorgane kommt das deutlich seltener vor....

 

Und auch HIER nochmal der Hinweis: es geht und ging zu keiner Zeit darum, Titten mit Schwänzen zu VERGLEICHEN!!!!! Mensch LEST doch mal und versucht den Sinn zu verstehen!!!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Hier im Thread sind keine FSK 18 Bilder gestattet.

Wollte damit nur anmerken, das es auch Frauen gibt, die in ihren Profilen ihre Muschi zeigen und eine von denen hat auch hier im Thread was zum Thema geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sonnenwii:

es geht und ging zu keiner Zeit darum, Titten mit Schwänzen zu VERGLEICHEN!!!!!

stimmt..... es ging darum Profilbilder mit Bildern in (ersten) Nachrichten zu vergleichen....

Hinkt beides irgendwie.....

Wenn mich Bilder von Brüsten im Profil stören, seh ich mir einfach ein anderes an.... bleibt aber meine Entscheidung, wie ich damit umgehe.... Vergleichbares als (erste) Nachricht zugeschickt bekommen, wird mir das eher "aufgedrängt"...

 

Und.... vielleicht lehne ich mich da auch sehr aus dem Fenster.... Aber ich gehe mal davon aus, dass das Verhältnis per (erster) Nachricht zugesandter Schanzbilder zu Titten-/Muschibildern sehr sehr eindeutig ausfallen wird....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Wollte damit nur anmerken, das es auch Frauen gibt, die in ihren Profilen ihre Muschi zeigen und eine von denen hat auch hier im Thread was zum Thema geschrieben.

es bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er/sie sich hier präsentiert....das mehrmals zu erwähnen, nach dem motto "ich weiß was ich weiß was" ist in meinen augen kindergarten.....

wenn ich profilbilder sehe, die ich nicht sehen will....klick und weg......wenn ich die in ner mail bekommen.....auch klick und weg.....

bearbeitet von bigpaula
kaufe ein O
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Wollte damit nur anmerken, das es auch Frauen gibt, die in ihren Profilen ihre Muschi zeigen und eine von denen hat auch hier im Thread was zum Thema geschrieben.

Mag ja sein. Wenn man FSK hat, kann man die im Profil, natürlich sehen. Allerdings geschieht das Sehen, freiwillig. Wohingegen persönlich zugesandt bekommen, was anderes ist. Da bekommt man dann das zu sehen, was man nicht sehen will.

vor 37 Minuten, schrieb Sonnenwii:

 Mensch LEST doch mal und versucht den Sinn zu verstehen!!!!!

Ich habe eher den Eindruck, den Sinn hast du nicht ganz erfasst. Im Profil kann man doch zeigen, was man denkt, zeigen zu müssen. Das war ja dein Anliegen im EP. Männer wie Frauen. Wem es nicht gefällt, weiterklicken. Bekommen aber die Ladys(oder wer auch immer) UNGEFRAGT Schwanzbilder persönlich zugesandt, ist das wohl ein himmelweiter Unterschied. Über welchen sich die Ladys oder wer auch immer, aufregen dürfen. Auch das war dein Ansinnen, dass du es nicht verstehst weshalb und warum. Und natürlich kann man da Titten mit Schwanzbildern vergleichen. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...