Jump to content

Tittenbilder...


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

ja, hat er.. aber mancher war da gedanklich schon so im Tunnel, dass er es wiederholen konnte und keine Erkenntnis auf der anderen Seite stattfand

Ja, hätte man im EP schon unmissverständlicher formulieren müssen... meistens ist es danach zu spät :)

Oder eben vielleicht sinnbildlich und ohne die Schlüsselwörter formulieren: warum beschweren sich Leute, die nur einen Finger zeigen, über die, die nur einen Zeh zeigen?

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 13:49, schrieb Sonnenwii:

unzählige Frauen beschweren sich direkt in ihren Profiltexten, dass viele Kerle zuerst ein Schwanzfoto schicken und somit mit der Tür ins Haus fallen - okay, macht MANN nicht und ist auch wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss - man sollte, egal wo, die Regeln des Anstandes wahren und solche Bilder wirklich nur dann schicken, wenn Frau es wirklich will!!! Soweit so gut...
Aber andererseits stellen grob geschätzt ebensoviele Frauen einige oder ausschließlich Tittenfotos in ihrem Profil aus - da wird zum Teil!!!!! nichts anderes gezeigt, als Titten, Nippel und noch mal Titten...

den unterschied zwischen einem zugeschickten (aufgezwungenen) foto und einem freiwillig von dir angeklickten profil erkennst du aber schon...oder?!

zwingt dich doch keiner, dir ein profil anzusehen, wenn dir schon das avatarbild nicht gefällt...und es zwingt dich auch keiner, alle tittenbilder eines profils durchzuklicken.....

den unterschied zwischen primären und sekundären geschlechtsmerkmalen, sollten leute die in der schule nicht nur kreide holen waren doch eigentlich auch kennen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Ja, hätte man im EP schon unmissverständlicher formulieren müssen... meistens ist es danach zu spät :)

Oder eben vielleicht sinnbildlich und ohne die Schlüsselwörter formulieren: warum beschweren sich Leute, die nur einen Finger zeigen, über die, die nur einen Zeh zeigen?

Weil sich auch die Leute ohne Bild über die mit beschweren :) weil es immer was zu meckern gibt und jeder die eigene Sicht als die einzig wahre ansehen möchte ... 

Mir tut der TE ein wenig leid, ist nämlich eigentlich ein ganz netter. Und meiner Erinnerung nach hat er nie behauptet, dass unaufgefordert geschickte Schwanzbilder dasselbe wie Bilder von Brüsten im Profil seien. Er fragte eigentlich nur, wieso manche Frauen ausschließlich diese Bilder haben.

Hätte ich als Frau gefragt, warum Männer nur Bilder ihres Hinterns auf dem Profil haben, wäre die Resonanz vermutlich eine andere gewesen. Mancher hätte vielleicht auch geschrieben, dass ich weiterklicken solle. Aber ich fürchte, es hätte sich eine Mehrheit gefunden, die mir attestiert hätte, dass sich diese Männer eben nur über ihren Hintern definieren. 

Und diese Diskrepanz zwischen Jammer-Threads der Frauen und ähnlichen der Männer kann man in meinen Augen schon auch mal diskutieren. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb blueant:

Verstehe ich dich richtig, Brüste sind eine Aufforderung zum Sex und ich dachte in erster Linie Nahrungsquelle

Die Zitzen bei Säugetieren sind alles andere als ästhetisch. Sie dienen ausschließlich dem Zweck der Nahrungsaufnahme bei den Jungtieren.

Bei Menschen - Frauen - sind die Brüste meist wohlgeformt... schmeicheln dem Auge.

Aber im Grunde ist es egal. Es zählt nur was MÄNNER darüber denken, wenn frau ein Bild einstellt! Und Männer denken nun mal an Sex. Und schreibt bitte nicht, das wäre Unsinn und die Frauen wüßten dies nicht. Wozu werden denn Dessous, tiefe Dekolletés, Lippenstift, Rouge, etc. getragen? Es soll signalisieren: Hier ist ein begattungswürdiges Weibchen, daß dir viele Nachkommen schenken kann!

Versteht mich nicht falsch. Kein Mann hat das Recht, eine Frau anzugrapschen oder sonst wie zu belästigen. Aber daß diese Dinge auffordernd auf Männer wirken... Wenn eine Frau das verneint, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

weil es immer was zu meckern gibt

Du weisst schon, dass Meckern und Motzen in Deutschland gleich nach König Fussball kommt....manche motzen und meckern wohl auch noch über ihre angegebene Todesursache im Totenschein....Klugscheissen bis der Deckel draufkommt !

Ironie off :P

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 13:49, schrieb Sonnenwii:

Titten begrüßt werden... Ist irgendwie nicht viel anders, als Schwanzfotos als erste Nachricht, nur dass das Bild noch VOR der ersten Nachricht da ist...

 

wenn du Titten und Schwänze gleichsetzt haste ein viel größeres Problem als deine untervögelung die dich hier her getrieben hat.

 

Geschrieben
Was soll ich dazu sagen außer "Was soll ich jetzt damit anfangen?". Alles Hals abwärts ist mir erstmal total egal, denn wenns Hals aufwärts nicht passt dann hat sichs mit jeder sexuellen Aktivität eh erledigt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lotte:

Hätte ich als Frau gefragt, warum Männer nur Bilder ihres Hinterns auf dem Profil haben, wäre die Resonanz vermutlich eine andere gewesen. Mancher hätte vielleicht auch geschrieben, dass ich weiterklicken solle. Aber ich fürchte, es hätte sich eine Mehrheit gefunden, die mir attestiert hätte, dass sich diese Männer eben nur über ihren Hintern definieren. 

 

Ja, richtig. Und ich kann das auch nachvollziehen... ich find ja auch die ganzen FSK18-Schwanzparaden in einigen Männerprofilen öde und denk mir "hast nix anderes?", dann dürfen Männer auch die ganzen Brust- und Nippelparaden in einigen Frauenprofilen öde finden und sich dasselbe denken. So! :)

Geschrieben

Am besten legt Mann eine Liste an 1-3 was Frauen zeigen dürfen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

wenn du Titten und Schwänze gleichsetzt haste ein viel größeres Problem als deine untervögelung die dich hier her getrieben hat.

 

Kannst Du das bitte mal etwas sachlicher erläutern? Wieso ist er untervögelt? WANN hat er das gleichgesetzt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Kannst Du das bitte mal etwas sachlicher erläutern? Wieso ist er untervögelt? WANN hat er das gleichgesetzt?

wieso sollte ich dir das erklären ? Bist du seine weibliche Seite ? Wenn ihn das intressiert soll er doch fragen oder bist du sein Zweiter Ego ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jaybob70:

😂😂😂😂 Maurerdekolleté???

Solange keine Haare oder Pickel zu sehen sind, meinetwegen auch das.

vor einer Stunde, schrieb Lotte:

Du hast so recht.. deshalb frage ich inzwischen auch immer, ob derjenige ein Haustier hat, das größer ist als ein A4 Format :hearts_around:

Lebensgröße, oder eher im Sinne von flachgefahren?
Zum Thema, wie immer wenn Mann ein oder mehrere Schwanzbilder in seinem Profil hat kann er das so machen, ist ja sein Profil.  Genauso wie Frau Bilder von ihren Brüsten da drin haben kann so viele wie sie will.Verschickt er sie ungefragt, nein, nein, nein, dududu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

wieso sollte ich dir das erklären ? Bist du seine weibliche Seite ? Wenn ihn das intressiert soll er doch fragen oder bist du sein Zweiter Ego ?

Alter Ego, Süße :$ Hätte mich nur interessiert... aber mit auf Krawall gebürsteten Frauen kann ich eh nix anfangen... viele Grüße

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Alter Ego, Süße :$ Hätte mich nur interessiert... aber mit auf Krawall gebürsteten Frauen kann ich eh nix anfangen... viele Grüße

Ich hab es nicht so mit der deutschen Sprache, bezw. ihren Redewendungen. Ich hab aus meiner muttersprache übersetzt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

Ich hab es nicht so mit der deutschen Sprache, bezw. ihren Redewendungen. Ich hab aus meiner muttersprache übersetzt. 

okay.. dann entschuldige ich mich, das wusste ich nicht. Ich fand Dich sprachlich nur sehr hart, aber den Grund dafür hast Du ja jetzt gegeben. Nichts für ungut. Ich habe mir sagen lassen, in Fremdsprachen wäre ich auch nicht gerade besonders feinfühlig... Also sorry.. 

Geschrieben

Ich finde JEDES Bild besser als kein Bild. Und ich mag Brüste. Warum sollte ich mich beschweren?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotte:

okay.. dann entschuldige ich mich, das wusste ich nicht. Ich fand Dich sprachlich nur sehr hart, aber den Grund dafür hast Du ja jetzt gegeben. Nichts für ungut. Ich habe mir sagen lassen, in Fremdsprachen wäre ich auch nicht gerade besonders feinfühlig... Also sorry.. 

ja das stimmt, iich komme in deutsch ( geschrieben ) immer sehr nüchtern/hart/emotionslos rüber aber ich denke das ist einfach normal wenn man nicht in seiner Muttersprache schreibt.

Geschrieben
Was verspricht ihr alle Penis mit Brüsten? Ich wusste nicht das weibliche Brüste ein Geschlechts Organ ist 😁😨 Frauen schauen auch schon Männer ober Köper an, davon sind auch sehr viele hier zusehen Titten vs Schwanz Wie wäre es mal mit drüber nach denken ? Zumal sehr viele Vagina bildet zusehen sind da meckert Kein Mann keine grau gelle 😨😁😨😁😨😁
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 14:13, schrieb Rapunzel-1958:

Penis und Vagina = FSK-18 und nicht als Profilfoto erlaubt - Warum wohl sind Brüste (weibliche und männliche - (haben oft mehr, als ich) :clapping:) FSK-16?!?

Brüste haben mit Östrogen zu tun.

Testosteron wird zu Östrogen abgebaut bevor es dann irgendwann in irgendwas unwirksames weiter abgebaut wird.

Wer Brustwarzen hat, kann auch "Titten" haben.

Wenn also bei "Ihm" der Abbau (nach Östrogen) nicht funktioniert, oder die Produktion (Östrogen) zu stark ist, hat er welche.

Sie ja auch. Sooo unterschiedlich sind Männer und Frauen (hier) dann doch nicht.

Ein Unterschied bleibt trotzdem: "Seine" Milch ist nicht so nahrhaft, wenn er denn welche hat. Wo dann noch ein paar andere "Hormone" ins Spiel kämen.

 

Außerdem ist ein "Schlitz" ein Schlüsselreiz.

Ob er zwischen Gesäßmuskulatur, Milchdrüsen oder kinter Haaren versteckt sitzt, ist egal. Selbst der kleinere der Drei ist interessant. Klein ist er ja nur im Vergleich zu den Anderen.

Der eine hat schließlich am unteren Ende (etwas weiter) das, für was sich Männer so sehr interessieren. (müssen, wegen Arterhaltung und so...)

Und wenn man am "falschen" (vorne) bis nach unten gelangen durfte, ist der Weg dann ja auch nicht mehr so weit...

Na. und der Dritte...

×
×
  • Neu erstellen...