Jump to content

Tittenbilder...


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb iron1975iron:

Ich glaube viele Kerle schreiben hier Sachen rein, die nur den Zweck haben, dass die eventuell doch was abbekommen.... Manches glaub ich nun wirklich nicht...😜😂

Du meinst: ich schreibe mal genau DAS, was Frauen WAHRSCHEINLICH lesen wollen, vielleicht spricht mich deshalb ja eine an, die ich dann f... kann!?!?
So in etwa? Ja, da könnte was dran sein... :jumping::jumping:

Geschrieben

@Slowmotion_

Also ist Das nicht Dein Gesicht ? :confused:

Allgemein sehe ich´s so wie das " Berliner Maedchen " was ich nicht sehen will brauch ich mir nicht anschauen und zusätzlich , wenn ich nicht weiß was Frau sehen möchte , schicke ich ihr nichts unaufgefordert . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb djmdk1981:

die meisten suchen doch hier nach nem Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal. 😂😂😂

dazu fällt mir nur ein Facebookspruch ein:

die durchschnittliche Vagina ist 12-16 cm tief - warum suchen Frauen dann eigentlich >> 20 cm + ?? (Das ist doch fürn Arsch, oder?)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Slowmotion_

Also ist Das nicht Dein Gesicht ? 

Natürlich nicht, aber das ist für mich jetzt meine Alternative zum kompletten Gesichtsbild :coffee_happy:

Geschrieben
naja..ich finde eher muschibilder mit schwanzbildern vergleichbar..tittenbilder sind nicht so direkt..ist zwar recht freizügig aber nicht so sexuell wie eben untenrum. ein paar brüste im profil.das geht noch...ein paar muschis im profil und es hackt bei den meisten völlig aus ich verstehe zwar deinen gedanken aber anschließen würde ich mich nicht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb elegance4u:

Ein Profil betritt jeder auf eigene Gefahr. Sprich wenn ich, egal welches Geschlecht, ein Profil besuche, muß ich auf einer Erotikseite damit rechnen nackte Tatsachen zu sehen.

Und bei den Beschwerden der Fraue hier im Forum geht es immer um Nacktbilder die einfach so zugeschickt werden. Nicht um Bilder, die jemand auf seinem Profil hat.

Teilweise - da etliche Frauen eben Titten als PROFILBILD haben, werden sie bei jeder Suche automatisch aufgelistet und angezeigt - wenn ich also eine Umkreissuche mache, muss ich eigentlich auch nicht mit Tittenfotos rechnen, aber ich bekomme sie ungefragt und kann sie nicht ausblenden... :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenwii:

Warum suchen Frauen dann eigentlich >> 20 cm + ?? (Das ist doch fürn Arsch, oder?)

Keine Ahnung welche Frauen du kennst. Im real life hat mir noch nie eine gesagt, dass sie 20+ cm braucht... eher im Gegenteil, viele haben sich andersrum geäußert. 

Geschrieben

@Slowmotion_

Aber würd ich Dich kennen, würde ich Dich so garantiert auch wiedererkennen, 

insofern ist Dein Plan meiner Meinung nach nicht wirklich aufgegangen ;)

Geschrieben
Frau spielt mit Ihren Reizen und Mann zu 80% Tittenfixiert fällt darauf rein, so wickelt Frau den Mann um die Finger. Oder liest hier irgendein Mann wirklich 3 Seiten des Profiltextes einer Frau , wo hervorgeht „hey Sie scheint mehr zu sein , als das was Sie auf Ihren Fotos preisgibt“. Kaum jemand ....oder? Ab und an ganz interessant, sollten nur keine Romane sein🙄 Es ist doch eigentlich ein Kleiber Geschlechterkampf , wer besitzt mehr Anständigkeit und Moral? Weder Frau noch Mann........ Und Frauen können wirklich mehr zeigen als Titten..... wo bleiben den da noch die Reize, gut für Mann schwer vorstellbar. Mann könnte es auch und schießt sich dennoch oftmals ins Aus. Aber wie schon oft geschrieben , jedem das seine
Geschrieben
ps. ich hab manchmal den eindruck das ein paar kräftige schultern am mann für frauen nen ähnlichen effekt haben wie brüste auf männer..den vergleich würde ich eher eingehen
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss das ganze Kino hier rational sehen. 80%.... Geschätzt.... Zeigen hier das was sie Real nie zeigen würden. Dann gibt es noch Leute die fast alles geil finden und kommentieren das. Der andere ist glücklich.... Oder auch nicht.... Stärkt das Ego und gut ist. Wenn man dieses Leute dann Real trifft sind die meisten auch wieder ganz normal und brav. Ist halt Internet.

bearbeitet von ***666
Geschrieben
Jap... Das nennt man Doppelmoral. Ich will anstand aber hier look at my boobs...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Slowmotion_:

Also,  ich als Frau begründe,  es mal so:

Ich würde gerne ein Gesichtsbild einstellen,  das hatte ich auch schon. Zu der Zeit bekam ich viele Zuschriften. Allerdings bin ich dann in meiner Freizeit und auch auf der Arbeit ziemlich aufdringlich auf meine Anwesenheit hier angesprochen worden. 

Okay, klingt nachvollziehbar!
Aber weißt Du, was interessant daran ist? Männer - egal, ob mit Gesichtsfoto, Schwanzfoto oder nacktem Oberkörper - bekommen IMMER gegen NULL gehend viele Nachrichten - da hattest Du es mit WENIGER Nachrichten sogar noch ausgesprochen gut!! Ich würde mich schon freuen, wenn mich überhaupt MAL eine Frau anschreiben würde, aber so läuft es hier leider nicht...

Von daher habt Ihr es ausgesprochen gut in jeder Beziehung - und wenn das Gesicht ein "Problem" ist - naja, warum dann nicht die gesamte Person mit unkenntlichem Gesicht? Oder gerne auch Tittenfotos zwischen anderen... aber NUR 1 Foto und dann TITTEN, oder ausschließlich Titten??? Muss ebensowenig sein, wie Schwanzfotos als erste Nachricht... Und ich distanziere mich ja auch davon, ungefragt solche Bilder zu verschicken!! Gar keine Frage!!! ;-)

Geschrieben

Anyway ich finde Tittenbilder gut. Aber nur von hübschen Titten. Darf mir ab jetzt auch unaufgefordert zugesandt werden. Man(n) muss auch mal Kompromisse eingehen im Leben und nicht immer nur Spielverderber sein. Also legt los liebe Damen. Ich gehe mit gutem Vorbild voraus. Muschibilder gehen auch, aber erstmal langsam beginnen, okay? 

Weiß gar nicht, warum sich manche Männer hier so aufführen wie Prinzessinnen. 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

bei tittenbildern werden die meisten männer geil, hätten alle frauen mit tittenbildern gesichtsbilder, wäre das bestimmt nicht so.

was sollten sie denn sonst zeigen wenn keine titten wenn der kerl geil werden soll ? ok, der po wäre noch möglich... aber den po kann man nicht so gut in szene setzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Flut der Tiitenbilder hat bei mir dazu geführt, dass ich im Newsfeed die Anzeige der Geschlechter komplett ohne Haken habe. Ich hatte wirklich keinen Bock mehr, mir ständig diese Gehänge anzusehen. 

Wobei ich diese Starschnittbilder auch nicht viel besser finde. Hier mal ne Hand, da mal ein Fuß,, oder ein Bein, gern auch mal ein Auge oder zwei....Da kann man sich schön jemand zusammenpuzzeln, wenn man drauf steht 😇 Ich mag es nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tenchuu:

Jap... Das nennt man Doppelmoral. Ich will anstand aber hier look at my boobs...

Das ist KEINE Doppelmoral, nochmal...

Etwas freiwillig zu zeigen und etwas unfreiwillig präsentiert zu bekommen, ist schon ein Unterschied. 

Wenn Frau den FSK18 Check hat und somit alles sehen kann, dann ist das so. Es geht aber um Pimmelbilder um die, die meisten Frauen nicht bitten. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb flepoD:

Keine Ahnung welche Frauen du kennst. Im real life hat mir noch nie eine gesagt, dass sie 20+ cm braucht... eher im Gegenteil, viele haben sich andersrum geäußert. 

na dann sieh Dich mal hier um - nicht wenige Frauen haben das zu stehen im Profil: Gut gebauter Kerl gesucht, unter 20 cm + bitte gar nicht erst melden - oder so in der Preislage...
Natürlich nicht ALLE!!! Bitte nicht automatisch verallgemeinern!! Und real kenne ich auch keine, aber HIER suchen einige... Keine Ahnung, ob sie bisher nur 10 cm hatten und nun glauben unter 20 spürten sie nix - da musst Du diese Frauen eher fragen ;)

Geschrieben
Ich persönlich finde Schwanzbilder einfach langweilig, es sei denn der Mann an sich intresiert mich. Wenn du das für dich nicht magst, brauchst du dir ja diese zwei Argumente ja nicht anschauen. Es steht dir auch frei sicherlich dein persönliches Argument zu schicken, nur mußt du den mit den Konsequenzen leben....und Frau kann sicherlich damit leben das du ihr Profil ignorierst.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenwii:

 aber HIER suchen einige...

Merkste was? Hier =/= echtes Leben. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb flepoD:

Frag doch einfach mal direkt die Absender? 

Sorry dazu ist mir echt meine Zeit zu schade😊

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Manche vielleicht... keine Frage - aber darum geht es mir gar nicht... siehe oben! Warum ist es okay, wenn Frau NUR Titten zeigt, aber Männer sind pervers

Und oben schreibe ich ja auch: ungefragt Schwanzbilder schicken halte ich per se für sinnfrei und fernab der Anstandsregeln - aber NUR Titten im Profil hat auch nichts mit Anstand zutun, erst recht nicht, wenn die Frau dahinter ansonsten eher gruselig aussieht und sich auf diese Weise "schön" repräsentieren will... Alles schon erlebt... Leider!

Wie AUCH gesagt: NICHTS gegen Tittenfotos, aber warum nicht einfach so im Profil? Warum UNBEDINGT als Hauptprofilbild? Und warum nicht diese erotischen Details in der geheimen Galerie nur denjenigen zeigen, die man für wert hält, sie zu sehen?!?!

Also....ich hatte schon....meine Beine als Profilbild. Weil ich sie schön finde! Meinen üppigen Busen. Mit dem ich 3 Kinder gestillt habe zeige ich auch gern! Ich bin sogar richtig stolz auf meinem Busen! Ich muss mich für nichts schämen. Weil ich eben eine Exhibitionistin bin! Ich weiss wo ich mich zeigen darf ohne mich oder andere zu belästigen! Wir sind hier verdammt nochmal auf einer Fickseite. Wenn du es lieber versteckt magst und lieber eine bildlose Person kennen lernen möchtest! Dann mach das! 

Achja...einen Schwanz kannst du generell nicht mit einem Busen vergleichen! 

 

ICH REDUZIERE MICH QUASI NICHT AUF MEINEN BUSEN! ZEIGE WAS ICH ZEIGEN WILL! WER DAS NICHT SEHN WILL, IST HERZLIST WILLKOMMEN MEIN PROFIL ZU IGNORIEREN!!!

Geschrieben
So viel zum Thema hier stellen sich Männer wie Prinzessinnen an....jajaaaaaaa😃😃
Geschrieben (bearbeitet)

dass man den unterschied von einem bild im profil, für das man den fsk 18 check brauch um es sehen zu können und einem fsk 18 bild, das man dem anderen ungefragt zuschickt der es sich ansehen muss ob er den fsk 18 check hat oder nicht hat, nicht kennt..... gibt mir schon zu denken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...