Jump to content

Tittenbilder...


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem sind doch noch Schwänze an sich. Gibt ja auch gutaussehende wie meinen. Aber welche Frau will schon so nen unterdurchschnittlichen Schwanz sehen. Sozusagen die B.v.Storch unter den Schwänzen. Wo man sich denkt, da ist nicht nur die Optik hässlich sondern auch der Mensch sicher übel... 😉 😂

Geschrieben
Sonnenwii das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf
Geschrieben

:confused:ist es  nicht  Schöner  ..ein Nettes Kopfbild zu Zeigen,,,,:P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, es ist ein gewaltiger Unterschied, ob eine Frau freiwillig ihre Titten in ihrem Profil öffentlich zeigt oder ob ich als Frau UNGEFRAGT ein Schwanz zu sehen bekomme. Ich meine, es steht jedem Kerl frei, dass Profilbild mit Titten zu ignorieren. Nur mal ehrlich! Das fällt einigen doch sehr schwer...

Aber die Frauen haben keine wirkliche Chance, dieser Parade von Pimmeln zu entkommen. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Also erstens Ticken die nicht anders, die meisten stehen nur nicht zu ihren Trieben.... Das was du sagst trifft recht genau den Punkt... Lustig sind auch immer die, die niveau erwarten, aber witzigerweise, haben diese Modelle in den meisten Fällen so etwas nicht mal im Ansatz.... Das generelle Problem am Netz und von solchen Seiten ist, dass zu viele Köche den Brei verderben und bei der Masse an Männern auch die begehrt sind, die sonst nix abbekommen.... Frei nach dem Motto, besser widerlich, als wieder nicht....😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenwii:

 NOCH FRAGEN??!!!

Ja. Welche Schwänze sollen Frauen denn im Profil zeigen, wenn sie keine haben? Bleiben ja nur Titten. Merkst Du was? 🤔 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus8881:

Also ich nicht. Ich mag Schwanzbilder. Da weiss ich wenigstens was er in der Hose hat. Und selbst da...kann es dann real problematisch werden.

Beim Anblick von einem Schwanz habe ich auch nicht direkt Schnappatmung. 

Ich rege mich auch nicht über Bilder, wer sich über was hier beschwert udg. auf. 

Geschrieben
die meisten suchen doch hier nach nem Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal. 😂😂😂
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Also irgendwie kriege ich 2 Dinge nicht so ganz auf die Reihe... oder ist es nur eins?!?
ALSO: unzählige Frauen beschweren sich direkt in ihren Profiltexten, dass viele Kerle zuerst ein Schwanzfoto schicken und somit mit der Tür ins Haus fallen - okay, macht MANN nicht und ist auch wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss - man sollte, egal wo, die Regeln des Anstandes wahren und solche Bilder wirklich nur dann schicken, wenn Frau es wirklich will!!! Soweit so gut...
Aber andererseits stellen grob geschätzt ebensoviele Frauen einige oder ausschließlich Tittenfotos in ihrem Profil aus - da wird zum Teil!!!!! nichts anderes gezeigt, als Titten, Nippel und noch mal Titten...
 

Ein Profil betritt jeder auf eigene Gefahr. Sprich wenn ich, egal welches Geschlecht, ein Profil besuche, muß ich auf einer Erotikseite damit rechnen nackte Tatsachen zu sehen.

Genauso wie wenn ich einen FKK Strand besuche. Da muß ich auch damit rechnen.

Wenn ich aber eine nachricht erhalte, dann muß ich nicht damit rechnen, dass dort ein nacktbild drin enthalten ist. genauso wenig wie ich, wenn es an meiner Haustür zuhause klingelt, damit rechnen muß, dass ein nackter Mensch vor der Tür steht.

Sprich: Profil besuchen = freiwillige Sache

Ungefragt ein Nacktbild im Postfach haben = übergriffiges verhalten, da es unfreiwillig  geschehen ist.Eigentlich logisch, oder? 

Und bei den Beschwerden der Fraue hier im Forum geht es immer um Nacktbilder die einfach so zugeschickt werden. Nicht um Bilder, die jemand auf seinem Profil hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich meine, es steht jedem Kerl frei, dass Profilbild mit Titten zu ignorieren. Nur mal ehrlich! Welcher Mann kann das?

Ich finde deine Beiträge sonst meist echt gut, aber das hier... Puuh.

Hier sieht man leider auch Titten in Profilen, die würden eigentlich Amnesty International auf den Plan rufen. Muss jetzt auch nicht sein. Hust.... 

 

Geschrieben
Also wenn Mann bei Frau nur Titten einfallen , kann man doch hier kaum noch einen Mann ernst nehmen .....sorry
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Venus8881:

Titten sind schöner...

Manche vielleicht... keine Frage - aber darum geht es mir gar nicht... siehe oben! Warum ist es okay, wenn Frau NUR Titten zeigt, aber Männer sind pervers

Und oben schreibe ich ja auch: ungefragt Schwanzbilder schicken halte ich per se für sinnfrei und fernab der Anstandsregeln - aber NUR Titten im Profil hat auch nichts mit Anstand zutun, erst recht nicht, wenn die Frau dahinter ansonsten eher gruselig aussieht und sich auf diese Weise "schön" repräsentieren will... Alles schon erlebt... Leider!

Wie AUCH gesagt: NICHTS gegen Tittenfotos, aber warum nicht einfach so im Profil? Warum UNBEDINGT als Hauptprofilbild? Und warum nicht diese erotischen Details in der geheimen Galerie nur denjenigen zeigen, die man für wert hält, sie zu sehen?!?!

Geschrieben
Ich glaube viele Kerle schreiben hier Sachen rein, die nur den Zweck haben, dass die eventuell doch was abbekommen.... Manches glaub ich nun wirklich nicht...😜😂
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Also irgendwie kriege ich 2 Dinge nicht so ganz auf die Reihe... oder ist es nur eins?!?
ALSO: unzählige Frauen beschweren sich direkt in ihren Profiltexten, dass viele Kerle zuerst ein Schwanzfoto schicken und somit mit der Tür ins Haus fallen - okay, macht MANN nicht und ist auch wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss - man sollte, egal wo, die Regeln des Anstandes wahren und solche Bilder wirklich nur dann schicken, wenn Frau es wirklich will!!! Soweit so gut...
Aber andererseits stellen grob geschätzt ebensoviele Frauen einige oder ausschließlich Tittenfotos in ihrem Profil aus - da wird zum Teil!!!!! nichts anderes gezeigt, als Titten, Nippel und noch mal Titten...
Klar ticken Kerle anders und schauen sich auch gerne mal schöne Tittenbilder an - keine Frage, aber ich möchte auch nicht auf dem Profil von Titten begrüßt werden... Ist irgendwie nicht viel anders, als Schwanzfotos als erste Nachricht, nur dass das Bild noch VOR der ersten Nachricht da ist...

Ja, ich mag es, Tittenbilder anzuschauen, besonders, wenn sie ne schöne Form haben und ästhetisch aussehen - aber warum geht das nicht über die geheime Galerie? Warum sind wir Kerle versaut, wenn wir Schwanzbilder schicken, Frauen aber sagen als Erklärung: "Es ist MIR überlassen, was und wie ich mich zeige - musst ja nicht hinsehen, wenn es Dir nicht gefällt..." Nee, muss ich nicht, stimmt, aber mal ganz ehrlich - würdet Ihr das als Erklärung bei Schwanzfotos akzeptieren? Nee, oder?

Aber ich bin mal neugierig, was andere FRAUEN & MÄNNER dazu sagen?!?!

Wir haben alle eine "Brust". Nur bei den Frauen sieht das erotischer aus. Natürlich sollte Form, Größe, Aussehen, etc... auch zueinander passen bei der Frau. Auf meinem Profil landen auch mal "männliche Kollegen von hier". Wenn ich mir dann deren Profil anschaue, dann sieht i.d.R. auch einige Genitalien der edlen Herren. Jeder so wie er möchte und kann. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb flepoD:

Ich finde deine Beiträge sonst meist echt gut, aber das hier... Puuh. Hier sieht man leider auch Titten in Profilen, die würden eigentlich Amnesty International auf den Plan rufen. Muss jetzt auch nicht sein. Hust....

Erstmal Danke...

Du weißt doch aber, worauf ich hinaus will. Ihr könnt weiter klicken und gut...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb flepoD:

Das Problem sind doch noch Schwänze an sich. Gibt ja auch gutaussehende wie meinen. Aber welche Frau will schon so nen unterdurchschnittlichen Schwanz sehen. Sozusagen die B.v.Storch unter den Schwänzen. Wo man sich denkt, da ist nicht nur die Optik hässlich sondern auch der Mensch sicher übel... 😉 😂

Angeber!! :jumping::jumping::jumping::jumping:
Wie wäre es mit Gesichtsfotos als Profilbild??! Dann kann Frau sehen, wem sie später in die Augen sehen WÜRDE, wenn...
Ich suche mir ne Frau jedenfalls definitiv nicht nach ihren Titten oder ihrem Arsch oder ihrem F...chen aus - selbst den Bordsteinschwalben an den Straßen schaut man auf den ganzen Körper UND ins Gesicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Aber andererseits stellen grob geschätzt ebensoviele Frauen einige oder ausschließlich Tittenfotos in ihrem Profil aus - da wird zum Teil!!!!! nichts anderes gezeigt, als Titten, Nippel und noch mal Titten...

mindestens gleich viele männer zeigen auch nippel und brust. warum beklagst du dich nur über die frauen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Du weißt doch aber, worauf ich hinaus will. Ihr könnt weiter klicken und gut...

Ich würde es zumindest befremdlich finden, wenn eine Frau unaufgefordert Tittenbilder in Mails mitschickt, ja. Auch wenn sie hübsch sind. Das stimmt. 

Geschrieben
Wie Du schon schreibst ein Schwanzfoto schicken....Da gehts darum das es unaufgefordert einen einfach geschickt wird. Was hat das mit dem Profil Foto zu tun? Sind in meinen Augen zweierlei verschiedene Dinge. Und mal ganz ehrlich...Du machst eine Mail auf...siehst einen Schwanz der bis aufs letzte angebunden ist oder in einem Frauenhöschen steckt und rausschaut. Noch schlimmer mit Urwald ringsum und voll mit Sperma...Was soll da schön dran sein?
Geschrieben
Genderrecht! Frauen dürfen eben manchmal Dinge,die wir Männer nicht dürfen. Geht aber auch umgekehrt. Ich hab schon oft Frauen sagen hören: ich steh auf Männer,die rülpsen,das strahlt was Maskulines aus!" Aber glaub Mal....es gibt die wenigsten Männer, die auf rülpsende Frauen stehen.... ;) Es gäbe noch mehr Beispiele. Fakt ist aber: wozu immer Gleichberechtigung? Sei doch froh,dass du die Titten gleich siehst,du kannst dich doch trotzdem zurücknehmen und nicht gleich dein bestes Stück schicken. Man muss nicht immer gleiches mit Gleichem vergelten. Die einen dürfen das,die anderen nicht. Ist doch immer so im Leben. ;)
Geschrieben

Also,  ich als Frau begründe,  es mal so:  Ich würde gerne ein Gesichtsbild einstellen,  das hatte ich auch schon. Zu der Zeit bekam ich viele Zuschriften. Allerdings bin ich dann in meiner Freizeit und auch auf der Arbeit ziemlich aufdringlich auf meine Anwesenheit hier angesprochen worden. 

Also hab ich mein Gesichtsbild rausgenommen.  Fazit sehr wenig Zuschriften. 

Tittenbild rein. Fazit viele "dumme" Zuschriften... 

EIN TEUFELSKREIS :jumping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Hab auch Po,Beine, ganzen Körper bla bla im Angebot ☝️😂😂

Ja, habs gesehen - und DAS meine ich auch gar nicht - aber ich möchte jetzt auch kein spezielles Profil hier verlinken, soweit sollte der Anstand dann auch gehen...
Du zeigst alles - okay! Auch schön anzuschauen! Aber es geht mir um Profilbilder und Bildergalerien (öffentliche) mit AUSSCHLIESSLICH Tittenfotos... ;-)

vor 10 Minuten, schrieb flepoD:

Ja. Welche Schwänze sollen Frauen denn im Profil zeigen, wenn sie keine haben? Bleiben ja nur Titten. Merkst Du was? 🤔 

Das waren jetzt 200 Minuspunkte!! :clapping::clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

Was soll da schön dran sein?

Frag doch einfach mal direkt die Absender? 

×
×
  • Neu erstellen...