Jump to content

Tittenbilder...


Sonnenwii

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Merke: Titten sind keine Schwänze. Noch Fragen?
Geschrieben
Naja ok ... aber gleich zu setzen mit einem Schwanz wäre eher eine mumu oder ;-)
Geschrieben
ich finde tittenbilder auch eher langweilig. lieber sehe ich einer frau in die augen und finde ein schönes lächeln eher sexy.
oversexed_woman
Geschrieben
Naja... Schwanz und Titten sind schon noch ein Unterschied! Das gleichzustellen geht nur mit Schwanz und Muschi. Und wie viele Kerle zeigen denn ihren nackten Oberkörper? Davon mal ab, dass es schon freiwillig ist was ich in mein Profil stelle. Es ist nicht freiwillig, wenn ich mir zugesandte Schwanzbilder ansehen muss.
Geschrieben
Hö? Primäres und Sekundäres Geschlechtsorgan? Da liegt ein deutlicher Unterschied. (:
Geschrieben
Tja Frauen halt......was soll man da noch sagen oder schreiben . In keiner Silbe besser als der Mann . Aber solange sich die Männer erfreuen , alles gut...
willige-sie47
Geschrieben
das eine sind profile - wie jeder einzelne das gestaltet bleibt ihm selbst überlassen. niemand wird gezwungen das profil zu besuchen. das andere ist eine persönliche nachricht an jemanden - wird also ein schwanzbild geschickt, ist es an die angeschriebene direkt gerichtet. und DAS wiederum ist grenzüberschreitend.
Geschrieben
Venus8881 auch nicht wirklich ........
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Titten sind schöner...

Das stimmt. Ausserdem sind das eine sekundäre und das andere primäre Geschlechtsteile. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzRurik:

Hö? Primäres und Sekundäres Geschlechtsorgan? Da liegt ein deutlicher Unterschied. (:

Hä? Ändert das was dran, dass jede Frau jeden Schwanz sehen will? 😉

Geschrieben

Sind es Frauen die ihre (nackten) Brüste präsentieren, die sich über Schwanzbilder beklagen?

Was bekommt man in der Werbung zB öfter präsentiert, Brüste oder Schwänze?

Wenn mich ein Profilbild nicht anspricht, interessiert mich die Person auch nicht - wo ist das Problem?

Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen. Meine Nippel sind immer unter Bildern versteckt. Aber titten mit schwänzen zu vergleichen ist jetzt ein wenig kindisch 🤣
Geschrieben
Danke an den Verfasser des Threads... denke ich mir auch immer wenn ich Profile mit "Tittenbilder" sehe 🤗
Geschrieben

Da hat Joe irgendwie recht jo... ich plädiere für mehr Schwänze in der Werbung. Und Muschis. Muschis gehen immer...!!! 

Geschrieben

es gibt übrigens aus meiner Sicht überdurchscnittlich viele Männer, die ihren nackten Hintern als Profilfoto haben... aber da habe ich jetzt noch keine Frau jammern hören....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Sind es Frauen die ihre (nackten) Brüste präsentieren, die sich über Schwanzbilder beklagen?

Was bekommt man in der Werbung zB öfter präsentiert, Brüste oder Schwänze?

Wenn mich ein Profilbild nicht anspricht, interessiert mich die Person auch nicht - wo ist das Problem?

Also ich nicht. Ich mag Schwanzbilder. Da weiss ich wenigstens was er in der Hose hat. Und selbst da...kann es dann real problematisch werden.

Geschrieben

Schwanzfotos akzeptieren ...........................nein  möchte  nicht erblinden....lg,,ich

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich im Urlaub über den Strand laufe und dort Frauen oben ohne liegen.... Laufe ich ja auch nicht hin wie ein Hengst und ziehe die Hose runter um zu begeistern 😃 Überhaupt das man aus Brüsten so ein Thema macht. Sie sind schön.. Okay.... Fertig. Aber gleich daraus was sexuelles zu machen ist übertrieben.

bearbeitet von Force666
Geschrieben
Richtig Venus8881 Frauen die ihre Titten und ihren Arsch präsentieren regen sich über Schwanzbilder auf. Unglaublich 😝😝😝
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb flepoD:

Merke: Titten sind keine Schwänze. Noch Fragen?

Es geht nicht um REALE Titten oder Schwänze, es geht darum sich so zu zeigen - in manchen Profilen sieht man 20x Tittenfotos und NICHTS anderes!!!
Und da würde ich sagen; FRAU reduziert sich ausschließlich auf ihre Titten, die vielleicht nett aussehen, aber der Rest wird versteckt - und Mann reduziert sich auf seinen Schwanz... NOCH FRAGEN??!!!

Geschrieben
Tittenbilder im Profil und zusenden von Schwanzbildern sind doch zwei paar Schuhe. Die wenigsten Frauen beschweren sich über Schwanzbilder im Profi, sondern eher darüber, dass ihnen diese Bilder ungefragt zugesendet werden. Was jeder einzelne auf seinem Profil einstellt, ist sache des Profilinhabers , jeder kann dann entscheiden, ob er das Profil besucht
Geschrieben

Penis und Vagina = FSK-18 und nicht als Profilfoto erlaubt - Warum wohl sind Brüste (weibliche und männliche - (haben oft mehr, als ich) :clapping:) FSK-16?!?

×
×
  • Neu erstellen...