Jump to content

Tittenbilder...


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maus6969:

Wäre Melonen mit Karotten vergleichen bildlicher?

DAS wird es sein.... 

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 13:49, schrieb Sonnenwii:

ALSO: unzählige Frauen beschweren sich direkt in ihren Profiltexten, dass viele Kerle zuerst ein Schwanzfoto schicken und somit mit der Tür ins Haus fallen - okay, macht MANN nicht und ist auch wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss - man sollte, egal wo, die Regeln des Anstandes wahren und solche Bilder wirklich nur dann schicken, wenn Frau es wirklich will!!! Soweit so gut...
Aber andererseits stellen grob geschätzt ebensoviele Frauen einige oder ausschließlich Tittenfotos in ihrem Profil aus - da wird zum Teil!!!!! nichts anderes gezeigt, als Titten, Nippel und noch mal Titten...

Und das ist auch gut so! :)  Titten sind übrigens sekundäre Geschlechtsmerkmale, daher nicht mit einem Schwanz (primäres Geschlechtsmerkmal) zu vergleichen. Aber das nur am rande. 

Es ist aber ja auch ein Unterschied, ob man ein Bild in seinem Profil hat oder jemandem ungefragt zuschickt. Wir sind hier auf Poppen, da darf man meines Erachtens auch Titten zeigen und sogar Muschis. Ich habe auch Schwanzbilder im Profil. Muss ja keiner angucken, aber wer hier angemeldet ist und einen FSK18-Check abgelegt hat, der muss eben damit rechnen auch FSK18-Inhalte zu sehen. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Lotte nur ganz besondere bekommen von mir Hase zulesen

Und wenn schon Tiernamen ist Hase besser, als als Schwein abgestempelt zu werden....

Geschrieben

bei Hase denke ich immer an das Zwergkaninchen, das ich letzten Sommer auf einer Landstraße aufgelesen habe.. und es war sehr sehr klein :confused: Seit dem verwende ich nur Kosenamen, die der Größe eines Cocker-Spaniels entsprechen... :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde nie zu einem Schwein, Schwein sagen seine Gefühle sind zu respektieren.

Und Lotte ein "Deutscher Riese" ist so gross wie ein Cocker

Sorry für OT kommt nicht wieder vor

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotte:

bei Hase denke ich immer an das Zwergkaninchen, das ich letzten Sommer auf einer Landstraße aufgelesen habe.. und es war sehr sehr klein :confused: Seit dem verwende ich nur Kosenamen, die der Größe eines Cocker-Spaniels entsprechen... :hearts_around:

Solche Assoziationen „im Eifer des Gefechts“ sind dann natürlich nicht stimmungsfördernd...

vor 7 Minuten, schrieb blueant:

Sorry für OT kommt nicht wieder vor

Worum ging es hier eigentlich????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Solche Assoziationen „im Eifer des Gefechts“ sind dann natürlich nicht stimmungsfördernd...

Du hast so recht.. deshalb frage ich inzwischen auch immer, ob derjenige ein Haustier hat, das größer ist als ein A4 Format :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 13:49, schrieb Sonnenwii:

Warum sind wir Kerle versaut, wenn wir Schwanzbilder schicken, Frauen aber sagen als Erklärung: "Es ist MIR überlassen, was und wie ich mich zeige - musst ja nicht hinsehen, wenn es Dir nicht gefällt..."

Bitte vergiss nicht - Wir befinden uns im glorreichen 21. Jahrhundert. Die Emanzipation der Frau steht auf dem Weg zur perfekten Vollendung! Du als Mann musst deiner Zukunft eines unterdrückten sowie rechtlosen Sklaven entgegen sehen. Nur wer (feminine, keine Männer-) Titten hat, der kommt weiter und erreicht die Stufe des Siegers. Sämtliche Individuen, die da nicht hineinpassen, die sollen sich gefälligst an die Regeln von Anstand, Respekt sowie Höflichkeit halten, welche für unsere emanzipierte Frauenschicht natürlich nicht gültig sind. Da ist es dir als Mann ebenso untersagt, die Logik unserer allseitsgeliebten Frau zu hinterfragen bzw. anzuweifeln. Und jetzt psssht, schnell wieder an den Herd, bevor dein Fehlen in der Küche bemerkt wird!

Cheers :gem:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lotte:

Du hast so recht.. deshalb frage ich inzwischen auch immer, ob derjenige ein Haustier hat, das größer ist als ein A4 Format :hearts_around:

Und DAS gäbe eigentlich auch genug Stoff für nen eigenen Thread... übliche Tier- und sonstige Kosenamen und was man damit assoziiert....

Geschrieben

Ich denke nicht, daß der Vergleich von primären und sekundären Merkmalen hier angebracht ist, sondern wie diese auf das jeweilige Gegenüber wirken. 

Als der Mensch noch auf allen Vieren ging, war das Hinterteil des Weibchens eine Aufforderung zum Sex für das Männchen.

Dann kam der aufrechte Gang, und die Brüste lösten den Hintern zu einem gewissen Teil ab. Die Wirkung auf das Männchen ist aber dieselbe. 

Liebe Frauen: Denkt nicht, wie andere Frauen Euch wahrnehmen, wenn sie Eure Brüste sehen, sondern wie ein Mann dies als eindeutige Aufforderung sieht.

Da kann man noch so viel drum herum reden. WIR MÄNNER SIND HÖHLENMENSCHEN!

Und wenn einer behauptet, er denke nicht so, dann hat er sich nur besser unter Kontrolle. Aber der erste Gedanke ist immer: Möglichkeit zur Fortpflanzung. 

Geschrieben

Erweitert dann noch um „kuriose“ Erlebnisse.....

so nach dem Motto: „waren gerade am kuscheln, da säuselt er mir <xyz> ins Ohr, ich erinnerte mich an <abc> und bekam einen Lachkrampf...“

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeSiL:

die Brüste lösten den Hintern zu einem gewissen Teil ab

Verstehe ich dich richtig, Brüste sind eine Aufforderung zum Sex und ich dachte in erster Linie Nahrungsquelle

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb blueant:

Verstehe ich dich richtig, Brüste sind eine Aufforderung zum Sex und ich dachte in erster Linie Nahrungsquelle

Als wenn Männer dabei als erstes an „Nahrungsquelle“ denken.... nur weil die gerne daran lecken, geht es denen nicht um Nahrung....

aber weiter gedacht.... Bei welchem weiblichen Körperteil denken die nicht an Sex????

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ich glaube ja, es ging dem TE darum, dass sich (ich nenns mal neutral) Leute, die auch nur ein einziges Körperteil von sich zeigen, drüber empören, wenn andere ein einziges Körperteil (nur halt ein anderes) präsentieren, völlig unabhängig von sekundär / primär.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Bein welchem weiblichen Körperteil denken die nicht an Sex????

Knie vielleicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Knie vielleicht?

glaubst du das wirklich????

Geschrieben

Nö sonst gäbe es den Spruch "Fick dich ins Knie nicht"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Ich glaube ja, es ging dem TE darum, dass sich (ich nenns mal neutral) Leute, die auch nur ein einziges Körperteil von sich zeigen, drüber empören, wenn andere ein einziges Körperteil (nur halt ein anderes) präsentieren, völlig unabhängig von sekundär / primär.

 

Mag sein.... trotzdem hat er keinen Unterschied zwischen Profilbildern und zugesandten Bildern gemacht.... und DAS macht einen entscheidenden Unterschied in der Diskussion aus... finde ich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

glaubst du das wirklich????

Zumindest glaube ich, dass Männer nicht nur bei Körperteilen an Sex denken :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Zumindest glaube ich, dass Männer nicht nur bei Körperteilen an Sex denken :)

Damit dürftest du sehr recht haben....

ist doch gängiges Klischee, dass es kaum etwas gibt, wo die nicht an Sex denken...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Mag sein.... trotzdem hat er keinen Unterschied zwischen Profilbildern und zugesandten Bildern gemacht.... und DAS macht einen entscheidenden Unterschied in der Diskussion aus... finde ich

Genau genommen hat er mehrfach im Laufe des Threads gesagt, dass es nicht um das ungefragte Zusenden von Schwanzfotos geht und er das auch daneben findet.

Geschrieben

@jaybob70 Das wolltest du wohl missverstehen... 

vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Genau genommen hat er mehrfach im Laufe des Threads gesagt, dass es nicht um das ungefragte Zusenden von Schwanzfotos geht und er das auch daneben findet.

ja, hat er.. aber mancher war da gedanklich schon so im Tunnel, dass er es wiederholen konnte und keine Erkenntnis auf der anderen Seite stattfand

Geschrieben (bearbeitet)

Das mag gut sein.... „Asche auf mein Haupt“

hab mich tatsächlich nur auf den Eingangsthread bezogen...

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...